• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Dk vs hks/hb

DeletedUser

Gast
und 85 soll ja spaß machen :)


soviel wie welt 54?


naja seitdem DK uns als stamm verlassen hat ist die front in sachen gegenwehr eingeschlafen und hat nichts bedeutenes mehr auf die reihe gekriegt :)


naja NW ist bald wech dan haben wir unsere hälft von der welt geadelt :)
 

archris

Gast
hey basti
echt so schlimm
naja hatte ja spaß gemacht gehabt ausser die ganzen uvs die waren nervig :)
mal sehen wie heute ds so ist

ist ja glaube 2 jahre her
vielleicht sieht man sich ja auf anderen welten wieder wo man wieder bissel fun haben kann



TT gibt es ja wieder mal sehen ob man die welten nochmal richtig rocken kann :)

hoffe das ich ein paar leute finde von w54
 

archris

Gast
DK macht einen neustart auf welt 89

wenn wer mit macht gerne bescheid geben
 

DeletedUser

Gast
hallo allerman :-)

Wann is den die Kuschenpartie HKS & Serpah zuende?:)

Lg espa
 

DeletedUser

Gast
Haha ich wäre dabei :D Ich wollte eigentlich ein plan entwerfen um hks zu zerstören,aber w54 ist so langweilig geworden das sich das nicht mal mehr lohnt :).

Naja terrorisiere ich mal w 89 :D RAPPER COMES BACK :D:D:D:D::D
 
Oben