• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Dk vs hks/hb

archris

Gast
Hey
DK meldet sich auch mal wieder zu wort (eventuell zum letzten mal:twisted:)

vielleicht interessiert es einen
wir haben mit HKS/HB bissel krieg
mal sehen wie es ausgeht

wir haben heute bissel geofft geadelt
nichts besonderes aber weil wir gerne das forum wieder beleben wollen
hks plant nun denke ich auch also mal sehen wie sich das hier so entwickelt

http://de54.die-staemme.de/public_report/9bf2188481431601c187f84eedcb30d5
http://de54.die-staemme.de/public_report/5623ad140533eb0040c3be3443601b3a
http://de54.die-staemme.de/public_report/ef2e9d60aaed0c6f1350ee37a25644d6
http://de54.die-staemme.de/public_report/efa07d904daf5cc6e11f49e545af47c1
http://de54.die-staemme.de/public_report/b03ce837ce52bf2a5b51baa8baaf46c3
 

DeletedUser110061

Gast
Wird hoffentlich ein ausgeglichener Kampf mit ordentlich Material, dann hat es auch Zeug für eine Propa.
 

DeletedUser

Gast
:) Dann auf gutes gelingen und Auf einen ordentlichen krieg auf beiden seiten ;-)
 

DeletedUser132884

Gast
ja endlich gibtes mal wieder was zutun :)

is ja schon ein wenig länger her :)

auf ein guten kampf zwischen unseren stämmen :)

Lg Lord D.
 

DeletedUser

Gast
Bis auf Dk und P# scheint hier ja alles seinen Winterschlaf zu halten o_O
 

DeletedUser

Gast
ich aber nicht.

wünsche allen beteiligten einen guten krieg und viel spass, ich habe meinen spass mit lord und archris :), auch wen ich zwei dörfer verloren habe, wir werden bestimmt noch einige verlieren, aber dies war uns schon verher klar als wir noch das NAP haten. das wen es zum krieg kommt wir prioritäten setzten werden, das haben wir getan.


und ich freue mich auf einen schönen krieg :).



mfg
 

archris

Gast
oh ja basti wir haben ganz bestimmt noch viel spaß ^^

mit den rest von hks/hb werden wir noch spaß haben soabld die incs da sind
wir haben gestänkert und nun wollen wir auch bestraft werden :twisted:
 

DeletedUser110061

Gast
auch wen ich zwei dörfer verloren habe, wir werden bestimmt noch einige verlieren, aber dies war uns schon verher klar als wir noch das NAP haten. das wen es zum krieg kommt wir prioritäten setzten werden, das haben wir getan.

Ich weiß ja nicht was so eure Spielphilosophie ist, aber ich kenne es so, dass man um jedes Dorf kämpft, zumindest mit Eigendef. Wenn ich sowas seh hab ich immer das Gefühl da hat jemand keine Lust. Und selbst wenn ihr die früher oder später wieder adeln solltet, verloren ist verloren und die Truppen werden euch fehlen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was so eure Spielphilosophie ist, aber ich kenne es so, dass man um jedes Dorf kämpft, zumindest mit Eigendef. Wenn ich sowas seh hab ich immer das Gefühl da hat jemand keine Lust. Und selbst wenn ihr die früher oder später wieder adeln solltet, verloren ist verloren und die Truppen werden euch fehlen.



gebe ich dir vollkommen recht, haste dir den auch die döfer mal angeschaut die bis jetzt gefallen sind und noch fallen werden?

wen nicht dan mach das mal, und auch du würdest dan sagen das es so besser ist. es wird ja gekämpft um die dörfer aber es gibt da halt keine neue deff mehr weil es keinen sinn macht. aber jeder hat seine eigene spielmethode deswegen ist das ganz egal :)

mfg
 

DeletedUser110061

Gast
Ich sage ja nur, dass man deswegen nicht Def, Offs und AGs im Dorf stehen lassen sollte, damit könnte man immernoch problemlos AGs raustimen. Und wenn der Feind das Dorf später bekommt ist das auch schon ein Vorteil. Aber das hier soll keine Lehrstunde werden, ich sehe mir die Statistik so gerne an ^^
 

archris

Gast
Naja macht nichts aus bei den Akten vom Feind :(
aber hier habt ihr mal ne übersicht :)
es wurde derzeit nur incs gestartet von Hks/HB

werden dann mal sehen wie die runde von Hks aussieht
mit unsere bin ich ganz zufrieden

werden dann nächste woche wieder ne aktuelle liste reinstellen



Seite 1:
Stämme: _DK_
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 203
Partei 2: 1,142
Unterschied: 939

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 129
Partei 2: 2
Unterschied: 127

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,855,228
Partei 2: 10,231,025
Unterschied: 8,375,797

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,225,919
Partei 2: 19,269
Unterschied: 1,206,650

chart
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Clevere Aktion und wie auch bekannt ist, handelt es sich bei den Aufadelungen um Spieler die laut Akte nicht "ganz" so aktiv sind oder um Dörfer die in eurem direkten Zentrum liegen. Das es nun DK vs... heißt, halte ich für ein Gerücht. :S
Eure Kumpels bei P#, vllt nicht alle, deffen euch(wenn überhaupt). Auch *-NW-* mischt da mit. Nicht umsonst seit ihr ein BND mit beiden eingegangen.
Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:

Aber was interessiert uns (-HKS-/-HB-) das hier eigentlich, wenn irgendwelche Lausbuben was veranstalten. Am Ende geht -HKS- mit einem lächeln davon. :mrgreen:

Das ist auch mein einzigster Kommentar zu dieser verlogenen Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
Achso, wir deffen also DK. Wusste gar nicht, dass Leute von außen das wissen und ich noch nichts davon mitbekommen habe, dann muss ich ja schnell meine Def rüberschicken o_O
 

DeletedUser132884

Gast
Clevere Aktion und wie auch bekannt ist, handelt es sich bei den Aufadelungen um Spieler die laut Akte nicht "ganz" so aktiv sind oder um Dörfer die in eurem direkten Zentrum liegen. Das es nun DK vs... heißt, halte ich für ein Gerücht. :S
Eure Kumpels bei P#, vllt nicht alle, deffen euch(wenn überhaupt). Auch *-NW-* mischt da mit. Nicht umsonst seit ihr ein BND mit beiden eingegangen.
Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:

Aber was interessiert uns (-HKS-/-HB-) das hier eigentlich, wenn irgendwelche Lausbuben was veranstalten. Am Ende geht -HKS- mit einem lächeln davon. :mrgreen:

Das ist auch mein einzigster Kommentar zu dieser verlogenen Geschichte.


wie du schon geschrieben hast : *Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:* das spiegel ich mal ganz auf dein kommi wieder ;)


also was es für eine verlogene geschichte is weiß noch keiner erkläre sie uns doch mal ...
 

DeletedUser

Gast
Clevere Aktion und wie auch bekannt ist, handelt es sich bei den Aufadelungen um Spieler die laut Akte nicht "ganz" so aktiv sind oder um Dörfer die in eurem direkten Zentrum liegen. Das es nun DK vs... heißt, halte ich für ein Gerücht. :S
Eure Kumpels bei P#, vllt nicht alle, deffen euch(wenn überhaupt). Auch *-NW-* mischt da mit. Nicht umsonst seit ihr ein BND mit beiden eingegangen.
Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:

Aber was interessiert uns (-HKS-/-HB-) das hier eigentlich, wenn irgendwelche Lausbuben was veranstalten. Am Ende geht -HKS- mit einem lächeln davon. :mrgreen:

Das ist auch mein einzigster Kommentar zu dieser verlogenen Geschichte.

Wenn noch einer tiefer fallen kann als Wandalnekönig dann ist es Darksider :):p
 

archris

Gast
Clevere Aktion und wie auch bekannt ist, handelt es sich bei den Aufadelungen um Spieler die laut Akte nicht "ganz" so aktiv sind oder um Dörfer die in eurem direkten Zentrum liegen. Das es nun DK vs... heißt, halte ich für ein Gerücht. :S
Eure Kumpels bei P#, vllt nicht alle, deffen euch(wenn überhaupt). Auch *-NW-* mischt da mit. Nicht umsonst seit ihr ein BND mit beiden eingegangen.
Aber keine Sorge, Hochmut kommt vor dem Fall. :cool:

Aber was interessiert uns (-HKS-/-HB-) das hier eigentlich, wenn irgendwelche Lausbuben was veranstalten. Am Ende geht -HKS- mit einem lächeln davon. :mrgreen:

Das ist auch mein einzigster Kommentar zu dieser verlogenen Geschichte.

Wir sind ein kleiner stamm und keine lausbuben
Diplomatie denke das ist unser ding da könnt ihr gerne weiter spekulieren
aber nur mal so gesagt wir kuschlen nicht nur mit den großen stämmen ;-)
wie seraph und hks hb und man sieht derzeit auch keine aktion von euch auf P# obwohl ihr uns vorher noch anfragen tut wie wir zu P# stehen wegen eurer offensive nur weil wir nicht mitspielen wie ihr wollt wie oben schon von dir gesagt sind wir nur lausbuben für euch daher bin ich ganz froh das wir das nap beendet haben und euch gleich nach einer 14 Tagen vorbereitungszeit angreifen habt doch genug zeit gehabt oder daher kommt mir nicht mit inaktiven leuten die ausrede ist mehr als alt ;-)

so und das ist mein kommentar
wie du schon gesagt hast hochmut kommt vor den Fall hoffentlich nimmst du den mund mal nicht zu voll

und das du so ne große klappe hast ist verständlich die karte sagt mehr wie tausendworte ;-)
 

DeletedUser132884

Gast
chris ich gib dir voll recht jetz wo ich die karte gesehen hab und weiß wo er liegt würd ich an seiner stelle auch große klappe haben lol
 

DeletedUser129924

Gast
@archris wenn du schon so gerne die akten der feinde studierst, dann geh mal 1 und 2 wochen weiter zurück, dann siehst du feindesadelungen von Hks/HB
 
Oben