• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
138
heyy nur ich darf ihn tapsi nennen :O

[01:59:52] vampi Katharina DS Supp: sebi noch da? :O
[01:59:57] vampi Katharina DS Supp: ich muss sebi verhauen :O
[02:00:04] Sebi: (chuckle)
[02:00:05] Sebi: Sorry
[02:00:06] Sebi: :(
[02:00:08] vampi Katharina DS Supp: das mein tapsi :O nur ich darf tapsi tapsi nennen :O
[02:00:08] Sebi: Katha
[02:00:10] vampi Katharina DS Supp: meins :S
[02:00:13] Sebi: ;(
[02:00:14] vampi Katharina DS Supp: ICH TEILE NICHT
[02:00:16] vampi Katharina DS Supp: :S
[02:00:19] Sebi: ;(
[02:00:23] vampi Katharina DS Supp: (hug)
[02:00:25] Sebi: (hug)
[02:00:31] vampi Katharina DS Supp: (smirk)
[02:00:37] vampi Katharina DS Supp: jetzt hab ich dir angst gemacht (chuckle)
[02:00:43] Sebi: (nod)
[02:00:44] Sebi: ;(
[02:00:48] vampi Katharina DS Supp: :cool:
 

DeletedUser111540

Gast
garnicht :S am besten hoffen wir das sich kein böser mod hier hin verirrt :mrgreen:


*auf stämme b-day freu*
 

DeletedUser

Gast
dafür nicht, will nur nicht solange alleine im Auto chillen.

@ Rest, wenn ich nicht schlafen kann, dann mach ich auch mal um 3 noch ein Stündchen Teckendienst. Habe das Wochenende im Restaurante frei und bekomme sonst entzugserscheinungen.

ich kontrolliere das dann, nicht dass die BGN was auszusetzen hat^^
 
Reaktionspunktzahl
7
bester Mrs und Mr. DS Ever.. halt nicht, hab die nichtmehr gesehen seitdem^^
Sehr repräsentativ für den DS bday und die Veranstaltung im allgemeinen^^

Schau mal in denen ihr Forenprofil^^ Die sind auch nicht wirklich die aktuivsten :D


Edit: Na toll, ich bin beim Bogenturnier nicht mit dabei -.- Blöde Glücksfee
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mehr spiele oder fragerunden die mit DS zu tun haben (von s1-73 + regelfragen etc und allgemeinwissen) wären schon gut bei den "wahlen".

das nur al kleiner kritikpunkt zur letztjährigen wahl, spiele waren zwar lustig (lindi der bankräuber xD) aber hatten halt nicht viel mit DS zu tun ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben