• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DLO~ vs -=TR=- (probaganda)

DeletedUser

Gast
Das wird noch ein gutes Fest hier unten^^


TR ist echt ne Lachnummer,wenn einzelne Leute aus TR schon sowas schreiben :


xxxx am 31.12. um 01:58 Uhr
achso.
naja... frohes adeln noch... die inaktivität von tr geht mir auf den sack und macht das spielen fad... mal sehen wie viel ich langsam noch on kommen werde...
PS: nicht wegen deinen off's das war schon davor...
 

DeletedUser

Gast
echt?:D

Ich mein du liegst ja nicht gerade in der nähe von denen :D

würd mich ja weglachen,wenn die mit ner bnd-anfrage oder so ankamen^^
 

DeletedUser

Gast
ahja die guten alten leute von tr :p ^^

ach liebe zocker/in keine sorge bald gehen sie den bach unter =)

naja das mit den internen geadel finde ich ehrlich gesagt ganz schoen uebermuetig als ob die nicht schon zu wenig ags haetten um die front mal bisschen zu beschaeftigen etc.

naja wir machen ja euch paar ags frei :D^^
 

DeletedUser

Gast
So so..

Die DLO Fraktion ist sich schon ziemlich sicher das sie als Sieger hervorgehen werden, na denn wollen wa doch mal sehen.
Ich werde zurückkehren zu -=TR=- :twisted:

Wollen wir doch mal sehen ob der Krieg schon verloren ist oder ihr nur denkt das ihr die unschlagbaren Heros hier seit ^^

TR hat schon größeren und vermeindlich stärkeren Gegnern standgehalten siehe =NR=

lg Blackbash (W27 Blackrush) :cool:

PS: Loefine & Whitecat war ne coole Zeit früher aber jeder muss wissen was richtig für ihn ist...
 

DeletedUser

Gast
So so..

Die DLO Fraktion ist sich schon ziemlich sicher das sie als Sieger hervorgehen werden, na denn wollen wa doch mal sehen.
Ich werde zurückkehren zu -=TR=- :twisted:

Wollen wir doch mal sehen ob der Krieg schon verloren ist oder ihr nur denkt das ihr die unschlagbaren Heros hier seit ^^

TR hat schon größeren und vermeindlich stärkeren Gegnern standgehalten siehe =NR=

lg Blackbash (W27 Blackrush) :cool:

PS: Loefine & Whitecat war ne coole Zeit früher aber jeder muss wissen was richtig für ihn ist...

Ich hoffe das meinst du nicht ernst :D
Stärkere Gegnern? *zu martach rüberschau* xD

Geh ma rüber zu Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen und schau dir doch an was TR und co. da leisten.
Sowas soll man ernst nehmen?

Ausserdem hat TR eh keine Zukunft wenn die eigenen Mitglieder schon sagen,dass der Stamm inaktiv ist^^

xxx am 27.12. um 15:01 Uhr
Entweder ich wechsel den Stamm oder lösch den Account, so wie´s dasteht.
TR mach ich nicht mehr mit

xxx am 03.01. um 22:46 Uhr
Mhh... Mal sehen... ist noch nicht ganz klar... aber auf einen großteil von tr hab ich ganz langsma keine lust mehr ...

Wenn du zurückkommen willst nur zu,aber das wird nichts daran ändern,dass TR bald weg ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So so..

Die DLO Fraktion ist sich schon ziemlich sicher das sie als Sieger hervorgehen werden, na denn wollen wa doch mal sehen.
Ich werde zurückkehren zu -=TR=- :twisted:

Wollen wir doch mal sehen ob der Krieg schon verloren ist oder ihr nur denkt das ihr die unschlagbaren Heros hier seit ^^

TR hat schon größeren und vermeindlich stärkeren Gegnern standgehalten siehe =NR=

lg Blackbash (W27 Blackrush) :cool:

PS: Loefine & Whitecat war ne coole Zeit früher aber jeder muss wissen was richtig für ihn ist...

Erwarte dir nicht zuviel ;)
Ich kann leider noch nicht einsteigen, aber hoffentlich bald ;)

Ich denke, ich weiß manche Sachen, die du, oder andere nicht wissen^^ TR wird zerfallen, alles andere ist nur nicht Wahrhaben wollen. Besonders von Raini bin ich sehr enttäuscht..aber nicht wegen der Intern/Grauadlerei..das is ja schon Standard bei denen, da kann man gar nicht mehr enttäuscht sein.
 

DeletedUser

Gast
Also =NR= als Gegner zu sehen is auch ein wenig übertrieben. Bei denen is doch alles schiefgelaufen, die haben doch gar nix auf die Reihe bekommen o_O
 

DeletedUser76869

Gast
Das stimmt durchaus, deswegen haben wir auch i-wann wieder =VK= gegründet :)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~DlO~ {DAK}
Players:

Side 2:
Tribes: -=TR=- -=NM=- ANTZ
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 803
Partei 2: 541
Unterschied: 262

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,938,119
Partei 2: 5,078,947
Unterschied: 2,859,172

image.php

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ~DlO~ {DAK}
Players:

Side 2:
Tribes: -=TR=- -=NM=- ANTZ
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 803
Partei 2: 541
Unterschied: 262

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,938,119
Partei 2: 5,078,947
Unterschied: 2,859,172

image.php

:mrgreen:

nicht schlecht aber wiso adelt der feind so viel`?
 

DeletedUser

Gast
jaja die dlo... was die können kann, werde ich nie können. nämlich verraten und hintergehen. euer bnd war echt nett...

los tr gebt den dlo mal eins aufs maul...

hunde die bellen beissen nicht...

ein trfan, so lange es dlo geben wird
 

DeletedUser

Gast
halt ma die backen^^
wer so ein bnd hat brauch auch keine feinde mehr ;)

wir haben auch viele nachrichten von euch gelesen^^
 

herosurf

Gast
ahh, hier hockt der verein der meint mir was sagen zu können ^^
 

DeletedUser

Gast
was soll ich den sagen...

erkläre es mir, wie ich euer handeln anderst als verrat sehen kann... ich werde ganz bestimmt nicht betteln, damit wir das bnd wieder haben... das ihr es aufgelöst habt ist mir egal... nur auf einer recht miesen art
 

DeletedUser

Gast
hero sei einfach leise^^

und skorpio : wenn ihr euch nen dreck um das bnd kümmert dann kümmern wir uns einen dreck um euch.
ich habe nachrichten weitergeleitet bekommen von bekannten wo ihr lautstark erwähnt habt,dass man ja gegen dlo vorgehen kann..
 

herosurf

Gast
hehe, nöööö. dass scheint mir genau der richtige raum zu sein, um dich bis aufs blut zu reizen. da sieht man mal deine spielqualität, scheint ausser verrat und lüge ja net viel dahinter zu sein ^^ aber jetzt kenn ich dich wenigstens, totalversager, outras ^^
 

DeletedUser

Gast
also davon weiss ich nichts... und wir haben uns nicht dreckig um das bnd gekümmert, das habt ihr gemacht...

ich bleibe dennoch auf seiten von tr^^ hophop leute aus tr, macht was damit dlo nicht so grosse töne spuckt.
 

DeletedUser

Gast
dass du mich kennst bezweifle ich^^
ist aber vllt auch besser so,dass du mich nicht kennst ;D
große töne spucken kann jeder und nen dorf deffen kann auch jeder also bilde dir nicht viel ein^^

ausserdem : Wenn man keine Ahnung hat......

@ skorp : TR zerfällt doch schon innerlich,was wolllen die noch reissen?^^
 

herosurf

Gast
scorpio, lass dir mal eier wachsen, damit du lernst, wie man mit solchen leuten redet, mensch. zeig denen wos langgeht und pieps net so rum wie nen kleiner ratterich...
 

DeletedUser

Gast
@hero... du kenst anscheinend den spruch nicht: hunde die bellen beissen nicht... lass dir das mal durch den kopf gehen...

dlo wird schon von sich aus reden wie sie sind... ich will keine zu grossen töne spucken, erst wens soweit sein wird^^

und was tr angeht... ich glaube noch an tr und werde erst aufhören, wen es sie nicht gibt... und ich werde vorallem an mich glauben, den verrat und spionage mag ich nicht besonders... richtig ehrenlos und was für einen stolz kann man haben als verräter... sorry aber ich habe echt voll die lust bei eurer propa dabei zu sein, aber nicht als verlierer, sondern als der sieger, aber das wird eh nie geschehen, weil ihr keinen stolz haben werdet, dies zuzugeben...
 

DeletedUser

Gast
ach ja hero... wegen meine eier... machen wir mal ab und ich zeig dir wie gross sie sind^^ bein kein weichei oder so... mache deien mutprobe^^ wenn du danach meine machst^^ aber das hat nichts mit dem thema zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
nicht aufgeben ist immer gut^^

ausserdem sehe ich DLO...oder wie der verrein heißt nicht gerade im absoluten siegestaumel bei euch durch marschieren


haut sie weg und habt spaß dabei.....go TR (axt)
 
Oben