• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Weekly Zeitschrift

DeletedUser

Gast
Da der DS Berichterstatter leider verhindert ist, habe ich nun die Aufgabe das neue DS Drama Weekly zu veröffentlichen.
Die aktuelle Auflage beträgt vorerst mal 2000 Stück, also beeilt Euch die aktuellsten Tatsachen zu lesen,
noch bevor der Gegner alles aufgekauft hat. :mrgreen:

Die nächste Ausgabe wird dann sicher nicht lange auf sich warten lassen, dann werden wir auch die vorläufige Stückzahl erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy

dsweekly4zi8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, ob man die DS Drama Weekly auch ins Dorf liefern kann. Oder nur die wo es als Abo haben. :)
Wenn die Nachfrage stimmt, dann komme ich darauf zurück.

Gruß Dreamy

Na dann bestell ich mir doch gleich mal ein Abo ;D

Ach ja... was die Bezahlung angeht, da hat sich ein gewisser Herr Spartenpobacke bereit erklärt das zu zahlen :p


Freu mich schon auf die nächste Ausgabe


\o Dreamy
 

DeletedUser26968

Gast
Da der DS Berichterstatter leider verhindert ist, habe ich nun die Aufgabe das neue DS Drama Weekly zu veröffentlichen.
Die aktuelle Auflage beträgt vorerst mal 2000 Stück, also beeilt Euch die aktuellsten Tatsachen zu lesen,
noch bevor der Gegner alles aufgekauft hat. :mrgreen:

Die nächste Ausgabe wird dann sicher nicht lange auf sich warten lassen, dann werden wir auch die vorläufige Stückzahl erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy

*image entfernt*

Super gemacht, dreamy. Echt top :)
 

DeletedUser

Gast
Auf Bitten von Dreamy und da dieses Thema ja gut ankommt...ein neuer Thread. :)
 

DeletedUser

Gast
Danke Mooni, bist ein Schatz! ;-)

Aus aktuellem Anlass wird es eine Sonderausgabe geben!
Die Sonderausgabe des DS Weekly ist bereits fertig und die wo das Abo haben, bekommen die Ausgabe natürlich zuerst ins Haus geliefert. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht auch nen Abo ^^ verrechnen wir mit den Lizensgebühren für meinen Avatar. :p
 

DeletedUser

Gast
Haha ich habs schon
*angeb*

:eek:

Seid gespannt :)
Kann aber schonmal sagen dass es wieder eine Glanzleistung von Dreamy und Co. war :)
 

Accce

Gast
Mal sehen, ob man die DS Drama Weekly auch ins Dorf liefern kann. Oder nur die wo es als Abo haben. :)
Wenn die Nachfrage stimmt, dann komme ich darauf zurück.

Gruß Dreamy

Dann order ich gleich mal ein Jahresabo für meine Dörfer :)

bekommt man da dann auch was geschenkt? *gg*
 

DeletedUser31702

Gast
ich sag nur soviel,gaaanz grosses Kino Dreamy,einfach hammer geil auch die neue Ausgabe :D

Spitze und mach weiter so :p
 

DeletedUser

Gast
Aus gegebenem Anlass und wegen großer Nachfrage, hat sich die Redaktion nun entschlossen, eine Sonderausgabe des DS Weekly heraus zu bringen.

Hier nun eine kleine Vorschau was Euch in der Sonderausgabe erwartet:
Zarte.Maus von AoP ist wieder zurück und schart ihre Kämpfer wieder um sich, da dort auch noch Hundehütten stehen die dringend gesäubert werden müssen, damit sich keine Flöhe breit machen.

Dann hätten wir noch das Kata Tuning, diese neuen Felgen haben es wirklich in sich und wer es sich leisten kann, der sollte bei diesem Preis zuschlagen. Man erhält schnellere Katas, die zudem noch recht stabiler sind, als mit den alten Felgen.

Und es gab schon erste Festnahmen, da man auch dogs erwischt hatte wie Sie die schönen Vorräte braver Bürger geplündert hatten.

Und als besonderes Schmankerl die Beilage schöner wohnen. Was nützt einem das schönste Haus, wenn das Dach schief ist oder die Mauer schon Risse zeigt? Hier zeigen wir Euch Tipps zum wohlfühlen, denn zuhause ist es ja bekanntermassen am schönsten.

Zum Schluß sollte man auch nicht das exclusiv Interview mit Spartenpobacke und f5Tornado vom Stamm -cl- verpassen.


dsweeklylayout10ov5.jpg



Bedanken möchte ich mich auch bei den Reportern, die oft unter schwierigen Bedingungen die Bilder aufgenommen haben.
Und unsere Abonnenten hatten ihre Ausgabe ja schon einen Tag früher ins Haus geliefert bekommen.

Dann wünsche Ich Euch noch viel Spaß beim lesen und bis zur nächsten Ausgabe.

Eure DS Weekly Redaktion
Dreamy
 

Klops

Gast
*finger reck* auch n abo bestell!

schönes Cover und ne wirklich gute Idee! wenn du sowas gerne machst, kannst deine "Zeitschrift" ja als dauerauftrag hier im Forum plazieren!
 

DeletedUser

Gast
Super Dreamy \o/
*klatsch*

Freue mich shcon auf die nächste Ausgabe ;)
 

DeletedUser37357

Gast
will ich auch haben, war leider nicht da, kann man die auch nachbestellen????
 

DeletedUser53589

Gast
Um an eventuelle Insiderinformationen (Angriffspläne, Truppenstärke, etc.), die vielleicht in der nächsten Aussgabe stehen, zu gelangen, abonniere ich es natürlich auch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich melde mich freuwillig als Geldeintreiber *fg*

Also, bitte die 2,50 in den Hklimperbeutel, sonst gibts was mit der Rute :eek:
 
Oben