• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
Fakt ist, falls ich nicht komme, werdet ihr das sicherlich auch überleben. Gibt noch genug andere Leute, die ebenso "durch im Kopf sind" wie ich und mich sicher ersetzen können^^
Und was is mit mir? Wer singt wieder 2 Oktaven höher mit mir? :( Mach kein ******, du kommsch gefälligst!:evil:
 
Reaktionspunktzahl
13
Hab dich nicht so, wegen der der Entfernung, man kann es da eben nicht allen recht machen, ist nunmal so.
Auch wage ich zu behaupten, dass es Leute geben mag, die eine noch größere Strecke zurücklegen werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Taker und das Pferd Teil 2?

Kann leider derzeit noch nicht sagen, ob ich kommen kann :(

Letztes Jahrs wars aber auf jeden Fall lustig, wenn ichs einrichten kann bin ich auch dabei, aber momentan siehts da jobmäßig zu eng aus.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab dich nicht so, wegen der der Entfernung, man kann es da eben nicht allen recht machen, ist nunmal so.
Auch wage ich zu behaupten, dass es Leute geben mag, die eine noch größere Strecke zurücklegen werden ;-)

Es gibt durchaus Leute, die die doppelte Strecke als ich haben, dennoch ist es ein Minuskriterium für mich!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man im Team ist wird man regelrecht gezwungen :eek: na mal schauen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];3441607 schrieb:
Taker und das Pferd Teil 2?

Kann leider derzeit noch nicht sagen, ob ich kommen kann :(

Letztes Jahrs wars aber auf jeden Fall lustig, wenn ichs einrichten kann bin ich auch dabei, aber momentan siehts da jobmäßig zu eng aus.

haha Taker und der Gaul, sau gut gewesen, nachdem ich ihn aus meinem/sebis zelt geschmissen hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mal schauen ob ich mich auch mal blicken lasse

liegt für mich halt mitten im Schulblock
 

DeletedUser

Gast
Reaktion der kleine Bardame, als ich ihr den Termin mitteilte:
Ich freue mich schon auf den Stämme-Geburtstag, da kann ich alte Bekannte wiederzusehen.
Ich werden dann mal sicherstellen, dass ihr Wunsch erfüllt wird und dass jeder was zu trinken bekommt :)
 
Reaktionspunktzahl
51
Sofern es mit meiner Arbeit kombiniert, werde ich auf jedenfall dabei sein! Das Schauspiel lass ich mir nicht entgehen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Betreiber des Platzes könnten anfangen die Sanitäranlagen zu pflegen. Kannst ja mal versuchen, denen das näher zu bringen, am besten am Tag deiner Anreise ;-). Werd da auch nimmer aufschlagen, denen werf ich nich nomma geld in den rachen (*bzw hab ich z.T. letztes jahr werfen lassen, weil Teammitglied. War trotzdem schade ums Geld)
 

DeletedUser112015

Gast
haha Taker und der Gaul, sau gut gewesen, nachdem ich ihn aus meinem/sebis zelt geschmissen hab :mrgreen:

erstmal wirds das nie wieder geben :eek: und zweitens glaube ich ned das du mich rausgewurfen hast, sondern ich aufgrund das du ins Bett gekotzt hast raus bin nachdem du so 2 süße beim Küssen gesehen hast :mrgreen:

Huhu kleener und winke winke^^

Aber vill. helfen euch ja wieder paar Hunde dabei ne gute Shwo zu sehen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
138
erstmal wirds das nie wieder geben :eek: und zweitens glaube ich ned das du mich rausgewurfen hast, sondern ich aufgrund das du ins Bett gekotzt hast raus bin nachdem du so 2 süße beim Küssen gesehen hast :mrgreen:

Huhu kleener und winke winke^^

Aber vill. helfen euch ja wieder paar Hunde dabei ne gute Shwo zu sehen :eek:

Hehe
War irgendwie schon ne komische Situation :)
Naja so waren wir wenigstens als erste wach und konnten uns schön denn Sonnenaufgang ansehn und wie nach und nach die Leute aufstanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstmal wirds das nie wieder geben :eek: und zweitens glaube ich ned das du mich rausgewurfen hast, sondern ich aufgrund das du ins Bett gekotzt hast raus bin nachdem du so 2 süße beim Küssen gesehen hast :mrgreen:

Huhu kleener und winke winke^^

Aber vill. helfen euch ja wieder paar Hunde dabei ne gute Shwo zu sehen :eek:

haha die Hunde waren episch :D :cool:
 
Reaktionspunktzahl
7
Danke Kaya :tongue:

Reaktion der kleine Bardame, als ich ihr den Termin mitteilte:

Ich werden dann mal sicherstellen, dass ihr Wunsch erfüllt wird und dass jeder was zu trinken bekommt :)

Oh nein, jetzt komme ich erst Recht nicht. Dein Töchterlein war für mindestens 1,2 Promille von insgesamt gefühlten 3 zuständig^^

Aber vill. helfen euch ja wieder paar Hunde dabei ne gute Shwo zu sehen :eek:

Die armen Tiere :S
 

DeletedUser

Gast
:mad:
ich bin auf jeden fall wieder mit dabei in der fewo mit lindi und co! Nix Männer-WG! :mad:

^^ muss dich leider mit den männern alleine lassen :p

ist mir einfach zu weit weg, für das was es bietet. da düdel ich lieber nach berlin und besuche karsten und co :)

(ich wäre übrigens auch für die andere burg)
 
Oben