• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DOA und die Insel des Schreckens

  • Themenstarter DeletedUser67288
  • Startdatum

DeletedUser49384

Gast
Wenn ihr meint das es nur Ausreden sind, dann ist es eben völlig in Ordnung sein ganzes Leben am PC zu hängen, kein Job, keine Familie und Freunde auserhalb von der virtuellen Welt zu haben, lassen wir es ihnen, wenn sie es so wollen, soll es eben so sein...

und jetzt verdammt nochmal, sagt mir, wer derjenige ist der mich ausgespioniert hat:twisted::twisted::twisted::twisted:

Ich erwische ihn noch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


und zur Propa: gut gemacht, sehr unterhaltsam;-)
 

DeletedUser112250

Gast
ihr seid auch arbeitloser und spielt den ganent tag komputer

haha und werdet richtig gelöscht und könnt nur unfair spieln anders schaft ihr nix


Gabs zu deiner Zeit keine Schule oder wie kam der Text zustande :eek:

Und Cleo^^

Leugnen können wir ja nicht, dass LimEd nix macht.
Sie haben keine schlechten Spieler... (mit viel Überwindung geschrieben ;))
Ich sag auch nicht, dass sie nicht alleine Dörfer deffen können, aber die Frage ist wieviel Eigendeff von denen an der Front steht.
Zum Offen:
Naja machen nicht wenig. Erstaunt mich immer wieder, wie hartnäckig sie sind.

Aber das beste kommt ja zum Schluss ;)

LimEd schickt nicht umsonst Rang 1 und Rang 2 auf uns.
Sie merken, dass es sehr schwer gegen uns ist.
Da sieht man das wir nicht so sind wie die alten Gegner von LimEd.


@Prinz August:
Zu deiner Feststellung:
Ja es war unser Fehler was LimEd und Co. ausgenutzt haben.
Das können wir nicht leugnen...





@All:
Ich hoffe wir können diesmal mal beim Thema bleiben und nicht andauern abschweifen...
 

DeletedUser

Gast
Ich schmeiß mich weg!

Benny, was soll ich sagen!
Weiter so und wir drücken DoA noch an die Wand!

Und liebe Grüße an die DoA´ler! Solange ihr mit vir auf engstem Raume kuschelt, solltet ihr nicht so weit ausholen mit den Anschuldigungen! Ihr plant seit Monaten alles zusammen und habt euch bzgl eures Zieles im Süden ja schnell von GB auf DMM umorientiert!
Wahrscheinlich auf Anraten eures Kuscheltiers vir!

Aber auch diese Gradwende wird euch noch einholen!

Viers
 

DeletedUser112250

Gast
Viers?
Hattet ihr maßig Angriffe von vir?!
Fordern mir Tonnenweise Deff von vir für unsere Front?!

Nöööööö.

Lass uns auch mal Kuscheln.
Aber wir Kuscheln nicht so extrem wie ihr!!!
Haben wir auch nicht nötig.

Und große Töne kann jeder spucken :)

Und das Niveau von dir muss man auf dem Boden suchen.

Wenn du uns beleidigen möchtest, mach es.
Wenn du danach glücklich bist.
 

DeletedUser

Gast
nu kommt plötzlich wieder leben ins tote w11 forum..benny sei dank^^..

lg..
 

DeletedUser

Gast
......
Auf deine Frage warum das Dorf da war: es steht schon ewig dort, angriffe liefen zwischendurch immer wieder mal darauf, aber da es (wohl von ~TnB~, Druide und Co.) zugestellt wurde, kamen wir da nicht durch und uns war klar, das sie das Dorf bis zum Dach vollgestellt haben und sie damit nur dafür sorgen wollen das wir unsere Off daran verheitzen und dadurch weniger für unsere Front haben. ......


seit wann hat Druide deff? o_O
 

DeletedUser67288

Gast
Nun muss ich wohl doch eine Stellungnahme abliefern, obwohl ich mich in diesem Thread eigentlich - abgesehen vom Eröffnungspost - nicht weiter äußern wollte.

Dann nutze ich die Gelegenheit um mich einerseits für die Lobeshymnen, aber andererseits auch für die Hasstiraden diverser Sprachakrobaten zu bedanken, die ihr einzigartiges Können mit Orthographie- und Grammatikbällen tadellos unter Beweis stellten.

balljump.gif


Zurück zum Thema:

Interesieren täte mich viel mehr das Prequel dazu:
"Wie kommt das Dorf dahin, > 45-Ag-Stunden vom nächsten gunhardi Dorf entfernt."

Fall a) Es wurde erst ein Sprung-Dorf von DoA weggeadelt, dann dieses Dorf von DoA mit gut getimter Deff dazu.
- Ruhm für limed maximal, für DoA schmählich!

Fall b) Es gab früher nähere gunhardi-Dörfer, daher wie a) nur ohne Sprungdorf
- Ruhm für limed 90%, für DoA, schmählich

Fall c) der Acc war wie die umgebenden früher alle bei XUB, es ist also ein Rest-Dorf, den man gleich mit Deff zugepfroft hat, und DoA hat zugesehen.
- Ruhm für limed mäßig, für Doa mau

Fall d) wie c), nur DoA hat stetig versucht das wegzubekommen, auch mit massivem Einsatz.
- Ruhm für limed mau bis Null, für DoA mäßig

//
Wie meint ihr das, limed hätte Schützenhilfe? limed ist doch mehr als 50% größer als DoA, brauchen doch keine Hilfe ^^

Da twplus derzeit Probleme macht, habe ich mich auf dsreal bis zur Seite x vorgekämpft:


Adelungen von gunhardi
Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit

~F-16 001 (683|158 K16) 9,188 verlassen gunhardi (BauEd) 21.05.2010 19:10


Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise stammt dieses Dorf aus der ~6-Dörfer-Strafe von sledgeh@mmer, denn meines Wissens hat sich schon lange niemand mehr in "meiner" Gegend gelöscht.
mercifan war wohl der letzte, der komplett grau wurde, aber das müsste länger zurückliegen.

Ich finde es jedenfalls toll, dass ich Dörfer mitten im orangen Gebiet halten konnte, denn es war bei keinem einzigen Dorf Deff vor- bzw. nachgetimed, was bei der relativ kurzfristigen Aktion auch schwierig/unsicher gewesen wäre^^

So far, dann verschwinde ich auch schon wieder aus dem Thread ;-)


@Kassy: Ich will aber auch was von der Deff abhaben, sonst muss ich wohl meine bei -GB- abziehen :(
 

DeletedUser63514

Gast
Viers?
Hattet ihr maßig Angriffe von vir?!
Fordern mir Tonnenweise Deff von vir für unsere Front?!

Nöööööö.

Lass uns auch mal Kuscheln.
Aber wir Kuscheln nicht so extrem wie ihr!!!
Haben wir auch nicht nötig.

Und große Töne kann jeder spucken :)

Und das Niveau von dir muss man auf dem Boden suchen.

Wenn du uns beleidigen möchtest, mach es.
Wenn du danach glücklich bist.


hm interresant, wenn DMM mit jemand kuschelt müßte ich es eigentlich wissen, ich würde sagen ringsherum wird gekuschelt und hinterhältige absprachen getroffen
 

DeletedUser112250

Gast
Hab doch nie was von -DMM- geschrieben?! o_O

Oder bin ich mittlerweile so alt, dass ich das schon wieder vergessen haben *hoffe nicht*

Wieso hinterhältige Absprachen?
Was hab ich verpasst?!
 

DeletedUser

Gast
du bist der unge mit de ball oder??

du bist imm noch gespeert das passiert wen man bescheisst
 

DeletedUser

Gast
Nun muss ich wohl doch eine Stellungnahme abliefern, obwohl ich mich in diesem Thread eigentlich - abgesehen vom Eröffnungspost - nicht weiter äußern wollte. ...
Danke :)
...
Adelungen von gunhardi
Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit

~F-16 001 (683|158 K16) 9,188 verlassen gunhardi (BauEd) 21.05.2010 19:10

...
Ahja, nach diesen Informationen zu urteilen also doch eine propawürd'ge Tat.
Also das Szenario "grau-geadelt" hat ich ja nicht dabei, aber was würdet ihr sagen, hat limed schon prima gemacht ^^
Hab immer das Gefühl wenn limed den Benny nicht hätte, dann naja wurscht jetz ^^

@Kassy: Ich will aber auch was von der Deff abhaben, sonst muss ich wohl meine bei -GB- abziehen :(
wie jetzt? wo jetzt? :eek:
 

DeletedUser58501

Gast
+Cleopatra+ schrieb:
......
Auf deine Frage warum das Dorf da war: es steht schon ewig dort, angriffe liefen zwischendurch immer wieder mal darauf, aber da es (wohl von ~TnB~, Druide und Co.) zugestellt wurde, kamen wir da nicht durch und uns war klar, das sie das Dorf bis zum Dach vollgestellt haben und sie damit nur dafür sorgen wollen das wir unsere Off daran verheitzen und dadurch weniger für unsere Front haben. ......
seit wann hat Druide deff? o_O


naja, wie dem Satz schon zu entnehmen ist, haben wir nur spekuliert das auch ihr deff geschickt hab, ich hab es extra in klammern gesetzt weil wir es nicht zu 100% wissen können, aber weil wir von euch schon einiges Offs bekommen haben, ist es nicht auszuschliesen.

Aber eins muß ich festhalten, ich sehe euch im Gegensatz zu den anderen der Limed Kuschlern als gute Spieler. Ok ihr habt euren Bundpartner unterstützt, was sich auch gehört, aber eure spielweise und der Umgang mit anderen Membern sprechen für sich.


Viers Dorfer schrieb:
Ich schmeiß mich weg!
Benny, was soll ich sagen!
Weiter so und wir drücken DoA noch an die Wand!

Und liebe Grüße an die DoA´ler! Solange ihr mit vir auf engstem Raume kuschelt, solltet ihr nicht so weit ausholen mit den Anschuldigungen! Ihr plant seit Monaten alles zusammen und habt euch bzgl eures Zieles im Süden ja schnell von GB auf DMM umorientiert!
Wahrscheinlich auf Anraten eures Kuscheltiers vir!

Aber auch diese Gradwende wird euch noch einholen!

Viers

wie Togetic schon gesagt hat, wir kuscheln nicht so wie ihr, sondern jeder von uns kämpft für sich und wir brauch vir nicht um euch anzugreifen, das schaffen wir weiterhin ganz alleine. Könnt es gerne glauben, man kann auch ein Bund haben, ohne deren Off auf den Feind zu schicken um dann selbst zu adeln, zumindest ziehen eure Bundparner ausser Bashpunkte keinen nutzen daraus, da sie durch die entfernung eh nicht adeln können. Mittlerweile weiß hier jeder das ihr der Stamm seit der ohne kuscheln nicht weiter kommt.

Deweiteren möchte ich gerne mal wissen woher du die Weisheiten hast mit wem wir angeblich kuscheln wollen oder kuscheln werden, da hast du wohl mehr Ahnung wie so manch einer von uns...
 

DeletedUser112250

Gast
...Mittlerweile weiß hier jeder das ihr der Stamm seit der ohne kuscheln nicht weiter kommt.

Sry Cleo das ich dir in den Rücken fallen muss, aber das Wissen wir nicht, ob sie es auch ohne Hilfe von Druide und ~TnB~ schaffen...

Bis jetzt sah es nicht danach aus.
Aber ich schätze LimEd so ein, dass sie es auch alleine versuchen könnten, gegen uns zu kämpfen.
Aber wie gesagt, bis jetzt haben wir davon noch nix gesehen...
 

DeletedUser58501

Gast
Sollen sie es ruhig mal versuchen, würde mich freuen wenn wir mal gerecht gegeneinander kämpfen würden :p
 

DeletedUser

Gast
Laßt uns doch einfach mal die nächsten Wochen abwarten!
Killer bricht zuerst ein! Dann kommen Ballerkop (schöne Grüße cleo) und etacien dran! Die liegen auf meiner Marschroute gen Osten!
Und wenn das geschehen ist, dann gibt es die nächste graue Welle bei euch!

Vermutlich wird DoA dann aber ne Fusion mit rvir begehen! *lach*
 

DeletedUser

Gast
Deweiteren möchte ich gerne mal wissen woher du die Weisheiten hast mit wem wir angeblich kuscheln wollen oder kuscheln werden, da hast du wohl mehr Ahnung wie so manch einer von uns...

Cleo! Wollen wir jetzt wirklich unsere Hände in Unwissenheit baden?
Soll ich Dir n paar Skype auszüge schicken, die Du so rumgeschickt hast, wo Du über die Pläne von Doa und vir gegen GB geschrieben hast? ;-)
Als Du noch versucht hast den Spagat zwischen BND Hilfe für vir gegen GB und soviele Babas wie möglich zu adeln, hinzubekommen?
Du als SF solltest doch wissen, dass einige Stämme hier miteinander verstrickt sind!

Also lassen wir dieses Geplänkel und konzentrieren uns aufs adeln!
Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen. Und die bedeutet, dass ich mit DoA nie eine diplomatische Lösung will! Einer nach dem anderen wird bei euch das Handtuch werfen!

(priester)(priester)(priester)
 

DeletedUser58501

Gast
Wer sagt das ich davon keine Ahnung habe, ich hab geschrieben das du wohl mehr Ahnung hast als so mancher von uns. Nicht jeder bei mir im Stamm bekommt alle Infos.Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Und nochmal meine Frage, aber dazu bist du ja viel zu Feige, von wem du dieses Infos bekommst? Her mit den Skype Auszügen, die möchte ich gerne sehen, ich warte auf IGM von dir! :-D.

Und das wir nie Freunde werden, das ist hier jedem bewußt, oder habt ihr jemals eine BND/NAP anfrage von uns bekommen? Von der Lage her wäre das evtl. sogar nicht schlecht gewesen, aber euch fehlt ja der Mut gegen Größere zu kämpfen, deswegen haben wir es von anfang an sein lassen^^ Ihr habt uns ja nur als Feind rausgesucht, weil wir noch zu den Stämmen gehören, die ihre Dörfer ohne fremde hilfe adeln. Aber dazu schweigt ihr ja weiterin behaarlich ;-)

Achja, mir hat man mal vorgeworfen das man keinesfalls 2 Post nacheinander schreibt, dann unterlass du das bitte auch :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112250

Gast
Soll ich Dir n paar Skype auszüge schicken, die Du so rumgeschickt hast, wo Du über die Pläne von Doa und vir gegen GB geschrieben hast? ;-)
Als Du noch versucht hast den Spagat zwischen BND Hilfe für vir gegen GB und soviele Babas wie möglich zu adeln, hinzubekommen?

Her damit...



Also lassen wir dieses Geplänkel und konzentrieren uns aufs adeln!

Hab dich noch nie adeln sehen...


Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen.

Ist dein gutes Recht...

Und die bedeutet, dass ich mit DoA nie eine diplomatische Lösung will!

Wollen wir auch nicht mit dir...:cool:


Einer nach dem anderen wird bei euch das Handtuch werfen!

Glaub ich weniger...
 

DeletedUser58501

Gast
Schaut mal bitte wie recht Togi hat, hier tut sich schon seit Wochen nix mehr :p

 

DeletedUser104044

Gast
Ich bedanke mich bei Benny für die gute Propa und die damit entfachte Diskussion. Zu den restlichen Kommentaren der Anhänger bzw Mitglieder von LimEd fällt mir effektiv nix mehr ein. Vieles wurde dazu gesagt bzw vermutet.

@Benny

Die Vermutung, dass es die Sledgestrafdörfer waren, kann ich verneinen. Es wurden alle Strafdörfer bis auf eines wieder zurück geadelt von ihm. Dieses eine Dorf hast du dir geholt.

@Viers Dorfer:

Lachhaft. Wenn Cashide, JamX oder andere Spieler von euch dies schreiben würden, die wenigstens aktiv sind, könnte man etwas befürchten. Aber fange du erstmal an, etwas zu tun. Habe ganz andere Aktionen von euch erlebt und überlebt, da würde ich keine Riesenklappe hier schwingen.

Zudem beziehe dich nicht immer auf fremde Quellen. Wenn wir uns im Skype unterhalten, unterhalten wir uns nur mit Erörterung aller Möglichkeiten/Option. Wenn wir einen Entschluss fällen, würdest du keine Skype-Gesprächsausschnitte bekommen (ohne weiteres).
 

msk06

Gast
Real-Life-Flames waren schon vor 12 Jahren OUT!!

Denn "Real-Life-Flames" erzeugen verdammt dünnes Eis.
Versinke vor Scham, kleiner Wicht!
Ergo FAIL und nächste Ausrede gesucht.

image001a.gif

hübsches Foto von dir hupe...^^...nä. mal vielleicht nich ganz so übermütig...du weist ja..."hochmut........":)
 
Oben