• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc² vs. 1NSanE und [~DM~]

DeletedUser

Gast
Jep, das macht ihr, das würde mir sehr gefallen^^.

@Morb : Spam das Forum nicht mit solchen Bildern voll, vorallem wenn nette, atraktive Leute drauf sind ...

gr. chris


öhm, DRAUF? ich hab die eher IN der tonne vermutet, darf ich OSKAR zu dir sagen? :D

Kopie_von_SE104_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sabber

tz tz tz tz , wenn dann bitte in so einem :
images


da hab ich genügent Platz...

gr. chris
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hab ich das gefühl, dass sich Slaw und -FT- nicht mögen

ich weiß auch ned warum, aber das sagt mir so eine innere Stimme :mrgreen::mrgreen:



edit: Die Slaw-Milch finde ich genial, der rest ist aber nur durchschnitt

Nur weil ich die propa gut finde, heißt das nicht, dass ich auf der -FT- Seite bin^^ Die Idee mit der Slaw-Milch war einfach gut (genial) das muss man zugeben. Wenn so eine Propa gegen meinen Stamm gerichtet wäre würde ich es zunächst auch lustig finden- und dann natürlich ne eigene Propa machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68331

Gast
(ag)

Also 9K ersichtliche Deff zerstört + 4 oder 5 volleinschläge erreicht.
Einige viele durchläufe wo die Zustimmung bei einigen runter bis 20 ist.

Das nenne ich einen Erfolg.

Denke beim nächsten versuch steigen noch 2-3 Leute mit ein. Dann wird es bestimmt noch ein wenig mehr gaudi machen.

Also die Topdeffer wie ihr immer tut seid ihr somit für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68331

Gast
(ag)

Wieviele Dörfer hast du denn geholt? 5... FAST?

Ich wollte kein Dorf holen.
Das man mit 2 Angriffen auf ein Dorf die Zustimmung nicht unter 100 bekommt ist selbst mir bekannt.

Ich wollte nur einiges kaputt machen.
Vorarbeit leisten.
Die Schäden sind nicht innerhalb von einem Tag beseitigt.
 

DeletedUser

Gast
(ag)



Ich wollte kein Dorf holen.
Das man mit 2 Angriffen auf ein Dorf die Zustimmung nicht unter 100 bekommt ist selbst mir bekannt.

Ich wollte nur einiges kaputt machen.
Vorarbeit leisten.
Die Schäden sind nicht innerhalb von einem Tag beseitigt.


öhm, Angriffe erstmal senken die zustimmung ja nicht, wenn du allerdings AGs mit drin hattest, und durchkamst, sollte selbst EIN AG die zustimmung unter 100 bringen :p

aber jetzt mal ehrlich, n wall kann man an einem tag nachbauen, bei entsprechendem HG, und wie du schon so schön sagtest, geadelt wurde NIX! und im endeffekt steht ja nachher nirgends "spieler xy hat 17 dörfer FAST geadelt" was zählt sind ADELUNGEN, nix anderes.

truppen putten kann ich auch, aber wenn man dann das adeln nicht hinbekommt und das vermeindliche opfer sich somit zeit verschafft, DEF zu verschieben, oder von seinen stammeskollegen zu erhalten. dann ist das doch ein guter vorteil, den man so bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Respekt kondensmilch, da hast du ja nen Riesenerfolg gelandet :mrgreen:

solange kein Dorf den Besitzer wechselt, interessiert es doch überhaupt niemanden, was du da machst oder auch nicht :p

aber ich freue mich für dich, dass du deine Aktion für gelungen hälst...

bei slaw muss man sich ja auch mit wenig (gar keinem^^) Erfolg mal zufrieden geben, damit man weiterhin motiviert bleibt, vergeblich etwas auf die Reihe zu kriegen :)
 

DeletedUser68331

Gast
(ag)

Da man sich nur durch Adelungen bei Euch respekt verschaffen kann muß ich mir wohl ein paar zulegen.
Was das wieder an arbeit mit sich bringt*fg
Aber ihr wolltet es ja nicht anders.
Wer die Milch als abgelaufen ansieht, der irrt sich.
Also neues Spiel neues Glück.

Aber nicht bööööse werden.

die freundliche Milch
 

DeletedUser

Gast
Aber dann musst du schon große Spieler adeln, nicht sowas wie Jake94 *grins* :p
 

DeletedUser

Gast
solange ich bei jake drin war, hat er da gar nix geadelt, nur truppen geschrottet :)
 

DeletedUser

Gast
Egibär goes Erklärbär...
ich find das hier einfach alles lustig !
1nsane oder jz slaw droht laufend mit angriffen und lustigen dingen ^^
aber ich bemerke nur ein zuwachs der Punkte bei -FT- ^^
 

DeletedUser

Gast
nich richtig die punkte von slaw nehemn auch zu haben uns überholt aber leider nur durch spieleraufnahmen;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub man brauch mich dadrüben ;) ... slaw muss man mal das timen etc. beibringen
 

DeletedUser

Gast
nich richtig die punkte von slaw nehemn auch zu haben uns überholt aber leider nur durch spieleraufnahmen;-)

hä?^^

kannst du das nochmal etwas klarer ausdrücken? :mrgreen:

meinst du dabei, dass -FT- slaw durch Spieleraufnahmen an Punkten überholt habe? o_O

seit es slaw gibt, haben wir keinen einzigen Spieler aufgenommen^^

mal ganz davon abgesehen hat -FT- bisher überhaupt noch keinen Spieler aufgenommen, der nicht in einem der Stämme war, die miteinander fusioniert haben ;-)


und wenn wir es mal ganz objektiv betrachten (ich versuch mein Bestes :mrgreen:)

dann hat sich auf unserer Seite die Zahl derjenigen, die gegen slaw kämpfen kein Stück verändert, es sind genau dieselben, die auch schon vor der Fusion in die Richtung vorgegangen sind :p

1NSane dagegen hat durch den Übergang zu slaw sowie der Sperrung einiger Acc ein paar Spieler an der Front zu uns verloren, also frage ich mich, wo du da nen entscheidenden Punktezuwachs siehst, denn die paar grauen Dörfer, die ihr an der Front geadelt habt, gehörten ja vor der Sperrung sowieso noch zu euch, und folglich habt ihr bloß ein paar Dörfer weniger verloren, aber ganz bestimmt nix dazugewonnen^^
 

DeletedUser

Gast
nich richtig die punkte von slaw nehemn auch zu haben uns überholt aber leider nur durch spieleraufnahmen;-)

@tossneuve

Einfach 2 oder 3 mal lesen dann verstehst du es ganz einfach ;) . . .

Habs am Anfang auch nicht ganz verstanden, aber er bezieht sich ja sicherlich auf !YBB!, zumindest macht der Satz so dann durchaus Sinn.

Greetz
 

DeletedUser

Gast
ja sry war bisschen komisch geschrieben :)
ich bin nich bei slaw meinte nur das slaw auch punkte dazu bekommen hat aber nich so wie ihr durch adelungen sondern slaw nimmt an punkten zu durch spieleraufnahmen :p
 

DeletedUser

Gast
ja sry war bisschen komisch geschrieben :)
ich bin nich bei slaw meinte nur das slaw auch punkte dazu bekommen hat aber nich so wie ihr durch adelungen sondern slaw nimmt an punkten zu durch spieleraufnahmen :p

Und? deshalb is jetzt Slaw ******e und -FT- toll ?
 

DeletedUser68331

Gast
(ag)

Also ganz so kann man das nicht sehen.

Sicherlich steigen z.Z. unsere Punkte als Stamm nicht an.
Aber wenn man sich die einzelnen Spieler anschaut sieht man schon reichlich zuwachs bei den Punkten.
Wir hatten halt einige abgänge die wir nun aufadeln.
Sicherlich gibt es schönere Aktionen um an Punkten zu gelangen, bzw. an Dörfern. Aber so ist es halt gerade.
Ft profitiert ja auch dabei, so ist das ja nicht.
Oder lasst ihr etwa die Finger von den grauen?
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist
-FT- bleibt bei der Mitgliederzahl stehen
wie se von anfang an schon ist !
Aber die Punkte steigen und steigen...
während Slaw nur neue spieler holt und dadurch stärker wird !
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist
-FT- bleibt bei der Mitgliederzahl stehen
wie se von anfang an schon ist !
Aber die Punkte steigen und steigen...
während Slaw nur neue spieler holt und dadurch stärker wird !

Naja .. anfangs waren wir ca 45 Spieler, jetzt sind wir 33.

Und viel veränderungen seh ich bei Slaw nicht, seh da eigentlich viele 1nsane Spieler xD naja der Name 1nsane war ja mitleerweile ziemlich beschmutzt, da musste wirklich ein neuer Name her ^^
 

DeletedUser68331

Gast
(ag)


Gibt´s hier denn garnichts neues???

Oder hat es Ft die Sprache verschagen??
 
Oben