• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DLO~ vs -=TR=- (probaganda)

DeletedUser

Gast
dlo es kommt mir gerade so rüber wie ihr nur angeben könnt

ihr adelt genau so auf wie tr

wenn ne off aktion im aufadeln unter geht
->sehr schlecht
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch alle garkeine ahnung :D
nur weil wir grad 2 accs intern verteilen,kann man das nicht mit TR vergleichen

Aufadeln ist,wenn man seit Sommer letzten Jahres nur intern adelt ..


Wenn man akten gründlich vergleichen würde dann würdet ihr das auch sehn ;)
 

DeletedUser

Gast
als verräter und ehrenloser spieler kann man sich nicht rausreden... sag was wilst. ich glaube euch kein wort mehr und trauen tu ich auch nicht, nur Poyraz61. der hat wenigstens noch ein bischen ehre...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt doch alle garkeine ahnung :D
nur weil wir grad 2 accs intern verteilen,kann man das nicht mit TR vergleichen

Aufadeln ist,wenn man seit Sommer letzten Jahres nur intern adelt ..


Wenn man akten gründlich vergleichen würde dann würdet ihr das auch sehn ;)


ihr seit leider zu weit weg sonst würde ich eure akte mal rot färben meine offs stehen nämlich und ich brauche ein ziel
 

DeletedUser

Gast
...

ihr seit auch alle so toll, könnt nur mekern und blöd daher reden, wenn es bei stämme um blöd daher reden ginge, wärt ihr echt die besten. Wenn unsere aktion schon so "hinterhältig" war, dann rächt euch, aber ihr könnt es nicht. und warum? weil ihr einfach nur schwache spieler seit.
 

DeletedUser

Gast
wie du wilst^^ jedenfals sage ichs im voraus^^

wenn ich untergehe, dann nur mit einem lächeln^^ und das habe ich immer gemacht und werde es immer machen^^ dazu ist doch ds da, um spass zu haben und zu lachen^^

aber wenn ihr untergeht, könnt ihr das nicht. das unterscheidet dann die ehrenvollen spieler mit den ehrenlosen spieler.
 

DeletedUser

Gast
...

alter ihr mekert wegen verrat und so, DS ist ein Kriegsspiel und da kann sowas schon passiern. eben pech gehabt ^^
 

DeletedUser

Gast
-_-

"vom stuhl auf boden fall vor lachen" sorry alter, aber man kans ehrenvoller machen oder???

ihr könntet schreiebn, das ihr kein interesse mehr an das bnd habt und uns eine kündigungsfrist gebt von 48h oder so... das wäre ehrenvoll und gerechtfertigt... aber einfach aus dem nichts angreifen und sagen ihr seid noobs oder sonst ne freche fresse... klar könnt ihr so par dörfer adeln... überaschungasangriff tztztzt... und das soll ehrenvol sein, wie ihr euren stamm bezeichnet...

euer weiser buri hat mal geschrieben das jeder weiss was dlo drauf hat^^ klar... aus dem hinterhalt angreifen, als verräter angreifen und den gegner möglichst blöd da stehen zu lassen... zuletzt steht ihr aber blöd da, den verräter und solcher misthaufen werden nicht viele freunde haben.
 

DeletedUser

Gast
...

okay skorpio, du hast es gesagt, also mach es auch, taten sprechen lauter als worte
 

DeletedUser

Gast
....ist eben heute leider so.....charakter kannst nicht kaufen.....den muss man von anfang an haben^^

viel glück weiterhin für euch alle
 

DeletedUser

Gast
skorpio halt die backen und labber nich viel rum.
Du hast doch keine ahnung.
 

DeletedUser

Gast
erstens outras, gott hat mir ein maul geschenkt um zu reden und nicht zu schweigen(in diesem fall habe ich finger bekommen zum schreiben)

und zweitens, von ehre habe musst du mir nix sagen... ich könnte nämlich nochwas sagen was eure ehre noch weiter bezeugen wird, das ihr miese spieler seid die nichts als verrat kennen... ne warte, ich sags lieber... auch wenn ihr mich sicher an den suppert petzt das ich frech bin und so, was ich eigenltich nicht bin... hiermit sage ich allen leuten, das dlo ein miese pack aus verrätern und falschspielern besteht. die haben keine ehre oder sonst was ähnliches...

was ist mit dem 1vs1 den buri mit bloodworker wollte... playa und arminreich greifen bloodworker auch an... 3vs1... nanu... was ist denn aus dem 1vs1 den buri wollte... wieso machen seine kollegen da mit??? tzzzzz ich werde angreifen darauf könnt ihr wetten... und mir wirds egal sein, ob ich gewinne oder verliere... solchen pack wie ihr es seid will ich sowieso nicht neben mir haben... es gibt noch andere welte, welche das glück haben, euch nicht zukennen, oder von euch was gehört zu haben...
 

DeletedUser

Gast
..

soweit ich weis, bekommt buri seit seinem ersten tag angriffe von EUCH. und nach bloodworkers beleidigung gegen den stamm, war es klar, das was unternomen wird.
 

DeletedUser

Gast
ah du schlaumeier-.-

wenn man keine ahung hat einfach fresschen halten^^

euer blacktear und noch son komischer typi greifen doch auch buri an..
wieso sollen wir nicht weitermachen??^^
 

DeletedUser

Gast
ja klar doch... wer angefangen hat ehrenlos zu spielen sagst du natürlich nicht... tz............ nun wilst du es auf uns schieben

hohop leute aus dlo.. besucht mal meine "benimm dich ehrenvoller"anstalt^^ da könnt ihr lernen was ehre heisst und wie man sie sich verdient.
 

DeletedUser

Gast
...

da muss ich nicht hin, was man hier von dir liest, sagt ja schon alles aus ^^ da gibt es morgen wieder was zu lachen, wenn es alle lesen :D
 

DeletedUser

Gast
boah... outras hat einen riesen schritt ins bessere gemacht und zugegeben^^ super^^ freu^^ ey du bist doch nicht so ein verräter... zwar ein halber noch aber kein ganzer wie andere aus deinem stamm^^
 

DeletedUser

Gast
skorpio ich denke das ganze gespräch hier ist unnütz.

wenn du dich bei uns ausheulen möchtest dann mach ne propa oder schreib ne heulmail ingame an mich oder greif mich an.
 

DeletedUser

Gast
was heisst heulen... ich habe dir doch vorhin ein kompli gemacht und gefreut

???

egal, lassen wir waffen sprechen^^ schon sher bald^^

nur defft ihr sicherlich jedes dorf an das ich grenze^^ nur zu und viel glück^^
 

herosurf

Gast
@ skorpio... bei deinem acc müsst ich net lachen sondern eher heulen ^^
 

DeletedUser

Gast
hero dein letzter beitrag war mal klasse :D

sonst eher eig. müll wenn ich mit müll kommunizieren will dann gehe ich zur Mülltonne ;)


hatte keine LUST ALLE beitraege zu lesen ;)

ich steh zu meiner Aktion hab ich je behauptet das die ehrenvoll war?!

NEIN ALSO!

mach dein Kopf zu ! skorpio oder willse mich vergiften?!

kommt klaa und spielt euer spiel!

ihr meint bloodworker haette ein herzinfarkt und ich soll die angriffe stoppen aso soll ich das glauben?! damit ihr den rest der doerfer abdeffen koennt ich komm euch entgegen und offe nur jedes dorf damit ihr mich nicht verarschen koennt werd ich noch dumm angemacht XD ok haette klappen koennen ich hab eins gelernt vertraue nur dir !

wenn das der fall sein sollte haette er sich lieber einen Psychiater aufsuchen sollen als das Spiel zu spielen.

du beleidigst meine ehre cool du kennst mich doch gar nicht du kannst nur ueber den schriftverkehr was erzaehlen eeeehm wir haben noch nie geschrieben faellt mir grad so ein!

wenn ich sage 1vs1 dann meine ich das aber da eure kleinen member sich eingemischt haben konnten sich 2 spieler halt nicht zurueck halten ahja eure offs sind auch nur lachnummern xD

und jetzt diskutiert nicht so dumm rum hier oder schreibt was uebers thema!
wenne was zu sagen hast mach ein neues forum auf ganz einfach!

zum krieg tr wird den bach unter gehen bin ich mir sicher ;)

schoenen abend noch ;)
 
Oben