• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DNA erklärt den Strolchen den Krieg

DeletedUser

Gast
Pssst *flüstermodus einschaltet*

So jetzt kann er uns nicht hören. Wenn er wüsste was wir gemacht haben dann wäre er so neidisch, dass er *öhm* neidisch wäre *lol*
Aber ich muss zugeben, dass sie das echt gut gemacht haben. Ich glaube nicht, dass ich so lange gebraucht hätte um diese Döfer zu adeln. Das verdient Respekt o_O *flüstermodus ausschaltet und klatscht*

pssst *flüstermodus einschalt* so jetzt mal unter uns, ja war echt gut von uns, und es ist auch immer witzig sich über kamasutra team lustig zu machen, achja hdfdh wollt ich nurnoch mal gesagt haben. *flüsermodus ausschalt*
 

DeletedUser

Gast
rofl

danke fürs kamasutra team^^

ich habe schon andere spitznamen in feindes stämmen wie

kuschel tim oder kuschel tom

und so weiter

aber deine anspielung auf meine evtl. sexuelle freizügigkeit finde ich am besten!

und naja ihr habt nun den kampf um warte lass mich schauen^^

5 dörfer gewonnen desweiteren entscheiden aber 5 dörfer ned den krieg

wir hingegen haben heute eurem kuschel bnd Total! 40 butzen abgenommen :)

was ich für ne top leistung von meinen schülern halte

in diesem sinne mache ich für heute aus xD
 

DeletedUser72894

Gast
Xuun

Also ich frage mich warum gerade Xuun hier versucht die großen worte zu sprechen, da er ja live dabei war als seine Dörfer von Total gebasht wurden!
Noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Papi lehrte mich schon mich nicht mit fremden Leuten abzugeben. :( Aber wenn du mir deine ingame-nick sagen könntest, wäre es was feines. Achja. Schau mal am besten noch zum Zeitpunkt der Aktion von Total in der Adelsmappe von mir nach. Ich sehe da keine Verluste. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also ich frage mich warum gerade Xuun hier versucht die großen worte zu sprechen, da er ja live dabei war als seine Dörfer von Total gebasht wurden!
Noob



jo ist klar das nun ein vermeindlicher "noob" einen absolut qualifizierten spieler wie Xuun es ist als "noob" beschimpft.

ich schaue mir die liste von xuun an und sehe das er nicht gebasht wurde oder habe ich da was auf den augen!
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: HectorderStarke
Dorf: Barbarendorf (266|611) K62

Anzahl: 125 93 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 125 93 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/35630
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 20 auf -14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickesding458

Gast
also ich denkma das total hier ganz leise sein sollte...immerhin haben die einige dörfer verloren und ihr konntet sie nicht beschützen:(

macht euch nix draus wir kommen und dann könnt ihr eure deff bei euch benutzen, doch ob das hilft?
 

DeletedUser

Gast
kein kommentar


hector.bmp



derzeitiger stand 11:7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich denkma das total hier ganz leise sein sollte...immerhin haben die einige dörfer verloren und ihr konntet sie nicht beschützen:(

macht euch nix draus wir kommen und dann könnt ihr eure deff bei euch benutzen, doch ob das hilft?

bitte nochmal die überschrift des threads lesen, es ist zwar so, das die 2 stämme zusammenarbeiten gegen euch. aber dennoch geht es hier NUR um DNA vs -K:S-. also bitte erwähnt nicht immer, wieviel ihr schon von total geadelt habt, sondern hebt euch das auf, wenn ihr ordentlich DNA angreift. denn um die geht es hier.

Edit: @ DNA, mag zwar gans gut aussehen was ihr hier macht, aber naja, man merkt das KS sich emhr auf TOTAL! konzentriert, also wird die statistik sich sicherlich noch ändern, is meine meinung.

weiterhin viel glück allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27107

Gast
derzeitiger stand 11:7

Naja ganz ehrlich, 11:7 bei dem Vorsprung und Vorteil ist eigentlich ziemlich lächerlich !

Statt sich großartig damit zu schmücken, solltet Ihr Euch eigentlich schämen, gerade mal 4 Dörfer mehr geadelt zu haben.

Sorry aber das ist echt lächerlich !
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich nicht damit geschmückt ich hab es lediglich gesagt.
 

DeletedUser

Gast
na und :mrgreen:

entweder du kannst bashen oder es wird schwarz ;-)
 

DeletedUser

Gast
sind mttlerweile erst 40 angriffe laut kuschel team werden es 400 :mrgreen:
mal sehen :p
 

DeletedUser

Gast
und laut deinen igms biste der absolute "noob"

Theoderich der Gote heute um 22:03 Uhr
was hast du für ne moral?
 

DeletedUser

Gast
jo xD

dennoch zu geil^^

aber verrat mir doch mal die moral^^

die ich auf dich habe
 

DeletedUser

Gast
Also zumindest sieht man das ks auch dörfer verliert. aber ich würde sagen postet bericht und flamet nciht soviel. da will man ja gar nciht mehr den fred auf machen weil nur ******e drin steht.
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kuschel Team
Dorf: +63:82:65-156 (325|686) K63

Anzahl: 0 0 5500 0 0 3100 0 0 239 45 0 0
Verluste: 0 0 5500 0 0 3100 0 0 239 45 0 0

Angreifer: Kuschel Team
Dorf: +63:82:63-157 (323|686) K63

Anzahl: 0 0 5000 0 0 2465 0 0 239 45 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 0 2465 0 0 239 45 0 0


64 weitere incs kommen.
 

DeletedUser40912

Gast
Wen sich die stärkeren Spieler streiten müssen die Kleinen ruhig sein.


deshalb




go DNA go
 

DeletedUser47076

Gast
Conny mach sie fertig du schaffst das scho :)
lang nix mehr von dir gehöhrt :p




H4!L -TFU- ^^
 
Oben