• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Earthlings

DeletedUser

Gast
Habe ich eben in einem Forum gefunden. Das ist mal ein echt krasser Film. Total schockierend.


"Earthlings" ist eine Dokumentation in Spielfilmlänge über die absolute Abhängigkeit der Menschheit von Tieren (als Haustiere, Nahrung, Kleidung, zur Unterhaltung und in der wissenschaftlichen Forschung), veranschaulicht aber auch unsere Geringschätzung gegenüber diesen sog. "nicht-menschlichen Versorgern". Sprecher des Films ist der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix ("Gladiator"), die Filmmusik schrieb der mit Platin ausgezeichnete Künstler Moby.


Der Film bietet detaillierte Einblicke in Tierhandlungen, Welpen-Fabriken und Tierheime sowie Massentierhaltungen, den Leder- und Pelzhandel, die Sport- und Unterhaltungsindustrie und schließlich den medizinischen und wissenschaftlichen Beruf. "Earthlings" verwendet versteckte Kameras und vorher nicht gezeigtes Filmmaterial, um die täglichen Praktiken einiger der größten Industrien der Welt aufzuzeichnen, deren aller Profit vollständig auf Tieren beruht. Kraftvoll, informativ und zum Nachdenken anregend, ist "Earthlings" mit Abstand die umfassendste jemals produzierte Dokumentation zum Verhältnis zwischen Natur, Tieren und menschlichen Wirtschaftsinteressen. Es existieren viele würdige Tierrechtsfilme, aber dieser Film geht über das Bisherige hinaus. "Earthlings" schreit danach, gesehen zu werden. Höchst empfehlenswert!


http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625&hl=de
 

Lord soul

Gast
konnte nur 30 min. gucken,rest will ich gar nich mehr sehen.
 

DeletedUser

Gast
mir ist es schon nach 17 min zu ekelig

aber ich schaue tapfer weiter .... echt schokierend und für kinder unter 16 jahren guckt dies NICHT !!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
also dort wird gezeigt wie manche menschen mit tieren umgehen....

aber echt auf BRUTALSTER weise .....
 

DeletedUser

Gast
leute ich will euch ja nicht enttäuschen aber sowas ist normal -.-
 

DeletedUser

Gast
oh man shit hab nur 20 minuten durchgehalteN!!!!Ich habe erst gestern SAW3 gesehen und dann schalte ich bei sowas aus dass ist schon schrecklich was wir machen!:( :( :( :( :( :( :( :( :S :S :S :S :S
 

DeletedUser

Gast
leute ich will euch ja nicht enttäuschen aber sowas ist normal -.-



normal nennst du also:

wen lebende tiere in eine müllabfuhr gesteckt werden und zerquetscht
oder wenn hunde in eine gaskammer gesteckt werden
oder wenn kühe umgedreht werden damit sie blut atmen und somit ersticken
oder wenn schweine an ihren beinen aufgehangen werden und ihnen die pulsader aufgeschnitten wird und dort ausbluten müssen und wen sie nach 5 min nicht tod sind werden sie einfach gekocht ....




spare dir deine UNNÖTIGEN kommentare wen man keine ahnung hat alleine dafür solltest du auf unbestimmte zeit aus dem forum verbannt werden sowas hasse ich.....
 

DeletedUser

Gast
leute ich will euch ja nicht enttäuschen aber sowas ist normal -.-


ich will dich auch nciht enttäuschen aber du bist nciht normal-.-
wie wärs mit anschauen? nazis normal? sklaventreiber normal? einem lebendem schwein nen block beton auf den kopf schmeißen normal? einen hund in einem müllschredder(oder wie das ding heißt) zerstückeln lassen normal? menschen (von dne nazis) und hunde(heute) vergasen normal? du bist nicht normal!
 

DeletedUser33643

Gast
oh man shit hab nur 20 minuten durchgehalteN!!!!Ich habe erst gestern SAW3 gesehen und dann schalte ich bei sowas aus dass ist schon schrecklich was wir machen!:( :( :( :( :( :( :( :( :S :S :S :S :S

saw is sind ja nur filme
aber der die sachen die in dem film gezeut werden is schlimm und nich zuverantworten
menschen mach schon viel ******e:|
 

DeletedUser

Gast
ich glaube er hat den film nicht angeschaut und hat nur auf das was wir gesachrieben haben geantwortet!
 

Lord soul

Gast
Solche Leute,die das mit Tieren machen gehören in die Hölle und dort soll das gleiche mit ihnen passieren.

Also ihr wisst wie ich das meine
 

DeletedUser

Gast
ich glaube er hat den film nicht angeschaut und hat nur auf das was wir gesachrieben haben geantwortet!

wenn sich dieser post auf meinen bezieht: glaub ich auch. aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. wär eigentlich das einfachste.
warum sagt man zu einem film was, wenn man ihn nciht mal gesehen hat. und ich wette den erten post hat er auch nciht ganz gelesen-.-

ic hab jetzt nur 24 minuten geguckt, mehr will ich jetzt ehrlich gesagt nciht. der rest kommt dann nächste woche.
 

DeletedUser

Gast
ich habe jetzt aufgehört .... als es an die robben pelze ging ....

ehrlich gesagt ich beräue es das ich soweit geschaut habe...

falls es soche leute bei DS gibt meldet euch bei mir dan spiel ich mit (oder eher gegen) euch


also dieser film ist naja aufschluss reich kann man nicht sagen aber er zeigt die realität und die wollen manche nicht wahr haben


sry aber der film übersteigt bei WEITEM mein verständniss und mein auffassungs vermögen
 

DeletedUser

Gast
okay, ich bin bei 25 minuten und weiß nicht recht ob ich noch weiterschauen soll...
 

DeletedUser

Gast
also wen du noch nicht bei den pelzen bist mache lieber aus....

den das finde ich am krassesten und naja wer das anschauen kann hat echt STARKE nerven .....
 

DeletedUser

Gast
es wäre gut wenn mal jemand den selben thread im ü21 aufmacht!
 
Oben