• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=E=- vs )WAR(-V , (= DF = , A.D.E.)

DeletedUser

Gast
hmm ich glaueb wenn deine dörfer bei meinem liegen würden dann hättest nich so ein großes mundwerk ...

such mal den spieler EnZo.deluXe und schau ihn dir gut an. ;-)

Als Angreifer:
Rang Name Besiegt
115 EnZo.deluXe 798.418
...
...
...
378 Sam13 363.455

Als Verteidiger:
Rang Name Besiegt
201 EnZo.deluXe 472.390
...
...
...
2417 Sam13 24.854
 

DeletedUser

Gast
aber die stats von enzo sind schon hammerhart! also ich hab angst *bibber*
 

DeletedUser

Gast
mot??? schrieb:
schau dir mal die karte an, meine dörfer liegen bei dir
Ich werd trotzdem mein "mundwerk" nicht halten^^

meinte tictac ... aber ich werd meine klappe nun halten ... solange du nix neues bringst ... *gähn
 

DeletedUser

Gast
der nach und nach von uns aufgeadelt wird !

Du weißt ja nichmal was ein ag ist dir mussten deine uvs die grauen dörfer adeln!! bzw kleine 5ker die du gerade so schaffst!


beschränkt ? nochmal für dich zum mit schrieben ... es geht um das wort ... welches in eurem stamm namen vorkommt !
naja und was willst du dich über das wort lustig machen das grenzt an starke alzhieimer so dumm kann man nicht sein!
jepp ich bin klein, dick, häßlich, hauptschulabschluss, bin arbeitslos und zu faul mir arbeit zu suchen ...
siehste sag ich jaaaaa:mrgreen:

wie ich schon sagte schleimer ... o_O
nix checker hier !! er hat gesagt man solle für 3fach threads bestraft werden jetz hab ich es geordnet und ihm mitgeteilt was schleime ich da du kennst den unterschied zwischen gefallen und schleimen nicht stimmt du kennst nur schleimen so bist du ja in deinen stamm gekommen:( traurig traurig

hmm ich glaueb wenn deine dörfer bei meinem liegen würden dann hättest nich so ein großes mundwerk ...

doch hätte ich !!! ich lasse mir von niemanden den mund verbieten !! ich sage was ich denke und gerne über solche *BIEP* wie dich!:twisted:

Außerdem is doch Prehell neben mir lass ihn doch was von mir adeln! Ich hab keine Angst

das is hier zu dumm nen flamer und die anderen die es lesen und versuchen zu "reden" sowas kann nicht mal die spam ecke beinhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch wenn es langsam primitiv wird werd ich mich trotzdem noch zu äußern !

ich bin durch geschleime zur elite gekommen ? aha ... also als ich den stamm ging hatte dieser gerade mal 100k und ich war stammeslos und cobra ffragte mich von alleine ob ich beitreten will !

ich mach mich nich über das wort lusitg nur reg ich mich über deine sinnlosen aussagen auf !

meine uvs ,mussten graue dörfer adeln ... welche uvs du depp ... verstehst du eigenlich noch selber was du schreibst ... werd bitte mal ein paar jahre älter und schreib dann weiter bzw überlege vorher was du schreibst vllt ergibt es dann sinn !! deine behauptungen welche du nicht beweisen kannst (wie auch sie stimmen ja nicht) kannst du für dich behalten es interessiert hier keinen ... und unser sinnloses hin udn her getexte wobei mal gar nix rauskommt interessiert auch keinen also lass es in zukunft ... texte mich von mir aus ingame voll ! und bring mir dann mal beweise vor !!

und bevor es wieder zu dummen mutmaßungen kommt ... heute im laufe des tages wird der stamm gelöscht ... wir haben einen todesfall im stamm und werden so nich weiter machen können !! bzw sind im moment auch nicht in der lage weiter zu kämpfen oder dergleichen !
 

DeletedUser

Gast
Alle bekommen IGMs, dass wir doch den Spieler Mad Eagle in Ruhe lassen sollen und was seh ich grade?

Art Dorf Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
zahlen (332|724 K73) 9.962 Mad Eagle Sam13 (Kuschl) 12.04.2008 21:36


Go Sam13 GO \o

Jetzt kommt wahrscheinlich die Ausrede "ja, ich durfte mir ja die dörfer nehmen.... blabla" oO
 

DeletedUser

Gast
Der Account der Spielerin Mad Eagle ist im Besitz des Stammes Kuschel...
So ist es in meinen Augen nicht verwunderlich, dass dort nun geadelt wird. Was will man mit einem leer stehenden Account?

Und Eni, wann haben wir (die +FF+'ler) uns jemals an Bitt-IGMs gehalten?!

Liebe Grüße,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich fands nur lustig, dass wir ( wir = alle Feinde) aus moralischen Gründen den Acc nich adeln sollten, ihr dies aber tut ;)
War jetzt auch nur gegen Sam13 gerichtet.
Das ihr den Acc nicht einfach so dastehen lasst, is mir schon klar ;)


Und ich habe keine Front zu euch, ergo kann ich auch nix adeln :p

P.S.: FF war auch böööse! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich fands nur lustig, dass wir ( wir = alle Feinde) aus moralischen Gründen den Acc nich adeln sollten, ihr dies aber tut ;)
Ich habe diese IGM auch erhalten, wurde jedoch im gleichen Moment vom Account angegriffen ;)
Insofern war sie für mich doppelt wertlos!
 

DeletedUser

Gast
die angriffe hatte auch cobra kurz vor seine rlöschung losgeschickt ! danach hab ich die uv bekommen und dann ging nix mehr raus !!

blabla schrieb:
Jetzt kommt wahrscheinlich die Ausrede "ja, ich durfte mir ja die dörfer nehmen.... blabla" oO


ich habe zb Koromoto angeboten sich ein paar dörfer zu holen aber er wollte dies nicht damit sich sein acc nicht zu sehr auseinanderzieht ergo Sam13 adelt die dörfer !

und ich hab keine ausreden nötig ! außerdem hasu doch kp was hier abging !! also halte dich da einfach raus und gut ist -.-

und ich habe keine ahnun warum vorallem du ne igm bekommen hast wo drin steht das der acc in ruhe gelassen werden soll ?! von wem hasu die bitte ? außer das meine mitspielerin eine igm an glaueb atze und noch jemand aus kuschl geschrieben hat ging hier nix an andere das der acc in ruhe gelassen werden soll !!

es liegt einzig und allein an den umliegenden spielern wie sie nun handeln ob sie aus moralischen gründen nicht angreifen oder den es ****** egal ist ... natürlich find ich es auch ******e das wir den acc jetzt adeln aber was solln wir bitte machen ?!
 

DeletedUser

Gast
und ich hab keine ausreden nötig ! außerdem hasu doch kp was hier abging !! also halte dich da einfach raus und gut ist -.-

Ich hab nur das wiedergegeben, was ich bekommen habe ;)
Keine Interpretationen darüberhinaus also stfu du mal...


und ich habe keine ahnun warum vorallem du ne igm bekommen hast wo drin steht das der acc in ruhe gelassen werden soll ?! von wem hasu die bitte ? außer das meine mitspielerin eine igm an glaueb atze und noch jemand aus kuschl geschrieben hat ging hier nix an andere das der acc in ruhe gelassen werden soll !!

es liegt einzig und allein an den umliegenden spielern wie sie nun handeln ob sie aus moralischen gründen nicht angreifen oder den es ****** egal ist ... natürlich find ich es auch ******e das wir den acc jetzt adeln aber was solln wir bitte machen ?!

Is doch egal wann von wem und wie, ich hab sie bekommen ;)
Und du brauchst dich nicht aufzuregen, ich bin selber verfechter gewesen, den acc in ruhe zu lassen.
Sah nur als unbeteiligter Beoachter recht komisch aus, dass du, bzw. dein acc erst sagt, dass man den acc doch bitte wegen den zugegebenermaßen ****** Umständen erstmal in ruhe lassen soll und genau dieser acc dann adelt.
Mehr wollte ich auch nicht mit meinen Posts ausdrücken ;) Außerdem "freue" ich mich... bekomme ich langsam hoffentlich Front zu dir.

Und außerdem wars mit Atze eh schon geklärt...
 

DeletedUser

Gast
da gabs schon was zum aufregen denn du hast das jetzt so hin gestellt das ich nur geil auf die dörfer bin :/ und das kann ich nicht so im raum stehen lassen !! ist ja bestimmt nachvollziehbar ...

da dir die adlung ja so komisch vor kam hättest du mich einfach ingame anschreiben können damit wäre die sache gegessen gewesen !

ich bekomms immernoch nich in mein kopf rein was du mit der sache zu tun hast o_O aber naja ich nhems einfach mal so hin !!

tzz schrieb:
Keine Interpretationen darüberhinaus

hab ich was anderes behauptet ?! -.-

tzz schrieb:

welch anstand ...
 

DeletedUser

Gast
Wozu Ingame? :p
PuP is doch viel toller \o/

Und joah, ich wollts so hinstellen, als ob du geil auf die Dörfer bist :>

Ich mag dich nämlich nich und wollte dich öffentlich denunzieren, ich verlogener Hund /o\
Deshalb mein Wunsch, ja mein dringendes Bedürfnis eine Front zu dir zu haben!

Und wir brauchen uns doch nicht wegen einem lächerlichen "stfu" zu pikieren, es gibt weitaus schlimmere Ausdrücke :>

So, nun genug gedaddelt, gibt wichtigere Dinge, als dieses Streitgespräch \o
 
Oben