• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
klar erkenntlich - die Leute, die des Lesens eingeschränkt bzw. nicht mächtig sind :evil:
 

DeletedUser119324

Gast
nichts besonderes aber R hat immernoch keine 100 dörfer von uns o_O was machen die nur :mrgreen:

Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,298
Partei 2: 56
Unterschied: 1,242

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,583,488
Partei 2: 537,094
Unterschied: 12,046,394

chart
 

DeletedUser60905

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: *R*², *R*

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,379
Partei 2: 56
Unterschied: 1,323

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,355,660
Partei 2: 537,094
Unterschied: 12,818,566

chart



also im schnitt jeden tag 20 dörfer, und das ohne große aktion^^
 

DeletedUser

Gast
Ach...ich hätte nicht aufhörn sollen...
Egal, geschehen, ist geschehen!
 

DeletedUser

Gast
Von einem Commi?
Wie sieht das dann InG aus...wenn du Inc's bekommst?
Ich werde versuchen dich nicht mehr zu nerven :|!
Nur zur Info: Der Commi "Ach ich hätt nicht aufhörn sollen..." wurde nur deswegen von mir verfasst, weil mir wieder aufgefallen ist, wie wenig weit neuere Welten, in denen ich momentan spiele, sind. Im vergleich zu sowas...
 

DeletedUser

Gast
Er weiß es wahrscheinlich nicht, aber der Acc Würstelsepp ist bei uns ein beliebtes Off-Ziel.

Wir hoffen ja immer, leckere Würstchen zu bekommen, aber bisher haben die beiden nichts springen lassen. Ich nehme beim nächsten mal eine Currywurst, ok?
 
Reaktionspunktzahl
192
mensch hobby, der kommentar war echt überflüssig weil ob dus hören willst oder nicht, recht hat der prinz ;)
 

DeletedUser119324

Gast
das mag sein, aber das kann er auch auf einer anderen art und weise schreiben ;-) das hat er nicht also bekommt er eine antwort wie er sie mag :p
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, kennt ihr das Wörtchen "Rhetorisch"? Es gibt Fragen, auf die will man keine Antwort. So wie "Dual?".
Ganz so weit hinterm Mond lebe ich dann doch nicht -,-
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, kennt ihr das Wörtchen "Rhetorisch"? Es gibt Fragen, auf die will man keine Antwort. So wie "Dual?".
Ganz so weit hinterm Mond lebe ich dann doch nicht -,-

vielleicht sollte man das Ganze nicht zu rhetorisch gestalten, sonst droht die Gefahr, dass keiner die Rhetorik versteht und Posts wie oben entstehen .. ;-)
 
Oben