• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
zuviele schlechte erfahrungen mit der location. :S

Leute, das war doch jetzt erstmal da. Ihr müsst den ganzen auch mal eine chanche geben und damit meine ich nicht nur 48h.
Das letzte Jahr war doch jetzt, wie auch schon ein paarmal erwähnt, eine art testlauf.

Ich finde jeder hat eine 2. chanche verdient, oder? ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Wurde schon die letzten 2 Jahre enttäuscht. ;-)

Kirchheim war in viellerlei Hinsicht besser.

Warum man gewechselt ist bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
 
Reaktionspunktzahl
0
Warum man gewechselt ist bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Weil alle Kirchheim so ******e fanden!

Ihr müsst da keinen 2-wöchigen Wellness-Urlaub machen. Es geht um lächerliche 2 Tage. Die kann man doch mal an nem Ort aushalten, der einem nicht so gefällt, wenn man dafür mit Leuten feiern kann, die man mag.
Man muss nicht immer alles bis aufs kleinste Teil verrupfen. Nachteile wirds überall geben!
 

DeletedUser79028

Gast
Tjo Urlaubsplanung und Urlaubsgeld sind dieses Jahr aber anders verplant. ;-)
 

Vidirat

Gast
Dieses Jahr kann ich hoffentlich. Aber bei den Erzählungen von letztem Jahr wird mir schlecht o_O
 

DeletedUser37357

Gast
Und wie begründest Du Deine Aussage? Vll sind es ja punkte gegen die man was machen kann ;)

Ich finde den Platz einfach nicht gut gelegen und auch das was er bietet is fürn arsch.
Die Sanitärenanlagen warn fürn arsch, der Zeltplatz war nicht sonderlich gut gepflegt,
das Stromkabel war lebensgefährlich...

Normalerweise bin ich ein leidenschaftlicher Camper und habe desöfteren gecampt, aber der platz ist einfach nichts.
 

DeletedUser

Gast
Macht mal Festival-Urlaub dann kommt euch jedes klo königlich vor! :p
 

DeletedUser37357

Gast
Mach ich halt nicht, sondern n DS-Treffen.

Ich kann das Treffen auch unter n Motto stellen, wie z.B. hausen wie die Wikinger,
dann hätte das von letztem mal zugetroffen :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Stromkabel, so wurde zumindest im letzten Jahr vom Betreiber gesagt, wurde am Montag drauf entfernt. Das war wohl so schon lagne geplant, nur hat der zuständige Stromversorger auf sich warten lassen.
Die Sanitäranlagen... Die meisten, haben sie fast ausschließlich nachts gesehen, da gibts nunmal keine Putzfrau. Der Platz selbst, hat sie sicher nicht dreckig gemacht und als ich morges rein bin, waren sie sauber. Über bauliche Ungeschicktheiten lässt sich sicherlich streiten... aber es gibt doch sicherlich schlimmeres als diese eine Dusche im Leben.
 
Reaktionspunktzahl
7
Das das Stromkabel am Montag darauf entfernt wurde, ist eine gute Naricht, hat uns da aber auch nicht mehr geholfen...

Nunja, wenn ich ein nettes Horel in der Nähe finde, komme ich Samstags Vllt mal vorbei.
 

DeletedUser73592

Gast
Er meint sicherlich das Kabel, welches auf den Gang zur Toilette mitten auf dem Weg aus dem Boden schaute.
*mal so denk*
 

DeletedUser136788

Gast
Hab mir die letzen 5 Jahre vorgenommen zu kommen.
Diese s Jahr scheitert es wohl leider dadran, dass ich am 22 Geburtstag habe.

Wünsche allen trotzdem ein schönes Fest & viel Alkohol. =p
 

DeletedUser

Gast
ich auch, 3 x -.-^^

Du bist also der "Butler James" vom DS Geburtstag? :eek::tongue:

Der Butler der insgesamt 11 x über den Kopf des Tigerfells stolpert aus Dinner for one heißt James
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Du bist also der "Butler James" vom DS Geburtstag? :eek::tongue:

Der Butler der insgesamt 11 x über den Kopf des Tigerfells stolpert aus Dinner for one heißt James

der schaffts immerhin 1x drüber

ich denke das wird gut dieses jahr, kanns kaum erwarten :D
 

DeletedUser

Gast
Uff, ganz mieser Termin für mich. Bin am Samstag eigentlich mit allen Freunden, deren Freunde, Bekannte und deren Bekannte schon auf 'ner ganz netten Party :s (Oberhausen Ole)

Naja ansonsten konnte ich letztes Jahr mit dem Platz leben, auch wenn er eigentlich Müll war, so hat's für mich keine Rolle gespielt. :p

Saddy wär bei dir denn im Auto noch 'nen Plätzchen frei? :D
 
Oben