• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=E=- vs )WAR(-V , (= DF = , A.D.E.)

DeletedUser

Gast
sry für den ausraster aber ich das dem ganzen rechtfertigen langsam überdrüssig ... und warum sollte ich mich nicht rechtfertigen soll ich einfach alles im raum stehen lassen ?! ja und ich bin 20 und ? ich weis nicht wie du damit umgehst wenn 20 leute hier nur gegen einen sind o_O ... mit kritik kann ich umgehen aber leute die heir was raushauen und keine ahnugn von allem haben ... nee sry da raste ich nunmal aus !

also auf ein neues ...

chapter schrieb:
Das hatte Gründe warum diese 4 Leute gewechselt sind, da wart ihr mit )War(
95 mitglieder (ca.), darauf hatten die halt kein bock.


-=E=- ihr seit so drollig :'D..
ist ja schon zum totlachen was du hier schreibst Sam13

richtig warum koro und erich gewechselt haben waren die schnellen entscheidungen von cobra bzw WAR der massenstamm ... aber frag mal tony ... ich glaueb er hetzt nicht gegen die elite ... und ich muss es wissen wir spielen zusammen auf s6 und hatten lange gespräche ! wieso weshalb und warum alles... needle ist zu euch gekommen weil er angst hatte von euch aufgeadelt zu werden ... JGarner ist zu euch gekommen da wir ihren schützling nicht aufnhemen wollten ...
und ich glaueb auch das needle nich schlecht über / von uns spricht

danke reicht !

dann lach dich ruhig tod *gähn

Enigma89 schrieb:
@Sam13 (13 = Altersangabe? oO): Es spricht doch für sich, dass du von deinen aufgeadelten Accs die Bashpoints dazuzählen möchtest

hab ich was anderes behauptet ?! klar zähl ich meinen damaligen acc mit ...
ps ich bin der aufgeadelte spieler ... nur so zur info aber wurde auch schon mehrmals von mir egsagt

Enigma89 schrieb:
Insgesamt kann man sagen, dass man es beglückwünschen kann, dass ihr euch von WAR gelöst habt, ihr aber trotzdem (oder vllt deswegen?^^) abkackt.

wieso kacken wir ab ?? wegen der adlung von grossherzog dessen acc nun gelöscht ist wegen seiner dussligkeit ... das hat gar nix mit dem rest zu tun !

Enigma89 schrieb:
Dass ihr was von WAR adelt is gut und schön, bringt euch näher zu mir.
Und ich glaube ihr seid leichter zu adeln, als die PnDler

wir werden sehen !

Tic Tac-Man schrieb:
PS1: MAssenstamm sind wir noch lange nicht !! Ich kenne Stämme mit 1k Mitgliedern wo ich nicht drinne war aber wir sind ja 2 kategorien in die wir uns spalten könnten da wir aber zusammenhalten sind wir ein stamm!

fast 100 member = massenstamm !

Tic Tac-Man schrieb:
PS2: Arbeitskreis der Elite is etwas anderes als ----------========ELITE========--------

lerne assozieren das kann meine oma ja besser als du!

es geht um das wort "elite" über welches sich beschwert wurde ... wenn dummheit einen namen hätte -.-

Tic Tac-Man schrieb:
PS3: lamey ich mag dich^^

schleimer

so udn was kommt als nächstes ??
 

DeletedUser

Gast
Ich schon wieder^^

Was ist eigentlich mit cobra los, will der etwa Platz schaffen für ags :)

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.6% Pech

Glück
Moral: 85%

Angreifer: ---cObRa---
Dorf: .:018:. (346|667) K63

Anzahl: 0 0 389 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Samoht09
Dorf: [125] (345|664) K63

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/3860

oder will der das dorf so cleanen^^
 

DeletedUser

Gast
sry ich bin nicht allwissend ... aber andere hier wissen ja immer alles besser frag die ;)
 

DeletedUser

Gast
noch nie was von schrotten gehört mot??

wenn net erklär ich dir was das für nen sinn hat ich bin immer offen für noobs:po_O

deswegen unterhalte ich mich auch oft mit eni^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
PS1: MAssenstamm sind wir noch lange nicht !! Ich kenne Stämme mit 1k Mitgliedern wo ich nicht drinne war aber wir sind ja 2 kategorien in die wir uns spalten könnten da wir aber zusammenhalten sind wir ein stamm!

Dir ist schon klar das k für Kilo (1000) steht?

Ich habe ja schon einiges gesehen, aber noch keinen Stamm mit 1000 Mitgliedern!
Den Stamm würde ich gerne mal sehen.
 

DeletedUser

Gast
EnZo.deluXe schrieb:
Dir ist schon klar das k für Kilo (1000) steht?

Ich habe ja schon einiges gesehen, aber noch keinen Stamm mit 1000 Mitgliedern!
Den Stamm würde ich gerne mal sehen.

schau mal auf s8 den stamm KmH an ^^ dir werden die augen ausfallen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
noch nie was von schrotten gehört mot??

wenn net erklär ich dir was das für nen sinn hat ich bin immer offen für noobs:po_O

deswegen unterhalte ich mich auch oft mit eni^^:mrgreen:

warum sollte jemand AG schrotten??? Das hat keinen Sinn... außer 100 BH plätze...
 

DeletedUser

Gast
japp auch gerade gesehen ... zu spitzen zeiten fasste der "stamm" 1200 member^^
 

DeletedUser

Gast
naja tony vlt wirds ein deff dorf und des ag konnte er net anders verwenden^^
wer weiss man hofft doch immer auf glück:twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja tony vlt wirds ein deff dorf und des ag konnte er net anders verwenden^^
wer weiss man hofft doch immer auf glück:twisted:

Wenn du in einem Deff-Dorf ein AG hast dann kannst du z.B. das AG als viertes AG schicken wenn du ein Dorf adelst und somit gleich ne komplette Deff mitschicken die das readeln erschwert.

Das ist jetzt alles Off-Topic und was mit dem AG ist/war/sein wird interessiert keine Sau.

Vll kann ja jemand etwas zum ursprünglichen Thema beitragen.
 

DeletedUser

Gast
ist mir schon klar

was wenns am arsch der welt liegt?o_O

back do topic:

momentaner stand von war:
Eigenschaften
Name: )WAR( Vendetta
Tag: ~WAR~V
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 1.338.693
Gesamtpunkte: 1.338.693
Punktedurchschnitt: 121.699
Rang: 58

wie allen vlt klar ist, geht ein grossteil der ex war leute nun zu df

Eigenschaften
Name: Dragonfighters
Tag: = DF =
Mitgliederanzahl: 37
Punkte der 40 besten Spieler: 18.114.678
Gesamtpunkte: 18.114.678
Punktedurchschnitt: 489.585
Rang: 8

die sind gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
noch nie was von schrotten gehört mot??

wenn net erklär ich dir was das für nen sinn hat ich bin immer offen für noobs:po_O

deswegen unterhalte ich mich auch oft mit eni^^:mrgreen:

aso dann du hast du deinem stammesmitglied geraten seine ags mit 2 axt bzw 1ner lkav als begleitschutz auf dan!elB. laufen zu lassen, danke für die Info, jetzt bin ich wieder etwas schlauer

Man lernt doch nie aus^^
 

DeletedUser

Gast
schön das ich nix von weiss aber nur was noch was am rande:

ICH LASSE MEINEN STAMM NET HÄNGEN nur weil der stamm nen zu starken gegner gefunden hat
 

DeletedUser

Gast
tbd schrieb:
schön das ich nix von weiss aber nur was noch was am rande:

ICH LASSE MEINEN STAMM NET HÄNGEN nur weil der stamm nen zu starken gegner gefunden hat

dito ... mot??? ihr habt WAR einfach aufgegeben ! und deren mitgleider die nun noch drinn sind ! ... und nachwievor tut geil seine member verarscehn wo es nur geht ! neustes bsp ist murdock ... (nun ist geil ja bei DF mal schauen wie das noich weiter geht )
 

DeletedUser

Gast
aso dann du hast du deinem stammesmitglied geraten seine ags mit 2 axt bzw 1ner lkav als begleitschutz auf dan!elB.

Bei dem kann man es aber ruhig bringen wenn man es weiß.
In meinen Augen ist dan!elB. der größte n00b der da unten rumdümpelt. Ich kann das sagen weil ich schon von ihm angegriffen wurde und die dollsten Sachen gesehen habe. Der gehört schnell vom Server geschmissen.
 

DeletedUser

Gast
so udn was kommt als nächstes ??

Das Hier:

fast 100 member = massenstamm !

wie ich sagte 2kategorien kein wing wir bleiebn stamm *ich mal in dummi sprache assoziieren für Sam* !!

es geht um das wort "elite" über welches sich beschwert wurde ... wenn dummheit einen namen hätte -.-

Wir nennen uns nicht Elite sondern bei uns ist jeder eine eigene Elite auf seine Art und Weise!

wenn dummheit einen namen hätte -.-

Is schon ein starkes Stück von sich selbst ablenken zu wollen!, obwohl man selbst nicht zu übersehen ist!Wie man ist!


Schleimen geht anders!Ich mag seine Aussagen!=)

So alles schön geordnet für Enzo!
 

DeletedUser

Gast
glaubst du ich hab nur mich um den kleinen daniel zu kümmern?o_O

geh doch du mit ihm in den sandkasten ich hab z.b. mit eni zu tun:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Tic Tac-Man schrieb:
wie ich sagte 2kategorien kein wing wir bleiebn stamm

der nach und nach von uns aufgeadelt wird !

Tic Tac-Man schrieb:
Wir nennen uns nicht Elite sondern bei uns ist jeder eine eigene Elite auf seine Art und Weise!

beschränkt ? nochmal für dich zum mit schrieben ... es geht um das wort ... welches in eurem stamm namen vorkommt !

Tic Tac-Man schrieb:
Is schon ein starkes Stück von sich selbst ablenken zu wollen!, obwohl man selbst nicht zu übersehen ist!Wie man ist!

jepp ich bin klein, dick, häßlich, hauptschulabschluss, bin arbeitslos und zu faul mir arbeit zu suchen ...

EnZo.deluXe schrieb:
Tic Tac-Man schrieb:
So alles schön geordnet für Enzo!
Was willst du denn jetzt von mir?

wie ich schon sagte schleimer ... o_O

hmm ich glaueb wenn deine dörfer bei meinem liegen würden dann hättest nich so ein großes mundwerk ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben