• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*FvI* - basti 99 am 25.11.2010 um 18:50 Uhr
Wenn irgendjemand die moglichkeit hat jemand von dfc zu sperren dann macht das bitte

*FvI* - TelcharofNogrod am 26.11.2010 um 15:15 Uhr
aber wir können ja nicht gewinnen, jedesmal wenn wir drauf und dran sind dfc zu überumpeln haut uns der support wieder einen knüppel zwischen die beine

P~ES~T - Stylettor am 26.11.2010 um 18:02 Uhr
also leute, es ist doch schon lange bekannt das ksk und ehem. fc jetzt bei dfc kontakte zum support haben. bei ksk und dfc sind welche die zumindest mal beim support waren. dadurch sind teile vom sup parteiisch.
beim support sind ds-spieler deren lebensinhalt ds ist. was will man von solchen typen verlangen? bsp.: metho

ALU ist ein ganz linker HUND. Ich hoffe das jetzt der letzte dies gemerkt hat.

1000 tickets gegen muu? da sieht man doch was da überhaupt abging und wie krank die sind.

der sup liest wohl igms. macht euch da mal keine falschen hoffnungen. vor ca. 2 jahren hatte ich auch so nen fall, da hat der sup mir sogar teile meiner igm als beweise vorgelegt.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es interessant ist, was für einen Müll man so im Allyforum finden kann, würde ich dich doch bitten das posten ihrer interna einzustellen. Dass dort mit allen widerwärtigen Mitteln gegen mich geflamed wurde/wird und Unwahrheiten verbreitet wurden/werden, dürfte jeder in der Südally mit etwas Gehirn und nachforschen rausfinden.
Ich finds schade, dass man hier nicht einfach ein Spiel spielen kann, wie es die regeln hergeben und man sich mit respekt gegenübersteht und die Ingamewaffen sprechen lässt. Aber Ohne Intrigen gehts anscheinend nicht...und ohne Dreckwerfen seitens der Südally wohl auch nicht...schade eigentlich
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Viel interessanter ist die Frage, woher wollen die wissen, dass es 1000 Tickets gegen Muh gab?

Haben die nen internen Ticketcounter? *gg*
 

DeletedUser

Gast
ROFL Ihr in der Südally seit schon lustige Kasper (Ausnahmen gibt es, nein Muu du bist aber keine)!!!
Mal ganzim ernst wenn es so wäre das der Sup auf Seiten KSK steht beschwert euch doch bei Inno die werden das beweisen bzw wiederlegen.
Und das Muu nicht schon nach dem 2 mal Multi nich gelöscht wurde is ein viel größerer Witz!! Das ihr Ally Spinner euch noch darüber aufregt das der gelöscht wurde zeigt eure Fairness. Und der Supp is ja sooooo parteisch ihr Hirne!! Euer rumgejammer ist einfach nicht zu ertragen. Ihr bekommt nix auf die Kette und sucht die Schuld bei anderen. Öhhhhh der Supp is schuld!! Der sperrt Muu nur weil der x Acc`s spielt. Der soll sich nicht so haben.
Öhhhh die bösen KSK/DFC adeln wenn wir nicht da sind bzw in der Schule ;-( Die sind so böse und wieso fragen die nicht vorher. Ihr habt so den Schuss nicht mehr gehört! Und Muu du bist der Oberhammer. Das du noch jammerst und deine Lügen über alles und jeden verbreitest. Desweiteren Styll sollte mal überlegen wenn er beleidigt. Den diese DS Spieler die keinen anderen Lebensinhalt haben bla bla bla ohne die gäbe es das Spiel nimmer du Genie.


@Icke: Klaro schreib einfach an warte schon ein paar Tage ;) Wollte mal wieder mit wem normalen ausm Süden quatschen.

Salve
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man aber sehr gut, wie man sich gegenseitig in der Ally aufbauscht und versucht alles auf andere zu schieben.
 

DeletedUser108490

Gast
Bock auf nen SüdAlly-Acc? :mrgreen:

*meld*
Ausrichtung mir überlassen? :p

@dsleaks (ja führ Selbstgespräche): solang Zitate von Anno Uralt, immer weiter^^
@Alu: Musst selber zugeben, das geschriebene kannst nirwo überbieten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*meld*
Ausrichtung mir überlassen? :p

@dsleaks (ja führ selbstgespräche): solang zitate von Anno Uralt, immer weiter^^
Alu musst selber zugeben, das geschriebene kannst nirwo überbieten :D

Höre auf!! Wenn du mitten in der Südally einen Acc hättest. Lz 30 min? Da würden einige anfangen mit weinen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt aber nicht die Kuschelskills :p
Ihr seit zu aggresiv für den Süden^^
 

DeletedUser71732

Gast
Also da wären:

-Metho
-Schlunze
-...

Noch jemand? Dann rollen wir von ganz unten die Welt auf. ^^
 

DeletedUser

Gast
War mal so frei und hab den ganzen DSLeaks Teil in einen neuen Thread geschoben.
Das ganze Drumherum schweifte etwas zu sehr ab, als das es noch in den "lustige IGM"-Teil passen würde.
 

DeletedUser

Gast
Och man eyy oller Terrorist :p

Iggy Eugen der olle W....er will zu euch :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Auch wenn die Beträge schon etwas älter sind...schneller kommst du nich an 'ne lustige Sig. Wenn ich bei Mr.DSLeaks noch was bestellen dürfte. Ich hätte gerne noch was exklusives, lustiges mit Nura. :)
 

DeletedUser108490

Gast
Also da wären:

-Metho
-Schlunze
-...

Noch jemand? Dann rollen wir von ganz unten die Welt auf. ^^

Wie noch jemand? Vor euch wäre ja DFC, was brauchst dafür?^^
Für die andere Ausrichtung munkelt man ebenfalls :p

War mal so frei und hab den ganzen DSLeaks Teil in einen neuen Thread geschoben.
Das ganze Drumherum schweifte etwas zu sehr ab, als das es noch in den "lustige IGM"-Teil passen würde.

Respekt, jeder Trollo hätte gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Respekt, jeder Trollo hätte gelöscht.

Jetzt bekommt der Dünnschieß auch noch ein Thema in der Ruhmeshalle, echt lächerlich sowas gehört in den Pub oder ist es Ruhm Forums intera zu Posten...denken dann verschieben danke-_-

@Dsleaks würde dich gerne mal mit deinem ingame Namen kennenlernen:twisted:

Gebe Alu recht(nicht aufregen...)
Auch wenn es interessant ist, was für einen Müll man so im Allyforum finden kann, würde ich dich doch bitten das posten ihrer interna einzustellen.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ja DS-Leaks ist ein Verräter, da wärest du schnoscho ja geradezu prädestziniert:mrgreen:


Ach ja, kannst ja Salze für deine heftigen UV-Anfragen nehmen, der soll gerad ohne Acc. sein:)
Der hat sich gerad so wunderbar bewährt;-)
 

DeletedUser80917

Gast
Da warst du schneller...ich musste nur nachgucken, ob ich mich nicht irre.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ja DS-Leaks ist ein Verräter, da wärest du schnoscho ja geradezu prädestziniert


Ach ja, kannst ja Salze für deine heftigen UV-Anfragen nehmen, der soll gerad ohne Acc. sein
Der hat sich gerad so wunderbar bewährt

Macht eure sachen unter PN aus...obwohl DSleaks wird dazu bestimmt auch was Posten-_-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben