• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DLO~ vs -=TR=- (probaganda)

Reaktionspunktzahl
46
So die Privatgespräche tragt über PN aus oder im Spiel. Wenn wer 1 vs 1 will ist er hier falsch, das Spiel heißt nicht umsonst die Stämme. ;)
 

herosurf

Gast
da greift jetzt aber einer durch ^^
wie siehts da jetzt eigentlich aus, gibts mal wieder infos über die aktuelle lage.
 

herosurf

Gast
ich wollte das gespräch wieder in die rechte bahnen lenken und einfach ein paar infos ^^
 

DeletedUser

Gast
momentan kommt von uns nix ab und zu spaehen ein paar von dennen werd von einem ausem wing mit langlaeufern angegriffen ^^ ja das wars ^^

also bald klaeren wir hier wieder auf =D ^^ bisschen gedulden also wir sind klaa vorne im moment
 

DeletedUser

Gast
______________________________AUFKLÄRUNG___________________________

Ich bin der Stammesdiplomat von DlO und ich möchte hier gerne einige Dinge loswerden, die ich so nicht stehen lassen kann!

1. Wir haben kein bnd mit KW gehabt!
2. Wir hatten lediglich einen Nap, wir haben daraufhin einige von KW bei uns eingeladen und ihnen gesagt das es das beste für sie wäre, doch sie haben abgelehnt.
3. Stellt Euch vor viele von unseren Spielern hängen da unten fest bei kw und können nix adeln, weil es dort lediglich kw gibt die widerum aber nicht bereit sind uns zu unterstützen oder sich uns anzuschließen. So irgendwann ist unser Freund burigeller auf die Idee gekommen sie anzugreifen.
DAS WAR KEINE STAMMESAKTION!!

Das bitte beachten und nicht vergessen, diese aktion war eine einzelaktion von Burigeller und ja sie war nicht besonders ehrenvoll!

Aber den Stamm damit zu beleidigen das wir ein ehrenloser haufen sind ist nicht fair ! IHR HABT NÄMLICH KEINE AHNUNG! Der Stammesführer hat auf die Aktion hin seinen posten gekündigt ! Das nur mal dazu das wir ein ehrenloser Haufen sind ! Passt lieber auf was ihr von Euch gibt !


Wir führen momentan einen zweifrontenkrieg und trotzdem haben wir alle beiden Fronten unter Kontrolle ich denke das beweist das wir nicht zu unterschätzen sind!
 

DeletedUser

Gast
@samsun:
Bin kein Diplo, möchte da aber trotzdem gern meinen Senf dazutun:
Ich sehe es auch nicht als Stammesaktion von euch, denn ich weiß
es gibt bei DlO durchaus auch sehr nette und sehr ehrenvolle Mitglieder!
 

DeletedUser

Gast
trotz allem geht es hier um -=TR=- & ~DLO~ nicht

*KW* & ~DLO~

also lasst das gelabbar ueber das Thema zwischen den beiden Staemmen!

tr hat sich bisschen bewegt @ hero
 

DeletedUser

Gast
und wie siehts aus

na DLO wie läuft es bei euch alles noch in graden oder kommt die erste kurve nach unten oder oben
 
Oben