• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Busch-TV die zweite

Reaktionspunktzahl
1
video scheise
text naja geht schon obwohl ich glaube das da nen teil von einem lied auf www.rappers.in geklaut ist.
Stimme grauenvoll xD qualität der aufnahme auch schlecht...
naja also ist nicht gerade so toolll gelungen aber propa ist propa :)

Ps.: Rapptexte greifen meistens an, deshalb find ich es persönlich nicht ssoo schlimm.
 

DeletedUser54436

Gast
Die ironie dieses videos is eigentlich das DF die spartiaten sein müssten die gegen die 1000 fachen barbarehorden von 3 stämmen kämpfen mussten...;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur sind die Spartiaten nicht kurz vor der Entscheidungsschlacht abgehauen....

Immer noch net gerafft das die Löschung schon fest stand und bekannt war bevor hier iwas von eurer D-U-Resteräumaktion statt fand? Also labber nit rum sonst könnte man ja auch denken D-U hat erst mit der Propa angefangen als sie nen Vögelchen haben Zwitschern hören das DF demnächst löscht -.- (Uhhhh, wer möchte das jetzt auf sich sitzen lassen? Du? Nö? Ok, dann red keinen Stuss :eek:)
 

DeletedUser

Gast
Ach die letzte Aktion war doch nur eine von vielen...letztendlich sind sie unter dem Druck zusammengebrochen
 

DeletedUser

Gast
Da ihr das Vid. ja alle ******e findet und ihr alle darüber ablästert sag ich eins: besser machen bitte.
Über den Musikstil lässt sich sicher streiten, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte auch respektiert werden.
Und, wenn ihr sowas als "gossig" und "auf Hauptschulniveau" bezeichnet, kann man nur sagen, ihr seid kindisch, wenn ihr weiter rumheulen wollt, dann geht in den (um euere Ausdrucksweise zu benutzen) grottigen, mieserabelen, Hauptschülertreffpunkt, den GAA-threat (da isses nun eh schon egal und die Jammerlappen sind unter sich) und haltet das hier sauber.
 

DeletedUser54436

Gast
h4il sir (hätt nie gedacht das ich das mal sag ;-) )

wo bistn mit deim lkw grad zaenchen? in belgien da solls aber viel hinterlader geben :S
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr weiter rumheulen wollt, dann geht in den (um euere Ausdrucksweise zu benutzen) grottigen, mieserabelen, Hauptschülertreffpunkt, den GAA-threat (da isses nun eh schon egal und die Jammerlappen sind unter sich) und haltet das hier sauber.

Wie ich das liebe - jeder spammt bei uns rum und wenn wir das Gleiche machen sollen wir verschwinden - Taschentuch?

Ansonsten sag ich nur, sowas wie Vids sind ne nette Idee, Ausführung lässt sich drüber streiten, Musikgeschmack sowieso - DF ist tot und jetzt lasst sie in Frieden ruhen und weiter gehts.
 

DeletedUser

Gast
Kannst du dich noch erinnern, dass du Ende März Geschichte sein solltest. JA das hab ich ganz frech behauptet ^^

Und jetzt guck mal wo du bist xD......genau grau und schon geadelt :>

Sir ftw o/

lool da merkt man wie jäck du bist.

Aber das ist mir schnuppe nur einen linken R...e wie kmoal wird zeit das ich der besch...ene stamm von GAA endlcih mal aufadelt.

Den auser einer großen klappe kann der sowieso nichts.

Wie man bemerkt hat.

Ich soll daran schuld sein weil ich die deff bei Eraldin abgezogen habe das sich der stamm aufgelöst hat , ein großen lool.

Wen nichtmal die sogenante Stammesführung inder lage ist mal was zu machen aber immer betteln das ich die deff 70 bis 100 std in die andere Richtung sende.

Es ist fackt das kmoral und eraldin zu Bl.d sind einen ******haufen in die schüssel zu treffen.

Und der Best Stamm sind nichtmal dazu fähig einen nullinger stamm aufzuadeln.


Last doch das DS spielen den ........ ach was jedes wort überflüssig.

Nochmal für euch dummi´s ich bin in w 10 Nichtmehr.
 

DeletedUser80352

Gast
*popcornholt*
*colavergessenhat*
*colaholt*

*mampf**trink*

zaenchen? wer war das gleich? war das nicht irgendjemand unwichtiges?
 

DeletedUser69602

Gast
Wenn ihr den Text verstanden habt, dann sagts mir, ich seh nämlich nur Hieroglyphen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Zaenchen

Immer noch derselbe peinliche Quark von gestern. Hat dich das sehr getroffen, dass du auf so erbärmliche Art *******e gebaut hast ? Du warst schnell weg und schon lange vergessen. Also ade :)
 

DeletedUser30154

Gast
Da ihr das Vid. ja alle ******e findet und ihr alle darüber ablästert sag ich eins: besser machen bitte.
Er wollte Kritik - er hat Kritik bekommen - er kanns anders machen, oder es sein lassen. Dieses trifft nicht mit unseren Fähigkeiten zusammen, also müssen wir es nicht 'besser machen'. ;-)

Über den Musikstil lässt sich sicher streiten, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte auch respektiert werden.
Vom uns genauso wie von dir. Geschmack ist relativ & so - glaub das weiß hier aber auch schon jemand. Aber was wär s10 ohne Flames? :p

Und, wenn ihr sowas als "gossig" und "auf Hauptschulniveau" bezeichnet, kann man nur sagen, ihr seid kindisch, wenn ihr weiter rumheulen wollt, dann geht in den (um euere Ausdrucksweise zu benutzen) grottigen, mieserabelen, Hauptschülertreffpunkt, den GAA-threat (da isses nun eh schon egal und die Jammerlappen sind unter sich) und haltet das hier sauber.
Es hat keiner von uns gesagt, dass es Hauptschulniveau ist. Es wurde drauf angedeutet(wie gesagt, s10 ohne Flames? :p), dass vielleicht die Wortwahl dem entgegen kommt, aber ich glaube, wenn diese Wortwahl auch nicht benutzt werden würde, wär es kein HipHop/Rap und inzwischen entspricht HipHop/Rap nur noch mit dieser Slangsprache & den Kraftausdrücken den anderen Kriterien des Genres und somit der Würde 'HipHop/Rap' zu heißen.

Desweiteren hat diese eigene Meinung nichts mit 'kindisch' oder 'rumheulen' zu tun, sondern wie du eben gesagt hast, mit Geschmackt, und wie wir ja alle wissen, ist Geschmackt relativ. Glaube, das war ein schöner Selfown von dir. :)

Du findest, dass unsere Ausdrucksweise deiner Norm nicht entspricht, aber selber beschimpfst du uns als Jammerlappen & Hauptschüler und nennst unseren GAA-Propathread [Rechtschreibflame wegen Hauptschulniveau & so. \o/] miserabel und grottig.
Du hast aber wohl eins vergessen: Ohne unsere Propa wär das Forum praktisch tot gewesen. Denn wahrscheinlich hätten sich NCC, Legend, D-U und erst Recht ehem. =eVo= nicht die Mühe gemacht, diese Forumsplattform zu benutzen, da hier praktisch kein Spieler mehr reingucken würde, denn die GAA-Spieler & ehem. eVo-Spieler hätten keinen Grund - und diese machen schon einen Großteil aus.

E/PS: Weiß jetzt nicht mehr was ich alles geschrieben hab, und ich lese nicht mehr drüber, aber td: HF. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ihr den Text verstanden habt, dann sagts mir, ich seh nämlich nur Hieroglyphen :mrgreen:

:D

ich hab dafür auch ein weig gebraucht, freundin sitzt grade hier die lacht sichs weg als ichs laut vorgelesen habe :)
Auch wenn sie nichts davon versteht. :p

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, soll GAA mal kurz iwen aufadeln oder so?

Auch wenn Rechtschreibflames totaaaaaal Unkuhl sind (wehe Jmd postet jetzt das blöde Hans Bild!) - du bist echt in jedem Fettnäpfchen der Reschtschreibung rumgerannt.

Und jetzt lassen wir DF ruhen.
Amen.
 
Oben