• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie erwartet hat uns - mal wieder - jemand den Kreig erklärt.
Diesmal Du-Da

Betreff: Der Stamm From Dusk Till Dawn hat dem Stamm IndestructibleS den Krieg erklärt!
Gesendet 01.06.11 02:45:42

Der Stamm From Dusk Till Dawn hat dem Stamm IndestructibleS den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Weltherrschaft

Erklärung:
Hiermit erklären wir euch den Krieg,

Die Gründe sind eigentlich die Gleichen, wie die der NAP-Kündigung.
Daher werde ich die nicht länger aufzählen.

Aber der wichtigste Grund ist, wir wollen eine Herausforderung. Wenn wir uns nicht messen können, dann bringt uns dieses Spiel ja nix.

Also lasst uns einen schönen Fight haben, der wohl die Welt entscheiden wird und hoffentlich uns (Du-Da) die alleinige Welt bringt.
Also lasst uns spielen und ein wenig Spaß haben.
Mein Komenntar:
a) Immer diese Kriegserklärungen zu nachtschlafener Zeit
b) Gefickt eingeschädelt; war ja absehbar
c) Jetzt haben wir wieder eine Nordfront
d) Notiz: Mal den Support anfragen, ob man die TOD! Kriegsstat nicht mit der Du-Da Stat zusammenlegen kann. Der Grund dafür ist ja klar.
e) Persönlich: I'm pissed. Der Grund dürfte den massgebenden Leuten bekannt sein. Mal sehen, ob ich mich dafür angemessen bedanken kann
 

DeletedUser

Gast
Wie erwartet hat uns - mal wieder - jemand den Kreig erklärt.
Diesmal Du-Da

Betreff: Der Stamm From Dusk Till Dawn hat dem Stamm IndestructibleS den Krieg erklärt!
Gesendet 01.06.11 02:45:42

Der Stamm From Dusk Till Dawn hat dem Stamm IndestructibleS den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Weltherrschaft

Erklärung:
Hiermit erklären wir euch den Krieg,

Die Gründe sind eigentlich die Gleichen, wie die der NAP-Kündigung.
Daher werde ich die nicht länger aufzählen.

Aber der wichtigste Grund ist, wir wollen eine Herausforderung. Wenn wir uns nicht messen können, dann bringt uns dieses Spiel ja nix.

Also lasst uns einen schönen Fight haben, der wohl die Welt entscheiden wird und hoffentlich uns (Du-Da) die alleinige Welt bringt.
Also lasst uns spielen und ein wenig Spaß haben.
Mein Komenntar:
a) Immer diese Kriegserklärungen zu nachtschlafener Zeit
b) Gefickt eingeschädelt; war ja absehbar
c) Jetzt haben wir wieder eine Nordfront
d) Notiz: Mal den Support anfragen, ob man die TOD! Kriegsstat nicht mit der Du-Da Stat zusammenlegen kann. Der Grund dafür ist ja klar.
e) Persönlich: I'm pissed. Der Grund dürfte den massgebenden Leuten bekannt sein. Mal sehen, ob ich mich dafür angemessen bedanken kann


A)hey Knorzi es war doch schon fast 3 uhr morgens als sie euch erreichte.....haetten wir den reiter mit der nachricht etwas bisschen warten lassen sollen??
B)Klar war esa absehbar...die frage war nur wer den ersten schritt macht....
C)jop did habt ihr....und wir eine wo vlt mal ne gescheite aktion druff läuft :p
D)ehm nein :biggrin:
E)Persönlich:I'm pissed too. Denke du weißt auch warum:frown:
Hoffe es wird nen schoener fight der sich lange hinzieht.....wer der sieger ist wird sich in 2 Jahren oder so zeigen oder noch später.......nur die harten halten durch und die die zu viel zeit haben :biggrin::biggrin::biggrin:



mfg
pedderlein


ps:Man sieht sich anner front....auch wenn ich paar h von deiner weg bin :wink:
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

zu E die gewinner sind meist die anderen stämme weil wenn sich 2 große kloppen können die anderen wachsen.


XX . meine einschätzung ist, wenn ihr das geschickt angestellt habt dauer dieser Krieg nicht lange .


denn vermutlich werden nun zeitgleich 3 top stämme auf uns laufen der 1 Stamm rennt schon .


netten gruß manni
 

DeletedUser

Gast
A)hey Knorzi es war doch schon fast 3 uhr morgens als sie euch erreichte.....haetten wir den reiter mit der nachricht etwas bisschen warten lassen sollen??
Ihr Schinder, Ihr... Hätte doch gereicht, wenn man den Käse zu normalen Büroöffungszeiten zugestellt hätte... Welcher ungeduldige Knilch konnte seine Klickfinger nicht still halten?
ps:Man sieht sich anner front....auch wenn ich paar h von deiner weg bin :wink:
Wird sich zeigen, ob Du es bis zu mir schaffst...

PS: Aha... die ersten Atts laufen. 160 Stunden in Richtung EX-TOD!-Front. Entwicklungshilfe vom Feinsten. Damit wäre auch schon mal geklärt wer anfängt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm irgendiwe entstehen hier nur threats mit "irgendein stamm" vs. IndS, oder aber spamthreats über stämme die am untergehen sind und sich nochmal auslassen wollen...über IndS


@IndS: wir sind ein heißes eisen^^
@DuDa: nachdem bis dato noch nicht einmal eine zusammenarbeit zwischen großen stämmen auf dieser welt reibungslos funktionierte wünsch ich es euch diesmal...ansonsten werdet ihr auch untergehen(irgendwann)
 

DeletedUser130893

Gast
*RoH* vs ~dbpg~ Teil 2

Na da hast du aber oben genanntes threat vergessen/übersehen :eek:

Als Spamthreat würd ich den jetzt nicht bezeichnen, aber in einem Punkt hast schon recht. Das Stämme die am Untergehen sind (im dem Fall ~DbPG~:mrgreen:) sich noch einmal auslassen wollen. Auch wenn es in dem Fall mal nicht um Inds geht.

Achja, vergessen HAIL *RoH*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130169

Gast
oha^^
Ganz was neues :D

Habt ihr jetzt rund herum Krieg?

Naja is ja auch nicht schlecht.
Dann muss man nicht lange Ziele in der Ferne suchen.
Hat man dann immer vor der Haustüre.


Mit wem habt ihr jetzt schon alles Krieg?^^


Na dann beiden Beteiligten Stämmen viel glück..
Möge der Bessere gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr Schinder, Ihr... Hätte doch gereicht, wenn man den Käse zu normalen Büroöffungszeiten zugestellt hätte... Welcher ungeduldige Knilch konnte seine Klickfinger nicht still halten?

mhhhh denke die person konnte net abwarten...aber 3mal darfste raten gehen :p


Wird sich zeigen, ob Du es bis zu mir schaffst...

hey guck mal anch ich bin fast da...morgen abend sind es dann nurnoch 10h entfernung und dann niste ich mich ein :biggrin::biggrin::biggrin:

PS: Aha... die ersten Atts laufen. 160 Stunden in Richtung EX-TOD!-Front. Entwicklungshilfe vom Feinsten. Damit wäre auch schon mal geklärt wer anfängt...

ich schick erst morgen den ersten Inc los :p




moin moin

zu E die gewinner sind meist die anderen stämme weil wenn sich 2 große kloppen können die anderen wachsen.

das ist wohl war....aber naja irgendwie ist es schon normal das 1st und 2te gegeneinader kämpfen....kaum welten wo sie es nicht tun :p

XX . meine einschätzung ist, wenn ihr das geschickt angestellt habt dauer dieser Krieg nicht lange .


denn vermutlich werden nun zeitgleich 3 top stämme auf uns laufen der 1 Stamm rennt schon .


netten gruß manni

naja recht haste.....aber naja es kommt druff an welche spieler am besten stehen oder ob viele in die knie fallen....


aber die welt hat sich ja eh gespaltet....

wenn man sich die Beziehungen aller stämme anguckt trennt sich die Welt in 2 hälften die in einander verflochtet sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38796

Gast
Eine Karte mit den Beziehungen der Top10(20) wäre mal interessant, natürlich nur die Öffentlichen;D
 

DeletedUser

Gast
Eine Karte mit den Beziehungen der Top10(20) wäre mal interessant, natürlich nur die Öffentlichen;D


ich koennte dir eine machen...wäre kein thema....

würde sie dann so machen das die eine hälfte die zs stehen bzw zs hängen hellblau sind und die anderen rot.....
 

DeletedUser63676

Gast
Wenn man es anderst nicht gebacken bekommt, und den Top 1 Stamm nicht anderst schlagen kann auf dieser Welt, dann müssen eben alle auf einen :-(


"Abwarten und Tee trinken" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
c027.gif
...
 

DeletedUser

Gast
Ach ganz ehrlich, seit doch lieber froh, dass die Welt nicht einstaubt. wäre doch langweilig ohne aktion:twisted:

und die offs laufen leider noch länger als die 160 stunden :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man es anderst nicht gebacken bekommt, und den Top 1 Stamm nicht anderst schlagen kann auf dieser Welt, dann müssen eben alle auf einen :-(


"Abwarten und Tee trinken" ;-)


was heißt alle auf einen....so viel ich weiß steht ein stamm auf eurer seite mindestens... :p

und wer sagt das wir net zu euch stehen :biggrin::biggrin::biggrin:


uiiii da macht der pedderlein verwirrungen bei den Inds-lern :p
 

DeletedUser63676

Gast
Ganz großes Kino :)
Du weißt genau, wie die momentane Situation ist, nehmen ich an...
 

DeletedUser

Gast
Grillfleisch und Bier steht bereit

Grillfleisch und Bier steht bereit, da es ja nicht in einem Tag mit der Nr1 der grossen Klappe zu Ende sein kann. Wir werden sehen und uns dieses grosse Kino betrachten.

Herr der Ringe war einmal- Jetzt kommt:

Inds gegen ... Gegen wen noch alles???

Ein Wunsch meinerseits: Mögen Sie in interessanten Zeiten leben.
 

DeletedUser

Gast
mhhhh denke die person konnte net abwarten...aber 3mal darfste raten gehen :p
Raten muss ich da nicht, meine rethorische Frage ist schon lange beantwortet. Naja, ungeduldige Knallerchen halt, war ja klar (aber man sollte ja nie die Hoffnung verlieren, dass die Knallerchen vernunftbegabt sind)
hey guck mal anch ich bin fast da...morgen abend sind es dann nurnoch 10h entfernung und dann niste ich mich ein :biggrin::biggrin::biggrin:
Solange Dein Nestchen Eurer Seite ist, tu was Du nicht lassen kannst. Mein Exterminator ist jedenfalls schon mal benachrichtigt, damit er sich um den Schädlingsbefall kümmern kann
ich schick erst morgen den ersten Inc los :p
Phase0ne konnte es nicht abwarten... HA beschäftigt Ihn anscheinend nicht genug

PS: die südlichen Haartrockner sollten mal Leistung zeigen. Bisher kam aus der Richtung nur heisse Luft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
Wenn man es anderst nicht gebacken bekommt, und den Top 1 Stamm nicht anderst schlagen kann auf dieser Welt, dann müssen eben alle auf einen :-(

öhm kleine korrektur

1. From Dusk Till Dawn Du-Da 142.925.997 142.925.997 36 14.327
2. IndestructibleS IndS 140.406.495 140.406.495 35 14.437


Top 2 stamm der welt büdde :p
 

DeletedUser63676

Gast
öhm kleine korrektur

1. From Dusk Till Dawn Du-Da 142.925.997 142.925.997 36 14.327
2. IndestructibleS IndS 140.406.495 140.406.495 35 14.437


Top 2 stamm der welt büdde :p

ich bezog mich nicht auf die Rangliste
IndS ist der beste Stamm hier auf dieser Welt, da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...

Und Cupfer, an deiner Stelle würde ich mein Maulwerk gar nicht erst aufreisen geh mal weiter eure Inaktiven adeln.
 

DeletedUser

Gast
ne, konnte ich auch net. ich musste einfach los, HA lässt meine offs immer durch.
Off-Inkontinenz soll heilbar sein (gerüchteweise) :tongue:


Btw. Brandheisse Neuigkeiten: Ein Schnappschuss von der Anprobe von Lissis neuen Arbeitsanzügen

1482091-n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gestern...

Gestern wart Ihr noch in Kinolaune. Gefällt Euch das Programm nicht mehr?:confused:

Beschwert Euch bei der Regie.

Ps.: Ich bekenne: Bin Noob, adel BB und Inaktive. Na und? :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben