• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS TIMES - Propa gegen MMM

DeletedUser86225

Gast
Nein, sprich deine Meinung ruhig aus, du irritierst mich nur. DU bist eine außenstehende Person, soweit ich das jetzt einschätzen kann. Ich sehe den Vorteil ganz klar auf unserer Seite, da wir LOYAL, TEAMFÄHIG und STARK sind. Mit Sicherheit ist MMM kein schlechter Gegner und die Stats sind auch gut, aber schau dir Hq Park mal genauer an. EGOISTISCH, ARROGANT, HINTERHÄLTIG und VERLOGEN. Hälst du wirklich zu so einem Stamm? Also flott flott was hast du mit MMM zu schaffen?

Also ich erwähne es halt noch 1 mal ok? Die ehemaligen Spieler des *hq park* Accounts sind nicht mehr in diesem Acc drin. Der Account wird von einem KILLER gezockt ;)

Was ich mit MMM zu schaffen habe?
Der KILLER ist nen Kollege von mir und ich weiß das er mehr Skill hat wie ihr alle zusammen. Deshalb finde ich eure Aufmachung hier einfach Lächerlich Weil ich im Gegensatz zu anderen halt die andere Seite der Medailie zu sehen bekomme. (Von Seiten MMMs)
 

DeletedUser

Gast
Also ich erwähne es halt noch 1 mal ok? Die ehemaligen Spieler des *hq park* Accounts sind nicht mehr in diesem Acc drin. Der Account wird von einem KILLER gezockt ;)

Was ich mit MMM zu schaffen habe?
Der KILLER ist nen Kollege von mir und ich weiß das er mehr Skill hat wie ihr alle zusammen. Deshalb finde ich eure Aufmachung hier einfach Lächerlich Weil ich im Gegensatz zu anderen halt die andere Seite der Medailie zu sehen bekomme. (Von Seiten MMMs)

Jetzt bin ich mal gespannt, dann erzähl uns mal die ganze Geschichte. Wie kam es zu der Accountübergabe? Ist der Ruf erstmal versaut, erfolgt ein Spielerwechsel. Wieso bin ich nie auf sowas gekommen :)

Jetzt wirds gefährlich! Was passiert wenn MMM gegen ~3st~ in den Krieg zieht? Bist du dann der Spion oder Killer?
 

DeletedUser86225

Gast
Vielleicht ließt du dich mal durchs Forum bevor du hier irgentwas rumlabberst. Wer wie wo was macht ist doch völlig egal.

Genau und was ist wenn der Papst schwanger wird?
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht ließt du dich mal durchs Forum bevor du hier irgentwas rumlabberst. Wer wie wo was macht ist doch völlig egal.

Genau und was ist wenn der Papst schwanger wird?

Habe ich soviel Zeit um mich durchs Forum zu lesen?

Bleib mal bei deinem Thema, also deiner Geschichte. Du stellst etwas in den Raum und willst es auf nachfrage nicht einmal erklären. Was hält man von solchen Leuten?
 

DeletedUser

Gast
Also ich erwähne es halt noch 1 mal ok? Die ehemaligen Spieler des *hq park* Accounts sind nicht mehr in diesem Acc drin. Der Account wird von einem KILLER gezockt ;)

Was ich mit MMM zu schaffen habe?
Der KILLER ist nen Kollege von mir und ich weiß das er mehr Skill hat wie ihr alle zusammen. Deshalb finde ich eure Aufmachung hier einfach Lächerlich Weil ich im Gegensatz zu anderen halt die andere Seite der Medailie zu sehen bekomme. (Von Seiten MMMs)

____

Na und nu, ob ihr Busenfreunde seit ist mir recht egal....kannste labern waste willst.

Für mich haben die MMMler weit weniger Skill als manch ein [...]'er früher...ich habe vor *S-F* sogar mehr schiss als vor euch MMM'ler....
 

DeletedUser86225

Gast
Und wen Interessiert es , wen du als Spieler/Stamm mit Skill bezeichnest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Jemand der aufpasst :) Ich bin entzückt ;) Über UV auch wie erwähnt...
 

DeletedUser

Gast
Killerweed ist damit beschäftigt, einen Stamm nach dem anderen auf Welt 34 kaputt zu machen ... hat keine Zeit für was anderes !



Ich würde einfach gern Kritik zu dieser Propa hören....hier gibts ja eh nur ein hin und her der beiden Parteien.

Wenn du Diskutieren willst, mach ne gegen Propa, oder mach nen Diskussionsthread zu dieser Propa....oder komm zu meinen Sprechstunden.

Du widersprichst dir in ein und dem selben Satz .. wozu ist der Thread denn da ? Dass jeder bewundert wie gut du Propas machen kannst und dich für die nächste "bucht" ? "Propa gegen MMM" verlangt eine Diskussion. Entweder Discuss oder anderer Threadtitel aber nicht rumheulen (obwohl wir es von dir ja schon gewohnt sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast eine Auffassungsgabe wie eine Schmalzfliege!

Ist es nicht so, dass ihr rumjammert und euch "beschmutzt" fühlt in eurer Ehre? Warum denn, ist doch alles wahr! Dauert nicht mehr lange und ihr wandert unter die TOP 10 wenn ihr so weiter macht.

Btw. Es macht ja Spass zu zusehen wie eure Punkte purzeln....vllt. bald unter 4 Mio!?

Eurer Stammesprofil bitte auch bald umbenennen, weil K54 ist bald nicht mehr euer Revier!
_____

Nur weil ihr die Wahrheit nicht wissen wollt, müsst ihr eure Idiotischen Kommentare im Sinne von "Big Pro spricht zu low Bob" quasseln!
Dabei könnt ihr nichtmal euren Skill (ich gehe von aus das ihr es besitzt) auf dieser Welt umsetzen!

Mag sein das ihr woanders gut kámpft, doch hier ist w58 und da seit ihr nicht in Bester Position!
ES SAH SCHONMAL BESSER AUS!
 

DeletedUser

Gast
Du hast eine Auffassungsgabe wie eine Schmalzfliege!

Ist es nicht so, dass ihr rumjammert und euch "beschmutzt" fühlt in eurer Ehre? Warum denn, ist doch alles wahr! Dauert nicht mehr lange und ihr wandert unter die TOP 10 wenn ihr so weiter macht.

Btw. Es macht ja Spass zu zusehen wie eure Punkte purzeln....vllt. bald unter 4 Mio!?

Eurer Stammesprofil bitte auch bald umbenennen, weil K54 ist bald nicht mehr euer Revier!
_____

Nur weil ihr die Wahrheit nicht wissen wollt, müsst ihr eure Idiotischen Kommentare im Sinne von "Big Pro spricht zu low Bob" quasseln!
Dabei könnt ihr nichtmal euren Skill (ich gehe von aus das ihr es besitzt) auf dieser Welt umsetzen!

Mag sein das ihr woanders gut kámpft, doch hier ist w58 und da seit ihr nicht in Bester Position!
ES SAH SCHONMAL BESSER AUS!

Klops schrieb:

Und dich zitier ich auch nochmal gerne zu deinem eigenen Post hinzu:
Du hast eine Auffassungsgabe wie eine Schmalzfliege!
 

DeletedUser

Gast
Du bist schon cool Kiddy.
Bekommst einen Keks für die tolle Zitat zusammenstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jetzt kommst du auf die Tour...du bist doch eben kein Argument wert.

Mein Argument "MMM ist eine Niete" oder "Propa" reicht vorerst aus....du solltest mal aufholen.
 

DeletedUser

Gast
Welche Stats? Die vor 2 Monaten und die sich nicht mehr aktualisieren? WOW!
 

DeletedUser31779

Gast
Also hab das hier erst recht spät gesehen (H4!L Inaktivität!) und will auch meine fachkundige Meinung euch nicht vorenthalten

Mit gefällt es sehr gut, dass Propaganda gemacht wird, finde sie sogar inhaltlich gut. Dafür meinen Respekt Gallus, du hast dich gemacht!

Ihr müsst wissen, ich war seit fast einer Woche Urlaub nicht mehr im Account, und als ich dies hier begann zu lesen, da fürchtete ich mich sehr - dass MMM den Krieg verloren haben könnte, der Stamm zerfallen und die Spieler geadelt seien - doch Trost spendete mir ein Artikel in besagter DS Times:

H4!L Reiner Calmund!!!

kocharena_galerie_juroren02.jpg


Solang er den Marsch Mellows treu bleibt, wird uns nichts Böses wiederfahren :rolleyes:

Nach dem Rainer also seine Loyalität bekundet hatte, wollte ich mit einem wohligen Gefühl in der Magengegend zu Bett gehen, in der Gewissheit, dass der Krieg faktisch gewonnen wurde, da kam es noch besser und mir flatterten Berichte ins Haus, die mein gutes Gefühl noch untermalten:

Angreifer: pro???
Herkunft: geil (416|590) K54

Anzahl: 0 0 6100 60 2625 0 350 0 1
Verluste: 0 0 6100 60 2625 0 350 0 1

Angreifer: aimor0907
Herkunft: Weiß (372|561) K53

Anzahl: 0 0 0 0 334 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 334 0 0 0 1

Angreifer: Lord-Kellewald
Herkunft: 001 Ritterhaus Wissel (335|453) K43

Anzahl: 0 0 4245 0 346 0 93 57 1
Verluste: 0 0 4245 0 346 0 93 57 1

Angreifer: aimor0907
Herkunft: Braun (373|547) K53

Anzahl: 0 0 0 0 194 275 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 194 275 0 0 1

Angreifer: aimor0907
Herkunft: Magenta (373|550) K53

Anzahl: 2686 2100 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 2686 2100 0 0 0 0 0 0 1

hagenius99
Herkunft: 53:59:77 (377|559) K53

Anzahl: 37 0 102 0 22 0 0 0 1
Verluste: 37 0 102 0 22 0 0 0 1#

Nele Charlotte
Herkunft: Calgary (370|538) K53

Anzahl: 0 0 1000 0 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 597 0 299 0 0 0 1

Angreifer: kinetische-Energie
Herkunft: Gelsenkirchen (381|595) K53

Anzahl: 1095 1065 0 0 0 0 0 80 0
Verluste: 1095 1065 0 0 0 0 0 80 0

Angreifer: Taurin-Black
Herkunft: 015 The Black Death (408|542) K54

Anzahl: 0 0 3000 0 1500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3000 0 1500 0 0 0 1

Angreifer: Taurin-Black
Herkunft: 015 The Black Death (408|542) K54

Anzahl: 0 0 3270 0 1373 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3270 0 1373 0 0 0 1

Verteidiger: Nele Charlotte
Ziel: Quechua (370|531) K53

Anzahl: 0 0 5149 0 1784 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5149 0 1784 0 0 0 0

Verteidiger: Nele Charlotte
Ziel: Quechua (370|531) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/113990
Zustimmung: Gesunken von 25 auf -10


Und zu guter Letzt der Halbprofi-Journalist persönlich:

Angreifer: Gallus Maxim
Herkunft: 00006 Chi (477|541) K54

Anzahl: 0 0 3000 202 0 300 217 42 1
Verluste: 0 0 3000 0 0 300 217 42 1

Angreifer: Gallus Maxim
Herkunft: 00006 Chi (477|541) K54

Anzahl: 0 0 220 0 0 30 0 0 1
Verluste: 0 0 220 0 0 30 0 0 1

Angreifer: Gallus Maxim
Herkunft: 00006 Chi (477|541) K54

Anzahl: 0 0 220 0 0 30 0 0 1
Verluste: 0 0 220 0 0 30 0 0 1

Angreifer: Gallus Maxim
Herkunft: 00006 Chi (477|541) K54

Anzahl: 0 0 200 0 0 30 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 0 30 0 0 1

An dieser Stelle möchte ich noch Grüße verschicken.

Und zwar grüßt der kleine Manuel B. aus L. nebst Eltern, Verwandten und Freunden die hier hoffentlich anwesenden Leute von ~BDK~ usw. mit der freundlichen Aufforderung sich doch bitte ein bisschen mehr anzustrengen. Es kann ja nicht angehen dass 4 Stämme nicht gegen einen Killerweed ankommen :-(

[00:00:06] Killerweed/Don: so die kannste schonmal posten
[00:00:17] Killerweed/Don: den rest suche ich noch wenn ik finde
[00:00:28] Killerweed/Don: schreib dazu mit besten grüssen von killerweed
[00:00:35] Killerweed/Don: hehe und die soln sich mal mühe geben
[00:00:36] Killerweed/Don: hehehehehe

Ein Nachtrag von mir: Beeilt euch damit, ich krieg nämlich langsam ein bisschen Lust mein Studium zugunsten von Stämme zu vernachlässigen und dann sind wir eh 24/7, dann könnt ihr's gleich vergessen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Mensch Gareth.. wurd ja langsam mal Zeit das du dich hier meldest und bischen dampf machst ;)

hAiL Gareth :p
 
Oben