• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC entschieden

DeletedUser

Gast
Lohnt es sich überhaupt bei einer neuen DSC als "relativ neuer" mitzumachen? Ich meine die Runden sind so dermaßen entschieden, und das niveau im Forum erinnert mich stark an SDS. Ich habe früher schonmal DS gespielt, auf einer Hauptwelt und tuhe das heute mehr oder weniger Erfolgreich immernoch.

Damals war das Forum aber noch relativ anständig und man konnte sich freundlich auch mit seinen Feinden unterhalten. (Sofern es hier überhaupt noch Feinde gibt bei dieser Alleinherrschaft xD).

Wie sieht es in DSC 8 aus. Wird es Platz auf dem Server geben für SDS/Classic Neulinge oder sind Hauptwelten Spieler die Spielerfahrung haben gar nicht erwünscht und werden geflammed?
 

DeletedUser31702

Gast
das forum von heute ist nicht mehr das forum von früher und wird es auch nie wieder sein.

es wird immer irgendwelche kleinen kiddos geben die meinen, wen ihr erstes sackhaar spriesst können sie hier einen auf dicke hose machen.

aber ich kann dich trösten,die ganzen pseudo typen von sds wirst du hier nicht finden,haben schon zu oft von uns aufs horn bekommen als das die sich blicken lassen würden.

desweiteren wird dich von den dsc spielern,die hier bereits öfters gespielt haben nieman einfach so voll labbern,da brauchst du also keine sorgen haben.

PS : Ausser dieser solid seven
 

DeletedUser

Gast
Schön zu hören denn wenn ich mir einige Threads so ansehe stelle ich Verbindungen zwischen dem SDS Niveau und dem was hier herscht fest.
 
Reaktionspunktzahl
13
Als einer der üblichen Unterlegenen kann ich nur sagen, aktive Spieler die ein wenig Ahnung vom Spiel haben, sind sicher erwünscht.
Die sehr kleinen Welten und dazu der Speed sind schon etwas derb für Leute, die nicht nur DS spielen sondern noch ab und an arbeiten sollten ^^.
Daher ist es auch nicht zu empfehlen nen Acc alleine zu spielen ;-)

Allerdings wäre es bestimmt sinnvoll, mit nem Neustart zu warten bis alle Karnevals und Fasnachten um sind.
Auch wenn wir in Basel wohl die Letzten sind :p
 

DeletedUser

Gast
was war den los o_O?

scheids und ich haben den acc ja dann abgegeben an ihn und seinen kumpel. nach ein oder zwei wochen bekomm ich ne pn von solid. schau ich so in den acc rein und les mir die igms durch.
der wollte mit dem acc den stamm wechseln und bumbum bzw nur solid, weiß ich nicht mehr so genau, angreifen damit es "spannend" wird.

aber im endeffekt hab ich bumbum mal wieder gerettet, wie so viele male davor :cool:
 

DeletedUser69243

Gast
scheids und ich haben den acc ja dann abgegeben an ihn und seinen kumpel. nach ein oder zwei wochen bekomm ich ne pn von solid. schau ich so in den acc rein und les mir die igms durch.
der wollte mit dem acc den stamm wechseln und bumbum bzw nur solid, weiß ich nicht mehr so genau, angreifen damit es "spannend" wird.

aber im endeffekt hab ich bumbum mal wieder gerettet, wie so viele male davor :cool:

ehm ja.... ich lass es mal so stehen :D damit auch mal du ruhm kriegst, hier mein statment, waldi hat den solid seven acc gerettet!!!!!!!!!!111111
 

DeletedUser

Gast
scheids und ich haben den acc ja dann abgegeben an ihn und seinen kumpel. nach ein oder zwei wochen bekomm ich ne pn von solid. schau ich so in den acc rein und les mir die igms durch.
der wollte mit dem acc den stamm wechseln und bumbum bzw nur solid, weiß ich nicht mehr so genau, angreifen damit es "spannend" wird.

aber im endeffekt hab ich bumbum mal wieder gerettet, wie so viele male davor :cool:

ufffff, also wenn puschel das liest gibts ärger
 

DeletedUser127563

Gast
scheids und ich haben den acc ja dann abgegeben an ihn und seinen kumpel. nach ein oder zwei wochen bekomm ich ne pn von solid. schau ich so in den acc rein und les mir die igms durch.
der wollte mit dem acc den stamm wechseln und bumbum bzw nur solid, weiß ich nicht mehr so genau, angreifen damit es "spannend" wird.

aber im endeffekt hab ich bumbum mal wieder gerettet, wie so viele male davor :cool:

darf ich dich verbessern ?
nico wollte ja den dolus account kicken ... sie waren 3 tage lang inaktiv und ich hab eben den feind geadelt ...
aber naütrlich hab ich in seinem gebiet geadelt . (es gibt ja nur sein gebiet ... der rest kann den aussenring haben )
es hab dann auch gespräche zwischen scheids und mir im irc (nein ich hab sie nicht mehr) , dass scheids mir damit recht gibt , dass ich nix mehr zum adeln hatte/habe. er wolle sich mit nico unterhalten ...
auf jeden fall ist dann nix passiert und solid hat eben gedroht: entweder gibst dörfer ab oder kick ...
nachdem ich keine dörfer abgegeben habe , kam er 3 tage später nachts um 3 oder wann auch immer und hat den dolus acc geinct.
das zum thema solid hat eier .
 

DeletedUser69243

Gast
fast, aber nur fast. Es ist auch alles offengelegt deswegen ist jetzt auch diese aussage von dir ziemlich peinlich.
 

DeletedUser53023

Gast
darf ich dich verbessern ?
nico wollte ja den dolus account kicken ... sie waren 3 tage lang inaktiv und ich hab eben den feind geadelt ...
aber naütrlich hab ich in seinem gebiet geadelt . (es gibt ja nur sein gebiet ... der rest kann den aussenring haben )
es hab dann auch gespräche zwischen scheids und mir im irc (nein ich hab sie nicht mehr) , dass scheids mir damit recht gibt , dass ich nix mehr zum adeln hatte/habe. er wolle sich mit nico unterhalten ...
auf jeden fall ist dann nix passiert und solid hat eben gedroht: entweder gibst dörfer ab oder kick ...
nachdem ich keine dörfer abgegeben habe , kam er 3 tage später nachts um 3 oder wann auch immer und hat den dolus acc geinct.
das zum thema solid hat eier .

hattest glück dass solid dir sogar noch ne chance gegeben hat, ich hätte dich direkt gekickt.

ansonsten solltest du einfach mal den schnabel halten, du bist auch so einer, der es in irgendner art und weise auf jedem server verkackt,sei es spielerisch, taktisch oder menschlich.
von deiner sorte hab ich schon 1000e hier bei ds gesehn und nie hat sich einer gebessert D:
 

DeletedUser

Gast
darf ich dich verbessern ?
nico wollte ja den dolus account kicken ... sie waren 3 tage lang inaktiv und ich hab eben den feind geadelt ...
aber naütrlich hab ich in seinem gebiet geadelt . (es gibt ja nur sein gebiet ... der rest kann den aussenring haben )
es hab dann auch gespräche zwischen scheids und mir im irc (nein ich hab sie nicht mehr) , dass scheids mir damit recht gibt , dass ich nix mehr zum adeln hatte/habe. er wolle sich mit nico unterhalten ...
auf jeden fall ist dann nix passiert und solid hat eben gedroht: entweder gibst dörfer ab oder kick ...
nachdem ich keine dörfer abgegeben habe , kam er 3 tage später nachts um 3 oder wann auch immer und hat den dolus acc geinct.
das zum thema solid hat eier .

spielt keine rolle ob nun du selbst oder dein kumpel solid adeln wolltest. du hast ihn in den acc geholt und bist für ihn verantwortlich.

zu den adelsgebieten gabs klare absprachen. wer sich an was sich nicht gehalten hat oder wer nicht kommunizierfähig ist kann ich nicht nachvollziehen. zum feind zum wechseln und die eigenen leute zu adeln ist absolut indiskutabel.
jetzt hier noch nachzukarteln ist eh das letzte. es war klar dein fehler.

du hast damit nur bewiesen dass du (noch) nichts in einem professionellen stamm zu suchen hast.
stellt sich nur die frage wie du auf die kritik reagierst. entweder du du versuchst weiterhin anderen die schuld zu geben oder du lernst was daraus.
 

DeletedUser

Gast
Öö da hab ich aber echt viel verpasst.

Tztztz, Server ist vorbei (schon Monate lang... ^^) also ruhig Blut Jungs und Mädels. :p
 

DeletedUser31702

Gast
loool 80% dein anteil :), erst als ich wieder abgehauen bin hab ich durch waldi erfahren das du bei uns mit im acc. "gespielt" hast :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben