• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2011 Trendelburg - Bilder vom gesamten Wochenende

DeletedUser

Gast
gibts noch nen längeres video vom bruchenball?also vom ganzen spiel wie letztes jahr?
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Nächstes jahr doch bitte mal wieder ein gruppenfoto ;)

jo, das haben wir bislang nur im ersten Jahr Kirchheim hinbekommen bzw. Teamfoto im letzten Jahr.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich es vergessen habe. Aber sicher findet sich einer, der mich alten, vergesslichen Menschen nächstes Jahr erinnert ;-)
 
Reaktionspunktzahl
7
jo, das haben wir bislang nur im ersten Jahr Kirchheim hinbekommen bzw. Teamfoto im letzten Jahr.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich es vergessen habe. Aber sicher findet sich einer, der mich alten, vergesslichen Menschen nächstes Jahr erinnert ;-)

Ich werde dich erinnern, sobald ich dann Sonntags wieder nüchtern bin :D Versprochen!
 

DeletedUser17719

Gast
jo, das haben wir bislang nur im ersten Jahr Kirchheim hinbekommen bzw. Teamfoto im letzten Jahr.
Ich gebe ehrlich zu, dass ich es vergessen habe. Aber sicher findet sich einer, der mich alten, vergesslichen Menschen nächstes Jahr erinnert ;-)

loooool, war das nicht das letzte Jahr, in dem ich noch im Team war?
Du kannst auch nichts alleine alter Mann :p

*hüstel*
 

DeletedUser

Gast
Kann mir wer sagen wer das mit dem KJG-Shirt auf den Fotos von Trendelburg ist?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hatte da glaub ich nen KJG-Shirt an. Aber da stand "dieBurg" drauf und das hat nix mit der Trendelburg zu tun

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
die teamer haben sowieso ganz schön beschissen,was allerdings nix an der tatsache geändert hat,dass wir sie platt gemacht haben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ellbow-check gegen psycho,mich an den füssen gepackt und über den rasen gezogen,usw ;)

naja gut,is nicht unbedingt bescheissen,aber ich bin mir fast sicher,dass es bei dem spiel auch regeln gibt wie es ja auch der fall beim rugby und beim football is :p
 

DeletedUser32288

Gast
... aber ich bin mir fast sicher,dass es bei dem spiel auch regeln gibt wie es ja auch der fall beim rugby und beim football is :p

Sry wenn ich das als Außenstehender so sagen muss .. da gab es als einzigste Regel iwie ne Spielfeldbegrenzung (lt. Video), was anderes war da nicht zu erkennen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
es gibt regeln, aber die besagen das alles ausser gewaltanwednungen und waffen nicht erlaubt sind xD
 
Oben