• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Punch! - PA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113620

Gast
oder ein anderer vorschlag: lasst die vergangenheit ruhen, lebt in der gegenwart und macht pläne für die zukunft oder setzt euch in die schöne sonne (ohne laptop) :cool:

Das ist so ziemlich der beste Vorschlag der hier auf den letzten Seiten zu lesen ist;

Wäre ich gerade nicht beim kochen würde ich mir den Mist eig. auch gar nicht reinziehen.

Zukunftsplanung kann auch noch bis Montag warten - das Wetter ist endlich mal wieder genial - die beste Gelegenheit sich ein Buch oder ein paar Freunde zu schnappen und die Sonne zu genießen.
Verschwendet doch eure Zeit nicht mit sinnfreien Disskusionen. Die Zukunft wird zeigen wer Sieger sein wird oder ob wir alle Verlierer sein werden.
 

DeletedUser

Gast
Es ist zwar sehr bedauerlich, dass hier der ein oder andere vergisst, dass dies hier nur ein Spiel ist.
(Mir ist ebenfalls bekannt, was für ein Spiel strong hier gespielt hat)

Trotzdem, kommt mal alle einbißchen wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119991

Gast
hier braucht keiner runter zu kommen, ist doch alles easy ;)

du geheimnisvolles etwas...über andere inkognito reden reden ist wohl voll dein ding. super.
 

DeletedUser120916

Gast
mir ist gerade was aufgefallen...

der krieg über den am meisten hier gesprochen wird ist derjenige von einem 232 mio stamm gegen einen 61 mio stamm:mrgreen:

hat PUNCH! eigentlich irgendwann auch mal vor sich einen gleichwertigen gegner zu suchen,oder nehmt ihr weiterhin alles auf,und verschiebt es dann in den wing,damit eure akte nicht soooo blöd ausschaut,als wenn ihr nur intern adelt?
 

DeletedUser126326

Gast
wir wollen euch noch etwas schonen, schließlich ist es doch immer toll wenn man vom see kommt und solche diskusion liest :eek:
 

DeletedUser

Gast
dieser thread hier ist sinnfrei und eigentlich zeitverschwendung

oder ein anderer vorschlag: lasst die vergangenheit ruhen, lebt in der gegenwart und macht pläne für die zukunft oder setzt euch in die schöne sonne (ohne laptop) :cool:

ist doch ne gute abendunterhaltung ;)
wenn schon kein laptop, dann aber ein bier oder?!
aber ernsthaft; großes blabla kann jeder, taten sollten hier sprechen.


mir ist gerade was aufgefallen...

der krieg über den am meisten hier gesprochen wird ist derjenige von einem 232 mio stamm gegen einen 61 mio stamm:mrgreen:

hat PUNCH! eigentlich irgendwann auch mal vor sich einen gleichwertigen gegner zu suchen,oder nehmt ihr weiterhin alles auf,und verschiebt es dann in den wing,damit eure akte nicht soooo blöd ausschaut,als wenn ihr nur intern adelt?

super, dafür haben wir auch krieg mit mehreren stämmen und ihr nur mit einem. ist doch die gleiche milchmädchenrechnung wie deine 13:1 bei der letzten off.


zu den themen internadeln und skill der spieler sag ich nur;
intern adelt so gut wieder, da es notwendig ist (spieler hören auf / accs werden zusammengelegt um dual zu spiel / usw.)
skill hat ein spieler oder er hat ihn nicht; manche können das spiel lernen, andere lernen es nie. wer hier zu welcher gruppe gehört, werde ich nicht einordnen.
ich spiel da lieber ne runde und schick meine offs nochmal auf reisen.

gruß ischias-magnus
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie dreht sich hier alles im kreis - die gleichen themen, die gleichen antworten
icon_8db08b6272f21e977fabe7f82bbeb4be


Die Zukunft wird zeigen wer Sieger sein wird oder ob wir alle Verlierer sein werden.
- der chef von punch hat gesprochen - leider leider muss ich sagen/schreiben "hammer satz! gefällt mir! hat was! ziemlich viel dran!"

intern adeln macht jeder, grund siehe post von kice - ich weiss gar nicht warum man sich so aufregt darüber? früher hat man die grauadler an den pranger gestellt, jetzt sind es die internadler, bin mal neugierig was die steigerung davon ist^^
grauadeln wurde dann im laufe der welt als normal angesehen, da man ja sein gebiet sichern will/wollte und keine roten punkte da plötzlich auftauchen :) - nun ja so ist es denke ich auch mal mit der internadelei?

essen4.gif


(upps muss aufpassen, das ich nicht wieder verwarnt werde, wegen der bilder hier im forum :) - aber bei einem glas rotwein und 30 grad im schatten / 80 % luftfeuchtigkeit kann einem der finger schon mal ausrutschen)

ach und satyr78 - deine bashpunkte muss ich mit brille suchen, also quatsch nicht, sondern tippe - ich möchte meinen untergang noch vor der rente erleben^^, da ist es aber nicht mehr so lange hinne....

1299336551BveweW.jpg


(sollte das weintrinken lassen *schmunzel)
 

DeletedUser

Gast
wenn du dein hirn genutzen würdest, anstatt zu quatschen ohne zu denken, dann wüsstest du warum^^
 

DeletedUser121735

Gast
bave sag nix, wollt auch deff an panic schrotten und die hat dörfer gecleant :D also pssst :mrgreen:
 

DeletedUser119991

Gast
erst posten und es dann wieder löschen, dass macht sinn!!!

vielleicht solltet ihr dann doch mal preis geben was der böse strong euch angetan hat, dass hier so über ihn rumgemault wird.

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
hmmmm, hat hier nicht hingehört.

ausserdem faltet mich dann mein schatz zusammen, weil ich hier rumflamme*augenzwinkern*

sarah, ich weiß das du peter, ehemals strong, vergötterst, weil er immer deine angriffspläne erstellt hat.

wer macht dies jetzt???

oder haste das inzwischen gelernt????

wie siehts aus mit den igm ins forum reinstellen???
es ist sicherlich einer bereit, dir das zu erklären, wie das geht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
hmmmm, hat hier nicht hingehört.

ausserdem faltet mich dann mein schatz zusammen, weil ich hier rumflamme*augenzwinkern*

sarah, ich weiß das du peter, ehemals strong, vergötterst, weil er immer deine angriffspläne erstellt hat.

wer macht dies jetzt???

oder haste das inzwischen gelernt????

wie siehts aus mit den igm ins forum reinstellen???
es ist sicherlich einer bereit, dir das zu erklären, wie das geht.^^


Das "Vergöttern" hatte wohl nichts mit den Plänen zu tun, es war hier allgemein ne geile Zusammenarbeit... und ist es auch immernoch.
Die Angriffspläne mache übrigens ich, am liebsten für Uschi. :D
 

DeletedUser

Gast
hmmmm, hat hier nicht hingehört.

ausserdem faltet mich dann mein schatz zusammen, weil ich hier rumflamme*augenzwinkern*

sarah, ich weiß das du peter, ehemals strong, vergötterst, weil er immer deine angriffspläne erstellt hat.

wer macht dies jetzt???

oder haste das inzwischen gelernt????

wie siehts aus mit den igm ins forum reinstellen???
es ist sicherlich einer bereit, dir das zu erklären, wie das geht.^^

erstens:warum benutzt du RL namen ohne das sie ihn hier preis gibt?:frown:

Zweitens hat es doch nichts mit den spielerischen
Künsten zu tun ob jemand einen angriffsplan erstellt oder nicht;)
dasselbe zu den PNs in forum...was willst du damit erreichen sowas zu sagen?du machst ich hier lächerlicher wie du es. bei uschi versuchst mit deinen aussagen!
 

DeletedUser

Gast
ich wechsel mal den diskussionsthread

Erstens kann dir das egal sein...
Zweitens willst du das wir back to topic gehrn und redest selbst über was anderes....

Drittens an roxanne...ihr habt eineb account auch nicht in griff denn irrer gibt nach seiner guten bewertung auch wieder kommentare ab die sinnlos sind...

Viertens ist es denke ich normal das die PUNCH! mitglieder sich hier aufregen wenn sie jedes mal angeflamed werden mit unwahrheiten von einer person die im streit ausm stamm rausgegangen ist...

Fünftens appelliere ich an alle Punch mitglieder nun zu keinem kommentar,welches nichts mit dem topic zu tun hat, zu antworten.

Und zuletzt noch. Sechstens... liebe admins bitte löscht absofort jeden beitrag der nichts mit dem topic zu tun hat und sprecht verwarnungen ais wegen Missbrauch des forums oder sowas...egal von welcher seite, also seien es PUNCH-mitglieder ofer PUNCH-feinde...

und bitte


BACK TO TOPIC!!!


zu meiner aktiven zeit war der informationaustausch schon sehr schleppend bei punch.
und wie ich leider feststellen muss, ist dies anscheinend immer noch so.

wie soll ich dich anreden???
graznoob oder böhse???

chris, dann geb ich dir mal die info und auch all den anderen.

zwischen chris/ mabo und mir stand fest, dass ich aufhöre zu spielen, ganz.
es war zwar abgesprochen, alex mir ists wieder eingefallen^^, das ich ende juli aufhöre, wenn mir was dazwischen kommt, ich uv abgebe.
weil mabo im klausuren stress stand, hatte ich mich bereit erklärt, bis ende juli den acc noch zu spielen.


das es nun anders gekommen ist, ich mich bereits anfang juli zurück gezogen habe, stelle ich hier nicht zur diskussion.
ich höre von allen immer wieder, ich habe ein rl.
auch ich habe ein rl .....

chris, ich bin nicht im streit ausgeschieden.
das was ihr da macht, war und ist für mich kein spiel mehr.

zu stephan: das thema hab ich für mich abgehackt.
er ist für mich ein 15 jähriger bengel, der keine manieren hat.
ich hab ihm das x mal versucht zu erklären, warum er mich nicht zu betiteln hat.
entweder will oder er kann es nicht verstehen?????

ich hatte mal eine debatte mit einem 15 jährigen, da ging es um die schreibweise von whisky,
der hats verstanden, warum ich nicht mehr wissen muss, wie das geschrieben wird:cool:
ne, mein schatz - küsschen auf die stirn:)

ach chris: ich war ca 2 jahre sf bei punch.......
du musst mir nicht erzählen, was im stamm und wing abgeht:rolleyes:

ok, dann erzähl ich noch was über angriffspläne erstellen + etc.
ich spiele ds schon seit einigen jahren. das erste was mir beigebracht wurde ist:
angriffspläne zu erstellen, bb codes, zu timen etc. + ich bin um einiges älter als du

ich hoffe das, dass thema hiermit beendet ist

mfg
Hänsel-2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
ich wechsel mal den diskussionsthread

Das einzig sinnvolle an dem Post.

ok, dann erzähl ich noch was über angriffspläne erstellen + etc.
ich spiele ds schon seit einigen jahren. das erste was mir beigebracht wurde ist:
angriffspläne zu erstellen, bb codes, zu timen etc. + ich bin um einiges älter als du

Ich geh einfach mal davon aus, dass du von DS Workbench keine Ahnung hast. Wenn doch, ist das was jetzt kommt, zu überlesen.^^
Ich mache die in 30min für 12 Leute, 5k Angriffe, Offs und Fakes. Angriffspläne kann Uschi auch machen, bloß braucht sie länger, für mich ist es aber der gleiche Zeitaufwand- warum sollte sie es selber machen? :D

das es nun anders gekommen ist, ich mich bereits anfang juli zurück gezogen habe, stelle ich hier nicht zur diskussion.
ich höre von allen immer wieder, ich habe ein rl.
auch ich habe ein rl .....

******argument, weil du offenbar immernoch den ganzen Tag Zeit hast, hier zu flamen. xD

zu stephan: das thema hab ich für mich abgehackt.
er ist für mich ein 15 jähriger bengel, der keine manieren hat.
ich hab ihm das x mal versucht zu erklären, warum er mich nicht zu betiteln hat.
entweder will oder er kann es nicht verstehen?????

Ja, jetzt auf einmal, nach meinem text, wo steht, was wirklich war. ^^ Was für´n Zufall.

ach chris: ich war 2,5 jahre sf bei punch.......
du musst mir nicht erzählen, was im stamm und wing abgeht

Ja sicher Angela, die Welt wird erst in 2 Monaten 2 Jahre alt, aber du bist seit 2,5 Jahren PUNCH!-SF xD
 

DeletedUser

Gast
bohhh, eure ganzen Posts lesen sich wie eine Hasstirade.

Warum habt ihr sie nicht einfach rausgeschmissen?????
 

DeletedUser

Gast
In dem Falle nicht. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
Das einzig sinnvolle an dem Post.
******argument, weil du offenbar immernoch den ganzen Tag Zeit hast, hier zu flamen. xD


hmmm, im einem Thread ist man froh, das sie raus ist und hier will man das sie weiter spielt, weil sie zeit hat? :confused:

Bis dahin keinen Grund?...:rolleyes:
hmmmm

und warum hat man jetzt einen Grund?:confused:
 

DeletedUser131951

Gast
hmmm, im einem Thread ist man froh, das sie raus ist und hier will man das sie weiter spielt, weil sie zeit hat? :confused:


hmmmm

und warum hat man jetzt einen Grund?:confused:


Was für ein sinnloser Post. -.-

1. Ich will nicht, dass sie weiter spiel. Ich habe nur ihr Argumet für dumm erklärt, da sie hier offenbar genug Zeit hat zu reden. D.h. sie muss ihren Abgang nicht auf ihr rL schieben. -.-

2. Jetzt hätte man einen Grund, weil sie erst nach ihrem Abgang PUNCH!-feindlich war.
 

DeletedUser

Gast
Was für ein sinnloser Post. -.-

1. Ich will nicht, dass sie weiter spiel. Ich habe nur ihr Argumet für dumm erklärt, da sie hier offenbar genug Zeit hat zu reden. D.h. sie muss ihren Abgang nicht auf ihr rL schieben. -.-

2. Jetzt hätte man einen Grund, weil sie erst nach ihrem Abgang PUNCH!-feindlich war.

bohhhn ich bin heute auf den Kopf gefallen.

Warum ist sie jetzt PUNCH!-feindlich? :confused:
 

DeletedUser131951

Gast
Lies die Post´s.

Wenn ich sowas lese mit dem Michel, wo sie, Bluna (!!) vorschlägt, das PW rauszufinden und ihnen zu geben (mal abgesehen davon, dass es nicht stimmt), drängt sich mir wirklich der Gedanke auf, dass sie gegen PUNCH! ist. ;-)

Dann meint sie, auslaudern zu müssen was da wann war und wer in UV ist usw...

Ist nicht wirklich Pro-PUNCH!^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben