• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser

Gast
Naja nichts gegen übel zu reissen kann man so nicht sagen.
Wenn du mir noch nen stamm auf dem server nennen kannst der über 200 hütten gegen sie im plus hat dann kriegst nen keks von mir^^.

Das mit den Stats ist sone Sache, da Win² ja kurz aufgelöst wurde...
Aber es wurde in der Tat viel geadelt, von euch wie von uns.
Ihr habt nur das Problem, das ihr noch faule Eier an der Front habt, wird sind die schon los^^
Daher werden sich die Stats in nächster Zeit sicher zu unseren Gunsten entwickeln... aber ein Krieg wird es immernoch bleiben.
Kattan ist nicht alles, auch wenn ich es selber einfach nur als nervig und unnötig empfinde.
Auch WE_WIN hat sehr gute Spieler die so leicht nicht auszuschalten sein werden.
Es ist zwischen beiden Stämmen schon viel dreckige Wäsche gewaschen worden aber mittlerweile sind wir an dem Punkt wo wir respektvoll miteinander umgehen (der ein oder andere Seitenhieb muss natürlich trotzdem mal sein ;-))

Ich denke DRvR hat mit WE_WIN seinen härtesten Gegner auf der Welt gefunden. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass sie den Krieg gewinnen.
WE_WIN hat nun eben die ungünstige Lage, #1 und 5 gegen sich zu haben. Das hat hier sonst niemand...
Ich bin gespannt wie sie sich jetzt schlagen, wo es mal so richtig drauf ankommt.
 

DeletedUser

Gast
Es ist zwischen beiden Stämmen schon viel dreckige Wäsche gewaschen worden aber mittlerweile sind wir an dem Punkt wo wir respektvoll miteinander umgehen (der ein oder andere Seitenhieb muss natürlich trotzdem mal sein ;-))

es war wohl weniger die dreckige wäsche als die unbeständigkeit der spieler


WE_WIN hat nun eben die ungünstige Lage, #1 und 5 gegen sich zu haben. Das hat hier sonst niemand...
Ich bin gespannt wie sie sich jetzt schlagen, wo es mal so richtig drauf ankommt.

ist ja nicht von ungefähr, welche lage sie sich erarbeitet haben. irgenwann fliegt das permanente intrigieren halt doch auf
 

DeletedUser

Gast
Lol^^.

Geiler name.
Und das es dich schon so lange gibt^^.

Darf man fragen wer da dahinter steckt?

Ps. Heute lutsch ich an ner flasche Bier.

gruss lu.
 

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht muß WE_WIN sich bereits der deff von BND´s bedienen!!^^
 

DeletedUser

Gast
h4!l *R* ?? meine ex-kollegas werden mich doch nich enttäuschen o_O
 

DeletedUser

Gast
welch humorvolle aussage ... fast hätte ich ein lächeln über die lippen gebracht aber eben nur fast!
 

DeletedUser92020

Gast
schade...dachte das wäre was zu essen ;-)
Und schön das du mir ein Link zeigst,ich hätte ohne deine nette antwort nicht gewusst was R ist^^ ;-):mrgreen:
 

DeletedUser119324

Gast
komm bob mach dich wenigstens hier vom acker^^
hab dir schon ein extra thema gemacht, also ab dafür :evil:
 

DeletedUser

Gast
und wer bist du schon wieder ?

geh mal lieber deinen hobbies nach


btw.
lonefighter..? Krabbelkiste
worf d.tapfere klingone



musst jetzt extra forenaccs anlegen um mich zu "flamen" ?? bist schon kewl unso (axt)(axt)
 

DeletedUser119324

Gast
und wer bist du schon wieder ?

geh mal lieber deinen hobbies nach


btw.
lonefighter..? Krabbelkiste
worf d.tapfere klingone



musst jetzt extra forenaccs anlegen um mich zu "flamen" ?? bist schon kewl unso (axt)(axt)

nee ich lege mir nicht forenaccs zu, sondern ich habe den acc gemacht, dass man auch sieht wer ich auf diese welt bin o_O
bin ja nicht solch lappen wie du und muss mich verstecken (axt)
und wenn du nicht mal das respektierst und dafür in deine krabbelkiste dein müll hinterlässt, dann is dir echt nicht zu helfen...

BITTE ENTÄUSCH MICH EINMAL NICHT BITTE
 

DeletedUser

Gast
mimimi ich kann nich sagen wer ich bin wenn ich kein acc hab o_O

was soll ich respektieren ? drück dich mal klar und mit eine verständlichen satzbau aus oder lass es :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
192
wenn du doch keinen acc hast wieso musst du hier diesen bereich mit deinem unnötigen ******* zuspammen?
 

DeletedUser

Gast
drück dich mal klar und mit eine verständlichen satzbau aus oder lass es :rolleyes:



sagt der könig der legastheniker!!^^


hier...nur für dich:


duden.jpg
 

DeletedUser119324

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR
Side 2:
Tribes: WIN², WE_WIN, B_W_W

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,596
Partei 2: 1,236
Unterschied: 360

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,003
Partei 2: 486
Unterschied: 517

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 15,101,095
Partei 2: 10,898,994
Unterschied: 4,202,101

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,301,151
Partei 2: 3,809,530
Unterschied: 5,491,621

chart
 

DeletedUser

Gast
Jo, schade eigentlich.

Hatte vorher ne Statistik, wo wir AUA 11k Dörfer abgenommen haben :D
 

DeletedUser119324

Gast
jop, hatte erst gar nicht genau auf die anzahl geachtet^^
wäre aber auch nicht schlecht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Naja so wird die statistik ja bald aussehen, nur das WW dann nicht bei 500 Adlungen liegt.
Haben dann vielleicht 200. Weil sie außer kattern nichts können.
vollpfosten...
 

DeletedUser78130

Gast
Jetzt gehts wieder^^

Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 395
Partei 2: 83
Unterschied: 312

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,747,455
Partei 2: 785,020
Unterschied: 2,962,435

chart
 

DeletedUser119324

Gast
naja sind wa ja fast an die 500 dran :mrgreen: ich habe nur vorraus geschaut ;-)
 
Oben