• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DPG - Der Siegesflug des Phönix

DeletedUser

Gast
Liebe S29-Gemeinde,

DPG stellt sich in ein vollkommen neues Licht.
Die Zeit der alten Mächte, Knight, die ihre Dominanz in der Welt ausgetragen haben ist vorbei!
Der Phönix ist aus seiner Asche auferstanden um dem Terrorregime ein Ende zu setzen!
DPG steckt momentan alles in die Kriegswirtschaft und ihr Einflußbereich explodiert förmlich im Laufe der letzten Monate. Wie lange wird knight, SPQR oder United dem Feuer des Phönix wiederstehen?
Können sie sich der Supermacht überhaupt wiedersetzten?




Hail DPG
Hail Walo
Hail DKGD
Hail *BC*

Flammende Grüße
euer Overholt

PS: Um die Propa zu sehen, müsst ihr auf das Bild clicken :cool:
PS²: Bitte dreht euren Sound auf ! Es ist absichtlich leiser gemacht worden!
 

DeletedUser117210

Gast
Also ich bin im Normalfall kein Fan von Videopropas aber die hier finde ich einfach genial :)


H4!L Over
H4!L ~DPG~
H4!L G3


Ps. Nun ist es aber auch wieder genug mit Propas von uns wo bleiben die anderen :)

Ps². Bin wieder der erste der was dazu schreibt :D

Lg Melvin
 

Deleted User - 601870

Gast
man muss sagen geil gemacht!
geil gemacht over keine frage hast ja genug zeit ,wenn man nur ausring bobs knallt gelle ;)
ne spaß propas könnt ihr nur ,wenn e gg spqr und co geht wird net so viel stoff kommen wir haben sicher mehr ;)
zb ne bewerbung von overholt bie uns oder so ;)(als er noch nen kleiner bob war, der sich noch keinen acco ergammelt hat)

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr gut ;-)

Aber langsam reicht es denn echt mit den Propas von DPG :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man muss sagen geil gemacht!
geil gemacht over keine frage hast ja genug zeit ,wenn man nur ausring bobs knallt gelle ;)
ne spaß propas könnt ihr nur ,wenn e gg spqr und co geht wird net so viel stoff kommen wir haben sicher mehr ;)
zb ne bewerbung von overholt bie uns oder so ;)(als er noch nen kleiner bob war, der sich noch keinen acco ergammelt hat)

Gruß Seba

Danköö Seba :* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht over;-)

sowas schaut man sich gerne an!

will aber auch mal was von SPQR oder Knight sehen:p
 
Reaktionspunktzahl
923
Die England-Fahnen gefallen mir am besten :mrgreen: .. ansonsten nice Over :*
 
Reaktionspunktzahl
923
danköö :D


eigtl. hättest in dem Vid auch erwähnen können, dass die G3 bald zur G4 werden wird.. mit DKGD oder nech?
 

DeletedUser

Gast
danköö :D


eigtl. hättest in dem Vid auch erwähnen können, dass die G3 bald zur G4 werden wird.. mit DKGD oder nech?

Hahahaha :mrgreen:
Tu, frag mal Melvin danach, der hat die Diskussion schon etliche Male geführt ^^
Des weiteren tritt DKGD unserem heiligem Bund vorerst nicht bei...soweit ich informiert bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse....wieviel Zeit sowas kostet...

@over: wenn ich in deine Akte schaue, dann sehe ich nur interne Adelungen oder Wing-Adelungen oder bbs die letzten 14 Tage.

Willste uns hier eigentlich verscheißern oder was soll das?
 
Reaktionspunktzahl
923
der hat den acc übernommen -.- wenn man keine ahnung hat..


sowas dauert vllt. mal 30 min.. wenn man schon weiß, was man genau machen will..
 

DeletedUser

Gast
ich rede auch von seinem übernmommen acc...ist ja schon ne Weile her
 
Reaktionspunktzahl
176
Jop, was anderes als Bobs zu hauenhat over auch net drauf. Ihr seid so geil ihr haut DN weg, n1!
Aber wie seba schon gesagt hat, wartet mal bis ihr auf andere Kaliber stoßt, die Ahnung vom Krieg haben.
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse....wieviel Zeit sowas kostet...

@over: wenn ich in deine Akte schaue, dann sehe ich nur interne Adelungen oder Wing-Adelungen oder bbs die letzten 14 Tage.

Willste uns hier eigentlich verscheißern oder was soll das?

äääh... Ich adel imo intern, weil meine Offs nachbauen und mir ne neue Front machen will.
DN hat mir ja so einen Moralaccount vor die Nase gesetzt.

und ja, es hat ca 4h gedauert die Propa zu machen ^^

LG
Over
 

DeletedUser

Gast
Also gut gemacht ist es mit kleinen ausbesserungsmöglichkeiten, manche übergänge von ton und filmausschnitten sind zu abgehackt. Da hätte man die Übergänge weicher machen können. Und ob overholt jetzt ne saubere Akte hat ist doch relativ latte, das Video heisst ja net overholt vs ..... sondern DPG ...und die Stammesakte sagt schon das was da im Video vorkommt!!!!


Zitat von schnabbelichen
Meine Fresse....wieviel Zeit sowas kostet...

@over: wenn ich in deine Akte schaue, dann sehe ich nur interne Adelungen oder Wing-Adelungen oder bbs die letzten 14 Tage.

Willste uns hier eigentlich verscheißern oder was soll das?

Erst denken dann reden:)
 

DeletedUser

Gast
Also gut gemacht ist es mit kleinen ausbesserungsmöglichkeiten, manche übergänge von ton und filmausschnitten sind zu abgehackt. Da hätte man die Übergänge weicher machen können. Und ob overholt jetzt ne saubere Akte hat ist doch relativ latte, das Video heisst ja net overholt vs ..... sondern DPG ...und die Stammesakte sagt schon das was da im Video vorkommt!!!!




Erst denken dann reden:)

Thx für die Kritik ;)

Noch ein paar Anmerkungen. Ich habe Ewigkeiten nach passender Musik für die Propa gesucht, die Zitate, die immer mal wieder genannt werden per Audiofile wurden ebenfalls unermüdlich lange rausgesucht. ^^
Leider bin ich keiner, der Audio gut verarbeiten kann, insofern habe ich versucht die Übergänge aus den Teils sehr unterschiedlichen Musikstücken weich zu machen.

LG
Over
 

DeletedUser

Gast
Es gibt n Freewave Audiotool Audacity Download Bedinung ist einfach und kost nix :) damit kannst es probieren und englisch muss man net können erklärt sich alles von selbst
 

DeletedUser

Gast
Es gibt n Freewave Audiotool Audacity Download Bedinung ist einfach und kost nix :) damit kannst es probieren und englisch muss man net können erklärt sich alles von selbst

Aah, danke für den Tipp, ich schau mir das Programm mal an! :)

Edit: Das Programm ist in Sony Vegas in seiner Funktion mit drin, insofern habe ich es quasi schon.

LG
Over
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97473

Gast
Jop, was anderes als Bobs zu hauenhat over auch net drauf. Ihr seid so geil ihr haut DN weg, n1!
Aber wie seba schon gesagt hat, wartet mal bis ihr auf andere Kaliber stoßt, die Ahnung vom Krieg haben.

ich weiß nicht ob Fash jetzt groß stärker war als DN... :S
 

DeletedUser86308

Gast
Abgesehen davon arbeitet DN mit Knight zusammen, ist also Feind...was spricht also dagegen das auch wir sie angreifen...DN und Knight gehen auf DSG...

müssen wir jetzt ein Thema eröffnen: die armen Spatzen werden von den beiden Raben gefressen?

Feind ist Feind und wird geadelt!! Ob klein oder groß spielt da keine Rolle :eek:

Also dann adeln wir mal weiter...:evil:
 
Oben