• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser86225

Gast
Steht *hq park* seitdem ihr angegriffen habt unter UV von einem MMM Spieler?
Ich glaube ja! Also bölk hier nicht so rum und sag was was mal der Wahrheit entspricht. -.- Lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Ein MMM'ler hat seine Uv fordert aber keine Deff an ? Lächerlich, nice Teamwork!
 

DeletedUser86225

Gast
Er fordert keine DEFF an? :D Vielleicht weil er sie gegen euch Bobs nicht brauch?
 

DeletedUser

Gast
Es interessiert ihn nicht das er 5 Dörfer verloren hat und das er in 1 Woche 2,5 Millionen Truppen selbstgedefft hat ?
 

DeletedUser86225

Gast
*hust* 2,5 Millionen Truppen mit einem 300k Acc.... siehste? Ihr seit Bobs :D
 

DeletedUser86225

Gast
Alles klar ;) Dann wünsche ich euch mal weiter viel Spaß mit eurer Ansichtssache :D

Wie isn das so wenn man sich fühlt wie Michael Jackson :D? Biste auch Peter Pan?
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa^.^, MMM = Egoistenstamm ? JA! :D

MMM ist es egal, ob *hq* Park aufgeadelt wird, schließlich defft *hq* Park alleine, und hat nun kaum Deff.. ;)

~BdK~, AuA, ~KoH~ & -STB- ja, wir sind die etwas kleineren die sich zusammen getan haben, gegen die "Größeren", was sich nach der Zeit aber rausgestellt hat, MMM gehört garnicht zu den "Großen" :O

MMM spielt ja leider nicht mit Teamwork, sonder mit Egoismus ! ;)

*hq* Park musste viel einstecken, und hat MMM ihm geholfen ? Nein.

Uhhuhuuu
Da muss ich ja schon fast bisschen lache :mrgreen::mrgreen:

Ich weis ja ganz zufällig, dass schon 3 MMMler von 11 den 100k Heldentod Award haben :eek:

Bei euch kann man das ja von etwas mehr als einem Viertel nicht behaupten?

Oder woher bist du dir so sicher, dass aaaaaalles selbst gedefft war?
 

DeletedUser

Gast
@killeeer!

Erzáhl net son schmaarnn! Bei uns haben mehr als 4 Leute Heldentod Gold. Nur wir alleine. Alle Stámme zusammen kommen über 10.

Nicht jeder zeigt gerne seine Awards....ist ja INformation, also passe auf wie du mit "Tatsachen" spielst.

Deine behauptungen werden immer lácherlicher... :eek:
 

DeletedUser

Gast
@killeeer!

Erzáhl net son schmaarnn! Bei uns haben mehr als 4 Leute Heldentod Gold. Nur wir alleine. Alle Stámme zusammen kommen über 10.

Nicht jeder zeigt gerne seine Awards....ist ja INformation, also passe auf wie du mit "Tatsachen" spielst.

Deine behauptungen werden immer lácherlicher... :eek:

Lesen wäre angebracht Digga :eek:

Ihr seid 78 Leute.
Ein Viertel davon wären ~20.
Und bei euch kommt es über Zehn !=! Meine Aussage!

/e
Und deshalb frage ich mich, womit ihr euch das Recht nimmt MMM als Einzelspieler-Stamm zu bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen, an der Nordfrot hat BdK nicht viel Teamplay gezeigt. Vielleicht ist das ja im Süden anders...
 

DeletedUser

Gast
Heehe, meinst du grad.

Wir nehmen uns das Recht MMM als Einzelspieler-Stamm zu bezeichnen, weil....

Man nicht danach Fragen muss! Mir ist es ziemlich wurscht was du oder ein MMMler oder ein 3st'er von meinen Posts hált, solang die Richtigen Leute an meinen Worten glauben (und da gibts nicht wenige), sind wir erfolgreich!

Ich würde nun aber gerne wieder zu meiner Propa zurück kehren.
 

DeletedUser

Gast
Heehe, meinst du grad.

Wir nehmen uns das Recht MMM als Einzelspieler-Stamm zu bezeichnen, weil....

Man nicht danach Fragen muss! Mir ist es ziemlich wurscht was du oder ein MMMler oder ein 3st'er von meinen Posts hált, solang die Richtigen Leute an meinen Worten glauben (und da gibts nicht wenige), sind wir erfolgreich!

Ich würde nun aber gerne wieder zu meiner Propa zurück kehren.

Dein Post auf kurz:
Du hast eine Aussage gemacht, die nicht korrekt war, um euch besser darzustellen, die aber nicht richtig war und ihr euch deshalb noch lächerlicher dargestellt habt.

Für was ist denn deine Propa gut?
- Nur für Kritik oder ist denn eine Propa nicht gerade FÜR eine Diskusion gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Doch, aber ich glaube es wirkt abschreckend...denn ich als 3. Person traue mich mal nicht mittenrein zu quatschen.

Ich würde einfach gern Kritik zu dieser Propa hören....hier gibts ja eh nur ein hin und her der beiden Parteien.

Wenn du Diskutieren willst, mach ne gegen Propa, oder mach nen Diskussionsthread zu dieser Propa....oder komm zu meinen Sprechstunden.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid 78 Leute.

Weiß nicht, habe ich nie gezählt. Gehen wir mal von 78 Leuten aus, die hinter Gallus Maxim stehen und wieviele stehen hinter euren Aussagen? Im öffentlichen Forum sind es vlt. 4 Namen. Habt ihr denn noch Spione in unseren Reihen(Was ja äußerst low und bobmäßig ist, um es in eurer Gangstersprache auszudrücken)? Wenn ja, dann wüsstet ihr wie über euch im Forum gelacht wird.


Ist Luecke92 wirklich MoGo.MauLTaScHe? Was hast du mit MMM zu tun? Fühlst du dich verpflichtet diesen Stamm zu verteidigen? Du weißt das du deinen Ruf damit automatisch in Gefahr bringst, aber wem sage ich das denn :S
 

DeletedUser86225

Gast
Ist Luecke92 wirklich MoGo.MauLTaScHe? Was hast du mit MMM zu tun? Fühlst du dich verpflichtet diesen Stamm zu verteidigen? Du weißt das du deinen Ruf damit automatisch in Gefahr bringst, aber wem sage ich das denn :S

Ist es seit neustem verboten seine eigene Meinung in einem freien Land zu äußern? Ist es nicht so das Gallus Maxim Meinungen 3. in diesem Thread haben will?

Und ich bringe meinen Ruf in Gefahr? Was für einen Ruf? Das Internet ist Annonym! Und wenn du den Ruf bei DS meinst. Tja dann guck doch mal wie die hier sprechen ;) (axt)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Ist Luecke92 wirklich MoGo.MauLTaScHe? Was hast du mit MMM zu tun? Fühlst du dich verpflichtet diesen Stamm zu verteidigen? Du weißt das du deinen Ruf damit automatisch in Gefahr bringst, aber wem sage ich das denn :S

Welcher Ruf? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, habe ich nie gezählt. Gehen wir mal von 78 Leuten aus, die hinter Gallus Maxim stehen und wieviele stehen hinter euren Aussagen? Im öffentlichen Forum sind es vlt. 4 Namen. Habt ihr denn noch Spione in unseren Reihen(Was ja äußerst low und bobmäßig ist, um es in eurer Gangstersprache auszudrücken)? Wenn ja, dann wüsstet ihr wie über euch im Forum gelacht wird.


Ist Luecke92 wirklich MoGo.MauLTaScHe? Was hast du mit MMM zu tun? Fühlst du dich verpflichtet diesen Stamm zu verteidigen? Du weißt das du deinen Ruf damit automatisch in Gefahr bringst, aber wem sage ich das denn :S

Hahaa :D
Hab ja mal 'nen kleinen Einblick in euer Forum gehabt, ist das geil.
Man munkelt ja, dass ganz s58 euch lächerlich findeet :eek:
 

DeletedUser86225

Gast
Genau^^ den einzigen Ruf den ich habe ist "Der mit der großen Klappe" ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist es seit neustem verboten seine eigene Meinung in einem freien Land zu äußern? Ist es nicht so das Gallus Maxim Meinungen 3. in diesem Thread haben will?

Und ich bringe meinen Ruf in Gefahr? Was für einen Ruf? Das Internet ist Annonym! Und wenn du den Ruf bei DS meinst. Tja dann guck doch mal wie die hier sprechen ;) (axt)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(ag)

Nein, sprich deine Meinung ruhig aus, du irritierst mich nur. DU bist eine außenstehende Person, soweit ich das jetzt einschätzen kann. Ich sehe den Vorteil ganz klar auf unserer Seite, da wir LOYAL, TEAMFÄHIG und STARK sind. Mit Sicherheit ist MMM kein schlechter Gegner und die Stats sind auch gut, aber schau dir Hq Park mal genauer an. EGOISTISCH, ARROGANT, HINTERHÄLTIG und VERLOGEN. Hälst du wirklich zu so einem Stamm? Also flott flott was hast du mit MMM zu schaffen?

Wenn das Internet nicht Annonym wäre, dann hätten einige keine große Klappe mehr. Ja, ich meine deinen Ruf bei DS! Lustige Drohung, hast du ernsthaft vor, 90 Stunden mit einer Off gegen mich zu laufen? Mal abgesehen von einem Ag, weil diese Drohung wäre dämlich. Erstmal solltest du dein Geschenk wahrnehmen, bevor du überhaupt darüber nachdenkst, andere Spieler anzugreifen.
 
Oben