• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

DeletedUser

Gast
Naja, Shit hat es sich selbst zuzuschreiben das Sie sich in dieser Lage befinden. Es gab nur genörkel und ständige anschuldigungen. Nebenbei haben Sie eine Membereinladpolitik die nicht wirklich BND freundlich war. (z.B. die Einladung von ex Spielern mitten in unserem Safe, oder auch Feinde im norden und westen) Und uns wirft man nun vor, dass wir am BND nichts beigetragen haben? Wir haben uns eben dem BND angeschlossen mit denen wir in den vergangenen Monaten nicht mit solchen Aktionen zu kämpfen hatten.

Ich bin ja gespannt wie sich Shit in diesem Krieg schlägt. Scheinbar bekommen Sie es mit Ihrer Stammesdef nicht auf die Reihe, denn was da an Frontdörfer (20-25 am Tag?) fallen ist ja nicht mehr schön. Ich dachte die seien zugedefft bis oben hin? Es ist ja noch netmal die erste Welle von L~L gerollt.

Am 14. endet unser BND, mal schauen was Sie sich einfallen lassen.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Am 14. endet unser BND, mal schauen was Sie sich einfallen lassen.

Grüße

Ihr seid ja nichtmal in der Lage eure eigenen Abmachungen einzuhalten....
Oder habt ihr die eigenen Spieler nicht im Griff?
Warum sonst werden schon Spieler von Shit von Euch angegriffen?

Soviel zum Thema Fairniss
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch ein schlechter Scherz ;) Er war zudem zeitpunkt Stammeslos! Wenn man schon seine Member von dem Main in den Wing befördert, dann sollte man das innerhalb von Minuten und nicht 3 Stunden Zeit lassen!
 

DeletedUser

Gast
schon klar, dass ihr wieder was findet um Eure Verhaltensweisen zu rechtfertigen... einfach nur billig.
Aber was will man erwarten, wenn 3 Stämme von den ersten 4 Plätzen der Rangliste sich zusammenkuscheln müssen um gegen Platz 5 vorzugehen
 

wiggum*ralph

Gast
schon klar, dass ihr wieder was findet um Eure Verhaltensweisen zu rechtfertigen... einfach nur billig.
Aber was will man erwarten, wenn 3 Stämme von den ersten 4 Plätzen der Rangliste sich zusammenkuscheln müssen um gegen Platz 5 vorzugehen

lalala
ihr vergesst immer #haie und 2gfy? die sind imba



dazu wärs halt gewesen platz 2 3 und 5 oder so gg 1 wenn eure diplomatie gefunzt hätte ...
auch hammer oder?
+crain/urmel oder wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
was heult ihr hier eigentlich die ganze zeit rum es hätten sich 100 stämme gegen euch verschworen,
wer nichtmal seine front defft der verliert auch gegen nen halben stamm, also lieber ma nicht so viel zeit hier im forum verbringen sondern erstmal die hausaufgaben machen! :wink:
ihr gebt euch ja von vornherein schon auf (ja, wer nur rumweint und den anderen die schuld gibt, der gibt sich auf!), da beschwert euch ma nicht über die übermacht wenn ihr geadelt werdet sondern über euch selber :wink:


ahso, h4il #haie! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja nichtmal in der Lage eure eigenen Abmachungen einzuhalten....
Oder habt ihr die eigenen Spieler nicht im Griff?
Warum sonst werden schon Spieler von Shit von Euch angegriffen?

Soviel zum Thema Fairniss


Wir haben keinen von shit angegriffen, woher sollten wir denn bitte wissen, dass ihr 3 Stunden braucht Spieler vom Main in den Wing zu wechseln..? nachdem wir gesehen haben, dass sie wieder zu shit sind, haben wir unsere Angriffe sofort eingestellt ;)

Dagegen kamen von euch Spähengriffe und es waren bei uns garantiert alle im Stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert nur, wie es weitergeht, wenn shit! weg ist. Hält die "Kriegsallianz" oder nicht...
 
Reaktionspunktzahl
145
Ihr seid ja nichtmal in der Lage eure eigenen Abmachungen einzuhalten....
Oder habt ihr die eigenen Spieler nicht im Griff?
Warum sonst werden schon Spieler von Shit von Euch angegriffen?

Soviel zum Thema Fairniss

Wenn du schon sowas hier raushaust dann bleib mal bitte bei der Wahrheit ;-)

Charlie dings bums war stammeslos u als eure UV o wer auch immer gesehen hat es laufen Angriffe von ML war er paar std später auf einmal im Wing lach ^^

daraufhin wurden die Angriffe eingestellt aber wir nehmen jetzt auch keine Rücksicht mehr u werden jetzt schon in die OFFENSIVE gehen u nicht erst warten bis die Frist rum ist soviel dazu
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert nur, wie es weitergeht, wenn shit! weg ist. Hält die "Kriegsallianz" oder nicht...

Dumme Frage, natürlich nicht, sollten wir verlieren.

Macht L~L mit [KdS] oder **ML** weiter, wenn die so dumm sind und sich darauf einlassen .. warum nicht, mir isset wuarscht.

Aber noch geben wir nicht auf :cool:
 

DeletedUser99039

Gast
Wer sich nicht an die Abmachung gehalten hat, wart ja ihr. Aber ihr versucht es jedesmal so zu drehen, als ob wir die bösen wären.
Mein Gott, bisher kam von euch nur flames und Weinereien.
 

DeletedUser

Gast
dass warrior kein rückgrat hat bzw. ml sich an nix halten kann ist doch nix neues :)
 

DeletedUser

Gast
Wer sich nicht an die Abmachung gehalten hat, wart ja ihr. Aber ihr versucht es jedesmal so zu drehen, als ob wir die bösen wären.
Mein Gott, bisher kam von euch nur flames und Weinereien.

Lol sieht man ja wer von ML und shit hier die Bösen sind ^^
Wir haben euch Dörfer von 2/3 der Dörfer von Anji gegeben, dazu noch einige Dörfer von Ace. Also halt still und laber kein ******** kleiner Mann.
Aber naia, wir werden sehen was draus wird ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso, ich decke nur Tatsachen auf, er lbert trotzdem ******** ^^
 

DeletedUser111492

Gast
aber wir nehmen jetzt auch keine Rücksicht mehr u werden jetzt schon in die OFFENSIVE gehen u nicht erst warten bis die Frist rum ist soviel dazu

das find ich so ziemlich das erbärmlichste verhalten bei ds! ich schäme mich mit solchen vertragsbrechern seite an seite zu kämpfen -.-
 

DeletedUser

Gast
das find ich so ziemlich das erbärmlichste verhalten bei ds! ich schäme mich mit solchen vertragsbrechern seite an seite zu kämpfen -.-

ich denke,dass warriors antwort darauf basiert,dass shit ml bereits gespyt hat und sollte das der fall sein is der frühere angriffsbeginn von ml vollkommen legitim
 

DeletedUser111492

Gast
ich denke,dass warriors antwort darauf basiert,dass shit ml bereits gespyt hat und sollte das der fall sein is der frühere angriffsbeginn von ml vollkommen legitim

ml hat doch bewusst provoziert, indem sie den wingler angegriffen haben. dann haben sie einfach irgendeinen anlass gesucht, um schon früher einzusteigen...


das ansehen von ml ist aber eh schon im arsch, von daher können sie sich sowas leisten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Oben