• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSC entschieden

DeletedUser

Gast
übliche Neider? Früher, als es noch keine Monopolstaemme wie die solchen gab, hab ich Frischchen wie dich geadelt, morgends, als du in der Schule warst

Ich wurd noch nie auf classic morgens geadelt. Ich wurd seit s10 iwie noch nie beim ersten Dorf morgens geadelt :p also labber keinen blödsinn. Btw astreine Leistung morgens wenn dein Gegner in der Schule ist zu adeln. Du bist ja so ein beeindruckender Hecht :eek:
Was können wir dafür, dass auf jedem classic keiner ne großartige Chance gegen uns hat. Auf diesem classic gabs den einen Stamm, der uns fast zu Fall gebracht hat aber letztendlich doch geschlagen wurde. Sollen wir uns jetzt gegenseitig klatschen nur damit wir euch mehr Entertainment zeigen?

Die Anfangsphase im IRC bei diesem classic war unglaublich witzig. Selten so lustigen Quatsch erzählt wie damals. Warum dann mit den Leuten auf diesem Server fighten? Hba überhaupt keine Lust solid, zer0, pan oder sonst wen zu adeln.
 

DeletedUser31702

Gast
typ schrieb:
übliche Neider? Früher, als es noch keine Monopolstaemme wie die solchen gab, hab ich Frischchen wie dich geadelt, morgends, als du in der Schule warst

rofl,selten so gelacht im dsc forum.

früher, als ich noch aktiv war, hab ich würstchen wie dich geadelt, tagsüber, als du flennend zu mutti gerannt bist weil du atts bekommen hast.

nxt. dsc kannste ja beweisen was du drauf hast du pimpf.

Edit:

Bist ja so n SDS heini, auch so ein c-u-lti anhänger wie, kennen wir ja schon zur genüge eure schwätzereien und wie "gut" ihr sds heinis spielt auf dsc gegen uns *gähn*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
so oft wir c to the ulti und seine jünger auf den Servern verprügelt haben sind das keine imaginären aber vllt unschöne Erinnerungen :D

this! :D

is der komische failfag der hier posted wirklich cultec?! :eek:
btw. ich hab versager wie dich immer Nachts geadelt, wenn du schlafen warst und dich auf deine Vormittags Adelung vorbereitet hast!!!111einself
 

DeletedUser114800

Gast
Ich wurd noch nie auf classic morgens geadelt. Ich wurd seit s10 iwie noch nie beim ersten Dorf morgens geadelt
was angesichts deiner Aktivität ein ziemliches Wunder darstellt irgendwieo_O
 
Reaktionspunktzahl
13
Btw astreine Leistung morgens wenn dein Gegner in der Schule ist zu adeln
Naja Ahlers, aber die Asis die um 2 Uhr früh nicht pennen können und immer Wert auf keinen oder nen sehr geringen NB legen um dann ungestört des Arbeiters Hütte zu adeln - die sind natürlich wesentlich besser ;-)

Keine Ahnung was ihr immer mit C habt ^^ - ich spielte nur einmal mit ihm, und wir hätten Euch kassiert :mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
ich finde es durchaus amüsant wie c ulti immer wieder erwähnt wird, ist mir so der letzte bekannte troll über den noch ab und zu geschrieben wird, was eigentlich extrem schade ist, ich vermisse die ganzen trolls, ob nen tenna oder die c ulti gang :(

möchte hier auch nocheinmal bestätigen das wir nur gewonnen haben durch fusion, skill ist uns fremd.

btw. thx für die ganzen gratulanten und danke an mr. wiesel und puschel ohne euch wäre das nicht machbar gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
13
wollte mal kleinlaut anmerken dass ich auch noch selten mal da bin und irgendwer grad fleissig gebasht hat und jetzt siehts nicht mehr so billig aus wie vorher :D

(skav)
 

DeletedUser53023

Gast
haha der baus wurde früher als er in der schule war geadelt
 

DeletedUser

Gast
Warum wird der Server nicht einfach geclosed? So etwas unnötiges wie die weiteren 1.5 Monate habe ich lang nicht gehört. Der Server wird unnötig genutzt, wenn man doch einfach eine neue Classic starten könnte, neue leute die PA, FA etc bezahlen, das bringt doch auch mehr Geld?Mal vom Nutzen für alle abgesehen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Warum wird der Server nicht einfach geclosed? So etwas unnötiges wie die weiteren 1.5 Monate habe ich lang nicht gehört. Der Server wird unnötig genutzt, wenn man doch einfach eine neue Classic starten könnte, neue leute die PA, FA etc bezahlen, das bringt doch auch mehr Geld?Mal vom Nutzen für alle abgesehen.

Wir können auch nur aufgrund der Vorgaben aus Hamburg agieren und daher ist eine vorzeitige Schließung leider nicht möglich.
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, aber ihr könnt doch wohl zusammenarbeiten und denen einfach sagen das es sinnfrei ist den Server bei Leben zu halten.. Das einzige was ihr erreicht ist das ihr euch selber verschuldet weniger Gewinn zu machen..
 

DeletedUser31702

Gast
wurde bereits mehrfach gemacht,beim letzten dsc,davor und davor auch.

bringt aber nix, dass einzigste was kommen würde wäre ne umfrage ob verkürzen oder net ingame.

da dann die ganzen kleinen spieler mit 1 dorf oder 2-3 usw. aber für nein stimmen, sinnlos ^^.
 

DeletedUser

Gast
Man muss aber doch sachlich bleiben, gab es hier keine Kriterien für einen Sieg?
 

DeletedUser31702

Gast
schau einfach in die threads vom letzten dsc und davor dann weisste bescheid ;).

die mods können da nix machen.
 
Oben