• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser140848

Gast
Jetzt werde ich wohl nie erfahren wie BumBum schmeckt ;(

Edit: Immerhin zeigst du mir wozu man(n) alles in der Lage ist mit dem umglaublichen BumBum. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin bei Inet Romanzen eher skeptisch, sorry. Vorallem wenn sie sich aus einem Browsergame heraus entwickeln. Hübsche Frauen gibts hier wohl ebenso wenig wie große Glieder...

Mein einziges Anliegen wird es diesen Server nun sein, mich dir zu beweisen!!!111einself

Nun ja, meine Frau habe ich hier vor 5 Jahren kennengelernt. Mittlerweile findet sie das Spiel zwar zutiefst idiotisch, aber ich kann mich noch ned davon lösen ...
Und zwar sind wir beide mit ende 30 nicht mehr die jüngeten, aber sie nicht als sehr attraktiv zu bezeichnen wäre verlogen.
Insofern gibt es Hoffnung für euch beide...*fg*
 

DeletedUser

Gast
warum denkt ein noname der fruchtzwerg heisst dass er sparte fischsohn nennen kann?
 

DeletedUser

Gast
Ja noname:D

Weil ich keiner seiner Fanboys bin? Und er den Mund einfach immer zu weit aufmacht. Er denkt hier voll er wäre ne DS-Legende, naja Gedachtes bleibt auch im Gedächtnis, ne?:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
Reiß halt nicht dein Maul auf, wenn du nicht mal den Arsch in der Hose hast zu sagen, wer du überhaupt bist du dämliches Minuskind!
 

DeletedUser

Gast
ich weiß so viel über euch , also provoziers nicht sonst kommen mal paar sachen über bum bum an die öffentlichkeit:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
Ihr heult jedes mal rum wie niveaulos angeblich das forum ist und hailt son kind das hier reinläuft und: "halt die fresse fischsohn bla düs ich bin halt bisschen behindert" schreit. hammer
 

DeletedUser122853

Gast
Ihr heult jedes mal rum wie niveaulos angeblich das forum ist und hailt son kind das hier reinläuft und: "halt die fresse fischsohn bla düs ich bin halt bisschen behindert" schreit. hammer

Unter hailen verstehe ich was anderes, aber gut wenn du das so siehst :cool:
 

DeletedUser

Gast
@noobteam wer erlaubt dir überhaupt hier zu kommentieren? Was du bist ,ist in deinem Namen schon integriert:mrgreen:

Ja und ich bin ein fruchtzwerg bla bla. flame ruhig
 

DeletedUser

Gast
Ihr heult jedes mal rum wie niveaulos angeblich das forum ist und hailt son kind das hier reinläuft und: "halt die fresse fischsohn bla düs ich bin halt bisschen behindert" schreit. hammer

Also ich habe nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass ich nicht der einzige bin der Spastenpobacke nicht mag.
Du bist übrigens ein genauso großer Gollum^^
 

DeletedUser

Gast
ermmm seit wann brauchen wir eine Erlaubnis in einem öffentlichen Forum zu kommentieren?

könnte wieder das Gelaber mit dem Mindestintelligenzquotient im PuP ansprechen, aber ich lass es wohl lieber.

Naja, damit meinte ich eher dass es mich nicht interessiert, was er oder die Bum Bum Leute von mir denken. Ich erfreu mich dennoch im herzlichst, wenn sie mir wieder ihre Aufmerksamkeit schenken, aber immer wieder mit ihrem 0815 Noob-Gelaber kommen :/

Und @Noob

Also im PuP verhälst du dich ja ganz anders als ig. ig biste ja voll lieb
 
Reaktionspunktzahl
25
heyho ist ja lustig das hier zu lesen ;)

sparte ist kein fischjunge/mädchen... wie will der aus nem goldfischglas ds tippen können? ;) früchtchen können übrigends weder denken noch ds spieln... also zurück in die früchteschale und lass hier mal net den matcho raus! :D

in dem sinne H4!L sparte und die anderen bumbum'ler (die ich eigentlich net mag :p)
 
Reaktionspunktzahl
93
@noobteam wer erlaubt dir überhaupt hier zu kommentieren? Was du bist ,ist in deinem Namen schon integriert:mrgreen:

als wenn du kleiner spacko irgendwem ne erlaubnis geben kannst ^^

ermmm seit wann brauchen wir eine Erlaubnis in einem öffentlichen Forum zu kommentieren?

genau

Also ich habe nur geschrieben, dass ich es gut finde, dass ich nicht der einzige bin der Spastenpobacke nicht mag.
Du bist übrigens ein genauso großer Gollum^^

ganz im ernst: irgendwie ist das ne ehre wenn du das feststellst.

könnte wieder das Gelaber mit dem Mindestintelligenzquotient im PuP ansprechen, aber ich lass es wohl lieber.

Und @Noob

Also im PuP verhälst du dich ja ganz anders als ig. ig biste ja voll lieb

als wenn du irgendwas über die intelligenz von irgendwem aussagen kannst wenn du nen forum von nem onlinegame auswertest. das sagt im gegensatz einiges über deine aus :D

kp wer du ingame bist, nerv woanders. und ja, natürlich schreib ich ig anders?
 
Oben