• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Punch! - PA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hoffe dir ist klar das das ein community forum zu diesem spiel "Die-Stämme" ist, lach.
 

DeletedUser131951

Gast
gut das du uns das mitgeteilt hast,wie heisst das zeug genau was du zu dir nimmst?:mrgreen:

Alter..
Mach den nochmal so dumm an und die nächsten 5k incs bekommst du, freundchen! und dass du nicht annähernd dso viel Ahnung hast wie Apfelpo, weißt du selber!
HJalt endlich deine Klappe bzgl. rl. Wenn wir persönlich werden, dann weinst du wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
dann weinst du wieder.

stephan hör mal auf die leute zu beleidigen,was du immer noch nicht verstanden hast ist das wir leute sind die gut und gerne deine eltern sein könnten,wenn du dich verbal mit uns anlegst musst du auch das echo vertragen,was du offenbar nicht kannst
 

DeletedUser

Gast
Hätte der Support mal die Güte diesen Thread zu schliessen - jetzt wird es langsam peinlich und vor allem geht das weit unter die Gürtellinie des guten Geschmacks
das nennt ihr diskutieren??? ich nenne das unglaublich blöde!!!
 

DeletedUser120916

Gast
vielleicht noch ein kurzes wort zu dir stephan.

du bist aus leipzig.als ich in etwa in deinem alter war fiel die berliner mauer,als du zur welt kamst war ich in etwa auf grenzeinsatz mit dem österreichischen bundesheer um die eu-aussengrenzen vor illegalen einwanderern zu schützen.seitdem bin ich ca 15 jahre vollständig im berufsleben(durchgehend,ohne pause)

also weinen tue ich sicher wegen ein paar angriffen sicher nicht,wie du vermutest,dazu habe ich schon zuviel erlebt um wegen einem browsergame zu weinen,wie du denkst
 

DeletedUser119991

Gast
*daumenhoch*

wird immer mehr assi hier, dass niveau sinkt stetig...wie weit soll das denn noch gehen hier?

gegenseitig anpampen und persönlich werden könnt ihr alle ganz gut, dass ist echt peinlich...

kann mir mal einer sagen wofür dieser threat hier eigentlich wirklich eröffnet wurde??
 

DeletedUser131951

Gast
Alt3r, deinen ******spruch gegenüber Bit kann man auch als Beleidigung! Und nur weil du nun älter bist, berechtigt dich das nicht
a) mir den Mund zu verbieten.
b) ihn zu beleidigen, während du mich wegen beleidigen anklagst!

älter =/= besser

Zudem war meine Aussage ´ne Tatsache, keine beleidigung!
 

DeletedUser120916

Gast
stephan,wenn ich sowas lese:

"der wolf hat geheult"

dann frage ich mich schon,was manche leute zu sich nehmen...euer falschirmjägertyp ist mir relativ egal.ich war panzergrenadier(umgangssprachlich panzerjäger),komme deshalb auch nicht mit sprüchen wie:

"der bär hat gesteppt"

daher,oder?

der wolf hat geheult,da muss man was nehmen um auf so eine idee zu kommen:confused:

naja,egal,macht hier nun mal jemand zu,oder wie schauts aus?
 

DeletedUser119991

Gast
super idee, den threat zu schließen. :biggrin:

es wird nicht lange dauern bis der nächste eröffnet wird und es genauso weiter geht.
das wäre dann teil III wenn ich mich nicht irre?

hier gehts scheinbar nur darum sich gegenseitig blöd anzumachen?
oder irgendwelche lügen zu erzählen wie es auch schon in den anderen threats der fall war? oder zu erwähnen das wir die intern-adler nummer 1 auf dieser welt sind? das nur mal nebenbei, würdet ihr denn euren stammeskollegen der so schlau ist und DS aufgegeben hat, nicht aufadeln? hmm...

wie dem auch sei, viel spaß noch beim "diskutieren"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
naja,uschi(wenn ich dich so nennen darf?),stephan ist ja immer auch fleissig dabei eure eigenen leute rauszuekeln,damits auch immer genug fürs intern adeln zu gibt;-)

naja,du uschi hast wenigsten mut,eine weile bist du und bit-marder ja für eure eifelwölfe recht gut eingetreten.nein,das meine ich jetzt ernst,ihr hattet mehr mut als ganz punch zusammen
 

DeletedUser119991

Gast
na, rausekeln ist die falsche wortwahl...die leute, die er angeblich rausgeekelt haben soll, wurden auch nicht intern geadelt. bitte pass etwas mehr auf was du da sagst ;) vieles wird hier leider anders wiedergegeben, wie es wirklich ist/war.

R.I.P. eifelwölfe, es war ein toller stamm :)
 

DeletedUser120916

Gast
naja,die einen erzählens so,die anderen erzählens anders,nichtwahr?

fakt ist doch,das ihr zwar große accs habt alle zusammen,aber weiten teilen von euch das spielerische vermögen fehlt dazu.

und euer großer cheffe scheint ja seitdem:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=134751&page=86

sowieso verschwunden,naja,was will er noch groß melden unser lieber lügenbaron xxxblood kingxxx
muenchhausen.jpg


muss mal unser stammesarchiv durchforsten,da muss irgendwo ein schöner screenshot von eurem morali sein,wo 14!!! ags auf ein dorf laufen,das nicht clean ist...als ich sie gefragt habe was 14 ags bringen bekam ich als antwort:"hin und wieder stirbt halt eines"

alle 14 sind gestorben,muss mal den screenshot suchen die nächsten tage,haben wir sehr gelacht darüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Alt3r...

Du sprichst selber von EW, Eifelwölfe. ;-)

Nun bring das mit mit dem Spruch von Bit in Verbindung. Da kommst du drauf, dass das wahrschenlich weniger was mit der Fallschirmjägerschaft zu tun hat.


Zu den 14 AG´s... naja. Ist doch eigentlich egal. Wir greifen in 2 Wochen einmal an. Und da kann man vieeeele AG´s nachbauen. ;-)


Ich habe aber genauso skill-lose Aktionen von euch erlebt, wie ihr von uns. ^^

Aber wie war das nun eig. mit dem close, was du gefordert hast? :p Forderst close und schreibst dann. :-D
 

DeletedUser

Gast
das was strong, der richtige hier abgezogen hat,
ja, da fehlen mir die worte
das hat absolut nichts mit dem spiel zutun.

und ich hab den eindruck das stephan hier auf einem rachefeldzug ist, weil strong sein projekt nicht realisieren konnte.

es ist kein argument hier immer wieder mit dem argument zu kommen: das ist ja noch ein kind.

gerade weil es ein kind ist, sollte er sich mal einbißl zurücknehmen und ein angenehmeres wortgepläker von sich geben.
ich habe schon mit vielen kindern, im selben alter und jünger gespielt.
aber sowas ist mir weder hier noch im rl begegnet.

man kann mit off offen, aber hier wird mit beleidigungen geofft.

doch, doch, er hat uns rausgeekelt, das spiel vergellt......
ebenfalls habe ich zu kenntnis genommen, dass er im stamm diesbezüglich ermutigt wird und dafür auch anerkennung erhält.

uschi, den mund hab ich mir seinerzeit fusselig geredet, damit punch euch aufnehmt.
ärger gab es mit nüsse, weil diese euch als adelsziel wollten.
wenn ich nicht so einen guten draht zu tim, matze und fabi gehabt hätte, werd ihr hier schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Hänsel- das Ganze hier heißt Diskussionsthread PUNCH!- PA. Da du weder PUNCH! noch PA bist und zudem nur Mist quatschst, möchte ich dich bitten, dich hier zurückzuhalten!
 

DeletedUser

Gast
Hänsel- das Ganze hier heißt Diskussionsthread PUNCH!- PA. Da du weder PUNCH! noch PA bist und zudem nur Mist quatschst, möchte ich dich bitten, dich hier zurückzuhalten!

du hast nicht das richtige alter um mir hier den mund zu verbieten:tongue:
ich lass mir doch nicht von kindern den mund verbieten^^
 

DeletedUser131951

Gast
wer kind und erwachsen auf grund des alters beurteilt, ist definitiv nicht erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich lass mir doch nicht von kindern den mund verbieten^^

solange du mir nicht zeigen kannst das du im labor iwie gezeugt wurdest, geh ich mal davon aus das du auch ein kind bist da du ebenfalls eltern hast/hattest -.-

jetzt bleibt mal bitte beim thema... und nicht bei dieser "kind" disskusion...
 

DeletedUser119991

Gast
hier wird immer und immer wieder über den gleichen mist geschrieben...

hänsel, ich habe die situation von damals anders in erinnerung, aber warum spielst du auf das thema vom damaligen wechsel an?

wie es wirklich war, ist letztendlich auch egal. ich wünschte, es wäre so gekommen wie du es darstellst, dann wäre ich heute nicht hier.
 

DeletedUser

Gast
*schmunzel - eröffnet doch einen thread "diskussionsforum punch - punch incl. ehemalige mitglieder"

dieser thread hier ist sinnfrei und eigentlich zeitverschwendung

oder ein anderer vorschlag: lasst die vergangenheit ruhen, lebt in der gegenwart und macht pläne für die zukunft oder setzt euch in die schöne sonne (ohne laptop) :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben