• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=E=- vs )WAR(-V , (= DF = , A.D.E.)

DeletedUser

Gast
Jeder fängt ein Märchen mit "es war einmal" an... aber wir möchten dies eigentlich nicht tun!

Wobei wir sind doch alles Mitläufer von daher...^^

"Es war einmal" ein kleiner Stamm auf Welt 15... dieser Stamm war geboren die Herrschaft über Konti 63 an sich zu reißen! (andere werden folgen :p) ...allerdings gab es da immer diesen einen Stamm, welcher immer den 1. Platz für sich inne hatte... hierbei ist die Rede von )WAR( - Wittstocks Apocalyptic Riders


images



ein Massenstamm alleine zu sein, reicht allerdings nicht... diverse Wings mussten folgen!


images



Nun zu diesem einen Stamm... der immer nur zweiter war... "die hübsche"


---===ELITE===---


images



dann eines Tages, kam der Punkt an dem der Anführer der ELITE kaum noch Zeit für seinen Stamm hatte. Da es im RL zu viel zu tun gab... und es wurde ein Entschluss gefasst... die ELITE fusionierte mit )WAR(...


images



schnell wurde den Ex ELIT´lern klar das )WAR( ein reiner Kuschl stamm ist...! Nach langer zeit wurde endlich ein BND gekündigt und die Ex ELITE konnte wieder zeigen was sie kann!

die Zeit verging zum Glück sehr schnell...

---cObRa--- der schon seit den ersten Servern dabei war fasste nun den Entschluss die ---===ELITE===--- wieder neu zu gründen...!!!

Alle waren hell auf begeistert und der Krieg mit )WAR( fing endlich an!

Schnell war klar wer hier der Boss auf Konti 63 ist!

Die ---===ELITE===--- holte sich Dorf um Dorf und )WAR( wusste nicht mehr wo vorne und wo hinten war... es schien ausweglos...!


images



Die Umbenennung zu )WAR( - Vendetta und die rede von Blutrache machte uns natürlich große angst.


images



*bibber*

es brachte aber nix... die Member verließen )WAR( in den Stamm...
= DF =

images



bzw. in den stamm A.d.E

diese flucht in andere Stämme...


images



wird Euch aber nicht retten...


---Ende---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sry war halt die erste ... nheme verbesserungsvorschläge gerne an o_O
 

DeletedUser15086

Gast
Es war einmal ein Märchen,

und wenn Sie nicht gestorben sind dann kuscheln Sie noch heute!

Hier Fakten:

Rang Name Punkte Dörfer
1 -=E=- 8,56 Mio. 977
2 HARD 2,76 Mio. 309

Das heisst für einen der 725 Elitestämme:

Ihr werdet demnächst wohl Besuch von Männern und deren Äxten erhalten.
Dann wird auch mal wieder richtige Propaganda geschrieben, keine Märchen.
 

DeletedUser15086

Gast
Stimmt, ihr streichelt Euch lieber.

18 ---===ELITE===--- 6,74 Mio. bei 25 Mitgliedern ist wie kuscheln.
Aber Ich bin ja nicht so.

ich habe Angriffe von einigen Eurer Leute gesehen auf einen Uv-geführten Account.Das Fazit ist klar und deutlich:

Wir freuen uns auf Euch und die Übernahme Eurer Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
ach gottl ihr denkt ja auch immer ihr wärt sonstewer ... naja ...
 

DeletedUser15086

Gast
ach gottl ihr denkt ja auch immer ihr wärt sonstewer ... naja ...

Gott?

Vielen Dank zur Erhebung in diesen Status, bisher war ich nur Tyrann.

Wir denken nicht, wir handeln.
Wir sind wer? Aber Hallo, natürlich: Wir sind HARD, Organisation zur Befreiung schlechter Propaganda und Märchenerzähler.

Aber das wird schon noch, ihr seid ja eine Elite, da kanns nur besser werden :)
 

DeletedUser

Gast
für mich ist jeder in dem status gott besonders wenn se von HARD kommenn o_O

ach was ihr seid besser als göttlich ...

ihr seid HARD ? wohl eher HARDE im sinne von besoffen

images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja.. n tipp

nächstes mal deine story nicht nach dem anfang abschließen

soll heißen zeig berichte usw....

mfg STorm
 

DeletedUser

Gast
nicht aufregen is nur lamey von dem erwarte ich so oder so nix^^:mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
Heute morgen habe ich mich richtig gefreut, das endlich mal wieder Propa da ist, mit jeder sec, wo ich mehr gelesen habe, ists schlechter geworden.

Den absoluten Tiefpunkt hats erreicht, als tbd gekommen ist.
 

DeletedUser

Gast
lol ... freu dich doch das du überhaupt was zu lesen hattest o_O
 

DeletedUser68807

Gast
ich freu mich auch über die ehm.. professionelle.. propaganda, mir stehen jetzt noch die tränen in den augen vor lauter lachen ;)

ich hab jetzt mal wieder ein paar profile durchstöbert von den ex-war membern die mit uns fusioniert sind. hab zb das hier gefunden.

Barbarendorf (361|673 K63) 10.706 sfClon (-=E=-) geil (~WAR~V) 25.03.2008 07:35
[116] EX-Elite-Spitzel 5 (355|680 K63) 9.964 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 16:50
[115] EX-Elite-Spitzel 4 (357|683 K63) 9.773 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 16:22
[114] EX-Elite-Spitzel 3 (357|678 K63) 9.656 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 13:29
[113] EX-Elite-Spitzel 2 (368|695 K63) 10.218 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 13:17
[112] EX-Elite-Spitzel 1 (358|682 K63) 9.651 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 12:46
[111] Zurück (359|685 K63) 10.169 Jesker (-=E=-) geil (~WAR~V) 22.03.2008 08:00
[108] Blutrache 4 (344|657 K63) 10.220 To-Times (-=E=-) geil (~WAR~V) 14.03.2008 07:20

oder das hier, wobei ich net weis was das mit den 4k dörfern aufsich hat.. wie ich das so sehe streitet ihr euch um die rechte wer die dörfer aufbaun darf.. mal hin mal her

[22]Baden-Baden (362|634 K63) 4.367 DaWalz (-=E=-) Murdock85 (= DF =) 22.03.2008 10:05
[21]Im Aufbau b. Stefan D. X! (362|640 K63) 4.692 DaWalz (-=E=-) Murdock85 (= DF =) 22.03.2008 06:40


hier gehen wieder 2 4k dörfer zurück.. das ja wie bei ping pong

X-acid2-X (302|669 K63) 4.323 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 11:00
X-ACID3-X (304|669 K63) 3.998 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 10:08
X-ACID-X (303|667 K63) 9.170 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 08:04
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaube dazu sollte man sagen das WAR bis vor ein paar tagen vllt gerade ma 6 dörfer von uns geholt hat und wir schon bei ca 60 waren ;)#


naja und geil der aufadler hoch 10 ... hmm dazu sag ich lieber nix ^^ nur soviel das 80% seines acc durch kleine memebr aufadeln zusammen kommt ...

geil traut sich halt nich an die "größeren" ran und versucht sein glück bei den kleinern ... naja seine moral wird ihm noch zum verhängnis

naja und was die aufnahme zu DF von manchen soll muss ich auch nicht verstehen xD naja wie dem sei ...

AdrianB schrieb:
X-acid2-X (302|669 K63) 4.323 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 11:00
X-ACID3-X (304|669 K63) 3.998 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 10:08
X-ACID-X (303|667 K63) 9.170 pogologo (= DF =) Marvin Tille (-=E=-) 26.03.2008 08:04

warte damit ich das auch verstehe ... beim pingpong gehts doch immer hin und her ...aber so wie ich das sehen hat da marvin tille 3 dörfer von pogologo geholt ... oder bin ich jetzt der blinde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68807

Gast
es geht mir mehr um das hin und her adeln von 3-4k dörfern und nich um das adeln der selben dörfer.
 

DeletedUser

Gast
dazu fällt mir nichts mehr ein nur XDDDDD kommt erstmal in den bereich der elite bevor ihr euch elite nennt df ist vielleicht eine kleine elite aber ihr seit einfach nur ein haufen der wie ein fisch im trockenen ums leben ringt
 

DeletedUser

Gast
das nennt ihr propaganda. das was ihr macht ist lächerlich
schaut euch auf dem forum 10 mal die propagandas an das sind wenigstens noch leute die wissen wie man das macht.


gohardgo
go=DF=go und
goWAR(-Vgo



lasst die (axt)(lkav)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(dorfi)(ramme)laufen
 
Oben