• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EA kuschelt mit Loot

DeletedUser113342

Gast
Stimmt, ich kann die Mail sogar aufklären.

SIE IST VON MIR!!!
images


Mir geht dein ständiges Geheule, dein ständiges Gelaber so was von auf den Sack....ausser ner großen Klappe ist bislang nix rübergekommen.

Oki dann wäre das ja abgeklärt .
Wirste dann aber auch nix dagegen haben , wenn wir deine Kommentare mit unserer Meinung beeugen oder ?

Wenn ich mir die Foren ansehe in die du schreibst , dann denke ich mir da meinen Teil , biste ja ein schlaues Kerlchen oder ?
Wir stacheln aber deswegen keine anderen an !
Wie gesagt du mußt es nicht lesen !.
Wir fragen hier , nicht du.
Wenn wir dann fertig sind darft du dann wieder , könnten wir uns darauf einigen ?
Außerdem geht es hier um ein paar Antworten , nach denen wir hier fragen und zwar von Steini .


Hallo Polak , dachte du spielst gar nicht mehr !.
Das mit der IGM und dem Support sollten wir dann auch nochmal abklären , da steig ich nämlich nicht durch , da ich selber erst seit kurzem wieder da bin .
Bin ja auch glücklich gewesen das mir da einer von NAP geschrieben hat .
Machen wir aber dann per IGM , sonst beschweren sich wieder ein paar , das wir hier alles vollspämmen oder ?.
Den anderen will ich nur mal sagen wir wollen hier was erklärt haben also , warum melden sich dann Leute die es überhaupt nicht betrifft .
Denn gerade deren Meinung ist mommentan überflüssig .


Ach nein nicht schon wieder :S
@Rabbitil: Garnicht mehr als EA Noob Aufklärer unterwegs?

Dich finde ich gut , hab schon gehört das ihr da sehr viel Zeit damit verbringt jemanden zu suchen den ich sehr lustig finde .
Nur leider bin ich es nicht , Probleme hätte ich aber damit ehrlich gesagt nicht , das dann auch mitzuteilen .


Also würde ich dann mal vorschlagen das wir uns zuerst mal anhören was Einstein dazu sagt .

OtR ist mal ein schneller Haufen , von Chillen ist da nicht viel zu merken , wie ich erst kürzlich gelesen hab .

Kann mich dann auch mal jemand aufklären wer G-Kahn -1 ist. Peter kenne ich ja ?
 

bibmar

Gast
Dich finde ich Rabbitil schon gehört das ihr da sehr viel Zeit damit verbringt jemanden zu suchen den ich sehr lustig finde .
Nur leider bin ich es nicht , Probleme hätte ich aber damit ehrlich gesagt nicht , das dann auch mitzuteilen .


Also würde ich dann mal vorschlagen das wir uns zuerst mal anhören was Einstein dazu sagt .

OtR ist mal ein schneller Haufen , von Chillen ist da nicht viel zu merken , wie ich erst kürzlich gelesen hab .

Kann mich dann auch mal jemand aufklären wer G-Kahn -1 ist. Peter kenne ich ja ?


Bist scheinbar ein schlechter Lügner. Ein blinder würde erkennen, dass dein Schreibstiel mit dem vom noobmenschen übereinstimmt :) Kein anderer macht hier noch sowas:

Du:
nicht , Probleme
Haufen , von Chillen
gelesen hab .

Noobkopf:
sollte , nur daß
tollten sachen .
löschung . Mit Spiel


Bin mal nun auf die neue Ausrede gespannt :mrgreen:
 

DeletedUser113342

Gast
wenn es hier deiner Meinung nach Übereinstimmung gibt ist das ein Zufall klar !
Mit deinen Anschuldigungen andere als Lügner hinzustellen würde ich auch vorsichtig sein Klar ?
Ausserdem möchte ich mal wissen was das mit Chillen zu tun hat, nur weil es einer richtig schreibt ?

Chillen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chillen (engl.: kühlen, abkühlen; im amerikanischen Slang auch: sich beruhigen, sich entspannen, rumhängen, abhängen) ist ein aus dem englischen Sprachgebrauch (to chill = abkühlen) übernommener Begriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da du das aber weißt, kann es nur sein dass du ein riesiges Mitteilungsbedürfnis hast....
auch das interssiert keine Sau. Ich glaube inzwischen interessiert es nichtmal mehr die Feinde von EA von E-ally etc was du schreibst, weil inzwischen jeder mitbekommen hat wie sinnbefreit dein Geschwafel ist. Aber auch das hätte dir inzwischen auffallen müssen.


hm ich muss nochmal fragen : hier gehts schon um schnitzel oder ?
 

DeletedUser

Gast
Hehe Tyra geile "Propa" ;D
passt auf jeden Fall!

@ fcb: Weil du ausspioniert wirst (und da davon weisst, wie du behauptest) solltest du nun das recht haben zurück zu spionieren ???
Wie wärs wenn du dich einfach der Spione entledigen würdest??

ansonsten hoff ich schwer das es mal wer schafft dich unserer zu entledigen o_O
 

DeletedUser

Gast
Bist scheinbar ein schlechter Lügner. Ein blinder würde erkennen, dass dein Schreibstiel mit dem vom noobmenschen übereinstimmt Kein anderer macht hier noch sowas:


fragen : hier
oder ?

ey bibmar , er könnte es demnach doch auch sein oder nicht ? o_O
hmm , ich hoffe , dass ich damit jetzt die Verschwörungstheoretiker nicht wieder allzu sehr angestachelt habe . :S
 

DeletedUser113342

Gast
ey bibmar , er könnte es demnach doch auch sein oder nicht ? o_O
hmm , ich hoffe , dass ich damit jetzt die Verschwörungstheoretiker nicht wieder allzu sehr angestachelt habe . :S

Ganz einfach was ihr denkt ist mir ziemlich egal intressiert mich mal null klar jetzt ?.
Ich möchte hier nicht unqualifiziertes Getratsche haben , sondern Antworten !.
Das hier wieder mal versucht eure Spielchen zu veranstallten beantwortet aber die Frage nicht !
 

DeletedUser

Gast
Oki dann wäre das ja abgeklärt .
Wirste dann aber auch nix dagegen haben , wenn wir deine Kommentare mit unserer Meinung beeugen oder ?

Klar könnt ihr sie natürlich nach eurer Meinung beäugen, sagt ja keiner was gegen...

Wenn ich mir die Foren ansehe in die du schreibst , dann denke ich mir da meinen Teil , biste ja ein schlaues Kerlchen oder ?
Wir stacheln aber deswegen keine anderen an !

Nein?? Bei dir kann ich da schlecht was zu sagen, es sei denn du bist doch der Noob-aufklärer....was mit wiederum egal ist :mrgreen:
Aber die ständigen Hetztiraden vom Bayern-Fan kann ich da schon als solche interpretieren

Wie gesagt du mußt es nicht lesen !. Doch, weil ihr es ins öffentlich Forum postet
Wir fragen hier , nicht du.
Wenn wir dann fertig sind darft du dann wieder , könnten wir uns darauf einigen ?

Da ist ja das Problem, ihr hört ja nie auf, daher muss ich mich dann dazwischen drängen ;-)

Außerdem geht es hier um ein paar Antworten , nach denen wir hier fragen und zwar von Steini .


Dann fragt ihn doch bitte direkt und lasst den Rest da raus....

Den anderen will ich nur mal sagen wir wollen hier was erklärt haben also , warum melden sich dann Leute die es überhaupt nicht betrifft .
Denn gerade deren Meinung ist mommentan überflüssig .


Wenn ihr nicht die Meinung der anderen hören wollt, dann postet es nicht ins öffentliche Forum, sondern fragt intern nach.
Wer hier postet bezieht automatisch alle mit ein....


Ausserdem :

folgende Nachricht stammt von E-Ally:

Zitat:
heute um 17:53 Uhr
Hi,
ich hab gelesen, ihr habt Front zu fcb-fan?
Tut ihr vielleicht mir und S13 den Gefallen und enfernt den vom Server? :D :D

Wir wären euch auf ewig dankbar ^^
die Mail ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr interessant, E-Ally muss sich anscheind überall mit reinhängen, obwohl sie nix damit zu tun haben, kommt mir vor wie bei EA^^


Die IGM wurde intern verschickt...nicht im Ö-Forum. Somit beweist es, dass man solche Themen auch ausserhalb des Forums ansprechen und evtl. lösen kann...

Wenn er sich beschwert, dass sich andere Stämme da "reinhängen", dann sollte er sich vielleicht mal überlegen, ob er durch sein ständiges Auftreten hier im Forum nicht genau das wollte?!

Denn sein angebliches Ziel war es doch wohl den anderen Stämmen aufzuzeigen wie böse und schlimm EA ist, oder?
Er wird das ja wohl kaum geschrieben haben um das EA selber nochmal deutlich zu machen....das wäre ja auch per Rundmail an ganz EA möglich gewesen...

Da er also die Öffentlichkeit wählte und trotz allgemeiner Ablehnung weiter machte, obwohl ihm immer wieder deutlich gemacht wurde dass es niemanden interessiert, muss er in Kauf nehmen, dass sich andere einmischen.

Ansonsten kann ich zu dir nichts sagen, da ich dich nicht kenne und von dir noch nichts gelesen hab.
Meine Kritik ging ausschließlich gegen den fcb-fan, wenn du dich davon angesprochen fühlst, war das primär nicht meine Absicht, aber wenn du seine Meinung teilst, dann war es ein hinnehmbarer Collateral-Schaden
 

DeletedUser

Gast
Du musst aber auch schon zugeben, dass bibmar mit seiner Vermutung recht behält. Vorallem da ja betroffene Hunde bellen. Wie war das gleich noch mit:

Zitat:
Zitat von Dejuspius Beitrag anzeigen
@Rabbitil: Garnicht mehr als EA Noob Aufklärer unterwegs?
gut das man einige Gerüchte in die Welt setzen kann und euer Spio es weiterleitet, nur schade das es Rabbi immer noch nicht ist, vieleicht kann euch Polak mehr dazu sagen

So und wenn ich nicht betroffen bin von der Sache und mich das alles nichts angeht, könntet ihr bitte mit eurem Verlassem aus diesem Forum das Niveau wieder stärken. Ich mein ja nur, das tut allen gut, wenn hier endlich von euch nichts mehr kommt. Danke!
 

DeletedUser113342

Gast
Ansonsten kann ich zu dir nichts sagen, da ich dich nicht kenne und von dir noch nichts gelesen hab.
Meine Kritik ging ausschließlich gegen den fcb-fan, wenn du dich davon angesprochen fühlst, war das primär nicht meine Absicht, aber wenn du seine Meinung teilst, dann war es ein hinnehmbarer Collateral-Schaden.


Ok ,dann kann ich dir eigentlich nur das gleiche sagen bis auf den Schaden , die IGM hat aber nicht FCB bekommen sondern ich und das dazu noch aus einer UV !

Wir wollten eigentlich nur wissen ob da was drann ist , wissen wir ja jetzt .

Mir selber ist es aber egal wie FCB auch weil es im Grunde genommen Jacke wie Hose ist .

Wenn der nämlich was zu sagen hat wird er das auch ohne ACC können .



Du musst aber auch schon zugeben, dass bibmar mit seiner Vermutung recht behält. Vorallem da ja betroffene Hunde bellen. Wie war das gleich noch mit:



So und wenn ich nicht betroffen bin von der Sache und mich das alles nichts angeht, könntet ihr bitte mit eurem Verlassem aus diesem Forum das Niveau wieder stärken. Ich mein ja nur, das tut allen gut, wenn hier endlich von euch nichts mehr kommt. Danke!


Ich muss hier nichts zugeben weil es nicht stimmt , auserdem bin ich eben betroffen weil es auf Seite 1 hier nämlich genau um meinen ACC geht.
Da wurde ja behauptet alles Zufall .
Wir hören uns mal Einsteins Version an , da ja behauptet wurde wir haben dort niemand .
Was macht aber dann eini dort ? . Ich hätte da gerne eine Antwort .
Passt sie mir nicht oder entpricht sie nicht der Wahrheit gibt es neue Bildcher , mit vielen Schriftzeichen von demjenigen .
Wir wollten uns hier runter adeln um unsere ACC was diejenigen eh schon lange wissen ohne gross Wind zu machen übergeben .
Weil hier aber immer noch einige irgendwelchen Hintern nacheifern , die sich angeblich hier befinden sollen , dann eben mal mit OtR ein paar Plänchen geschmiedet werden ,
wir dann hier unten angegriffen werde dazu auch noch von den Obernoobs der Region , (wer damit gemeint ist weist du auch)
kann und werde ich das nicht so stehen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
man man man...was zofft ihr euch hier?
das is fcb, der hier wieder mal aufmerksamkeit will...
lasst ihn doch reden, aber streitet euch nicht über sein gesabbel...er ist es nicht wert, über ihn
zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Nun gut, wenn du die IGM aus einer UV bekommen hast ist schon seltsam, da ich sie nicht an dich geschrieben hab und schon gaarnicht aus einer UV, da muss dann wohl jemand bei UR das aus dem Forum oder so kopiert haben....
Keine Ahnung was da abgeht^^
 

DeletedUser113342

Gast
Nun gut, wenn du die IGM aus einer UV bekommen hast ist schon seltsam, da ich sie nicht an dich geschrieben hab und schon gaarnicht aus einer UV, da muss dann wohl jemand bei UR das aus dem Forum oder so kopiert haben....
Keine Ahnung was da abgeht^^

Weis ich auch nicht um es ehrlich zu sagen interesiert es mich auch nicht .
Hab auch nichts dagegen wenn dann meiner UV ein paar Dörfer weggeadelt werden , so läuft das Spiel eben mal .
Nur dem war eben nicht so und darauf will ich antworten .
Um dann gleich mal nochmal was klar zu stellen , mich hat keiner gedefft bis heute .
Da es für mich hier nur alleine um die Übergabe der Dörfer geht , wo ich auch damals mein Wort gab werde ich aber dazwischenfunken , darum bin ich dann auch wieder in meinen ACC.
Denke würde auch jeder machen der was auf sich hält .
Mich intressiert hier kein Hintern oder sonst was , macht eure Sachen untereinander aus nur wenn sich hier ein paar Einbilden das muß er sein , was schon X mal an anderer Stelle behaupten wurde und keine Ruhe einkehren will dann frage ich eben und will auch Antworten haben .
 

DeletedUser

Gast
man man man...was zofft ihr euch hier?
das is fcb, der hier wieder mal aufmerksamkeit will...
lasst ihn doch reden, aber streitet euch nicht über sein gesabbel...er ist es nicht wert, über ihn
zu diskutieren...

dich hab ich noch vermisst, jägermeisterfan, konntest mal wieder nicht deine Finger still halten oder?
naja selbst nix auf die reihe bringen und dann andere anmotzen, so kenne ich dich^^

naja egal, du solltest aber langsam mal als Widerstanskämpfer den Kuschelkurs vergessen und deinen Namen alle Ehre bereiten, aber anscheind bekommst du das nicht auf die reihe ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
was bekomm ich nicht auf die reihe? *wein* war zu schlecht, um uns da wegzubekommen...die habens bisher nicht geschaft....
dass ich kaum off-bashs habe liegt auch nur daran, dass weep wie letztens dörfer verschenkt.
um die 60 hütten geadelt und gerademal ne mio off-bashs gemacht...-.-

ps.: ich mag dich auch [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
was bekomm ich nicht auf die reihe? *wein* war zu schlecht, um uns da wegzubekommen...die habens bisher nicht geschaft....
dass ich kaum off-bashs habe liegt auch nur daran, dass weep wie letztens dörfer verschenkt.
um die 60 hütten geadelt und gerademal ne mio off-bashs gemacht...-.-

ps.: ich mag dich auch [/ironie]

in ca. 2 Jahren 1,85Mio. Off Basherpoints, die hab ich alleine in den letzten 4-5 Wochen gemacht, aber das ist anscheind bei allen Ex-HGlern so ;-)
aber was ich eigentlich meinte war, du sollst endlich mal deinen Stammesnamen alle Ehre bereiten und nicht ständig kuscheln gehen oder ihr benennt euch um in Kuschelkämpfer^^
 

DeletedUser86070

Gast
fcbfan,schade nur dass ich keine front zu dir hab...
du hast ja keine ahnung von der lage hier, aber ne klappe wie meine oma

also sei einfach still und zieh uns nicht in das ganze mit rein!
sonst besorg ich mir noch nen account bei ea um dich wegzuhauen :mrgreen:


sag du mal was du auf die reihe bekommen hast.würd mich interessieren was der "ds-gott" alles schon so geleistet hat.vielleicht können wir es dann einsehen, dass du besser als wir "kuschelkämpfer" bist.

deine bashs sind ja auch nicht gerade gut oder?
 

DeletedUser113342

Gast
@ fcb: schonmal was von "Deffen" gehört?
Ich kann nix dafür, dass immer wieder sinnlos Offs auf uns laufen :mrgreen:

in dem Spiel zählen halt mal Off Basherpoints , wenn du dich nur verteidigst bringt das null , das ist damit gemeint .
Eine Off die zuhause steht bringt null , also raus mit dem Mist .
Wirst du sehen die freuen sich wenn die für dich sterben dürfen ;-)
Da kommen dann meistens auch dann gleich Deff Punkte mit dazu .
Vorsichthalber würde ich mir aber voher die Rangliste anschauen und die vorderen Plätze ausklammern , denn das könnte tödlich enden. :mrgreen:
Ausserdem laufen die Offs nicht sinnlos auf euch , die haben es halt nur schon vor euch gewusst .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
EA müsst ihr jetzt schon eure Spione/Freunde oder wie man ihn auch immer nennen soll vorschicken?

T.F.K. heute um 17:56 Uhr
ejj, Warum kämpfen wir gegeneinander wen wir die gleichen Feinde haben?

Nun mir ist klar i-was musst du adeln aber fang mal mit deinen Feinden an. EA und Wing Rückt immer näher und du glaubst du kannst die aufhalten? Es ist noch nicht zu spät Zusammenzuarbeiten und ihnen so deftig eins reinhauen das sie sich nicht mehr erhloen können.. Einzeln sind wir schwach aber zusammen unbesiegbar.. meine nicht nur dich dein ganzer Stamm.

Manchmal müssen die engsten Feinde zsich zusammentun um ie Übermacht zu besiegen.. In den Filmen wirds vorgemacht. ^^ Ich bin übrigens edelkoks und gerade in einer fusion also lass hören von dir den jemand muss die doch stoppen können.

Ich wundere mich jetzt nur das edelkoks sich teilweiße freiwillig von euch aufadeln lässt und nun Fragt er mich, ob ich mit ihm zusammen gegen euch vorgehe? Muss ich das verstehen oder ist das mal wieder ein genialer Plan von euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geht die ******e wieder los...
scheinbar lässt er sich nicht freiwillig von EA adeln, ansonsten würde er ja nicht gegen sie vorgehen wollen :eek:

du bist einfach ma krank und siehst überall verschwörung... ich glaub DS macht dich psychisch zu sehr fertig...
solltest drüber nachdenken aufzuhören...
 
Oben