• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Earthlings

DeletedUser

Gast
ja, das hab ich gemeint...das ist einfach nur ******e -.-
€: nicht das video sondern die tatsache, das menschen solche dinge tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich seh nur ein bild und kein video glaub aber nich das es das ist
ich habe das video in einer kettenmail in icq bekommen und mich da mehr oder weniger dazu gezwungen mir das anzuschauen...
 

DeletedUser25278

Gast
jop das isset echt du musst warten dauert ein bissel bis es geladen hat
 

DeletedUser

Gast
ich bin jetzt bei 40min mach aber erstmal eine pause...
ja stimmt adamarc das ist das am ende wirds schlimm tu ich mir jetzt auch nicht nochmal an...
 

DeletedUser

Gast
also ich habe nach 45 min oder so aufgehört und ich werde GANZ GANZ sicher nicht weiter schauen


für mich steht eins fest...

über dieses thema kann eig. garnicht diskutiert werden den alle vertreten den gleichen punkt

die menschen die sowas machen gehören als TIERE wiedergeboren und..... ne das sprech ích nicht auch den was die da machen wünsche ich KEINEM ....

also falls einer schlachter in den USA macht und solche methoden anwendet und Ds spielt ...... ihr wisst wo ihr mich findet....
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
so hab den film durch.

ich bin leidenschaftlicher tierliebhaber, und deswegen is des nun nit so schön was da gezeigt wurde.

Ich muss aber auch sagen, gegen zum beispiel schlachtung von kühen oder hühnern oder so hab ich nichts, da ich das fleisch auch esse und es auch nach diesem film nicht ändern werde und nicht zum vegatarier werde. Nur kommt es eben immer drauf an, wie man die tiere schlachtet. Wenn ich sehe das da hühner gegen die wand geworfen werden und dann noch drauf rumgesprungen wird... werd ich schon wieder leicht aggressiv :S
Leider hats der mensch so gedreht, dass das leben eines tieres weniger wert ist als des eines menschen, und somit kann man gegen die schlachtung von tieren beispielsweise nichts unternehmen (was auch teilweise gut ist).
Nur gegen diese tierquälerei, sei es bei der wissenschaft oder sonstwo, da kann man ansetzen, denn das is gesetzlich anders geregelt :eek:

Eins muss ich noch sagen. Man sollte auf grund dieses films nun nicht jeden zirkus runtermachen, jeden schlachthof oder sonst was. es gibt auch viele orte wo die tiere mit respekt behandelt werden. nur dieser film zeigt eben nur das negative von allem.

Und mal ganz ehrlich: wer mag heutzutage auf den zoo verzichten, auf den zirkus, auf fleisch oder den festtagsbraten?!
Die wenigsten, denn es ist einfach so von der menschheit "bestimmt" (klingt hart, aber isses), wie die unterhaltung aussieht. Das fängt ja nun nicht erst jetzt an, das reicht ja bis an den anfang der menschheit zurück. und deswegen kann man es auch nicht mehr ändern.

Fazit für mich: Ein film, der mal wieder die grausamen behandlungen von tieren zeigt.
Aber auch ein film, der gezielt gegen alles geht, was der mensch mit tieren macht (seien es haustierhaltung und essen oder forschung und kleidung).
Für mich kommt es drauf an ob die tiere mit respekt bzw mit liebe (bsp: haustier) behandelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hätt ich jez nicht gedacht... dachte es wäre gefakt....

junge...
 

DeletedUser

Gast
wow , die Stimme in dem Film is von Joaquin Phoenix (wie immer man den Namen richtig schreibt).
Naja eigentlich nichts neues in dem Film. Wenn man mal ein bissl im I-net rungesurft ist , findet man hunderte von solchen Vids sei es von PETA oder anderen Tierschutzorganisationen.
 

DeletedUser

Gast
@samy999 : du bist genauso wie die Deutschen, als sie gezwungen wurden durch die KZs zu gehen, da haben sie auf einmal alle so getan als hätten sie alldas nicht gewusst und hätten sie das gewusst hätten sie natürlich etwas dagegen getan. Und du kannst mir nicht weißmachen, dass du vorher nichts von Massentierhaltung und Tierquälerei gehört hast, jetzt ziehst du hier einen auf moralisch ? Lächerlich, jeder weiß, dass 99% des Fleisches, dass wir essen auf die möglichst billigste Art und Weise hergestellt wird. Wer sich damit nicht abfinden kann/möchte/will soll es nicht tun, mich hat der Film wenig schockiert, weil ich schon vorher wusste wie es abläuft, um es mir vorzustellen muss ich mir nicht erst so einen "Sensationsfilm" anschauen.
 

DeletedUser

Gast
ludden das ist nen wort... ich hätte es zwar etwas freundlicher gesagt aber er hat vollkommen recht...
 

DeletedUser

Gast
lol so schnell verschwindet also ein Thread, in dem sich jeder darüber ausgelassen hat wie geschockt er ist in der Versenkung :)
 

DeletedUser

Gast
na wer will schon über ein trauriges thema reden wenn er grade frei hatt und sich entspannen will?
 

DeletedUser

Gast
"wie können sie nicht intervenieren, wenn sie solche gräultaten zu sehen kriegen?"
"wissen sie, ich schätze, wenn die menschen die bilder zu sehen kriegen werden sie sagen "mein gott wie furchtbar" und dann weiter zu abend essen."

(zitat: hotel ruanda)
 

DeletedUser

Gast
"wie können sie nicht intervenieren, wenn sie solche gräultaten zu sehen kriegen?"
"wissen sie, ich schätze, wenn die menschen die bilder zu sehen kriegen werden sie sagen "mein gott wie furchtbar" und dann weiter zu abend essen."

(zitat: hotel ruanda)

wir sind nicht blind und wollen auch kein augenkrebs...normals schiftgröße und frabe hätten es auch gebracht;-)


wer ist hotel ruanda?
 

DeletedUser

Gast
omg...
hotel ruanda ist ein ausgesprochen guter, aber erschreckender film über den völkermord in ruanda!

dann würd ich nciht "zitat: hotel runda" schreiben, das hört sich an als wäre es eine person... außerdem hat das zu abend essen wohl eher weniger mit dem völkermord zu tun, also ist das zitat entweder irgendwo aus dem kontext gerissen (ich kann mir nciht vorstellen dass sie in hotel ruanda das thema tierhaltung anprechen) oder abgewandelt. und auf die idee muss man nicht unbedingt kommen oder?
 

DeletedUser28471

Gast
Ich glaub du checkst das Zitat nicht oder? -.-
Im Film geht es um ein Hotel, dass in einem land steht, dass mitten im Bürgerkrieg steckt. Tote Menschen und sinnloses Abschlachten stehen da an der Tagesordnung. Das bedeutet, dass die Hotelbewohner täglich mit Grausamkeiten konfrontiert werden (genauso wie in dem komischen Tierfilm...)!
Und das Zitat deutet darauf hin, dass Menschen heutzutage so gefühlskalt sind, dass es sie einen Dreck kümmert ob es anderen Menschen oder TIeren *******e geht, solange es ihnen gut geht...

Warum mach ich mir überhaupt die Mühe dir das zu erklären...
Guck dir den Film an und du weißt worum es geht! Das Zitat ist keineswegs aus dem Zusammenhang gerissen, sondern passt verdammt gut in den Kontext aber das scheinst du wohl nicht zu checken... -.-
 

DeletedUser

Gast
es geht mir eher darum dass er schreibt: "...essen..." und dann angibt, dass es von hotel ruanda ist. da habe ich den zusammenhang nicht gesehen. dann soll er schreiben dass es abgewandelt ist nach hotel runda, dann verstehen es alle -.-
 

DeletedUser28471

Gast
wat gibts da nich zu verstehen?
es ist nunmal ein zitat aus dem film "hotel ruanda". da is nix abgewandelt oder sonstwas! nur weil du den film nicht kennst und deshalb nix damit anfangen kannst brauchst du nicht unterstellen, dass es unklar formuliert sei... t.t
is auch egal. gehört hier nicht hin also lassen wir das...
 

DeletedUser

Gast
@ lodden oder wie er auch immer heißt......

sicherlich wusste ich das massentierhaltung grauenhaft ist ich wusste auch das tiere möglichst billig geschlachten werden...

aber nach diesem film weiß man erst wie es WIRKLICH ist und du kannst mir nicht sagen das du NICHT schockiert warst, oder wenn doch dann bist du bei DS genau richtig..ohne gefühle...
 

DeletedUser

Gast
sammy der ludden war bestimmt geschockt aber wenn man sich etwas damit beschäftigt wusste man schon vorher wie es WIRKLICH ist!

und ankor ich hab das zitat so verstanden das der teil hier

und dann weiter zu abend essen.

eher darauf hinweist das die menschen den gewohnten tagesablauf weiterführen obwohl sie wissen was da passiert und auch geschockt waren aber trotzdem nix machen
 

Lord soul

Gast
@samy999 : du bist genauso wie die Deutschen, als sie gezwungen wurden durch die KZs zu gehen, da haben sie auf einmal alle so getan als hätten sie alldas nicht gewusst und hätten sie das gewusst hätten sie natürlich etwas dagegen getan. Und du kannst mir nicht weißmachen, dass du vorher nichts von Massentierhaltung und Tierquälerei gehört hast, jetzt ziehst du hier einen auf moralisch ? Lächerlich, jeder weiß, dass 99% des Fleisches, dass wir essen auf die möglichst billigste Art und Weise hergestellt wird. Wer sich damit nicht abfinden kann/möchte/will soll es nicht tun, mich hat der Film wenig schockiert, weil ich schon vorher wusste wie es abläuft, um es mir vorzustellen muss ich mir nicht erst so einen "Sensationsfilm" anschauen.




nich ganz richtig,mich hat der Film trotz allem schockiert auch wenn ich wusste das es Massenzierhaltung gibt.

Hmm 99 % des Fleisches was wir essem???? nope vil. ist es in Amerika so,in Deutschland allerdings nur 20 %.

Fazit,wir töten Tiere nicht so grausam wie die Amis.
 
Oben