• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Herzliche Grüße aus der Versenkung.
Bin hier eher zufällig gelandet und hab grad mal in meinen Terminkalender geschaut.
Sieht zZ noch gut aus. Wenn Mirj mich wieder mitnehmen würde (oder jmd anders) sieht es gut aus, dass ich kommen kann =)
Bock hätte ich auf jeden Fall =)

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Herzliche Grüße aus der Versenkung.
Bin hier eher zufällig gelandet und hab grad mal in meinen Terminkalender geschaut.
Sieht zZ noch gut aus. Wenn Mirj mich wieder mitnehmen würde (oder jmd anders) sieht es gut aus, dass ich kommen kann =)
Bock hätte ich auf jeden Fall =)

MfG Dömel

Wäre auf jeden Fall cool. ;-)
Was wären wir ohne unser Schaf auf der Wiese? ;-)
 

DeletedUser82798

Gast
Herzliche Grüße aus der Versenkung.
Bin hier eher zufällig gelandet und hab grad mal in meinen Terminkalender geschaut.
Sieht zZ noch gut aus. Wenn Mirj mich wieder mitnehmen würde (oder jmd anders) sieht es gut aus, dass ich kommen kann =)
Bock hätte ich auf jeden Fall =)

MfG Dömel

Ich wohn jetzt in der Schweiz musst mal bei mitfahrbörse gucken ob das bei dir aufm weg liegt ein platz haben wir noch frei
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin auf jedenfall dabei, alles andere hätte Betti auch nicht geduldet, muss ja schließlich wer organisieren den Kram :D
 

DeletedUser37949

Gast
icke hader noch.....hat iwer gute argumente damit ich da erschein?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Das GeiloMatiko-Team sucht für den Stämmewettbewerb auf dem DS-Bday noch eine weibliche Kraft in ihren Reihen.

Also wer lustig ist, ein wenig betrunken und leicht bekleidet, darf sich gerne bei unserem Teamleiter, Lindi, melden.

Wir hoffen auf viele Zuschriften.


Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Das GeiloMatiko-Team sucht für den Stämmewettbewerb auf dem DS-Bday noch eine weibliche Kraft in ihren Reihen.

Also wer lustig ist, ein wenig betrunken und leicht bekleidet, darf sich gerne bei unserem Teamleiter, Lindi, melden.

Wir hoffen auf viele Zuschriften.


Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Wichtig ist, dass keine Glocken am Turm läuten :D
 

DeletedUser

Gast
Anchesa schrieb:
und es muss auch wer mit mir zu "Aldi", nicht das ich wieder die EC Karte stecken lasse
den Rest der peinlichen Einkaufsaktionen behalten wir für uns..

*hust*

Ich verrat nix^^

in eigener Sache: Urlaub für die Tage hab ich eingereicht, Rest folgt dann noch^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben