• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread zu Stammesangeboten/Stammesgesuchen Classic

DeletedUser

Gast
[23:32:22] aFk|tAz: is das schlimm das ich vss und ddb den krieg erklärt hab :eek:
[23:32:26] aFk|tAz: ??
[23:32:53] blubbi: JA!!!111
[23:33:25] aFk|tAz: Betreff KRIEG!!!!!!!!!!!!!!1111
[23:33:25] aFk|tAz: Gesprächspartner Ironman1
[23:33:33] aFk|tAz: tfufu heute um 23:30 Uhr
[23:33:35] aFk|tAz: Hiermit erkläre ich euch im namen von 4nn! den krieg!!!!!!!!!!11111
[23:33:37] aFk|tAz: .
[23:33:39] aFk|tAz: dann haben wir ein problem!!!1
 

DeletedUser

Gast
er hält sich bedeckt, angeblich soll er sogar ein ultrageheimes schlupfloch gefunden haben, wo einst zottel hauste!11
 

DeletedUser28895

Gast
Du hast ja auch noch nie'n Urtier live erlebt. :)

Argument!


Aktion :

[23:32:22] aFk|tAz: is das schlimm das ich vss und ddb den krieg erklärt hab :eek:
[23:32:26] aFk|tAz: ??
[23:32:53] blubbi: JA!!!111
[23:33:25] aFk|tAz: Betreff KRIEG!!!!!!!!!!!!!!1111
[23:33:25] aFk|tAz: Gesprächspartner Ironman1
[23:33:33] aFk|tAz: tfufu heute um 23:30 Uhr
[23:33:35] aFk|tAz: Hiermit erkläre ich euch im namen von 4nn! den krieg!!!!!!!!!!11111
[23:33:37] aFk|tAz: .
[23:33:39] aFk|tAz: dann haben wir ein problem!!!1

Reaktion

Betreff Du wurdest aus dem Stamm Annihilation entlassen
Gesendet 27.02.08 00:14
trioinfernale hat dich aus dem Stamm Annihilation entlassen


o_Oo_O

\o/ 4nn
 

DeletedUser

Gast
ist ja der reinste kindergarten dieser theard und solche spieler sind auf classic aktiv :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Ein hirn mit spacecakemischung und pilzen mmmmhhh....

Die guten spieler haben eine kante ab, das nennt man auch style *muahahah*...
 

DeletedUser

Gast
hab euch jetzt wegen beleidigung bei den mod's gemeldet man kann ja auch beim diskutieren ein gewisses Niveau halten
 

DeletedUser

Gast
nein keine sonnen
die tut so weh wenn sie einen trifft :mrgreen:
 
Oben