• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 Trendelburg - Bilder vom gesamten Wochenende

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Moin zusammen,

wie einigen versprochen bzw. angedroht ;-), hier ein Bilderpaket der letzten 4 Tage DS-Geburtstag in Trendelburg.
Es sind ca. 450 Bilder, allerdings auf up- und downloadfreundliche Größe gebracht.
Wie auch im letzten Jahr das Angebot, dass ich gerne einzelne Bilder in Originalgröße nachsende, wenn jemand das eine oder
andere Bild verwenden möchte. In dem Fall bitte PN mit Bildnummer und Mail-Adresse ;-)

Viel Spaß mit den Aufnahmen und Gruß,

Markus


Bilder DS-Geburtstag 2011 Trendelburg

Video Bruchenball

Klick hier - 128 Mb - viva la sqaly

Klick hier - 82 Mb - surab

Klick hier - 92 Mb - LokiOpi NEUER LINK!

Klick hier - 98 Mb -Spinoc


Ergänzung: alternative Downloadmöglichkeit. Danke Re4lD4rknesS :)

Mirror trendelburg

Mirror bruchenball

Mirror sqaly

Mirror surab

Mirror lokiopi

Mirror Kayakal

Mirror spinoc

Mirror EliteNoob

Mirror cadpool

Edit: Anbei nochmal ein Screenshot als Hilfestellung: Nach Klick auf den Link werdet Ihr zu Rapidshare weitergeleitet, dort auf der Seite findet Ihr unten rechts einen Button "kostenloser Download". Dort bitte klicken und nach einer Wartezeit beginnt dann auch der Download.


Anhang 1216 ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anscheinend bin ich zu doof, um das runterzuladen? :S
Nur ich, oder vllt. noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Anscheinend bin ich zu doof, um das runterzuladen? :S
Nur ich, oder vllt. noch jemand?

hmmm, was hast du für ein Problem?

Edit: gerade nachgeschaut: 18 x wurde das Paket jetzt runtergeladen, das scheint also erstmal grundsätzlich zu klappen.

Hast du unten auf der Seite auf "kostenlosen" Download geklickt? Danach läuft ein Counter und nach ca. 5 Minuten beginnt der Download.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich kanns downloaden,aber irwie werden mir die bilder net geöffnet
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, woran es lag, der Downloadlink nach dem Counter wollte die ersten paar Male nicht.

Schöne Bilder sind das, und vielen Dank für die Hilfestellung! :smile:
 

DeletedUser82798

Gast
Keine Ahnung, woran es lag, der Downloadlink nach dem Counter wollte die ersten paar Male nicht.

Schöne Bilder sind das, und vielen Dank für die Hilfestellung! :smile:

Da biste aber auch nicht die einzige, bei mir wars auch so :D Aber lag glaub daran, dass ich immer zu lange gewartet habe und erst wieder nach 15 min gklickt. KP
 
Reaktionspunktzahl
54
Jops, den Link bitte nach Ablauf der Zeit dann auch zeitig anklicken, sonst startet rapidshare den Spaß nochmal von vorn, wenn man zu lange wartet.
 

DeletedUser

Gast
super Bilderserie....

von mir aus, darfst du nächstes Mal noch paar tausend mehr machen....:)

Da werden die einzelnen Erlebnisse nochmal aufgefrischt, auch wenn einige Bilder auch aufgrund des peinlichkeitsfaktors zensiert werden müssten
 

DeletedUser16650

Gast
erstmal .rar ist ein kack Format! Warum nicht .zip was sich auf jeden win appel oder linux ohne drittanbietersoftware entpacken lässt?

weshalb hat inno ned mal 100 MB webspace für Bilder wieso muß man da zu free hostern greifen ...peinlich

die Bilder sind natürlich top danke dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
weshalb hat inno ned mal 100 MB webspace für Bilder wieso muß man da zu free hostern greifen ...peinlich

ganz ehrlich? weil ICH mich nicht im Vorfeld darum gekümmert habe :)

Die Bilder mache ich nicht offiziell als Vertreter von InnoGames, sondern weil es mein Hobby ist und ich aus den vergangenen Jahren das Feedback bekommen habe, dass viele sich über eine ausführliche Foto-Doku freuen.

Insofern liegt die "Schuld" also ausschließlich bei mir. Wenn ich die Zeit habe, werde ich mich sicherlich mal um etwas Platz auf den heimischen Servern kümmern ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
Danke für die Bilder, Markus.
Aber kannste die i-wie vllt doch noch als .zip hochladen, hab hier im Geschäft auch Probleme mit .rar :-(

Edit: Ich will noch meinen Titel :p
 

DeletedUser82798

Gast
Die Bilder sind klasse ;) Danke Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
sqaly schreibt man anders^^

aber danke für die re-upps sau gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben