• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DW.. so lächerlich

  • Themenstarter DeletedUser131652
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser99619

Gast
Kannst du auch was anderes,als nur zu wiederholen,was der andere sagt oder steht dirs nicht,ne eigene Meinung zu bilden?Noob bleibt Noob,wir stehen nunmal da,wo wir sind,nämlich in den Top 20,haben uns gefestigt,nen schönen Acc,und du stehst irgendwo da unten im Nirgendwo und meinst,ne große Klappe haben zu können,aber warum?Warum musst du alles kommentieren?Wen interessiert es,wie schlecht du bist und was du für ne Meinung hast? Red mit der Wand,die hört bestimmt auch gern ma zu,hier tuts sonst keiner,also find dich ab damit,oder hast du hier schon mehr als 2 Leute gesehen,die auf dich eingegangen sind,ohne geflamet zu haben?Ich glaubs kaum :eek: Troll dich weg,Nerdie!:cool:

Word! :)
 

DeletedUser

Gast
kannst du auch was anderes,als nur zu wiederholen,was der andere sagt oder steht dirs nicht,ne eigene meinung zu bilden?noob bleibt noob,wir stehen nunmal da,wo wir sind,nämlich in den top 20,haben uns gefestigt,nen schönen acc,und du stehst irgendwo da unten im nirgendwo und meinst,ne große klappe haben zu können,aber warum?warum musst du alles kommentieren?wen interessiert es,wie schlecht du bist und was du für ne meinung hast? Red mit der wand,die hört bestimmt auch gern ma zu,hier tuts sonst keiner,also find dich ab damit,oder hast du hier schon mehr als 2 leute gesehen,die auf dich eingegangen sind,ohne geflamet zu haben?ich glaubs kaum :eek: troll dich weg,nerdie!:cool:

+1
 

DeletedUser76556

Gast
Kannst du auch was anderes,als nur zu wiederholen,was der andere sagt oder steht dirs nicht,ne eigene Meinung zu bilden?Noob bleibt Noob,wir stehen nunmal da,wo wir sind,nämlich in den Top 20,haben uns gefestigt,nen schönen Acc,und du stehst irgendwo da unten im Nirgendwo und meinst,ne große Klappe haben zu können,aber warum?Warum musst du alles kommentieren?Wen interessiert es,wie schlecht du bist und was du für ne Meinung hast? Red mit der Wand,die hört bestimmt auch gern ma zu,hier tuts sonst keiner,also find dich ab damit,oder hast du hier schon mehr als 2 Leute gesehen,die auf dich eingegangen sind,ohne geflamet zu haben?Ich glaubs kaum :eek: Troll dich weg,Nerdie!:cool:

sag mal -.-

woher du auch deine falschen Infos hast, höre lieber nicht auf sie.

Ich habe auf dein Thema geantwortet und nicht irgenteinen Wiederholt (danach kommt bestimmt geflame :D)

Außerdem:

Du bist nur so groß, da du immer zu den Stämmen abgehauen bist, die dir hätten schaden können :D Ich sage nur Psst! und DW.

Also, deine Leistung kommen nicht vom Kämpfen :D

Außerdem wie gesagt, reicht mir mein Platz da unten, da wird man nämlich nicht so schnell ne Zielscheibe für Intrigen :D Oder gar Aktionen :D
 

rechenmonster

Gast
Seine "Infos" hat er sicher nicht zugesteckt bekommen!^^ Wer deine Beiträge liest kommt selbst zu dem Schluss, dass du einfach nur total sinnlos nachplapperst was du gelesen hast.. Dann noch sein fehlendes Spielvermögen damit zu entschuldigen ja "unbefleckt" bleiben zu wollen ist peinlich! Aam besten du verschwindest wieder in deinen Keller -.-

(L)G
 

DeletedUser120975

Gast
sag mal -.-

woher du auch deine falschen Infos hast, höre lieber nicht auf sie.

Ich habe auf dein Thema geantwortet und nicht irgenteinen Wiederholt (danach kommt bestimmt geflame :D)

Außerdem:

Du bist nur so groß, da du immer zu den Stämmen abgehauen bist, die dir hätten schaden können :D Ich sage nur Psst! und DW.

Also, deine Leistung kommen nicht vom Kämpfen :D

Außerdem wie gesagt, reicht mir mein Platz da unten, da wird man nämlich nicht so schnell ne Zielscheibe für Intrigen :D Oder gar Aktionen :D

Langsam wirds wirklich peinlich,da kann man fast nichts mehr drauf sagen,ich finds nur lustig,wie die anderen hier wohl auch,weil du einfach selber nicht mehr merkst,wie du dich immer lächerlicher machst:)

Wir sind so groß,weil wir spielen können,weil hier drei Leute im Acc sitzen,die wissen,wie der Hase läuft und die auf jeder Welt oben vertreten sind,die zusammen eingespielt sind und wissen,wie man erfolgreich spielt,davon kannst du vllt. nachts träumen,dann pass aber auf,dass die Hose nich nass wird ;-)

Und da du ja wieder mal nur Märchen am erzählen bist,leg ich dir nochmal die Fakten auf den Tisch;-) Aus Psst sind wir nach ein paar Tagen wieder ausgetreten,weil wir uns nicht verstanden haben,alle im Stamm nicht und wir wussten,dass sie uns schaden würden,wenn wir austreten,trotzdem haben wirs getan und alleine gegen einen Stamm gefightet und wie man sieht,gibts uns noch,also trifft das schonmal gar nicht zu,wiederum ein Märchen widerlegt,ein Fakt gezeigt :|

Bei DW hatten wir nichtmal Front,es war der einzige Stamm in Umgebung("nicht Front!"),der halbwegs gut aussah,deswegen haben wir uns da auch beworben,was ja leider ein Fehlgriff war,aber ne Konfrontation mit DW über 30h Ag Laufzeit hätte ich gerne mal gesehen xD Somit wieder ein lächerliches Märchen widerlegt und einen wahrheitsgemäßen Fakt draus gemacht :S


Schonma dran gedacht,dass du da unten stehst,weil dus einfach nicht schaffen würdest,hochzukommen?:D Das sind mir immer die liebsten,sagen es gefällt ihnen da unten am Boden,obwohl sie einfach nich das spielerische Können haben,um weiter oben mitzuspielen! o_O
Ich vergleich dich mal mit nem Pinguin,der würd auch gern fliegen,kann er aber nunma nicht,somit stehst du weiter da,wo du jetz bist ;-) Und jetz frag deine Nachbarn nachm Lutscher oder sonst was,aber erspar uns deinen geistigen Dünnpfiff hier und lern erstmal ordentlich zu spielen,bevor du hier große Reden schwingst!:cool:
 

rechenmonster

Gast
Sign

langsam wirds wirklich peinlich,da kann man fast nichts mehr drauf sagen,ich finds nur lustig,wie die anderen hier wohl auch,weil du einfach selber nicht mehr merkst,wie du dich immer lächerlicher machst:)

wir sind so groß,weil wir spielen können,weil hier drei leute im acc sitzen,die wissen,wie der hase läuft und die auf jeder welt oben vertreten sind,die zusammen eingespielt sind und wissen,wie man erfolgreich spielt,davon kannst du vllt. Nachts träumen,dann pass aber auf,dass die hose nich nass wird ;-)

und da du ja wieder mal nur märchen am erzählen bist,leg ich dir nochmal die fakten auf den tisch;-) aus psst sind wir nach ein paar tagen wieder ausgetreten,weil wir uns nicht verstanden haben,alle im stamm nicht und wir wussten,dass sie uns schaden würden,wenn wir austreten,trotzdem haben wirs getan und alleine gegen einen stamm gefightet und wie man sieht,gibts uns noch,also trifft das schonmal gar nicht zu,wiederum ein märchen widerlegt,ein fakt gezeigt :|

bei dw hatten wir nichtmal front,es war der einzige stamm in umgebung("nicht front!"),der halbwegs gut aussah,deswegen haben wir uns da auch beworben,was ja leider ein fehlgriff war,aber ne konfrontation mit dw über 30h ag laufzeit hätte ich gerne mal gesehen xd somit wieder ein lächerliches märchen widerlegt und einen wahrheitsgemäßen fakt draus gemacht :s


schonma dran gedacht,dass du da unten stehst,weil dus einfach nicht schaffen würdest,hochzukommen?:d das sind mir immer die liebsten,sagen es gefällt ihnen da unten am boden,obwohl sie einfach nich das spielerische können haben,um weiter oben mitzuspielen! o_O
ich vergleich dich mal mit nem pinguin,der würd auch gern fliegen,kann er aber nunma nicht,somit stehst du weiter da,wo du jetz bist ;-) und jetz frag deine nachbarn nachm lutscher oder sonst was,aber erspar uns deinen geistigen dünnpfiff hier und lern erstmal ordentlich zu spielen,bevor du hier große reden schwingst!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich raff nur irgendwie nicht wie so Leute wie unser Oberforentroll über 3 Jahre lang DS spielen können und noch immer keine Ahnung haben, was sie da tun xD
 

rechenmonster

Gast
21/2 Jahre davon haben sie Forenbeiträge wie diese gelesen, 1/4 Jahr nette Heulmails an die "Großen" geschickt, und sen Rest der Zeit mit dem Stalken von Nachbarn verbracht :S
 

DeletedUser76556

Gast
21/2 Jahre davon haben sie Forenbeiträge wie diese gelesen, 1/4 Jahr nette Heulmails an die "Großen" geschickt, und sen Rest der Zeit mit dem Stalken von Nachbarn verbracht :S

schlecht zusammengereimt :D

so nun mal Back to topic, heißt ja nicht 4 Gegen den Grafen, sondern DW.. so lächerlich.

Da es den Stamm aber nichtmehr gibt, wäre es schön, wenn das Team dieses Team mal schließen würde. :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm also hier wird die bauchmuskulatur trainiert beim lesen... weiter so :p

thema lieber nciht schliessen, is doch offensichtlich noch sticky :D
 

DeletedUser

Gast
So kennt man sds-brüder :tongue:
Immer wieder "erfrischend", wenn du im Pup erscheinst, find das nett. :)...Aber hätte all das nicht anders schreiben können und geb dir auch vollkommen Recht im Bezug auf Graf des Untergenga.
 

Lord Akawira

Gast
Lange nicht mehr so gelacht :D! (Wegen DS, versteht mich nicht falsch: so traurig ist mein RL jetzt auch nicht)

Was hier an Niveaulimbo geboten wird, ist ergreifend! Früher waren die Pubs überfüllt mit unverbesserlichen Narzisten. Heute sehe ich nur noch Spinner, die sich gegenseitig das Flamen vorwerfen - dumm!? Merkt ihr nicht, dass eure Argumentationen total hinken? Hier wird ausschließlich geflamet! Also diffamiert euch doch bitte mal anders - dieses "du flamest"-Geflame sorgt nur für unnötige Längen für Gelegenheits-Provokateure wie mich, die rasch auf dem laufenden sein wollen um dann neues Öl ins Feuer zu gießen.

Back to topic:

Li0n ist definitiv der größte Fail der mir auf einer Welt, die im Grunde genommen ein einziger Fail ist (wie kann es sein, dass ich nach einem Monat der faktisch kompletten Abwesenheit immer noch 102. bin und keiner meiner Nachbarn mich mal angegriffen hat :p?)! Das du es überhaupt wagst, hier den Mund aufzureißen, ist ungeheuerlich! Als wir noch mit Apes verbündet waren und gegen den CLAN geplant haben, haben die ihre Infos vermutlich von dir gekriegt -.-! Warst kräftig am mitplanen und hast dann feige zurückgezogen, weil du mit den Zielen PB´s hattest! Und gibts dann auch noch schamlos zu, dass du die geschlossen hast, um keinen Stress mit denen zu kriegen. Das will ein Löwe sein?

Das *DW* nicht mehr ist, ist leider so. Tragen wir alle unsere Mitschuld. Trotzdem, ihr könnt sagen was ihr wollt: *DW* war einer von drei Stämmen, die es auf dieser Welt geschafft haben, einen großteils guten Haufen an Spielern zusammenzukriegen und auch erfolgreich zu zocken. Wir hatten zuletzt keinen einzigen Verbündeten, an jeder Front Krieg, die meisten Bashpoints und waren mit einigem Abstand die Nummer 1. Zudem haben wir uns in der Servermitte durchgesetzt! RuÄ, -dth- & Co. können sich in den Außenbezirken durchadeln, das soll ja für gewöhnlich leichter sein (nicht beleidigt sein, in meinen Augen sind das die beiden anderen ernstzunehmenden Stämme hier).

Das hier ist vermutlich so eine Welt, bei der am Ende Stämme wie das neues Apes, -=C oder die sagenumwobene Neugründung *F* richtig abräumen, weil einfach 0 Gegenwehr allenthalber ist!

Achja: Zwar ist der Graf des Untergenga definitiv eine Flachpfeife und redet viel von Dingen, von denen er keine Ahnung hat. Aber die Arroganz derjenigen, die sagen, dass kleine Spieler ihre Klappe halten sollen, stinkt zum Himmel. Die meisten posten hier unter Nicks, denen man keine Accs auf S74 zuordnen kann und haben, selbst wenn sie hier Top 100 sind, vermutlich auch keine allzu große Historie.

So, jetzt kann das verbale Gemetzel -pardon, Geflame! - weitergehen ;)!

H4!L *DW*!
H4!L *F*!
H4!L Apes!
 

DeletedUser130662

Gast
Keine Ahnung wieso, aber ich habe in letzter Zeit einiges festgestellt:

1. der gesamte 70er Pup ist mit so vielen Lachgestalten überfüllt, das ich 1000 Zeilen Sig bräuchte um alle einzufügen. Alleine die Posts die man hier liest ... ich hoffe einfach das die spielerischen Qualitäten etwas besser sind als die schlechten Flames.
2. sds-brüder sind so ziemlich in JEDEM Weltenforum zu finden, in diesem Fall wird das Niveau des Pups um ca. 10000000000000 % erhöht.
3. Leute wie Graf hingegen senken das Niveau um das doppelte ... ganz ehrlich, geistiger Dünnschiss in Plastiktüten, mehr kann ich nich sagen. Hab mir sogar die Mühe gemacht und mir deine Lage angeschaut ... suez. Hier was für dich.
4. Mods machen wohl keine Überstunden, denn sogar wenn ich einen Schimpansen zum Mod befördern würde, hätte der schon verstanden das wir schon lange nicht mehr beim Thema DW sind, sondern dieser Thread genausogut ein Flamewettbewerb sein könnte. Theorethisch hätte schon nach der 2ten Seite dichtgemacht werden können.
5. Es soll unbedingt ne neue Welt aufmachen, ich langweil mich so sehr das ich schon in fremden Weltenforen rumgeister.
6. Ich mag Züge.

und noch was zum Graf ... sds-brüder hat vlt. nicht die beste Art, den Leuten seine Meinung beizubringen, aber er hat Recht. Und Regflames sind uncool. Spieldauer hat nichts mit Skill zu tun ... wie du an dir selbst ja gut sehen kannst.

H4il dem Niveau dieses Pups (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser123650

Gast
(zu faul zum quoten, geht auf alle an iener stelle ein bisschen ein, diejenigen, die gemeint sind, werden sich schon angesprochen fühlen)

"Flaming-flames-flamer" sind nicht wirklich besser als die "Flames-Flamer" oder "Flamer" davor
analog dazu der spaß mit dem niveau oder dem sinn
Dass Regflames mit der Zeit nicht besser werden, sollte klar sein. Ich persönlich müsste ein klein wenig lachen, wenn ein 08er wie Graf mich regflamen wollte.
Nicht minder nervig sind die ganzen 10/11er-Trolls, die obv ständig respawnen vlg Samiga

Dass Graf ingame ne Nulpe ist, ist allgemein bekannt. Darüber will ich auch gar nicht viele Worte verlieren.
Es nützt allerdings auch nichts dagegen zu reden, wenn das Gegenüber ne derart verzerrte Wahrnehmung der Dinge hat.
Gibt ihm kein Futter und gut ist :)
Das z.B. ist jetzt ein Kompliment für dich Samiga; dass ich noch mit der rede, zeugt zum einen davon, dass dich zu erniedrigen obv sehr unterhaltsam ist, zum anderen aber auch davon, dass ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben habe. Ernsthaft, der Unterschied zwischen dir und Graf ist wirklich marginal. Deine Accs sind imho auch Mist, dennoch machste hier auf dicken Macker. Hier gilt ebenso, weniger im pup trollen, mehr Zeit ingame investieren. Mach mich stolz! Wenn selbst sds-brüder, es ist bekannt, dass wir nicht unbedingt dick sind, sagt, dass du unterliegst, dann sollte dir das zu denken geben.
Wenn du nicht weißt, wer sds-brüder ingame ist, dann geh bitte :eek:
Entweder ist man ne Pussy, weil man sich hinter anderen Forennamen versteckt oder man ist eine, weil man ständig neue reggt & man sich nicht zu erkennen gibt.

5. Es soll unbedingt ne neue Welt aufmachen, ich langweil mich so sehr das ich schon in fremden Weltenforen rumgeister.
schlimm genug - hättest du hier halt mal lieber nicht verkackt :eek:
Dein wertvoller Beitrag hebt das ach so geliebte Niveau nun auch nicht wirklich;-)

*DW* war nett, Servermitte muss man ihnen zu gute halten - verdienter Rang 1 Stamm imho eher weniger, druch Fusion bzw. Aufnahmen nach oben gekommen. Schnitt war eher Mittelmaß. Letztlich nach nur ein paar Wochen verkackt, das beeindruckt mich nicht.

Die Moral von der Geschicht', gelegentliche Provokation macht Spaß, nerviges Getrolle nicht ;-)
Beschwert euch nicht, wie es hier zugeht, jeder ist ein Stück selbst dafür verantwortlich. Auf kontruktive Beiträge geht in letzter Zeit auch keiner ein. Jammert dann nicht, wenn in ein paar Monaten das Forum tot ist
 

DeletedUser

Gast
multiple nightmare ist nie hier gewesen nehme ich an :D

h4!l w55 :D
 

DeletedUser130662

Gast
schlimm genug - hättest du hier halt mal lieber nicht verkackt

schlimm genug, ich hab hier nie gezockt, sonst hätte ich mich schon viel früher mal gemeldet. Wie gesagt, mit ist nur langweilig ... am montag in ne paar 100 km entfernte stadt gezogen und muss erst wieder neue Kontakte aufbauen, jetz stinklangweilig an 75 % des Tages, außer am Wochenende. Jetz sitzt man halt von Montag bis Freitag in ner 30 qm Bude, futtert ununterbrochen Milchbrötchen mit Nutella, Chips, Cola, Ritter Sport Nugat und Noisette, Apfelschorle, Nusszopf, ab und zu n paar Äpfel und solche komischen Sauren Stäbchen die ich noch nie gesehn hab (die aber saugeil schmecken) und führt sich das obergeile Niveau des DS-Forums zur Gemüte. Thats Life bitches.! :biggrin:

Dein wertvoller Beitrag hebt das ach so geliebte Niveau nun auch nicht wirklich

War das je meine Absicht? nein. wie gesagt --> Langeweile.

Nicht minder nervig sind die ganzen 10/11er-Trolls, die obv ständig respawnen vlg Samiga

Wenn einem sein Name nicht gefällt, muss man doch nicht den alten Forenacc weiterbenutzen. Nur weil ich damals als 12-jähriger "Metbrötchen" als Name zum brüllen lustig fand, muss ich das doch nicht heute noch lustig finden. Fand meinen alten Namen auch nicht toll, hab meinen Acc dann auch geswitcht und heis jetz Multiple Nightmare mit 11er Regdatum, bin ich jetz auch Troll? :(

Die Moral von der Geschicht', gelegentliche Provokation macht Spaß, nerviges Getrolle nicht

Vlt. solltest du dich auch mal an deine eigenen Moralien (kp was der plural von Moral ist, Morale und Morals hört sich aber ******e an) halten.

zu mehr hab ich jetzt kein Bock, ich muss noch kurz zum Netto, neue Milchbrötchen und vlt. mal was gesundes kaufen.

@ elissa oh da kennt sich jdm. aus. Hail W55 :D Hail Lotti :D BM ist doof :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
schlimm genug, ich hab hier nie gezockt, sonst hätte ich mich schon viel früher mal gemeldet. Wie gesagt, mit ist nur langweilig ... am montag in ne paar 100 km entfernte stadt gezogen und muss erst wieder neue Kontakte aufbauen, jetz stinklangweilig an 75 % des Tages, außer am Wochenende. Jetz sitzt man halt von Montag bis Freitag in ner 30 qm Bude, futtert ununterbrochen Milchbrötchen mit Nutella, Chips, Cola, Ritter Sport Nugat und Noisette, Apfelschorle, Nusszopf, ab und zu n paar Äpfel und solche komischen Sauren Stäbchen die ich noch nie gesehn hab (die aber saugeil schmecken) und führt sich das obergeile Niveau des DS-Forums zur Gemüte. Thats Life bitches.! :biggrin:
Sry, mein Fehler - kann nicht immer alle 11-Trollosauseinander halten. In dem Fall obv eine Verwechslung, I'm sorry
Dachte du wärst iwo bei chiq/pain gewesen^^
Zum Rest, mein Beileid


War das je meine Absicht? nein. wie gesagt --> Langeweile.
Hab ich unterstellt, dass es deine Absicht war? Nein, wie gesagt --> macht deinen post auch nicht besser


Wenn einem sein Name nicht gefällt, muss man doch nicht den alten Forenacc weiterbenutzen. Nur weil ich damals als 12-jähriger "Metbrötchen" als Name zum brüllen lustig fand, muss ich das doch nicht heute noch lustig finden. Fand meinen alten Namen auch nicht toll, hab meinen Acc dann auch geswitcht und heis jetz Multiple Nightmare mit 11er Regdatum, bin ich jetz auch Troll? :(
Ich sagte 11er-Trolls sind nervig. Ich unterstelle nicht jedem 11er ein Troll zu sein. Ich hab auch nichts gegen Newbies, wenn sie sich angemessen verhalten im Forum.
Ansonsten, hail Metbrötchen o/


Vlt. solltest du dich auch mal an deine eigenen Moralien (kp was der plural von Moral ist, Morale und Morals hört sich aber ******e an) halten.
Ich will weder stören, noch suche ich nach Aufmerksamkeit.
Ignoriere nicht das hier geschriebene oder versuch der Com zu schaden, den Thread bzw. das PuP zu zerstören oder behindere die hier entstandene Diskussion - Warum trolle ich bitte?

es heißt btw die moralen^^
zu mehr hab ich jetzt kein Bock, ich muss noch kurz zum Netto, neue Milchbrötchen und vlt. mal was gesundes kaufen.

hf
 

DeletedUser130662

Gast
Sry, mein Fehler - kann nicht immer alle 11-Trollosauseinander halten. In dem Fall obv eine Verwechslung, I'm sorry Akzeptiert :D
Dachte du wärst iwo bei chiq/pain gewesen^^ Wers das?^^
Zum Rest, mein Beileid

Danke. :(

Hab ich unterstellt, dass es deine Absicht war? Nein, wie gesagt --> macht deinen post auch nicht besser

Es kam so rüber.^^

Ich sagte 11er-Trolls sind nervig. Ich unterstelle nicht jedem 11er ein Troll zu sein. Ich hab auch nichts gegen Newbies, wenn sie sich angemessen verhalten im Forum. Bin kein Newbie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einself :biggrin:
Ansonsten, hail Metbrötchen o/

hail metbrötchen o/

Ich will weder stören, noch suche ich nach Aufmerksamkeit.
Ignoriere nicht das hier geschriebene oder versuch der Com zu schaden, den Thread bzw. das PuP zu zerstören oder behindere die hier entstandene Diskussion - Warum trolle ich bitte?

Ich hab jetz nich jeden Post von dir analysiert, aber das was man hier so von dir liest zeichnet sich auch nicht grad durch klasse aus. Gut, klassen höher als das Gebrabbel von anderen (Graf, Samiga usw), aber dennoch. und nein, ich habe nie gesagt das mein gebrabbel besser ist :D

es heißt btw die moralen^^

Und wieder was gelernt. :biggrin:

hf

danke *mampfmampf*

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rechenmonster

Gast
Schuld an dem vielen Spam ist ja wohl immer noch der bald untergehende Graf :twisted:

Ich hoffe das Brötchen auf dem die Mett "liegt", ist kein Milchbrötchen... Das wäre eklig!^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben