• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DW.. so lächerlich

  • Themenstarter DeletedUser131652
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76556

Gast
this!
Graf du spielst dich auf als wärst du der Oberpro in DS, hast nichtmal nen ordentlichen Acc, geschweigedenn Ahnung aber kannst flamen wie die Großen ;)
Ich küre dich hiermit zum Oberforentroll, gratz!

also der, der seinen Stamm feige zurückgelassen hat, meldet sich zu Wort?

Das ist ja echt mutig^^

sei leise, denn du hast deinen Stamm verraten und bist ausgetreten, als billiger Kriegsflüchtling!

Zum Thema Ahnung:

Ich denke, ich habe tatsächlich mehr Ahnung als du.
 

DeletedUser99619

Gast
also der, der seinen Stamm feige zurückgelassen hat, meldet sich zu Wort?

Das ist ja echt mutig^^

sei leise, denn du hast deinen Stamm verraten und bist ausgetreten, als billiger Kriegsflüchtling!

Zum Thema Ahnung:

Ich denke, ich habe tatsächlich mehr Ahnung als du.

Daran sieht man das du gar kein Plan von dem Geschehen auf dieser Welt hast, was ja auch kein Wunder ist bei der Punktezahl.
Wenn ein Spieler einfach macht was er will im Stamm, einfach einen Spieler rausschmeißt weil er 2 Dörfer in einem anderen Adelsgebiet geadelt hat, darf man auch ruhig raus aus soeinem Stamm gehen.
und mit deinem Bash geflame beweist du mir nur das du viel zu uneffektiv bist was adeln angeht ;)
 

DeletedUser84301

Gast
Daran sieht man das du gar kein Plan von dem Geschehen auf dieser Welt hast, was ja auch kein Wunder ist bei der Punktezahl.
Wenn ein Spieler einfach macht was er will im Stamm, einfach einen Spieler rausschmeißt weil er 2 Dörfer in einem anderen Adelsgebiet geadelt hat, darf man auch ruhig raus aus soeinem Stamm gehen.
und mit deinem Bash geflame beweist du mir nur das du viel zu uneffektiv bist was adeln angeht ;)

Bist du der janthegun von s33?
 

DeletedUser

Gast
Oppi du sei mal ganz leise, kleiner abwerber, nervst CV47AL und BA die ganze Zeit sie sollen doch RuÄ joinen, also mal ganz kleinlaut hier.
Und zu unsrem Oberforentroll wurd ja schon alles gesagt ;)
 

DeletedUser120975

Gast
Alter,seid ihr hier alle nervig,das is echt nich auszuhalten o_O
Graf,der Titel "Oberforentroll" steht dir ganz gut,du redest hier mit wie einer der großen,wenn du wenigstens Ingame was bewiesen hättest,wenn du wenigstens nen gut aufgebauten Acc hättest,dann würd ich das verstehen,dass du im Forum bisschen das Maul aufreißen willst,aber du bist neu hier,hast grade mal 13 Dörfer und nichtmal nen geschlossenes Gebiet,schon 2 Dörfer völlig auswärts,in unserem Gebiet btw^^

Also du bist hier wirklich der letzte,der irgendwelche Reden schwingen sollte,DW war ne zeitlang gut oben dabei,aber es is eben nicht mehr geworden,was hast du bisher erreicht?Du bist Mitglied eines Rang 32 Stammes und da nichtmal in der oberen Hälfte zu finden,soweit ich weiß,hat Deathman nen Stamm gegründet und steht immer noch in den Top 20,somit 1000 Mal mehr erreicht als du! Mach einfach ma deinen Kopp zu,leg dir ne Schildkröte zu und erzähls der,wirst sehen,sobald du anfängst,wird die wie aus Eimern Kacken,versprochen! ;-)

Zu dir Samiga: Kann ich nicht wirklich was sagen,nur dass du dich hier ständig durch irgendwelche billigen Flames oder Ausreden versuchst rauszureden,und von dir abzulenken,dabei hat dich Oppi immer wieder bei den Eiern,sollte man da denn nun welche finden,alles was von dir kommt,is bla,bla,bla und warte,ich habs,noch mehr bla! Dann zeig was Ingame,der Lutscher is dir von Oppi geklaut worden,hol ihn dir ingame wieder und beweise dich mal,aber lass dieses Kindergartenflamen und diese nichtsaussagenden Tatsachen einfach ma gut sein,dir empfehle ich ne Ente,dies nämlich leicht zu ernähren,Brot kann ja bekanntlich schimmeln,was kannst du denn?Von Enten fressen lassen?:|

So far,Thema DW is durch,kann man wirklich zumachen,is ja erbärmlich hier,da hat nen Gürteltier in Afghanistan mehr Niveau.
 

DeletedUser

Gast
Ah ja Oppi hat mich bei den Eiern, weil er zurückflamed?^^ Komische Auffassung ;)
Aber schon ok, nen Stamm sollte ja zusammenahlten, klar, dass deine Meinung nicht ganz objektiv ist.
 

DeletedUser120975

Gast
Ah ja Oppi hat mich bei den Eiern, weil er zurückflamed?^^ Komische Auffassung ;)
Aber schon ok, nen Stamm sollte ja zusammenahlten, klar, dass deine Meinung nicht ganz objektiv ist.

Wie gut,dass ich nicht bei Oppi bin und du so wunderbar informiert bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir schon beim Thema Eier sind. Woher soll ich wissen, wer genau du bist, wenn du nicht die Eier für hast dein Acc in deine Sig zu packen?
 

DeletedUser

Gast
Man, man, man unterhaltet euch doch einfach mal wie normale Civilisierte Menschen. Müsst ihr euch immer gegenseitig Flamen ???

oh man -.-
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wenn wir schon beim Thema Eier sind. Woher soll ich wissen, wer genau du bist, wenn du nicht die Eier für hast dein Acc in deine Sig zu packen?

sds-brüder muss seinen Namen nicht in seine Sig packen, weil man ihn einfach kennt, er hat sich einen Namen aufgebaut, der, ohne ingamebezug zu haben, Gewicht hat.
Ergo: STFU!

Man, man, man unterhaltet euch doch einfach mal wie normale Civilisierte Menschen. Müsst ihr euch immer gegenseitig Flamen ???

oh man -.-

gib es einfach auf :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser76556

Gast
Alter,seid ihr hier alle nervig,das is echt nich auszuhalten o_O
Graf,der Titel "Oberforentroll" steht dir ganz gut,du redest hier mit wie einer der großen,wenn du wenigstens Ingame was bewiesen hättest,wenn du wenigstens nen gut aufgebauten Acc hättest,dann würd ich das verstehen,dass du im Forum bisschen das Maul aufreißen willst,aber du bist neu hier,hast grade mal 13 Dörfer und nichtmal nen geschlossenes Gebiet,schon 2 Dörfer völlig auswärts,in unserem Gebiet btw^^

Also du bist hier wirklich der letzte,der irgendwelche Reden schwingen sollte,DW war ne zeitlang gut oben dabei,aber es is eben nicht mehr geworden,was hast du bisher erreicht?Du bist Mitglied eines Rang 32 Stammes und da nichtmal in der oberen Hälfte zu finden,soweit ich weiß,hat Deathman nen Stamm gegründet und steht immer noch in den Top 20,somit 1000 Mal mehr erreicht als du! Mach einfach ma deinen Kopp zu,leg dir ne Schildkröte zu und erzähls der,wirst sehen,sobald du anfängst,wird die wie aus Eimern Kacken,versprochen! ;-)

Zu dir Samiga: Kann ich nicht wirklich was sagen,nur dass du dich hier ständig durch irgendwelche billigen Flames oder Ausreden versuchst rauszureden,und von dir abzulenken,dabei hat dich Oppi immer wieder bei den Eiern,sollte man da denn nun welche finden,alles was von dir kommt,is bla,bla,bla und warte,ich habs,noch mehr bla! Dann zeig was Ingame,der Lutscher is dir von Oppi geklaut worden,hol ihn dir ingame wieder und beweise dich mal,aber lass dieses Kindergartenflamen und diese nichtsaussagenden Tatsachen einfach ma gut sein,dir empfehle ich ne Ente,dies nämlich leicht zu ernähren,Brot kann ja bekanntlich schimmeln,was kannst du denn?Von Enten fressen lassen?:|

So far,Thema DW is durch,kann man wirklich zumachen,is ja erbärmlich hier,da hat nen Gürteltier in Afghanistan mehr Niveau.

oh man, das ist so lächerlich, dass ich es mir nichtmal zuende angesehen hab^^

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp ;)

Deathman** ist immernoch Stammeslos :D

Akawira hat nen Stamm gegründet, der jedoch ist noch nicht unter den Top 20 ;)

Also lass deine Märchen woanders aus und nerve uns nicht mit lügen.
 

DeletedUser120975

Gast
oh man, das ist so lächerlich, dass ich es mir nichtmal zuende angesehen hab^^

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp ;)

Deathman** ist immernoch Stammeslos :D

Akawira hat nen Stamm gegründet, der jedoch ist noch nicht unter den Top 20 ;)

Also lass deine Märchen woanders aus und nerve uns nicht mit lügen.

Jo,mir klar,dass man sich sowas nicht durchliest,weil du einfach keine Gegenargumente dafür findest ;-)

Kannst du nicht Zusammenhänge erkennen und erschließen? Deathman hat DW gegründet,was hast du getan?Mitglied eines Rang 32 Stammes und nichtmal in den oberen Reihen zu finden,somit hat er 1000 mal mehr erreicht als du ;-)
Und Deathman war zumindest gestern noch in den Top 20,ka,ob ers jetzt noch is,hab noch nicht geloggt :cool:

Märchen und Fakten,das sind zweierlei Dinge,der Unterschied dabei is,dass man Fakten belegen kann,du erzählst uns hier von Anfang an irgendwelche Märchen im Pup,versuchst mitzureden,den Großen raushängen zu lassen,dabei gibt hier jeder soviel auf deine Meinung wie auf den Furz eines Elefanten um Mitternacht,nämlich gar nichts..


Fakten: 13 Dörfer,2 Dörfer nichtmal ansatzweise in "deinem" Gebiet,keinen geschlossenen Acc,nur große Reden am Schwingen im Forum,aber überhaupt nichts dahinter..

Jetz kannste mir weiter mit deinen Märchen kommen,ich halt mich dann doch lieber an die Fakten :eek:
 

DeletedUser

Gast
Lass Graf doch mitreden, ich finds generell gar net so schlecht wenn sich auch mal andere beteiligen als nur die Leute, die damit angeben, was sie auf früheren Welten erreicht haben.

Was ich dir aber nicht absprechen kann, ist dass ihm weniger "blabla" und mehr "klickklick" ganz guttun würde

Dumm labern tut hier ja auch jeder mal, man sollte es nur net übertreiben ;)
 

DeletedUser76556

Gast
Lass Graf doch mitreden, ich finds generell gar net so schlecht wenn sich auch mal andere beteiligen als nur die Leute, die damit angeben, was sie auf früheren Welten erreicht haben.

Was ich dir aber nicht absprechen kann, ist dass ihm weniger "blabla" und mehr "klickklick" ganz guttun würde

Dumm labern tut hier ja auch jeder mal, man sollte es nur net übertreiben ;)

wie lange spielst du ds???? :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ja,mess deinen Schwanz,hat ja auch damit was zu tun,wer wie lange spielt ;-) Wasn Noob du bist,wirklich ohne Kommentar,wusste ich übrigens von Anfang an,dass du nicht auf meinen Post eingehen wirst,hab soeben 100 Pas gewonnen :mrgreen:

Hätt ich ma auch gewettet :(
 

DeletedUser76556

Gast
Ja,mess deinen Schwanz,hat ja auch damit was zu tun,wer wie lange spielt ;-) Wasn Noob du bist,wirklich ohne Kommentar,wusste ich übrigens von Anfang an,dass du nicht auf meinen Post eingehen wirst,hab soeben 100 Pas gewonnen :mrgreen:

so als kleiner Tipp^^

das war wegen was anderem, aber naja, nur noobs sehen, wie sie es möchten^^
 

DeletedUser120975

Gast
so als kleiner Tipp^^

das war wegen was anderem, aber naja, nur noobs sehen, wie sie es möchten^^

Kannst du auch was anderes,als nur zu wiederholen,was der andere sagt oder steht dirs nicht,ne eigene Meinung zu bilden?Noob bleibt Noob,wir stehen nunmal da,wo wir sind,nämlich in den Top 20,haben uns gefestigt,nen schönen Acc,und du stehst irgendwo da unten im Nirgendwo und meinst,ne große Klappe haben zu können,aber warum?Warum musst du alles kommentieren?Wen interessiert es,wie schlecht du bist und was du für ne Meinung hast? Red mit der Wand,die hört bestimmt auch gern ma zu,hier tuts sonst keiner,also find dich ab damit,oder hast du hier schon mehr als 2 Leute gesehen,die auf dich eingegangen sind,ohne geflamet zu haben?Ich glaubs kaum :eek: Troll dich weg,Nerdie!:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben