• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc² vs. 1NSanE und [~DM~]

DeletedUser

Gast
ja, das leuchtet schon ein....nur kommen keine angriffe, die truppen schrotten *g*

und wenn doch ab und an mal welche kommen, sind die BH schon längst wieder fertig....



und selbst wenn ihr das mal so koordinieren solltet, dass ich keine truppen bauen kann....auch egal....ag's nehmt ihr ja auch nie mit auf die reise...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sabber

Wie brauchen keine Dörfer von Spielern, die Pest in ihren Dörfern haben xD :mrgreen:

chris
 

DeletedUser

Gast
kleine Frage an 1insane.

wieso faket ihr eigentlich nen Barbarendorf?? Als ich es Geadelt habe war da direkt nen Fake drauf. Die Aktion mit den Fakes auf mich habe ich ja auch schon letztens nicht ganz verstanden. Helft mir bitte mal weiter, ich werd aus euren Aktionen einfach nicht schlau!

Und zumn Thema Fusion:

Wer will nicht nen ACC haben, wo so gut wie immer einer von beiden Online ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zumrec

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: GfR65
Dorf: 19 keine gute idee (731|420) K47

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 3 0 10 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 3 0 10 0 1

Verteidiger: Zumrec
Dorf: 044 - Truppenfriedhof2 (799|427) K47

Der Dorfname passt xD
 

DeletedUser

Gast
Und zumn Thema Fusion:

Wer will nicht nen ACC haben, wo so gut wie immer einer von beiden Online ist??

Naja manche brauchen dafür keine Fusion ;) ...

aber ansonsten ist an Fusionen nix auszusetzen ...

Ach bevor ich es vergesse, wenn 1nsane nicht langsam das Spielen lernt, ist da bald Ende...
 

DeletedUser

Gast
dann eben alles andere in denen member von 1nsane stecken...

slaw etc pp ...
 

DeletedUser

Gast
Grade jetzt wo ich so almälich fertig bin mit allen enderen sachen löst sich 1insane auf:-(
 

DeletedUser

Gast
ob 1nsane oder slaw... verlieren tun sie sowieso :D

Mich würde interessieren ob 1nsane bzw. Slaw wieder mit jeden Stamm in der Umgebung ein Bündniss eingehen um eine kleine scheinheilige Übermacht gegenüber -FT- zu bilden ... 1nsane hatte das ja so gemacht, siehe Stämme wie Devil Masters *lach*, gottchen hatte 1nsane Angst vor einer weiteren Front, obwohl wir selber dreimal soviel Fronten haben und dennoch jede halten bzw. an neuen Dörfern vergrößern ;)
 

DeletedUser66167

Gast
irgendwie sollten wir jetzt den tital ändern...gibt ja keinen der stämme mehr o_O
 

DeletedUser

Gast
^meine meinung

Mach euch mal die Mühe einen neuen Propa-Thread aufzumachen, weil es weder e=mc2 noch 1nsane noch gibt^^ DM gibt auch nimmer
 

DeletedUser

Gast
ach, meinste, für SLAW lohnt es sich noch n titel aufzumachen?

solange wird es die eh nicht mehr geben ;)
 

DeletedUser

Gast
So ich fühle mich moralisch verpflichtet Slaw anzufeuern

Go Slaw Go

Für die Ausbeutung der dritten Welt Länder um den Wohlstand unserer zu sichern!
Nieder mit -FT- !

Go Globalisierung Go
 

DeletedUser

Gast
So ich fühle mich moralisch verpflichtet Slaw anzufeuern

Go Slaw Go

War ja klar... Ihr hattet doch auch ein BND mit 1NSanE, oder? So wie ich gehört habe, sollten die uns "fertig" machen, damit ihr uns dann bequem adeln könnt.

Naja und bei euch sieht es ja ähnlich aus, ihr habt ja auch mit allen und jeden ein BND, außer mit uns natürlich...



Vielleicht sollten wir wirklich nen neuen Thread aufmachen.

"-FT- gegen alle angrenzenden Stämme"

Wäre ganz passend.
 

DeletedUser

Gast
Woran unterscheiden sich Slaw und -FT-?

Ganz einfach ...

-FT- kommt mit mehreren Feinden ganz gut zurecht, haben wenig Probleme an deren unzähligen Fronten.

Slaw dagegen kann es nur mit einem aufnehmen und hat wohl bedeutent mehr Probleme.

Und Slaw Mitglieder wundern sich warum ihnen derartig wenig respekt entgegen kommt ^^ hoffe ich konnte einigen Slawlern auf die Sprüge helfen.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht mag er den tread nicht -> nicht draufklicken hilft!

vielleicht mag er auch uns nicht, weil wir ihn nicht aufgenommen haben? nicht mal im FC! -> erfahrung sammeln hilft!

vielleicht hat er auch nur keinen honig inne milch bekommen? -> werd ne biene!

32.jpg

(ich entschuldige mich mal gar nicht, für die sinnfreiheit dieses beitrags)
 

DeletedUser68331

Gast
(ag)
Wer läßtert hier über die Milch!!!!!

Wir konnten uns nur ne verbesserte Verpackung zulegen, der Inhalt ist nicht mehr zu verbessern.
 

DeletedUser

Gast
sorry dass ich hier rumspame^^

aber ist die Verpackung nicht eigentlich alles?
Gibt es wirklich noch etwas, das den Käufer sosehr überzeugt, wie die Verpackung und das was drauf steht?^^
 

DeletedUser

Gast
da magst du nicht unrecht haben, aber die Verpackung bringt alles nix, wenn der Inhalt bereits verdorben ist :mrgreen:

da der Name der Firma neu ist, dachte ich mir, ach, kaufste mal ne Slaw Milch, mal gucken, ob sie jetzt besser schmeckt...

...und was musste ich bei genauerem Hinsehen entdecken? Da sind Sachen drin, die da so nicht reingehören o_O

unglaublich sowas, wenn man bedenkt, dass die alte Firma 1NSane schon Mist verkauft hat^^

nun versuchen sie unter einem neuen Namen den Verbraucher hinters Licht zu führen :p


ihr glaubt mir nicht?

nun, folgendes stand auf meiner Slaw Milch, die ich erst ganz (scheinbar) frisch erworben hatte:


04:22
Angreifer: Mönch Samuel
Dorf: 07 th3.fucK!NG.m0nk (777|469) K47

Anzahl: 0 0 7224 0 0 2300 700 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 7224 0 0 2300 700 0 0 0 0 0


Verteidiger: tossneuve
Dorf: 099 - chic (783|465) K47

Anzahl: x x x x x x x x x x x x
Verluste: x x x x x x x x x x x x

joah, da hätte ich mich an meiner schönen Slaw Milch aber richtig verschluckt :mrgreen:


06:41
Angreifer: Mönch Samuel
Dorf: 09 th3.fucK!NG.m0nk (783|473) K47

Anzahl: 0 0 7000 0 100 2000 650 0 170 0 0 1
Verluste: 0 0 7000 0 100 2000 650 0 170 0 0 1


Verteidiger: tossneuve
Dorf: 099 - chic (783|465) K47

Anzahl: x x x x x x x x x x x x
Verluste: x x x x x x x x x x x x


und ich hatte mich doch schon so dolle auf meine Slaw Milch gefreut...



06:41
Angreifer: Mönch Samuel
Dorf: 09 th3.fucK!NG.m0nk (783|473) K47

Anzahl: 0 0 51 0 0 50 50 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 51 0 0 50 50 0 0 0 0 1


Verteidiger: tossneuve
Dorf: 099 - chic (783|465) K47

Anzahl: x x x x x x x x x x x x
Verluste: x x x x x x x x x x x x


ne, kommt doch noch was^^

Von: Mönch Samuel
Dorf: 06 th3.fucK!NG.m0nk (792|456) K47
An: tossneuve
Dorf: 099 - chic (783|465) K47


Einheiten:

3740 3973 0 3417 187 0 0 0 0 0 0 0

Von: Mönch Samuel
Dorf: 06 th3.fucK!NG.m0nk (770|463) K47
An: tossneuve
Dorf: 099 - chic (783|465) K47


Einheiten:

540 630 0 800 200 0 0 0 0 0 0 0


also lasst besser die Finger von Slaw Milch, vor allem, wenn ihr sie nachts trinken wollt :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab hier auch mal eindeutige beweise dafür:


slaw1.gif



tja, also, was soll man sagen, ich denke


UrteilRecht.jpg


SCHULDIG! im Sinne der Anklage!



aber uns -FT-ler stört das eh wenig, denn wie bekannt ist:


slaw2.jpg
 

DeletedUser68331

Gast
(ag)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen.

Es war ein fehler von Euch sich mit der Milch anzulegen.
Die Rache wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe für Euch das ihr genügend Deff an der Front habt.
Das sind keine lehren Versprechungen, das ist eine Kriegserklährung.

:evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted:
 

DeletedUser68331

Gast
die Angriffe die Jetzt laufen sind nur ein vorgeschmack auf das was kommen könnte.
Ein dankeschön an König Otto, der eine kleine Vorhut geschickt hat.
 

DeletedUser

Gast
(ag)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen Werfen.

Es war ein fehler von Euch sich mit der Milch anzulegen.
Die Rache wird nicht lange auf sich warten lassen.
Ich hoffe für Euch das ihr genügend Deff an der Front habt.
Das sind keine lehren Versprechungen, das ist eine Kriegserklährung.

:evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted:

öhm, *hust* haben wir nicht schonlange krieg, so etwa seit dem 20.02.2008, 21:08 uhr sollte das wohl jedem foren benutzer klar sein ;)


also, was passiert jetzt?

schimmelst du uns voll?

schimmel.jpg


macht uns gar nix!

kommst einfach in die

bio.jpg


und gut ist :p

und AUFADEL-OTTO, wird dir da auch keine hilfe sein​
 
Oben