• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

DeletedUser111492

Gast
um einen krieg für sich zu entscheiden, braucht man nicht nur fette offs, sondern auch einen genialen diplomaten.

yo ich hab fett offs alda. aber ich check nich, dein äußerung mit diplomat? bist du bisschen wuschiwuschi in kopf?

diplomaten braucht man vor dem krieg und nach dem krieg... während dem krieg braucht man nen strategen, der angriffspläne und verteidigungsstrategien entwickelt... ich weiß ja nicht ob *ml* seine kriege mit diplomaten führt, ich ziehe da offs vor...
 
Reaktionspunktzahl
0
meine aussage bezüglich des diplomaten bezog sich auf ne aussage von halef. das kannst du, der so seine schwierigkeiten mit logischem denken hat, nicht nachvollziehen. obwohl man dies eigentlich von nem 5. klässler erwarten könnte....haste gerade pause und bist im pc- raum?
 

wiggum*ralph

Gast
Jo, L~L nimmt Stumm, den Feind von Shit! mal eben auf und sucht dann ne diplomatische Lösung. ^^
Aber verstehe ich es richtig L~L wollte dort auch kuscheln und somit nur noch unsere Front haben? Wäre das nicht so traurig könnte man sich fast geehrt fühlen!

Was mich mal einfach interessieren würde ist wie sich Stämme wie Räuber, **ML** oder [KdS] langfristig ihre Zukunft vorstellen? Wenn sich nichts ändert werden shit! und Urmel von L~L und ihren Verbündeten platt gemacht und die verbleibenden Accs werden aufgeteilt (dafür brauch ich nicht mal ne Kristallkugel)... aber was kommt danach? Hofft ihr das L~L vor lauter aufadeln keine weitern Kriege mehr führen wird? Still halten, die Augen verschließen und hoffen man ist nicht der nächste... ist doch nicht wirklich euer Ernst?

-> naja shit hatte auch davor die möglichkeit einspruch zuerheben dann w#re es nie soweit gekommen
aber wirklich kam da nix... und dannach auf dummm und stur stellen ist halt bisl mischuke?


aber was interresierts mich noch, bin ja nemmer bei ll naja kann den haufen halt net noch schlechter da stehen lassen, wenns net berechtigt is^^
 

DeletedUser111492

Gast
meine aussage bezüglich des diplomaten bezog sich auf ne aussage von halef. das kannst du, der so seine schwierigkeiten mit logischem denken hat, nicht nachvollziehen. obwohl man dies eigentlich von nem 5. klässler erwarten könnte....haste gerade pause und bist im pc- raum?

unlustig?! :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
[...] aber was kommt danach? Hofft ihr das L~L vor lauter aufadeln keine weitern Kriege mehr führen wird? Still halten, die Augen verschließen und hoffen man ist nicht der nächste... ist doch nicht wirklich euer Ernst?

Sie werden hoffen, dass weitergekuschelt wird, kuscheln ist doch sowas schönes..
Das bei LL zu viele kuschler sind und zu viel gekuschelt wird wissen wir doch alle :S

[/ironie oder nicht darf sich jetz jeder selbst aussuchen]

-> naja shit hatte auch davor die möglichkeit einspruch zuerheben dann w#re es nie soweit gekommen
aber wirklich kam da nix... und dannach auf dummm und stur stellen ist halt bisl mischuke?

Und wer danach noch nein zu einem krieg sagt is doch blöd? (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82557

Gast
PR.0-Krait lol sagt der, der sich net mal an die Regeln halten kann

oO wer bist du denn das du so wenig plan hast?
ich habe mich immer an die regeln gehalten.

das kannst du erst dann sagen, wenn du gegen shit gekämpft und gewonnen hast

ich habe hier leider nur son anderes urmel,
aber ich bin überzeugt das shit verliert ;-)
 

generalus

Gast
oh gott halef, komm aufn teppich zurück.

so bekloppt wir auch alle bei ll sind, du denkst wirklich wir sind ein haufen arschlöcher oder!?

shit hatte eine front zu stumm, welche vielleicht 10% (laut Karte) von der LL oder ML Front hatte und wudre trotzdem drauf angesprochen wie sie dazu stehen, und das wurde hier mehr als einmal angesprochen, lies also erstmal wieder mit, bevor sinnfreies geblubber kommt.

zu urmel,halef, attet weiter inaktive und in uv gespielter accs, wenn euch die klasse fehlt gegen aktive leute zu spielen, scheinbar kann die neue uk besetzung und andere leute ja sonst nix oder warum ist da keine off mehr? lachhaft sich hier als tollen stamm hinzustellen, der auf krieg aus ist, dieses aber bisher net meistern kann...

der einzige, der noch was in der birne hat ist meines erachtens eh phisto, der sich auch wirklich um sachen kümmert, aber wotan uk oder 2fäuste atten den letzten rotz zusammen und wenn der rest dahinter faken soll und 11 auf einen laufen aber fakes so ersichtlich sind (im NB ankomme), ist das kein grund hier töne zu spucken. ach ja, aber lenken wir nicht von LL ab, denn wir atten ja mit 3-5 facher kraft, während urmel "nur" mit der 8-10 fachen kraft auf einen spieler lief, der fast dauerhaft alleine gegen eure incs standhalten konnte, wisst ihr aber sicher.

halef, erst lesen, dann nochmal hintergründe erfragen, wenns net einleuchtend ist, und dann überlegen ob du dich wirklich wieder in ein glashaus setzen willst und deinen stamm somit weiter in die kacke ziehen willst. denn euer ruf ist dank dir doch eh im arsch, oder!? ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo, L~L nimmt Stumm, den Feind von Shit! mal eben auf und sucht dann ne diplomatische Lösung. ^^
Aber verstehe ich es richtig L~L wollte dort auch kuscheln und somit nur noch unsere Front haben? Wäre das nicht so traurig könnte man sich fast geehrt fühlen!

Was mich mal einfach interessieren würde ist wie sich Stämme wie Räuber, **ML** oder [KdS] langfristig ihre Zukunft vorstellen? Wenn sich nichts ändert werden shit! und Urmel von L~L und ihren Verbündeten platt gemacht und die verbleibenden Accs werden aufgeteilt (dafür brauch ich nicht mal ne Kristallkugel)... aber was kommt danach? Hofft ihr das L~L vor lauter aufadeln keine weitern Kriege mehr führen wird? Still halten, die Augen verschließen und hoffen man ist nicht der nächste... ist doch nicht wirklich euer Ernst?



Höre doch ma auf zu weinen, ich habe alleine bevor irgendwas los ging 20 buden von shite geadelt und mit 2 stammeskollegenüber 50 vor der offensive, also ist das schwachsinn das wir hilfe brauchen...
 

DeletedUser121138

Gast
@ pega n1 muss schon aufregend sein wenn man seit anbeginn server endlichmal nich fusioniert oder aufadelt
also mein respeckt
 

DeletedUser

Gast

Du rasselst ja dermaßen an meinen Beiträgen vorbei... der einzige Punkt der sich wirklich auf meinen Beitrag bezieht ist das ich rumheule... da geb ich euch sogar Recht.

Ansonsten habe ich in keinster Weise die spielerischen Qualtitäten von L~L, Urmel oder sonst einem Stamm bewertet.
Da redet man über Politik und im Gegenzug bekommt man vorgehalten wie schlecht der eigene Stamm ist. ^^
Hab keine Ahnung wie man da diskutieren soll wenn das eigentliche Thema einfach ignoriert wird und man statt dessen die Fehler des anderen anprangert.

Mir gefällt halt das allgemeine gekuschel auf w43 nicht und wie L~L dadurch profitiert... wie gut oder schlecht Urmel oder andere Stämme sind ist hat damit ja mal gar nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du rasselst ja dermaßen an meinen Beiträgen vorbei... der einzige Punkt der sich wirklich auf meinen Beitrag bezieht ist das ich rumheule... da geb ich euch sogar Recht.

Ansonsten habe ich in keinster Weise die spielerischen Qualtitäten von L~L, Urmel oder sonst einem Stamm bewertet.
Da redet man über Politik und im Gegenzug bekommt man vorgehalten wie schlecht der eigene Stamm ist. ^^
Hab keine Ahnung wie man da diskutieren soll wenn das eigentliche Thema einfach ignoriert wird und man statt dessen die Fehler des anderen anprangert.

Mir gefällt halt das allgemeine gekuschel auf w43 nicht und wie L~L dadurch profitiert... wie gut oder schlecht Urmel oder andere Stämme sind ist hat damit ja mal gar nix zu tun.



ZUm teil haste da auch recht lieber Halef, aber ich finde wenn ihr die möglichkeit hättet so zu spielen mit denn bnds etc würdet ihr es auch so nutzen, hab schon mit einigen stämmen auf der welt erfahrung gemacht als feind oder bnd und viele haben immer unsere Politik beschimpft, aber selber suchten sie immer nach bnds gegen uns, nur ******e das die sich dann bei unseren treuen bnd partnern melden und sie abwerben wollen.

Bekommt alle erstmal das hin was L~L sich langezeit aufgebaut hat, nicht ohne grund sind unsere Gegner bis jetzt immer unter gegangen oder in jeglicher art verschwunden..
 

DeletedUser

Gast
wie lange ist denn das nun her das war ganz am anfang und ich wäre ni dahmals zu L~L gegangen hätten mich einige spieler von mir dahmals nicht so hintergangen, aber das thema brauchen wir nicht wieder ausholen... Ich bin ein Spieler der bis zum ende zu seinem Stamm hält aber die es wissen müssen wissen es, was der rest denkt ist mir rille und wird geadelt...
 

DeletedUser

Gast
halef hat mit fast allem was er geschrieben hat recht,aber das leugne ich auch nicht

die sache is ja die

zuerst hiess es urmel + shit vs ll

dann hat shit bei kds und ml angefragt,dann hätte gehiessen

urmel,shit,kds,ml vs ll

das wäre fair gewesen?

naja,wie auch immer

jetzt heisst es

urmel + shit vs ll

und ll,ml + kds vs shit


wobei man sagen muss,dass ml bis jetzt ja noch gar keine angriffe gestartet hat und von kds greifen glaube ca. 5 spieler an,also haltet mal alle den ball nen bisl flach

klar besticht los locos mit seiner masse,aber man muss diese masse auch erstmal in bewegung setzen und eben das schafft nicht jeder stamm,das ist es ja was den stamm auszeichnet
nicht unbedingt die spielerische klasse,sondern die angriffskraft jedes einzelnen im stamm

und was deine aussage angeht,dass es ja keine stämme mehr gitb udn so is quatsch

im norden hat sich auch schon ne recht interessante allianz gebildet,von der man in zukunft noch einiges hören wird und natürlich wird man nicht immer friende haben können mit kds,ml oder räuber,aber man kann sich z.bsp drauf einigen,dass man gemeinsam alle andren stämme plättet und dann einen endfight austrägt

z.bsp kds + ll vs ml + räuber oder anders

die welt is noch jung,du hast angst,dass wir nach shit unsre ganze offensivkraft euch widmen und genau diese angst ist es aber,die wir uns als stamm verdient haben,denn ihr seit für mich der spielerisch stärkste stamm,habt aber angst von unsrer masse überrannt zu werden

irgendwas haben wir da also richtig gemacht,ob das jetzt für euch kuschelpolitik is oder nicht

wir stehen seit anbeginn des servers immer mit vorne,in den bashrankings sind wir seit anbeginn des servers top,mal als normaler u40 stamm,mal als massenstamm und immer wieder versuchen uns leute als arschlöcher oder flaschen oder sonstwas hin zu stellen

aber ich sag dir eine sache:hinter allem steht system

und warum sollte man keine propa machen dürfern als übermacht?das wär ja ma was ganz was neues
 

DeletedUser121138

Gast
@pega das wage ich zu bezweifeln....mit mitläufern wie dir mach ich mich warm

@chadu... prinzip geb ich dir sogar recht es ist unglaublich was ihr auf die beine gestellt habt und auch das eure komunikation tatsächlich soweit funktioniert das wirklich das gemacht wird was erreicht werden soll mit dieser intensität und sogar relativer ziel und zeitgenauigkeit

ist eben nicht wirklich schön aber wirksam...wir werden sehn ob/was wir dagegen für ein mittel finden

zu den lustigen bnd...es ist nur selbstverständlich das wir uns nach mitstreitern umhören...hier hattet ihr anscheinend die besseren argumente
darauf sollte man vll auch besser nicht eingehn da die lage in nen paar wochen/ monaten auch schon wieder anders aussehn kann
diese welt ist nicht grad die beständigste was bnd beziehungen angeht...jed. bis jetzt
 

wiggum*ralph

Gast
was mich jedoch sehr wundert so klein ist das shit save ja auch nicht...
und troz alledem find ich selten mehr als 1 deff direkt an der front vor ?
also hallo das kann man ja mit seinem eigenen acc besser abdeffen auch ohne stammes deff?!


also bin hier wirklich überfragt was dies für ne tolle taktik is .. kann mich da mal wer aufklären von shit?
 

DeletedUser

Gast
was mich jedoch sehr wundert so klein ist das shit save ja auch nicht...
und troz alledem find ich selten mehr als 1 deff direkt an der front vor ?
also hallo das kann man ja mit seinem eigenen acc besser abdeffen auch ohne stammes deff?!


also bin hier wirklich überfragt was dies für ne tolle taktik is .. kann mich da mal wer aufklären von shit?

die ganze deff ausm safe trudelt bei westlight ein...dumm nur,dass in den dörfern wo das der fall is der wall auf 0 und hg auf 1 is,so dass es nix wird mit wall hochziehen über nacht und so wird fröhlich deffbashen gespielt :)
 

wiggum*ralph

Gast
will auch bashen :S

aber shit lässt mich ja nicht ...

shit machen wir nen deal?
ihr gebt mir koords wo mindestens 5 deffs drins tehn und ich renn drauf?^^
 
Oben