• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS no goes!!!

DeletedUser

Gast
Erst bist du stolz deinen IQ von 128 anzugeben, nun kommt eine Aussage, der ich jegliche Intelligenz absprechen kann. Ich habe schon gemerkt, dass in DS nicht wirklich die eloquentesten Aussagen getroffen werden, aber bei dir ist es schwierig zu sagen, ob du noch kurz davor bist, deine Grundschule abzuschließen, oder ob du einfach so proletarisch bist...

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über deine Ausdrucksweise hier machen. Ich hoffe du hast jetzt keinen Sand in deiner Vulva.

ihr loser brabbbelt offtopic und ich sag euch ihr sollt verschwinden - wenn du deswegen komplett austicken musst, frag ich mich, wer hier sand in seiner fotze hat.

oh nein, wie ungehoben ich spreche, ich wette deine augen bluten. es juckt keine sau was du hier von dir gibst oder was du von anderen hältst, zudem hab ich noch nie gehört dass ein stück brot einem elefanten intelligenz absprechen kann, du bist hier niemandem überlegen, auch nicht wenn du dich versuchst durch sprache abzuheben. lässt dich allenfalls wie ein kleines kind aussehen, das mit dem finger auf andere zeigt um sich besser zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich treffe hier lediglich Aussagen. Daraus könnt wohl auch ihr beide schließen, dass es hier zu keinen Diskussionen kommen wird.

Sollte der Bedarf allerdings so immens sein, könnt ihr mir eine PM schicken und ich werde diese dann von meinem Hund beantworten lassen.
 

DeletedUser69243

Gast
und jetzt beruhigt ihr euch mal alle, sonst kommt der papa mit der gürtelschnalle o/

vorallem bei reapz und katt :)

falls ich noch weitere postings sehen sollte über diesen iq blablabla gibts punkte.

merci
 

DeletedUser

Gast
Ich treffe hier lediglich Aussagen. Daraus könnt wohl auch ihr beide schließen, dass es hier zu keinen Diskussionen kommen wird.

Sollte der Bedarf allerdings so immens sein, könnt ihr mir eine PM schicken und ich werde diese dann von meinem Hund beantworten lassen.
von jemandem der jetzt so direkt den schwanz einzieht und versuchst seine geistige unfähigkeit durch seine sprache zu kaschieren erwarte ich ohnehin keine tiefgreifende diskussion.

gib mir die punkte, aber lösch den kommentar nicht.
 

DeletedUser

Gast
reapZZZZZZ = Katt Monroe??? ich bin verwirrt :p

Wie kommt man auf eine solche Annahme? o_O
Aber nein bin ich nicht...

Ich treffe hier lediglich Aussagen. Daraus könnt wohl auch ihr beide schließen, dass es hier zu keinen Diskussionen kommen wird.

Sollte der Bedarf allerdings so immens sein, könnt ihr mir eine PM schicken und ich werde diese dann von meinem Hund beantworten lassen.

awesome.

und jetzt beruhigt ihr euch mal alle, sonst kommt der papa mit der gürtelschnalle o/

vorallem bei reapz und katt :)

falls ich noch weitere postings sehen sollte über diesen iq blablabla gibts punkte.

merci

oki papi ^^
 

DeletedUser140848

Gast
Man könnte meinen hier schreiben fast nur Minderjährige oder geistig Zurückgebliebene (nur auf die Ausdrucksweise bezogen), wenn ihr meint euer Gegenüber ist euch unterlegen/eure Zeit nicht wert/what ever ignoriert das Geschwätz doch einfach und lasst ihn einfach mit sich selber reden.

@solid777

Bist du nicht der Mod der bei uns im 80er Forum die schönen Sexthemen/Gespräche rausgeschnitten hat? :( Ich fand es interessant worauf die Männer so stehen und wie sie es gerne mögen schnief.

Liebe Grüße
Anna & Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
@solid777

Bist du nicht der Mod der bei uns im 80er Forum die schönen Sexthemen/Gespräche rausgeschnitten hat? :( Ich fand es interessant worauf die Männer so stehen und wie sie es gerne mögen schnief.

Liebe Grüße
Anna

ne, ich war der mod der es gefeiert hat, eni hats gelöscht :( was ich sehr traurig fand.

aber falls wissen willst worauf männer stehen, add mich! :cool:


an den rest, zieht pls eure rucksäcke aus bevor ihr postet, das ja unerträglich, sonst muss ich euer Nerd Wochende vermiesen und euch eine Denkpause geben .__.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140848

Gast
Ich komme vlt auf das Angebot zurück wenn ich mal wieder rollig bin ;-)

Liebe Grüße
Anna
 

DeletedUser69243

Gast
solange ich keine bekanntschaft mit chris machen muss np np!
 

DeletedUser140848

Gast
solange ich keine bekanntschaft mit chris machen muss np np!

Du hast mir das erste Grinsen ins Gesicht gezaubert seit ich hier liege und am Lappi bin ;-)

Zum Thema...

Spieler mit riesen Klappe und nichts dahinter, genau wie die Männer die davon prahlen was sie doch für Apparate haben und dann lohnt es nichtmal ihn wach zu machen ;-)

Liebe Grüße
Anna
 

DeletedUser

Gast
Spieler mit riesen Klappe und nichts dahinter, genau wie die Männer die davon prahlen was sie doch für Apparate haben und dann lohnt es nichtmal ihn wach zu machen ;-)

Liebe Grüße
Anna


:eek::) Der ist gut ^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Du hast mir das erste Grinsen ins Gesicht gezaubert seit ich hier liege und am Lappi bin ;-)

Zum Thema...

Spieler mit riesen Klappe und nichts dahinter, genau wie die Männer die davon prahlen was sie doch für Apparate haben und dann lohnt es nichtmal ihn wach zu machen ;-)

Liebe Grüße
Anna

ja sorry das ich auf s80 ein noname bin :-(
 
Reaktionspunktzahl
923
.. wenn dein deffer jetzt in diesem moment kasi 16 in bau hat (10 stufen mehr :/), er durchgehend truppenbauschleife hat, aber nie bh ziehen musste, da die deff bei dir immer wieder drauf geht :>


hail uns! NeverUnter4ProMille <3
 

DeletedUser140848

Gast
ja sorry das ich auf s80 ein noname bin

Nicht traurig sein, nur weil ich deine Qualitäten noch nicht sehe heißt es ja nicht das diese nicht vorhanden sind, zählt sowohl für DS sowie für die körperlichen Vorzüge eines Mannes ;-) Ich lass mich überraschen :)

Liebe Grüße
Anna
 
Reaktionspunktzahl
718
Nicht traurig sein, nur weil ich deine Qualitäten noch nicht sehe heißt es ja nicht das diese nicht vorhanden sind, zählt sowohl für DS sowie für die körperlichen Vorzüge eines Mannes ;-) Ich lass mich überraschen :)

Liebe Grüße
Anna

Bin bei Inet Romanzen eher skeptisch, sorry. Vorallem wenn sie sich aus einem Browsergame heraus entwickeln. Hübsche Frauen gibts hier wohl ebenso wenig wie große Glieder...

Mein einziges Anliegen wird es diesen Server nun sein, mich dir zu beweisen!!!111einself
 
Oben