• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

DeletedUser

Gast
Natürlich ist das möglich, warum denn auch nicht.
ML wittert nur fette Beute wenn sie nicht der einzige Angreifer sind ;-)

Das ist doch schwachsinn...wir greifen schon ewig wtf an. Zudem waren Gegner wie BTW vorhanden.
Auf der anderen Seite war es Stumm der ein NAP mit uns wollte. Die Planung lief schon um gegen euch vorzugehen, da wart Ihr die jenigen die auf uns zugekommen sind und ein NAP abschliessen wollte!
Mit Shit und LL haben wir schon ewig ein BND. Gegen alle anderen Gegner haben wir gekämpft. Wie nun auch. Wir haben mit LL einen einzigen Verbündeten. Also was soll der schmarn..
 

DeletedUser111492

Gast
Das ist doch schwachsinn...wir greifen schon ewig wtf an. Zudem waren Gegner wie BTW vorhanden.
Auf der anderen Seite war es Stumm der ein NAP mit uns wollte. Die Planung lief schon um gegen euch vorzugehen, da wart Ihr die jenigen die auf uns zugekommen sind und ein NAP abschliessen wollte!
Mit Shit und LL haben wir schon ewig ein BND. Gegen alle anderen Gegner haben wir gekämpft. Wie nun auch. Wir haben mit LL einen einzigen Verbündeten. Also was soll der schmarn..

dein roman hat nix mit ihrer aussage zu tun. ich würd mal sage thema verfehlt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gehst du von dir aus?
mir persönlich sind punkte egal, mit ist der spaßfaktor wichtiger..

Kuschelt Ihr derzeit nicht auch mit LL? Oder warum gehts jetzt erst gegen Shit? Wo sind denn eure große aktionen? Wir kämpfen schon seit Monaten gegen wtf (einen top 10 Stamm) und kommen nach und nach voran. Ihr braucht euch nur die Stats angucken. Also alles dummes gelabber.

Können wir doch nichts für, dass LL und Stumm fusionierten. Mittlerweile habe ich ja nichts dagegen. Es läuft gut und wir haben uns dran gewöhnt. Nun laufen wir halt in richtung norden und süden. fertsch!
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur aus meiner sicht schreiben und die is,dass sich ml absolut immer und zu jeder zeit gesprächsbereit verhalten hat,egal zu welchem thema,egal ob zu ihrem vor-oder zu ihrem nachteil,man ist immer zu gemeinsamen lösungen gekommen und zwar ohne streitereien

jeder hat immer irgendnen bild von irgendwelchen leuten oder irgendnem stamm,kommt halt immer auf die perspektive an
 
Reaktionspunktzahl
145
ml ohne fusionen? muhahahahaha ^^

wie war das dann mit dudes thewiner87? nur 90% der kriegsflüchtlinge aufgenommen weil urlaubszeit war? (späher)


oO auf dich habe ich jetzt gewartet schon lach^^

5o6 Leute waren das damals aber ok war ne Fusion wenn du das sagst ;) hast ja immer Recht mit deinem Gelabber hier :)

obwohl wir damals wussten das sie da unten es nicht einfach haben u deff binden haben wir sie aufgenommen das gehört halt mal dazu ;)

aber das du da unten nichts auf die Reihe bekommen hast habe ich ja gemerkt wo ich ab u an die UV von Chaos hatte lol bloß ich hänge das halt net groß an die Glocke wie du weil du mir 1 mal ein AG geblockt hast , war anscheinend ein Erfolgserlebnis für dich was du nie vergessen wirst mehr :mrgreen: weil du immer davon noch schwärmst


Schönen Grüße an den Kartenrand ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ThePussy87 dein blabla interessiert mich nicht, aber holly grüße an den Kartenrand zu schicken ist recht amüsant. Doof wenn er deine 'verheimlichungen' und geprale darstellt.

Hail Kartenrand Bolly
 

DeletedUser

Gast
Schönen Grüße an den Kartenrand ;-)
deine stammeskollegen kannst du doch auch im ml forum grüßen thewiner87 :confused:

und nein, nicht chaos, finde ich schön wie du deinen stamm bzw. die ehemaligen mitglieder kennst :mrgreen:)

btw. wenn du nicht in der lage bist mehr ags zu schicken, dannach hast du dich ja anscheinend nichtmehr getraut und bist wieder schön intern adeln gegangen du held :bogen:
 
Reaktionspunktzahl
145
deine stammeskollegen kannst du doch auch im ml forum grüßen thewiner87 :confused:

und nein, nicht chaos, finde ich schön wie du deinen stamm bzw. die ehemaligen mitglieder kennst :mrgreen:)

btw. wenn du nicht in der lage bist mehr ags zu schicken, dannach hast du dich ja anscheinend nichtmehr getraut und bist wieder schön intern adeln gegangen du held :bogen:


Witz komm raus du bist umzingelt o wie lol

bist echt schlimmer wie ne ******hausfliege :mrgreen:



Ich hab solche Leute wie dich echt gefressen immer nur andre runterziehen u selbst nichts auf dem Kasten habe außer dumm daher labbern aber dafür bekommst leider noch keinen Preis außer bei uns Mller ;)



so würde sagen bevor dieser Thread noch geschlossen wird sollten wir uns den Thema mal wieder widmen :)
 

DeletedUser

Gast
******** wie immer von flamie87. Holly hat wohl mehr drauf als du Pokemontrainer!
 

DeletedUser

Gast
hab bei google nach nem phisto pokemon gesucht und was find ich?


Wurstamdula - Gastzugang
[18:37:14] Phisto: Ich werde nachdem ich die Schule beendet habe, ... [18:37:27] Darkspiro: ich ******* auf ne lehre.. ich werd pokemon trainer ! ...
de43.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id... - Im Cache
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch schwachsinn...wir greifen schon ewig wtf an. Zudem waren Gegner wie BTW vorhanden.
Auf der anderen Seite war es Stumm der ein NAP mit uns wollte. Die Planung lief schon um gegen euch vorzugehen, da wart Ihr die jenigen die auf uns zugekommen sind und ein NAP abschliessen wollte!
Mit Shit und LL haben wir schon ewig ein BND. Gegen alle anderen Gegner haben wir gekämpft. Wie nun auch. Wir haben mit LL einen einzigen Verbündeten. Also was soll der schmarn..

Bla blupp, wtf hat 54 Mille, ihr fast das 3-fache, soviel dazu.
BTW kA wer das sein soll? Muss ein riesen Gegner gewesen sein :mrgreen:
Mit dem Stumm NAP hatte ich eh nix zu tun war weder SF noch Diplomat oder sonstwas, aber warum geht ihr ein NAP ein wenn ihr schon Planungen laufen hattet? Das hätte euch doch nur noch mehr zeigen müssen das Stumm in ner schwierigen Phase ist, weshalb ihr erst recht hättet draufhauen müssen... warum habt ihr es nicht getan? Angst vor der eigenen Courage?

Aber wie auch immer, sido hats ja schon gesagt mit meinem Thema hatte es eh nix zu tun.
"Mit Shit und LL haben wir schon ewig ein BND" sagt ja schon alles, sobald Beute gewittert wird is das BND egal ;-)
 

DeletedUser

Gast
deine stammeskollegen kannst du doch auch im ml forum grüßen thewiner87 :confused:

und nein, nicht chaos, finde ich schön wie du deinen stamm bzw. die ehemaligen mitglieder kennst :mrgreen:)

btw. wenn du nicht in der lage bist mehr ags zu schicken, dannach hast du dich ja anscheinend nichtmehr getraut und bist wieder schön intern adeln gegangen du held :bogen:

Sagmal was meinst du mit thewiner? Du solltest englisch lernen mein freund ;)
 

DeletedUser

Gast
Bla blupp, wtf hat 54 Mille, ihr fast das 3-fache, soviel dazu.
Mittlerweile ja...als es damals in den Krieg ging hatten wir max. 10-20% mehr an Punkte

"Mit Shit und LL haben wir schon ewig ein BND" sagt ja schon alles, sobald Beute gewittert wird is das BND egal ;-)

Das du das nicht kapierst ist mir klar. Wir haben uns eben auf LLs Seite geschlagen. Hätte auch andersrum laufen können. Die Beziehungen zu LL waren am ende eben besser. ***peep*** bearbeitet.
 

DeletedUser99039

Gast
Klar hat wtf mittlerweile viiiiieeeel weniger Punkte als früher, überleg mal woran das liegen könnte :p (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
jo würd ich auch sagen.

mongo wurde schon über 100k weggekattert und bei ausix ca. das doppelte und der spaß geht weiter :cool:
 

DeletedUser

Gast
englisch zu kommen? sorry ich verstehe dich nicht!

nur mal am Rande, ich bin amerikaner. So don't try to teach me a lesson. You moron

ay ay ay, ein 150 kilo latino will englisch reden, dios mio o_O

2t. warum schreibt mongo hier eigentlich nix mehr? hat ihn der geruch von heulbaby87 vertrieben oder hat er angst vor wursti? :bogen:
 

DeletedUser99039

Gast
^^
Sorry dass ich ned an der Front sitze :p

Außerdem hab ich ja geschrieben: "einen KLEINEN, BESCHEIDENEN" teil :p

Deshalb bin ich halt nur am wtf Truppen deffen oder bashen, Ags haben meist zu lange Laufzeiten, un beim deffen bekomme ich halt leider keine BP dazu, un der Atter weis ned mal dass ich da deffe, dass is das lustige :p

*edit: Hab saarman nur aus meiner Ecke verjagd^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben