• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123016

Gast
ach knorz. immer diese süssen googlebildchen. guck mal kann ich auch^^

4943431_1.jpg

nee aber mal ehrlich. plant mal eure off am 20ten und gut is. danach weiterflamen ^^
 

DeletedUser119853

Gast
ach knorz. immer diese süssen googlebildchen. guck mal kann ich auch^^

4943431_1.jpg

nee aber mal ehrlich. plant mal eure off am 20ten und gut is. danach weiterflamen ^^



hehe können wir auch so übrigens nettes google bild ;-)

wusste gestern schon das nun du-da anrollt :) bin gespannt was da so rauskommt bei der offensive hoffe das da nicht nur heiße Luft bei rumkommt :)

und was stämme rangliste angeht so sind wir mit den anzahl an dörfern wieder vorne bash mäßig sind wir sowieso uneinholbar :p also schon mal kleiner vorteil für uns punkte kämpfen ja bekanntlich nicht :mrgreen:
 

DeletedUser79572

Gast
na habt ihr euch alle aus getopt^^ weil es so ruhig ist^^
 

DeletedUser119853

Gast
achwas du-da rollt auch gerade mit ihren tollen fakes auf uns zu ;-)

ab jetzt sprechen erstmal die hier (schwert)(speer)(skav)(kata)(ag)
 

DeletedUser130169

Gast
Och komm schon^^

Wiso sind nicht (axt)(lkav)(ramme)(ag) angesagt?

Is doch viel spannender ;D
 

DeletedUser

Gast
was heißt ausgetopt......haste heude kein vatertagssauftour gemacht oder was ist da los....mensch leude....genießt euer Rl....:wink:

na gut ich geh poennen...

:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser38796

Gast
Nein, wir grenzen doch nichtmal aneinander wenn ich das richtig sehe?
 

DeletedUser

Gast
Grillfleisch und Bier steht bereit, da es ja nicht in einem Tag mit der Nr1 der grossen Klappe zu Ende sein kann. Wir werden sehen und uns dieses grosse Kino betrachten.

Herr der Ringe war einmal- Jetzt kommt:

Inds gegen ... Gegen wen noch alles???

Ein Wunsch meinerseits: Mögen Sie in interessanten Zeiten leben.


süß, dass jetzt wieder einer von sica sein mowl aufreißt. Sogar einer von denen, die mächtig auf die mütze bekommen haben. Ohne das eintreten von duda wäre doch euer ende vorprogrammiert gewesen...naja, wird so und so so kommen^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht mehr da

Du bist aber nicht mehr da, höchstens in einem anderen ACC oder fusioniert.
Ich hab mich aber wieder hochgerappelt und genieße jetzt Bier und Grillfleisch.
Und ein Danke an den Programmdirektor fur diesen schönen Film.

Ps.: Ich bekenne: Bin Noob, adel BB und Inaktive. Na und?:mrgreen:
 

DeletedUser119853

Gast
dann freue dich bald seid ihr sowieso weg :cool: dann ist nix mehr mit Bier und Grillfleisch:p
 

DeletedUser119853

Gast
Ich hoffe du hast genügend Essen und Trinken fuer meine freunde die vorbei kommen... :biggrin::biggrin::biggrin:

warscheinlich alles fakes o_O

muss mir wohl bald einen Reisfresser anschaffen für das umbennen der angriffe :)

wollte ja heute feiern gehen dank dir kann ich das wohl nicht mehr :-(
 

DeletedUser

Gast
warscheinlich alles fakes o_O

muss mir wohl bald einen Reisfresser anschaffen für das umbennen der angriffe :)

wollte ja heute feiern gehen dank dir kann ich das wohl nicht mehr :-(

sind alles fakes...did weißte doch eh schon....:frown:

tut mir leid......ich feier erst morgen abend von daher hatte ich halt zeit...werde ja schließlich morgen 18 jahre alt...:biggrin::biggrin::biggrin:

daher dachte ich mir...schickste heute mal lieber schon los dann brauchste morgen/übermorgen nicht mehr so viel zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
muss mir wohl bald einen Reisfresser anschaffen für das umbennen der angriffe :)

mal ehrlich, das ist ein spiel und nur weil du die Hosen voll hast, musste net den Rasisten raushängen lassen...

naja, da sieht man mal, wer hinter den accs sitzt...
 

DeletedUser119853

Gast
mal ehrlich, das ist ein spiel und nur weil du die Hosen voll hast, musste net den Rasisten raushängen lassen...

naja, da sieht man mal, wer hinter den accs sitzt...



jaja stempel mich so ab wie du willst.

1. kennst du mich gar nicht
2. ist es mir shit egal was du von mir denkst ich schreibe wie es mir passt. und was ich hier schreibe muss man nicht auf die goldwaage legen.
3. vor euch habe ich nicht die Hosen voll denke ihr bis jetzt auch noch nicht könnte sich aber bald ändern :)
 

DeletedUser79572

Gast
3. vor euch habe ich nicht die Hosen voll denke ihr bis jetzt auch noch nicht könnte sich aber bald ändern
Man munkelt das sie es nicht haben werden :)
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was hier manche leute rumflamen, die mit dem allen garnichts am arsch haben...warten wirs ab was da so kommen mag von DUDA. ich bin der meinung da kommt richtig was an aber was solls das muß man vom nummer1 stamm ja auch erwarten können, insbesondere wenn sie sich noch mit 2 anderen zusammentun müssen^^. die frage ist nur wie lange wir standhalten und wie lange ihr das machen könnt/wollt. daran wird es sich entscheiden und im moment sind wir noch frohen mutes was euch betrifft denn nicht allein das offen entscheidet sondern auch was man einstecken kann. und gerade da war noch kein stamm standhaft, weder DRAg noch TOD noch SICA oder wie sie alle noch früher hießen. neben inds ist bis dato alles zerbrochen und wir haben unseren teil dazu beigetragen. jetzt schauen wir erstmal was am 8. so alles passiert und wie unsere reaktion darauf aussieht und dann kann man hier erstmalig eine prognose abgeben.
 

DeletedUser79572

Gast
ich frag mich was hier manche leute rumflamen, die mit dem allen garnichts am arsch haben...warten wirs ab was da so kommen mag von DUDA. ich bin der meinung da kommt richtig was an aber was solls das muß man vom nummer1 stamm ja auch erwarten können, insbesondere wenn sie sich noch mit 2 anderen zusammentun müssen^^. die frage ist nur wie lange wir standhalten und wie lange ihr das machen könnt/wollt. daran wird es sich entscheiden und im moment sind wir noch frohen mutes was euch betrifft denn nicht allein das offen entscheidet sondern auch was man einstecken kann. und gerade da war noch kein stamm standhaft, weder DRAg noch TOD noch SICA oder wie sie alle noch früher hießen. neben inds ist bis dato alles zerbrochen und wir haben unseren teil dazu beigetragen. jetzt schauen wir erstmal was am 8. so alles passiert und wie unsere reaktion darauf aussieht und dann kann man hier erstmalig eine prognose abgeben.


Man munkelt seit dem Du-Da euch den Krieg erklärt hatt, wurden 2-3 Acc´s gehackt und auch bei anderen Acc´s wurden IP´s fest gestellt die dort garnet hin gehörten^^
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was hier manche leute rumflamen, die mit dem allen garnichts am arsch haben...warten wirs ab was da so kommen mag von DUDA. ich bin der meinung da kommt richtig was an aber was solls das muß man vom nummer1 stamm ja auch erwarten können, insbesondere wenn sie sich noch mit 2 anderen zusammentun müssen^^. die frage ist nur wie lange wir standhalten und wie lange ihr das machen könnt/wollt. daran wird es sich entscheiden und im moment sind wir noch frohen mutes was euch betrifft denn nicht allein das offen entscheidet sondern auch was man einstecken kann. und gerade da war noch kein stamm standhaft, weder DRAg noch TOD noch SICA oder wie sie alle noch früher hießen. neben inds ist bis dato alles zerbrochen und wir haben unseren teil dazu beigetragen. jetzt schauen wir erstmal was am 8. so alles passiert und wie unsere reaktion darauf aussieht und dann kann man hier erstmalig eine prognose abgeben.

naja man muss nicht unbedingt dran beteiligt sein um seinen senf abzugeben.....

naja es gibt genug beispiele auf den welten das der 1st stamm es nicht unbedingt in aktionen bringen tut....in 2 jahren koennen wir sagen das nurnoch die besten der besten da sind aber heute sind immer noch einige die es nicht beherschen wie andere von daher....

Uiii du rühmst dich damit das ihr am laengsten ein stamm seit....naja wir waren auch lange zeit ein stamm nur weil wir aus den beiden staemmen Dusk-Dawn einen gemacht haben hat sich ja nichts geändert wir waren dauerhaft ein stamm wie ihr also ;)

Ich gebe gerne ne Prognose habe.....bei jeder aktion ob von DU_DA oder von Inds werden bestimmt immer an die 50 huetten den besitzer wechseln...:biggrin::biggrin::biggrin:

Man munkelt seit dem Du-Da euch den Krieg erklärt hatt, wurden 2-3 Acc´s gehackt und auch bei anderen Acc´s wurden IP´s fest gestellt die dort garnet hin gehörten^^

Du man munkelt vieles und oftmals stimmt es auch....was ich ne frechheit finde wenn man sowas nutzen muss...dumm sind die die einfach pw's benutzen.....aber dümmer sind die die sich in einem SPIEL mit solchen mitteln helfen müssen....


Ich hoffe die jenigen die es gemacht haben das sie dir Info's bekommen haben die sie wollten und jetzt endlich mal richtig/fair spielen....diese assis...


die jenigen koennen auch gerne mal versuchen bei mir reinzukommen wenn sie nen halbes jahr davor haengen wollen.....denn bei mir gibt es mio. varianten bis man auf meine kommt...muhahahaha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben