• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser60905

Gast
diese aussage zollt höchsten respekt..ich sag einfach danke für die schönen kämpfe und die dörfer :)
 

DeletedUser123420

Gast
Das nenn ich mal nee Ansage. Dazu gehört Größe und kein rumeiern, wie viele andere, mein Respekt.

Gratulierer DRVR. :)
 

DeletedUser96927

Gast
auch von meiner seite, glückwunsch! bin mal gespannt wie es da jetzt weiter geht
 

GID3

Gast
Obwohl ich nun doch kein Jahr still halten konnte...

Muss ich diese eine Sache noch erledigen, sozusagen als letzte "Amtshandlung" eines WE_WIN Stammesgründers.
WE_WIN kapituliert vor DRvR und wird aufgelöst.

DRvR hat uns in den letzten Wochen und Monaten einfach zu sehr geschlaucht.
Jeden Tag, jede Minute war Druck... mit einer super geringen Anzahl aktiver oder gleichwertiger Spieler im Stamm,
war es uns einfach nicht möglich diesen Krieg ohne Hilfe auf Dauer noch herumzureißen.

Diese Leistung sollte man auch mal anerkennen!
Von daher: RESPEKT!

Die Mäuler zerreißen, kann sich nun Jeder, der es gerne möchte. :)
Da stehe ich drüber.
Das Thema hier kann, denke ich, geschlossen werden.

Gruß und schönen Abend
Unitet20
...sagte der Mann der zum Feind geht ^^

Mäuler zerreißen ist ja erlaubt
 

DeletedUser78130

Gast
...sagte der Mann der zum Feind geht ^^

Mäuler zerreißen ist ja erlaubt
Wird sind stets bestrebt, die besten Spieler des Feindes zu uns zu holen, wenn der Feindesstamm zusammengebrochen ist...
 

GID3

Gast
und wer sagt euch, dass die beim nächsten Gegenwind nicht direkt aufs nächste Schiff hüpfen?

Ist ja auch egal. Ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass das passiert ist.
Schade nur um die, die dadurch auf der Strecke bleiben weil sie sich eventuell auf jemanden verlassen haben.

In einem Punkt muss ich Uni aber zustimmen :
Meinetwegen kann das Thema auch geschlossen werden :)

Bin ja eigentlich auch nie hier gewesen
 

DeletedUser105860

Gast
Auch von meiner Seite Glückwunsch und danke für die Bashpoints.

Aber auch danke an die UVs und an WeWin (RIP (priester)) ich hab mich immer wohl gefühlt, wobei ich mich hier im besonderen bei Uni bedanken möchte, stellvertretend für alle, mit denen ich in den letzten Monaten/im letzten Jahr so viel zu tun hatte. War ne schöne Zeit, würde mich freuen, wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich lösche den Account nicht, steckt viel zu viel Arbeit dahinter - ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg.

@ DRvR:
Ihr habt es immerhin geschafft mir ca. 30000 Incs innerhalb 4 Monaten (ohne auch nur eine Sekunde ohne Incs in dieser Zeit) zu schicken. Ohne UVs hätte ich gar nicht solange durchhalten können.

Leider ließ es meine Arbeit/Freizeit/Familie sowie eine schlechte Inetverbindung nicht zu, weiter auf einem guten Level gegen euch zu fighten.

Allen die mich kannten/mochten/hassten, alles gute im Spiel und RL.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Flasche verschrien und bleibe mit meinen alten Weggefährten per Skype verbunden.

Habt alle noch eine gute Zeit. Ich spiele derzeit noch als Bohemund von Tarent auf w42. Dies wird voraussichtlich mein letzter Server sein. Denke, die meisten werden den neuen AM auch nicht wollen.

Adieu...:(
 

DeletedUser78130

Gast
und wer sagt euch, dass die beim nächsten Gegenwind nicht direkt aufs nächste Schiff hüpfen?
Die Logik..

Spielen in einen Stamm hochmotivierte Spieler wird dieser Stamm stets Erfolg haben und es gibt eigentlich keinen Grund ein solchen Stamm zu verlassen....
 

DeletedUser119324

Gast
...sagte der Mann der zum Feind geht ^^

Mäuler zerreißen ist ja erlaubt
sagte der der zu feige is um zu sagen wer er is^^ naja kannst ja noch 3 accs machen um im forum immer anders zu heißen...
zieh leine bob oder hol die äxte raus ICH langweile mich...

@united

feine sache RESPEKT.... aber jetzt gehörst ja dann zu den gewinnern ;-)
 

strabo2001de

Gast
Auch ein Glückwunsch von mir an DRvR! Und Respekt für Win für das Eingeständnis der Niederlage.
 

Forelle11

Gast
Auch von meiner Seite Glückwunsch und danke für die Bashpoints.

Aber auch danke an die UVs und an WeWin (RIP (priester)) ich hab mich immer wohl gefühlt, wobei ich mich hier im besonderen bei Uni bedanken möchte, stellvertretend für alle, mit denen ich in den letzten Monaten/im letzten Jahr so viel zu tun hatte. War ne schöne Zeit, würde mich freuen, wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich lösche den Account nicht, steckt viel zu viel Arbeit dahinter - ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg.

@ DRvR:
Ihr habt es immerhin geschafft mir ca. 30000 Incs innerhalb 4 Monaten (ohne auch nur eine Sekunde ohne Incs in dieser Zeit) zu schicken. Ohne UVs hätte ich gar nicht solange durchhalten können.

Leider ließ es meine Arbeit/Freizeit/Familie sowie eine schlechte Inetverbindung nicht zu, weiter auf einem guten Level gegen euch zu fighten.

Allen die mich kannten/mochten/hassten, alles gute im Spiel und RL.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Flasche verschrien und bleibe mit meinen alten Weggefährten per Skype verbunden.

Habt alle noch eine gute Zeit. Ich spiele derzeit noch als Bohemund von Tarent auf w42. Dies wird voraussichtlich mein letzter Server sein. Denke, die meisten werden den neuen AM auch nicht wollen.

Adieu...:(


Nee der mit der Flasche kannste knicken, habe mich jedesmal gewundert, wie du da noch i-wie Deff in die Dörfer gebracht hast und jedes Dorf gegen dich war hart erkämpft... Du warst mit abstand einer der härtesten Brocken an meiner direkten Front.

Danke für den tolen kampf um jedes Dorf und auch euch dir weiterhin viel erfolg.

MFG: Forelle11
 

Traunsteiner

Gast
Einen herzlichen Glückwunsch an die Reiter. Gute Leistung.

Den winlern alles Gute. Sei es in einem neuen Stamm oder im RL
 

DeletedUser97292

Gast
gw auch von mir an DRvR und den alten winler viel erfolg im neuem stamm oder im rl ;-)
 

DeletedUser90022

Gast
Und das WIN hier so wenig schreibt, leigt wohl auf der Hand^^ Bei den Mißerfolgen........................... da würde auch auch lieber mal die Klappe halten^^
hrhr nun wissen wir ja warum so wenig geschrieben wurde.
Bei 10 aktiven membern und xxx UV´s kann ja keiner schreiben.



Ja - und 4850 davon sind von DRvR! :D Naja, vielleicht auch 4900...


Aber erklärt uns nur, wie das Spiel geht - Ihr scheint ja so sehr mit Selbstdarstellung beschäftigt zu sein, dass ihr anscheinend schon gewonnen habt :cool:
Wie du nun siehst, scheinen wir das spiel besser zu verstehen als es WW :)
Der sieg über euch war wie einem kind den loli weg zu nehmen.
Hoffentlich ist der nächste gegener etwas besser aufgestellt.





Gewonnen :biggrin:
und auf zum nächsten (axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)
 

GID3

Gast
sagte der der zu feige is um zu sagen wer er is^^ naja kannst ja noch 3 accs machen um im forum immer anders zu heißen...
zieh leine bob oder hol die äxte raus ICH langweile mich...

@united

feine sache RESPEKT.... aber jetzt gehörst ja dann zu den gewinnern ;-)
bitte??

3 accs???

wo lebst du?

du mussen rangliste/spieler klicken, dann sehen was gehen!!!

bei solchen leuten weiß ich wieso ich zwei jahre lang das forum gemieden hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bullard

Gast
bei solchen leuten weiß ich wieso ich zwei jahre lang das forum gemieden hab


dann tu uns und dir den gefallen...und halte es weiter so!:S



achja.....für alle die keinen bock haben in der rangliste zu klicken:

GID3
Punkte: 8.459.867
Rang: 142
Besiegte Gegner: 82.118.216 (222.)
Stamm: *R*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
bitte??

3 accs???

wo lebst du?

du mussen rangliste/spieler klicken, dann sehen was gehen!!!

bei solchen leuten weiß ich wieso ich zwei jahre lang das forum gemieden hab
blub^^

für solche noname gamer wie dich nehme ich mir nicht die zeit in der rangliste zu schaun :tongue:
aber wir werden früher oder später das vergnügen bekommen und dann können wa sehen was geht (ag)