• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Dk vs hks/hb

Reaktionspunktzahl
5
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:32
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 02:04
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:56
Unheimlich unterstützt * 016 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:32
Unheimlich unterstützt * 011 Hammerfest (neu) 12.10.11 01:29
...

das können die ganau so gut



weiss ja nicht, wo das das gleiche sein soll........er adelt das dorf, schickt deff hin...du readelst....er zieht die deff wieder ab, ein ganz normaler vorgang, oder nicht? sieht man auch in seiner/deiner akte

einfach so ne liste hier reinstellen, und so zu tun, als hätte er wen anders deffen wollen, halte ich bisschen für fragwürdig...
 

DeletedUser123328

Gast
weiss ja nicht, wo das das gleiche sein soll........er adelt das dorf, schickt deff hin...du readelst....er zieht die deff wieder ab, ein ganz normaler vorgang, oder nicht? sieht man auch in seiner/deiner akte

einfach so ne liste hier reinstellen, und so zu tun, als hätte er wen anders deffen wollen, halte ich bisschen für fragwürdig...

ist schon gut rahan^^, meine dörfer :)
 

archris

Gast
DK das ENDE :-(

So Gratuliere hiermit HKS/HB

Ihr habt gewonnen
Ich werde wie nun schon tausendmal gesagt mich zurückziehen und die mit verbunden folgen auch tragen
mein Rl geht vor ob nun wieder dumme sprüche kommen das das jeder sagt mir egal
habe meine leistung in dk bewiesen wie auch jeder meine stammeskollegen
und keiner von uns hat irgendwelche verpflichtungen gegen über ds daher gehe ich mit ruhigen gewissen ;-)


Daher meine schlußrede hier
eventuell wenn es die zeit zuläßt komme ich wieder aber diese jahr denke ich nicht
daher wünsche ich allen viel Glück im weiteren Spielverlauf und auch viel erfolg im RL

Erstmal ich bin der echte chris
also bin wieder da

erstmal zu den schritten von espa kann ich gerne nach vollziehen
die massenlöschung oder auch nicht scheint ja im gang zu sein
daher werde ich heute den stamm dk löschen
warum keine aufadelung ist zu bitter zuzusehen wie der acc kleiner würd
uv vergabe jeder hat seinen stolz und davon habe ich viel
wenn die uv ******e baut geht es auf meinen namen damit kann ich noch schwere leben daher werde ich mich der löschung zuordnen

warum
als sg/sf hat man mehr arbeit
mann kämpft um alles
uv annahme um die dörfer zu retten oder alles zu planen
jeder weiß was man zu tun hat
und jeder der mich kennt weiß das ich wirklich um jedes dorf kämpfe ob uv oder eigener acc

das es nun so enden musste oder sollte war zwar nicht geplant
aber was soll man machen espa hatte die uv von mir weil ich beruflich nicht in der lage war on zukommen oder was großartiges zumachen
daher respektiere ich seine entscheidung
das ihn nun noch alle ärgern naja
mitunter ist der stamm schuld weil die arbeit nur auf gewissen leute hängt
nun noch ein wort zu meinen stammeskollegen geht nachher noch als rundmail rum

Lord Dobby:
Mein Bruder wir haben hier was aufgebaut
und uns von anfang an nicht unterdrücken lassen ,wir haben immer gekämpft
also für den notfall immer treu zur seite gestanden

Andy:
Einer der mir mit unter richtig ans Herz gewassen ist
wir zocken über ein jahr hier schon und haben auch viel gemacht und erlebt
er hat immer hinter mir gestanden ob fehlentscheidungen oder nicht er war immer hinther mir egal was passiert ist sowas brauch man in ds

Scheinfeld:
Erstmal alles Gute zum Geburtstag ;-)
Ist zwar bissel schweigsam und auch jemand der sein können gerne zeigen möchte
und auch getan hat
auch immer hinter mir gestanden

Alex:
Kamm bissel später zu uns aber auch ein unentberlicher spieler es war die richtige entscheidung ihn aufzunehmen
er hat immer seine meinung gesagt und einen auch viel Resepkt entgegen gebracht

MAXI:
Mal Feind mal Freund
aber es war immer schön mit dir zuspielen bist auch sehr zuverlässig und gibst immer dein bestes

Basherhase:sammy/max
Es war sehr schön auch wie bei maxi ob feind oder freund ihr wart immer serh zielstrebig und habt einen immer mit viel respekt behandelt und wart auch ein harter gegner

Kahitar:
Kann ich nichts weitersagen aber die berichte von espa
naja :-(

LORD NEP:
Kommst zu uns spielst ne woche und hast aufgehört
was soll ich da großartig sagen :-(

Stämmerrenner:
Warst immer hinter mir wie es bei dir ging
du hast immer versucht das beste zugeben
warst zwar nun nicht der beste aber mit deiner lebenserfahrung und der gerade linie zwischen rl und ds hast du alles richtig gemacht

WERDER:
Du warst klasse in deiner art
mehr brauch ich da nicht mehr sagen

Megakick:
Kann ich nicht viel sagen
warst und bist bei uns aber wir haben nie die zeit gehabt uns mal kennen zulernen schade eigentlich

MISS E NOMINE :
Auch dir danke ich du hast mich ohne zufragen oder zumucken unterstütz wie es ging bei liga zeiten und danach hätte mich zwar noch bissel gefreut wenn du kontakt freudiger wärst :)

ESPA:
Bist ein Klasser spieler ohne frage
hast zwar zum schluß das Handtuch schnell geschmissen aber naja

Espa hat die 2 Offaktion Von HKS als uv bei mir gespielt
und gepackt mit ein klein bisschen aushilfe ;-)

Aber du hast in derzeit wo ich nicht konnte meine arbeit gut gemacht und ich kann mich nicht beklagen das wir nicht immer einer meinung waren mit deinen befehlston oder im pub aber im großen warst du klasse

Daher danke ich euch alle das wir die chance hatten zusammen zuspielen

NW:
FEIND ODER FREUND
Wir Hatten immer mal auseinander setzung was schnell zum krieg kamm aber egal wir haben immer wieder mal zusammengefunden und Hermine wie killing und Guetta danke für die zeit die wir miteinander verbracht haben.
Viel Glück noch im weiteren spielverlauf

Seraph:
war oder sind nicht in einer postion wo man was sagen kann zu weit weg
Nur ne Top zusammenarbeit mit HKS

P#/TOP
Ein Stamm der in meinen Augen völlig versagt hat
Einzelne member haben es gut gemacht
aber wenn das team nicht klappt dann kann ein stamm noch so groß sein
es würd sein untergang sein
das das damit dei geschichte von w54 komplett dreht ist völlig normal
es hat damit die ganzen kleinen stämme in ein tiefes loch gerissen
aber naja nicht zuändern

HKS:
Ein Stamm der eine zusammenarbeit mit seraph sehr gut gemeistert hat und noch tun
Und wir bedanke uns auch für den Kampf und die Aktion die man mal nach langer zeit hatte
und auch persönlich habe mich gefreut noch was zuerleben hier in ds (W54)


so nun ist schluß mit DK
DK hat kampfwillen wie auch keine angst gezeigt

Daher danke ich allen mit den ich das vergnügen hatten
MFG CHRIS
(ARCHRIS)
 

archris

Gast
und was ist mit mir :D wir hatten ja ne krasse vergangenheit :):):(:(

entschuldige
ganz vergessen

Aber du hast bis zum schluß die große klappe gehabt und konntest sie sogar rechtfertigen
also ein noob bist du schon mal nicht
das bei dir nun nicht jedes wort passt wissen alle
aber genau so kennt man dich oder hat man dich kennengelernt
etwa war man resepktiert es so oder man läst es halt

daher wünsche ich dir viel glück im rl wie ds
 

DeletedUser

Gast
also heist das jetzt das der erste und bis jetzt einzigste stamm der gegen uns so gut standhält und uns alles schwer geamcht hat sich alle member löschen?

wen ja ist das schade hate viel spass endlich mal nen gegner zu haben dem man nicht von jetzt auf gleich viele hütten unterm arsch wegadeln konnte

aber wünsche euch viel glück weiterhin.


mfg
 

DeletedUser

Gast
entschuldige
ganz vergessen

Aber du hast bis zum schluß die große klappe gehabt und konntest sie sogar rechtfertigen
also ein noob bist du schon mal nicht
das bei dir nun nicht jedes wort passt wissen alle
aber genau so kennt man dich oder hat man dich kennengelernt
etwa war man resepktiert es so oder man läst es halt

daher wünsche ich dir viel glück im rl wie ds

:):) joer danke ich dir auch xD
 

DeletedUser

Gast
Naja.
Dann schau ma mal wies weitergeht...

Hat teilweise auch richtig spaß gemacht an der front.
Zb; Basti, barbarendave und teilweise auch firsti wen er tagüber on kommen konnte *smile*


ich wüntsch mal allen, alles gute und ja....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
also heist das jetzt das der erste und bis jetzt einzigste stamm der gegen uns so gut standhält und uns alles schwer geamcht hat sich alle member löschen?

wen ja ist das schade hate viel spass endlich mal nen gegner zu haben dem man nicht von jetzt auf gleich viele hütten unterm arsch wegadeln konnte

aber wünsche euch viel glück weiterhin.


mfg

es ist das ende von DK nicht von den membern wer löscht oder wechselt weiß ich nicht und werde ich auch nicht bekannt geben
ich denke ihr werdet sehen was in den nächsten tagen passieren würd
 

DeletedUser127802

Gast
ja ja wa schon bissle lustig;)
und wär hatte gedacht das sich ein kleiner 50mio stamm mit nem 400mio stamm anlegt ;) XD
wir waren halt klein aber OHO ;)
aber gut die zusammarbeit bei uns hatte perfekt hingehaun und wir hätten noch ne weile standhalten könn wenn halt nich der große zeitfaktor ne rolle spielt derdas alles ein bisschen kaputt gemacht hat :(

ätzend wa nur diese tausende von incs immer zu beschriften.....:p
 

darksider2007

Gast
Mal aufgeschnappt:

viel gelabber von archris , um davon abzulenken das er keine chance mehr sieht voran zu kommen , und bevor man richtig auf die fresse kriegt , löscht er halt. was für ein "held"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122916

Gast
sehr schade , eigentlich , obwohl wir uns ja ned direkt kennen ,
aber ich hatte dich und deine äusserungen im pub stehts verfolgt, es gab damals ein freudensschrei in den krieg mit Ir gehen zu dürfen , wobei die euforie (omg wie schreibt man das )[ist zwar falsch , abner jeder weiss welches wort ich meine , also schau ich jetzt ned bei google nach]
nich lange anhielt ,
deine einschätzungen(der staemme) waren mehr oder weniger fast richtig ,
in dem einen punkt muss ich dir auf jedenfall recht geben,
P#/TOP
Ein Stamm der in meinen Augen völlig versagt hat
Einzelne member haben es gut gemacht
aber wenn das team nicht klappt dann kann ein stamm noch so groß sein
es würd sein untergang sein
das das damit dei geschichte von w54 komplett dreht ist völlig normal
es hat damit die ganzen kleinen stämme in ein tiefes loch gerissen
aber naja nicht zuändern


DAS lässt fasst auf sich schliessen , dass der komische süden die oberhand erwirbt,
manche kämpfen bis zum untergang und andere wechseln halt , aber so ist das spiel ^^

viel erfolg desweiteren
mfg
carlson
 

archris

Gast
sehr schade , eigentlich , obwohl wir uns ja ned direkt kennen ,
aber ich hatte dich und deine äusserungen im pub stehts verfolgt, es gab damals ein freudensschrei in den krieg mit Ir gehen zu dürfen , wobei die euforie (omg wie schreibt man das )[ist zwar falsch , abner jeder weiss welches wort ich meine , also schau ich jetzt ned bei google nach]
nich lange anhielt ,
deine einschätzungen(der staemme) waren mehr oder weniger fast richtig ,
in dem einen punkt muss ich dir auf jedenfall recht geben,



DAS lässt fasst auf sich schliessen , dass der komische süden die oberhand erwirbt,
manche kämpfen bis zum untergang und andere wechseln halt , aber so ist das spiel ^^

viel erfolg desweiteren
mfg
carlson


Danke vielleicht trifft man sich ja wieder
Und eventuell auch mal als feind schlecht bist du nicht
Laut aussagen und akten
Daher mal sehen ob es für nächstes jahr möglich ist
 

darksider2007

Gast
deine meinung
erreiche erstmal das was ich schon geleistet habe daher sage du nichts
und ich würde nun vorsichtig sein mit deinen aussagen ich habe genug nette schreiben sogar von hks bekommen
daher bin ich stolz mit meiner leistung ;-)

Ist nicht meine Meinung.... Ich sagte doch aufgeschnappt...
 

DeletedUser119899

Gast
ich habe genug nette schreiben sogar von hks bekommen
daher bin ich stolz mit meiner leistung ;-)

Das sagt auch niemand was die Leistung betrifft :) Es geht nur mehr darum, dass Du das Handtuch wirfst/werfen willst gerade wo es spannend wird. Nunja, Deine Entscheidung, ich bin zu weit weg, da sage ich also nur:
Bye bye :tongue:
 

archris

Gast
Hey und schon ein ende bei der welt gefunden oder würd immer noch fleißig gezockt
bin beim überlegen mal wieder zu spielen zeitmäßig gehts mal wieder

daher viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder

mfg archris
 

archris

Gast
Na chris juckt es in den Fingern? ^^ Dann wären wir schon zwei ;)

ja habe auf welt 86 angefangen ist mit den pa features geht bissel schneller das erste dorf ist immer zum kotzen :)

man merkt das winter kommt da hat man wieder mehr freizeit

zockst du garnicht mehr auf welt 54
 
Oben