• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser67361

Gast
War ja letztendlich egal, wurde ja weggeputzt - wobie ein zeitlang war torge oder wie der hiess drinnen - der war ein richtiger Masochist.
Lage war hoffnungslos und er hat gekämpft wie ein Löwe - so schafft man sich Respekt!
 

Nussi13

Gast
Naja egal is nich, wollte das ja von tice wissen... Ob geadelt oder nich is mir hier auch egal muss ich sagen^^
 

schneider9

Gast
Ich habe seit paar tagen dauerhaft über paar 100 incs und 1 hütte habt ihr mir gezogen respekt ..^^
Und die krieg ich schon wieder werdet sehen und das an den Tagen an den ich wenig zeit habe und ganz ohne fremddeff

http://de60.die-staemme.de/public_report/ffe9447949ea0ad027cc29304a7dbee5

Was soll das sein ein fake ein Angriff?
Tut mir leid das musst du mir erklären..
Das übersteigt meinen Horizont...

@ Hammelis Naja Gähn hatte nen Problem mit den Frontacc Theindex aber damit hat dope nichts zu tun..
Bei Dope passt alles und ich mein sowas kommt vor und passiert immer mal wieder..
Also ist es den Leuten von Gähn ziemlich egal..^^
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wir sind mit der Situation zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122168

Gast
Ich habe seit paar tagen dauerhaft über paar 100 incs und 1 hütte habt ihr mir gezogen respekt ..^^
Und die krieg ich schon wieder werdet sehen und das an den Tagen an den ich wenig zeit habe und ganz ohne fremddeff

http://de60.die-staemme.de/public_report/ffe9447949ea0ad027cc29304a7dbee5

Was soll das sein ein fake ein Angriff?
Tut mir leid das musst du mir erklären..
Das übersteigt meinen Horizont...

@ Hammelis Naja Gähn hatte nen Problem mit den Frontacc Theindex aber damit hat dope nichts zu tun..
Bei Dope passt alles und ich mein sowas kommt vor und passiert immer mal wieder..
Also ist es den Leuten von Gähn ziemlich egal..^^
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wir sind mit der Situation zufrieden
ich sag ja nichts dagegen, aber man sollte wenn man statistiken aufstellt, dann auch wirklich alle fakten mit rein nehmen. ;)

und zu dem angriff oO war bestimmt n farmtrupp \o/ ...ironie...
 

schneider9

Gast
Ja gut kann man so sagen aber das war ja nicht Dope sondern gähn^^

Ich habe ja auch von den Stamm dope gesprochen..

Und egal was du gegen Gähn sagst es wird ihnen egal sein.

tut mir leid ch fand den Farmtrupp aufjedenfall lustig...
 

Nikdo73

Gast
stimmt ihr habt einen inaktiven Frontspieler paar Hütten abgenommen.... Respekt...... ^^
 

schneider9

Gast
Sry aber dann ist das dasselbe wie bei theindex also isses egal..

Aber Michelinchen war nicht immer inaktiv..
Barbarendorf (517|617) K65 1,509 Verlassen michelinchen [*DAG*] 2010-10-16 02:39:44

Lesen hilft...
 

Tice

Gast
Ist immer so, dass sich mit der zeit die Stämme rauskristallisieren, die langsfristig oben bleiben.
Gibt zwar immer wieder "Retortenstämme" die sich zusammenfusionieren - aber langsfristig haben nur die gewachsenen Stämme Erfolg, denn die können auch Rückschläge einstecken ...
Ich hoffe du meinst nicht uns mit "Retortenstämme" ;) Nur weil wir unsere Leute von SB zu uns geholt haben ;)

@nussi...ja :D
 

Nussi13

Gast
stimmt ihr habt einen inaktiven Frontspieler paar Hütten abgenommen.... Respekt...... ^^
Wenn man seinen Stamm nicht mit 80 Membern oder so gestaltet, sondern mit weniger und lauter aktiven, dann hat man auch keine inaktiven frontaccount :D Natürlich hat man dann auch nich soviel zum aufadeln o_O
 

DeletedUser72893

Gast
stimmt ihr habt einen inaktiven Frontspieler paar Hütten abgenommen.... Respekt...... ^^
Ich hoffe, dass du dich für diesen Spruch selbst schlägst... stundenlang... ohne Pause... bis du einfach nur ein blutiger Klumpen bist.
Was können wir bitte dafür, wenn ihr inaktive Frontspieler habt? :S Echt... du bist der größter Vollhorst, der mir jemals untergekommen ist... :mrgreen:
 

DeletedUser47438

Gast
Ich hoffe, dass du dich für diesen Spruch selbst schlägst... stundenlang... ohne Pause... bis du einfach nur ein blutiger Klumpen bist.
Was können wir bitte dafür, wenn ihr inaktive Frontspieler habt? :S Echt... du bist der größter Vollhorst, der mir jemals untergekommen ist... :mrgreen:
wow, ich bin begeistert. wusste nicht, das ihr ein sprachlich so versiertes talent in euren reihen habt. jetz ist mir auch klar, warum ihr die eigtl nr. 1 seid :)
 

Tice

Gast
dann lass ich mal mit mir selbst jemand weniger intellektuellen von der leine und sag dir einfach mal, halt die fresse wenn du nix zu sagen hast. Das is ganz furchtbar, dass sich dauernd iwelche gefrusteten Pissnelken zu wort melden müssen wenn sie eigtl nix zu sagen haben ;)
 

DeletedUser47438

Gast
dann lass ich mal mit mir selbst jemand weniger intellektuellen von der leine und sag dir einfach mal, halt die fresse wenn du nix zu sagen hast. Das is ganz furchtbar, dass sich dauernd iwelche gefrusteten Pissnelken zu wort melden müssen wenn sie eigtl nix zu sagen haben ;)
ach komm. gaaanz ruhig ein und aus atmen....ein und ausatmen......, und frag mal die nussi fraktion. wenns eine person hier gibt, die nie gefrusted, und immer gut gelaunt ist, dann bin nämlich icke das :)

D.D.

PS.: bei deiner wortwahl lässt sich der frust allerdings schlecht wegdenken :)
 

Tice

Gast
ach komm. gaaanz ruhig ein und aus atmen....ein und ausatmen......, und frag mal die nussi fraktion. wenns eine person hier gibt, die nie gefrusted, und immer gut gelaunt ist, dann bin nämlich icke das :)

D.D.

PS.: bei deiner wortwahl lässt sich der frust allerdings schlecht wegdenken :)
Dann erläutere doch mal was aufeinmal deine Intention war hier rumzustressen? Das ist das einzigste was mich atm stresst ;)
Weil iwas produktives hast ja hier nich hervorgebracht oder?

Von was soll ich den gestresst sein? Das Ich mit den krassesten Stamm auf der 60 aufgebaut habe? Bestimmt nicht ;)
 

surab

Gast
juten morgen,

lasst die dose doch labern, jeder tut halt das, was er am besten kann.
die einen spielen ein spiel, andere reden über ein spiel oder die spieler,welche es besser drauf haben.bis dahin nicht besonderes.
solche fokusierungen hat man häufig unter humanoiden.
es gibt sie in verschiedenen ausprägungen:

1. Respekt
2. Neid
3. Idealiesierung
4. Achtung
5. Wertschätzung
6. liebende Fürsorge
7. Fan Sein
8. Stalking^^
9. Liebe???
letztendlich lese ich daraus nur unendliche wertschätzung für einige der spieler auf welt 60...
 

schneider9

Gast
Lol
Dag adelt Hütten von mir mit 500 Punkten die sie davor selbst gekattert haben..
Meine Frage an euch was soll das wollt ihr die Bilanz verbessern ?
Da ist mir das readel ag zu schade da adel ich lieber ein 1500 baba..
 

DeletedUser47438

Gast
Dann erläutere doch mal was aufeinmal deine Intention war hier rumzustressen? Das ist das einzigste was mich atm stresst ;)
Weil iwas produktives hast ja hier nich hervorgebracht oder?

Von was soll ich den gestresst sein? Das Ich mit den krassesten Stamm auf der 60 aufgebaut habe? Bestimmt nicht ;)
sorry, ich bin kein artzt. ich kann dir nicht sagen, warum dir ohne grund so worte wie "pissnelke" oder "halt die fresse" über die lippen rutschen. so als Laie denke ich da schon zuerst an frust. vielleicht aber auch tourett syndrom, oder zu tief ins glas geschau...hu...das wirst du schon selber wissen. so als krasser stammaufbauer checkt man doch die lage sicher viel besser als ich, oder?

was ist denn bei dir "iwas produktives"? wenn nicht gerade EINER mal ne propaganda macht, reden sich alle anderen doch nur selber schön. und um den brei, und meist nur dünn...viel weniger tue ich auch nicht ^^

meine intentionen liegen aber klar auf der hand. bissl schaun, was es so neues gibt, bissl sticheln und bissl amüssieren. stressen gehört sicherlich nicht dazu. dazu bin ick zu alt. ich mags da schon eher entspannt.

juten morgen,

lasst die dose doch labern, jeder tut halt das, was er am besten kann.
die einen spielen ein spiel, andere reden über ein spiel oder die spieler,welche es besser drauf haben.bis dahin nicht besonderes.
solche fokusierungen hat man häufig unter humanoiden.
es gibt sie in verschiedenen ausprägungen:

1. Respekt
2. Neid
3. Idealiesierung
4. Achtung
5. Wertschätzung
6. liebende Fürsorge
7. Fan Sein
8. Stalking^^
9. Liebe???
letztendlich lese ich daraus nur unendliche wertschätzung für einige der spieler auf welt 60...
unendliche wertschätzung ist wahrscheinlich etwas weit hergeholt, aber an respekt nem guten gegner gegenüber hat es mir noch nie gemangelt...seine artikulation sollte allerdings auch bissl auf augenhöhe bleiben, und das schwankt hier manchmal ein wenig :)
vielleicht adeln wir uns irgendwann mal nebeneinander, dann können wir uns auch mal tief in die augen schaun...

nur bei einem punkt kann ich dir nicht recht geben. jedenfalls, wenn ich die anspielung richtig verstehe...ICH rede weder über mein spiel, um mich zu profillieren, noch über spieler die besser sind als ich, denn die kochen och nur mit wasser.
ich finds einfach gut, nen guten gegner wie unstopable vor der tür zu haben. da macht einfach das fighten spass...

Lol
Dag adelt Hütten von mir mit 500 Punkten die sie davor selbst gekattert haben..
Meine Frage an euch was soll das wollt ihr die Bilanz verbessern ?
Da ist mir das readel ag zu schade da adel ich lieber ein 1500 baba..
das is wirklich nich so schlau ^^ wer war denn das? dem gehört n taschenrechner geschenkt zu weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67361

Gast
Könnt ihr Euren Kleinkrieg woanders ausfechten?

Ich möchte mich hiermit sehr bei dope bedanken. Durch die freundliche Mithilfe von dope und dirty konnte ich es endlich schaffen Angreifer des Tages zu werden.
Bitte heute auch wieder die Offs und Deffs stehen lassen!
:)
 

schneider9

Gast
Könnt ihr Euren Kleinkrieg woanders ausfechten?

Ich möchte mich hiermit sehr bei dope bedanken. Durch die freundliche Mithilfe von dope und dirty konnte ich es endlich schaffen Angreifer des Tages zu werden.
Bitte heute auch wieder die Offs und Deffs stehen lassen!
:)
Ja dann Glückwunsch dir aber geadelt wurde trotzdem fast nichts ;-)

Fin wars =)
 

DeletedUser67361

Gast
Lt. geheimen Informationen hat sich Rumpelstilzchen diese Woche bei Michelinchens-SM Studio angemeldet um seine Schlaflosigkeit zu bekämpfen.
Nach der ersten Behandlung sagte ein sichtlich gefolteter Rumpel: Schön wars, ich hab mich schon so darauf gefreut endlich mal eine richtige Abreibung zu bekommen. Michelinchen ist wirklich toll hat mich fein ausgepeitscht.
Auf Anfrage meinte Michelinchen nur salopp: Ja, Rumpel ist ein feiner Kunde. Er hat die ersten Behandlungen schon im Voraus bezahlt. Behandlung dürfte gut funktioniert haben und ich nehme an Rumpel möchte die Behandlung fortsetzen. Aber das war nix besonderes.

Ein genauer Blick auf die Akte von Michelinchen zeigt nur einen sehr starken Anstieg der Bashs was auf eine erfolgreiche erste Behandlung hindeuten können!

http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=8560278&world=de60