• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dope vs Kdz

DeletedUser67361

Gast
Chess nicht vergessen- die sind auch unser Wing - oder sind wir deren Wing? :mrgreen:
 

Tice

Gast
Wir könnten nen Sorgerecht aushandeln?
Ihr kriegt uns unter der Woche und Wir euch am Wochenende und an Feiertagen?
 

DeletedUser122949

Gast
Ihr müst mir sowieso alle miete für die Dörfer zahlen gehören eig alle mir vermiete sie nur bis ich sie selber brauche ;-)
 

dirty rodriguez 200

Gast
Dafür dass Euch schön langsam alle member abhanden können weil sie von uns weggeputzt werden
wenn einige spieler aufhören möchten, aber ihre accounts noch gegen spieler einsetzen möchten, die ihnen zuvor viel stress bereiteten, warum sollen wir ihnen kein plattform präsentieren, wenn wir davon profitieren können?
neben einigen inaktiven frontaccs war nun auch michel eine folge davon.
 

perspolis

Gast
wenn einige spieler aufhören möchten, aber ihre accounts noch gegen spieler einsetzen möchten, die ihnen zuvor viel stress bereiteten, warum sollen wir ihnen kein plattform präsentieren, wenn wir davon profitieren können?
neben einigen inaktiven frontaccs war nun auch michel eine folge davon.
jap sowas stärkt zusammenhalt und spielspass ungemein o_Oo_Oo_O
 

chris2907

Gast
hmm dann schauen wirs doch mal mit gähn an...ob die statistik immer noch so für dope und gähn spricht :



huch was ist das den... verlieren dope und gähn etwa doch mehr als sie zugeben wollten ?
wir haben nur sone beschissene akte dank green und theindex aber das wird sich noch ändern
 

DeletedUser67361

Gast
Ein guter DS Spieler hat mir mal gesagt: Wenn das Pferd auf dem man reitet tot ist, sollte man absteigen und sich ein neues besorgen ...
 

dirty rodriguez 200

Gast
Ein guter DS Spieler hat mir mal gesagt: Wenn das Pferd auf dem man reitet tot ist, sollte man absteigen und sich ein neues besorgen ...
das tun wir ja, kdz unsere ehem. dörfchenspender sind tot, nun haben wir uns ein neues besorgt^^
 

DeletedUser67361

Gast
na dann pass bloss auf dass ihr Euch nicht an dem Happen verschluckt :p
 

DeletedUser67361

Gast
Ich glaub ich hat mit tice schon auf S15 zu tun oder - warst ja mal im dalila acc - oder täusch ich mich? Daher kennen wir uns ein wenig ...
 

Tice

Gast
Ich glaub ich hat mit tice schon auf S15 zu tun oder - warst ja mal im dalila acc - oder täusch ich mich? Daher kennen wir uns ein wenig ...
ja Ich war so die aushilfsschlampe...kurz dalila geholfen kurz sparte geholfen aber nie was richtiges ;)
 

Tice

Gast
Naja jetzt sind wir 2 hübschen halt laut Rangliste "wichtig" wobei die Rolle mir nich passt muss Ich sagen :x

Weil jetzt ist das offensichtlich, was sich die ganze Zeit schon angedeutet hat...wir,chess ,sind voll kuwl und so..oO
Und wenn Ich die ganzen Bewerbungen annehmen würde der letzten Zeit wären wir wohl Rang 1...aber das find ich au gay...wir könnten aber nen Wing aufmachen der so gross is wie die 300er Wings :*
 

DeletedUser67361

Gast
Ist immer so, dass sich mit der zeit die Stämme rauskristallisieren, die langsfristig oben bleiben.
Gibt zwar immer wieder "Retortenstämme" die sich zusammenfusionieren - aber langsfristig haben nur die gewachsenen Stämme Erfolg, denn die können auch Rückschläge einstecken ...