• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser28895

Gast
Wiesel: ziemlich lausige aufnahmepolitik teilweise, ansonsten halt in fast allen statistiken führend. dank tfufu 11/10..sonst 7/10

Schach: kamen aus dem nichts und haben die welt geschockt. sind glaube im krieg mit kurve?!? ansonsten schauen sie ok aus. 6/10

Oranje: zurseit enttäuschend, nach dem großspurigen auftreten und einer guten aktion gegen wiesel kommt nichts mehr. werden sich denke mal bald auflösen oder geadelt werden. 4/10

TnT: wiesel wingman, ansonsten ka so richtig x/10

Kurve.: ich vermute das sie in den nächsten monaten geadelt werde, schade um tu und sir f. profilbild... 5/10

-p-: wayne 1/10

bl2: siehe -p-

(s): siehe bl2

chaos: siehe (s)

*la*: lol


wäre nice wenn der thread bei top 10 bewertung bleibt, könnt euren ******** in den 43826572 anderen thread wiedergeben.

Herz.gif
 

DeletedUser

Gast
/langeweilenachttrollmodeon

1. Wiesel: zu gut, kann ich nicht kaputt machen. 10/10

2. Schach: noch zuweit weg, mach ich noch kaputt ?/10

3. Orange: machen diejenigen kaputt, die ich nicht kaputt machen kann 0/10

4. TnT: darf ich nicht kaputt machen 8/10

5. Kurve.: noch zuweit weg. machisch kap.... trau mich jetz nicht was negatives zu sagen, weil sonst wieder mega shitstorm ala whatsapp/facebook losgeht :( ?/10

6. -p-: hab ich schon kaputt gemacht 0/10

7. BL 2.0: schwul. fass ich nicht an, geht hoffentlich alleine kaputt :-! 0/10

8. : hab ich schon kaputt gemacht, aber fangen sich offensichtlich grade wieder: http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&mode=conquers&id=2488963. machisch nochma kaputt! 0/10

9. chaos: Wenn das grüne auf dem profilbild was zu rauchen ist, mach ich sie erst später kaputt, ansonsten quasi schon kaputt. ==> abhängig vom profilbild 0/10 oder 5/10

10. *LA*: krazze gangztaz. kassieren aber Drive-By mit Fahrrad und Atomraketengatling und auch kaputt. 0/10

Alle niedergeschriebenen Zukunftsvisionen ohne Gewehr, aber für jeden gramm eiermetwurst gibts 700milliliter blauschimmelkäsebrocken im becher dazu.

/langeweilenachttrollmodeoff

ps. s100 hat iwie, trotz Wieseleinfluss, das behindertste Forum das ich kenne... "früher" hat das forum noch richtig spaß gemacht, aber hier kicken nichmal die meisten flamewars so wirklich
 

DeletedUser131951

Gast
Mein kleiner 13 Jähriger Killer, CS passt besser zu deinem Namen.
Überleg doch einfach ob du von Stämme auf CS umsteigen willst. ;-)

Jo, ´ne Schulausbildung würde auch besser zu dir passen als weiter vor´m Computer zu verblöden. o.o


/langeweilenachttrollmodeon

1. Wiesel: zu gut, kann ich nicht kaputt machen. 10/10

2. Schach: noch zuweit weg, mach ich noch kaputt ?/10

3. Orange: machen diejenigen kaputt, die ich nicht kaputt machen kann 0/10

4. TnT: darf ich nicht kaputt machen 8/10

5. Kurve.: noch zuweit weg. machisch kap.... trau mich jetz nicht was negatives zu sagen, weil sonst wieder mega shitstorm ala whatsapp/facebook losgeht :( ?/10

6. -p-: hab ich schon kaputt gemacht 0/10

7. BL 2.0: schwul. fass ich nicht an, geht hoffentlich alleine kaputt :-! 0/10

8. : hab ich schon kaputt gemacht, aber fangen sich offensichtlich grade wieder: http://de.twstats.com/de100/index.php?page=player&mode=conquers&id=2488963. machisch nochma kaputt! 0/10

9. chaos: Wenn das grüne auf dem profilbild was zu rauchen ist, mach ich sie erst später kaputt, ansonsten quasi schon kaputt. ==> abhängig vom profilbild 0/10 oder 5/10

10. *LA*: krazze gangztaz. kassieren aber Drive-By mit Fahrrad und Atomraketengatling und auch kaputt. 0/10

Alle niedergeschriebenen Zukunftsvisionen ohne Gewehr, aber für jeden gramm eiermetwurst gibts 700milliliter blauschimmelkäsebrocken im becher dazu.

/langeweilenachttrollmodeoff

ps. s100 hat iwie, trotz Wieseleinfluss, das behindertste Forum das ich kenne... "früher" hat das forum noch richtig spaß gemacht, aber hier kicken nichmal die meisten flamewars so wirklich



Leipzig und Dope... dich mag ich. <3
 

DeletedUser111879

Gast
gefällt mir :)

aber^^



*räusper* ^^ ich möchte kritik anmerken^^ es gibt hier auch junge knackige frauen *meld*^^

melde dich bitte bei mir :D
Ich weiß, einmal im Leben unter den Top 20 mitspielen zu dürfen kann schon sehr aufregend sein, aber bitte halte dich mit deinen Lebensweisheiten etwas zurück :)

wer sagt denn das wir das erste mal auf in den top 20 sind? das ist mein zweiter server nach 27 den ich richtig spiele und flopps......^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur weil du 91 gelöscht hast heißt das nicht das du da nicht richtig gespielt hast.
ambitionen warn ja laut eigener aussage im öffi da ;)
 

DeletedUser111879

Gast
nur weil du 91 gelöscht hast heißt das nicht das du da nicht richtig gespielt hast.
ambitionen warn ja laut eigener aussage im öffi da ;)

sry das mein lappi kaputt war und alle gelöscht haben, ich hab dir sogar mit handy die ags rausgetimt du hampelmann:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht bei Gone oder EXO? Strwg war doch auf der anderen Seite des Servers...
 

DeletedUser111879

Gast
Warst du nicht bei Gone oder EXO? Strwg war doch auf der anderen Seite des Servers...

Bei Gone hatte ich einen Account übernommen, Strwg saß bei Amaterasu drin, der auch gelöscht hat...^^ und der große held war an meiner front zuletzt... Mit Hammer AG timing :D
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht bei Gone oder EXO? Strwg war doch auf der anderen Seite des Servers...

er war der schreihals der qed schon am boden sah und als wir die erste aktion fuhren zog er seinen schwanz ein und löschte :D

schreihals, wo spielst du?
 

DeletedUser

Gast
ich war nie bei eurer ecke hab nie gegen euch gespielt nie nenn schwanz eingezogen oder sonst irgendwas.

oder meinst den mecktowntypen der spielt glaub bei wiesel
 

DeletedUser

Gast
ja ich meine den mecktypen. post bezog sich ja auf ihn.

und lol wiesel, mein beileid
 
Oben