• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser84590

Gast
Naja oder Styll reicht seine igms weiter ;)

du hast es wohl immer noch nicht kapiert dass es sich hierbei nicht um eine igm sondern um einen auszug aus dem forum handelt. ist nur traurig dass es lauter alter käse ist aber das wirst du auch nicht kapieren posti :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och Muu ich kapier genug ;)
HAb eben schon mit Indi mal gesprochen und naja einen Deppen wird es immer geben der so eine ******e macht.
Aber solange es gewollt is isses ja ok ;)
 

DeletedUser

Gast
forum3h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71732

Gast
Ich fühle mich benachteiligt, weil ich die Beiträge von DSleaks alle schon kenne. :(
 

DeletedUser

Gast
Also keine Überraschungen für dich Iggy :S
Das is blöde wenn dann muss es für alle gleich sein :D
DSLeaks es juckt keinen deine Soße ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Ja wenn es denn wenigstens Beiträge aus fremden Foren wären. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja genau xD
Von S21 oder so xD Das wäre doch richtig geil xD
 

DeletedUser84590

Gast
habt ihr jetzt dsleaks immer noch nicht enttarnt?

ist doch eindeutig die handschrift von metho. schaut euch blos mal die zeiten an wenn die beiträge eingestellt wurden, kurze zeit später hat sich dann metho in einem anderen forum gemeldet. (so überprüft der support z.B. ob ein spieler multi spielt bei eingetragener internetvindung teilen) gibt zudem noch mehr zeichen die darauf hindeuten dass sich metho hinter dsleaks versteckt. zudem ist metho krank...sehr krank. er war immer schon ein unruhestifter als er noch aktiv spielte und er ist ein unruhestifter im pup, und solange er da ist wird keine vernünftige diskussion mehr aufkommen. auch ksk sollte darüber nachdenken, denn gerade alu ist ein gegner solcher praktiken wie es dsleaks betreibt.
 

DeletedUser108490

Gast
Ja ich bin dsleaks, nur ******e das viertel elf noch gepennt :D (wo ist der andere Post um die Uhrzeit?)
Die frage wer krank ist, beantwortest du selber ;-)
Hab keine Pharas wegen nem Game^^

€: Nun kannst fein gehen, im Vergleich zu dir war ich aktiv. Auch wenn noch zockst, aktiv nech (labern ist die deinige ich hab für euch geatted) :p
Wäre die Zeit für neue Pharas, dir bewusst das Game? Nein? Nix neues -.-

Btw: Bin auch Tim Osman aka Osama bin Laden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Muu guck mal hier:
Hier Ina gibt es zu xD:
[12.01.11 18:11:27] inabauer: ja, ich hacke ib und mache alle inaktiv
[12.01.11 18:11:41] inabauer: zudem habe ich 20 bote erschaffen die ksk speilen
[12.01.11 18:11:46] inabauer: alu ist ein bot
[12.01.11 18:11:55] inabauer: auch im forum^^


xD

Muu mit deinen Posts zeigst du wer wirklich krank ist ;) Solltest mal deine Post lesen und drüber nachdenken.
 

DeletedUser

Gast
wtf? Muu? Sorry was geht in deinem Hirn ab? Das ist ganz bestimmt nicht die Schreibart von Metho. Hast du Verfolgungswahn? Kann man dir helfen? Mach dir mal einen warmen Tee. Dann gehts dir vielleicht besser.
Langsam komme ich echt wieder in Stimmung auf DS. Schade dass es die Zeit nicht zulässt.
 

DeletedUser71732

Gast
[ironie]Leider kann ich als Propaganda-Victim da keine ehrliche Antwort geben. ^^ [/ironie]
 

DeletedUser84590

Gast
wtf? Muu? Sorry was geht in deinem Hirn ab? Das ist ganz bestimmt nicht die Schreibart von Metho....

wer lesen kann ist klar im vorteil. bist auch einer von denen die nicht lesen können. es wird von dsleaks nichts geschrieben...sind alles nur kopien aus irgendwelchen internen foren. also schau du lieber mal dass du dein hirn auf vordermann bringst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil. bist auch einer von denen die nicht lesen können. es wird von dsleaks nichts geschrieben...sind alles nur kopien aus irgendwelchen internen foren. also schau du lieber mal dass du dein hirn auf vordermann bringst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry, wenn ich deine Beiträge sehe, schalte ich irgendwie ab. Das liegt dann aber irgendwie eher an dir. Und tut mir leid, dass meine Konzentration nach 8 Stunden Schule (-->Abitur, daher geht dein Flame leider wieder einmal ins Leere) auch nicht mehr die höchste ist.
Nach wiederholtem Lesen kann ich dir trotzdem dieselbe Frage stellen: Leidest du unter Verfolgungswahn? Denkst du alles, was deinereiner oder sonstwen aus deinen Reihen negativ darstellt, geht von Metho aus? Haha. Du bist ein Witz und mehr nicht. Vielleicht suchst du ja nach Alu jetzt ein neues Feindbild, auf das du alles abwälzen kannst. Solltest dir echt mal überlegen, ob es nicht aus euren Reihen einfach mal einen gibt, der die Schnauze voll von euch hat und jetzt alles fein postet, was er findet. Dann ist Metho doch nicht der einzige, dem die Ally gegen den Strich ging? Denke mal darüber nach und poste BITTE keinen Dünnschiss. Dank dir!
 

DeletedUser

Gast
Ich auch dann hab ich einen Titel! Wär doch geil! Nur leider spiel ich nicht mehr aktiv und somit könnte mich muu keiner Tat beschuldigen. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben