• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DJB vs FvN

DeletedUser

Gast
Ich stell hier mal eine Propaganda rein. Zwischen dem anstehend Krieg zwischen DJB und FvN.

Ist meine erste Propa, also ist bestimmt nicht die beste, die ihr gesehen habt.
Würde mich aber über Verbesserungsvorschläge freuen.

Habe jetzt nicht genau gewusst, wie ich sie am besten reinsetze. Klickt sie einfach an und dann wird sie größer, wenn jemand weiß wie ich es besser machen kann bitte PN an mich.

06...IkwLCnGLpu.jpg


http://www.bilder-space.de/upload/06.01lomPpIkwLCnGLpu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84718

Gast
für ne erste propa ist das auf jeden fall stilistisch ganz in ordnung, gibt sicherlich leute, die bilder besser einbetten können etc. aber übung macht eben den meister. ;-)
was ich immer ein wenig schade finde sind dann rechtschreib- und grammatikfehler, denn die sind echt vermeidbar, sind in deiner propa einige zu viele drin. das sollte man sich dann doch lieber 2 mal in ruhe durchlesen ums zu vermeiden.

schön, dass sich mal wieder jemand die mühe gemacht hat. :)
 

DeletedUser

Gast
http://www.bilder-space.de/upload/06.01lomPpIkwLCnGLpu.jpg
Das hier als Bild einblenden, dann wird die Propa groß angezeigt.

zur propa selber:
Wie gesagt die erste Propa, und verdamt unscharf. Mit was hast du die denn gemacht? Paint?

Mir persönlich auch deutlich zu farbenfroh, aber das kannst du ja bei der nächsten Propa besser machen^^

Texte vom Sinnher soweit ganz gut, die Bilder finde ich ganz gut, allerdings hätte ich sie etwas anders eingebettet.

Fürs erste Mal aber ganz ok

PS: go FvN go^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jap wurde mit Paint gemacht.

War eigentlich anfangs total scharf. Aber viel zu klein. Dann hab ich die größe Verändert, das es größer wird. Naja und dann ist es unscharf geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fürs nächste Mal bei Paint direkt 800 Pixel Breite einstellen und das Fenster immer weiter verlängern, wenn du mehr Platz brauchst!

Und dienen ersten Beitrag editieren und den richtigen, großen Link für die Propa reinsetzen!
 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa total in Ordnung. Im oberen Bereich ist die Schrift sehr schwer zu lesen. Beim nächsten Mal vielleicht eine andere Farbe wählen.

Was die Schreibfehler angeht stimme ich green fightingrat zu. Ein paar zuviel. Sieht nach Flüchtigkeitsfehlern aus.

Und wie lightning schon sagte, ein bisschen zu bunt :)
 

DeletedUser

Gast
Gebe recht, am Anfang ist das wirklich sehr verschwommen.
Die Schrift finde ich jetz nich so dicke (kann jeder halten wie er will), aber egal. Bissl mehr Humor darfs ruhig sein.
Und misch die Bilderthemen ein wenig, nur HDR is auf Dauer doof.
 

DeletedUser85334

Gast
für die erste propa recht ok.

Doch für die Zukunft vor dem reinstellen nochma nach rechtschreibefehlern überprüfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schön gestaltete Propa (danke lightning fürs scharfmachen).

Ich wünsche den beiden Parteien einen gleichermaßen fairen Kampf.

Gz. Flow
 

DeletedUser

Gast
geht bei dem krieg auch was???!!!!! die stats zeigen ja nicht grad viel auf....
 

DeletedUser102594

Gast
Ein bisschen Geduld noch :p
dann wirds man bestimmt auch in den stats sehen :D
 

DeletedUser

Gast
dann macht doch eure kriegserklärung wenn ihr bereit seid und ni noch vor euch hindümpelt... jetzt weiß doch jeder was ihr vorhabt!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub damit hat FvN nicht gerechnet, das DJB gleich ernst macht.

Bei uns wird nicht gekuschelt
 

bigwaiss

Gast
Ich halte es eigentlich für normal, den Wing mitzuzählen. Oder herrscht bei DJB eine solche Uneinigkeit zwischen Wing und Main, dass wir von 2 verschiedenen Stämmen sprechen?
 
Oben